Deko

Schreibkram

muss ja auch irgendwie Spaß bringen :)
Und wenn das Lernen schon nicht so viel Spaß bringt, lenken die süßesten Radiergummi und die coolsten Notitzzettel seit langem etwas ab (auch wenn das Rot in echt nicht in den Augen weh tut) :)

Und was man hier schemenhaft lesen kann… Der nette Hilcovertreter war Donnerstag bei Nadine und was hatte er dabei? Genau, die neuen Hamburger Liebe Stoffe!
Wir waren natürlich soooo gespannt. Aber sagen darf ich hier leider nix :(
Ich würd ja gerne, hätte am liebsten so einen Kuli mit Kamera dabei gehabt *äh ok, etwas übertrieben*.

Habt ein tolles Wochenende! Ich werd dann mal in die Uni :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. scharly Anders ist anders

    5. Mai 2012 um 9:53

    Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen…
    viel Spaß in der Uni
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  2. Kunterbunte Nähnadel

    5. Mai 2012 um 13:05

    Der Notizblock ist ja mal wirklich witzig!!! Muss ich mir gleich mal wieder vormerken;-)
    Wünsche streßfreie Stunden an der Uni!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Nicht in die totale Geschenke-Hektik verfallen und dann irgendeinen Mist kaufen, weil man braucht ja was? Oder völlig verzweifelt abends am 23.12 an der Nähmaschine sitzen, irgendwo zwischen Lachkrampf und Tränen und sich fragen, wie man die drölfzig Geschenke noch fertig nähen soll?
Ging mir bis vor ein paar Jahren auch noch so. Kann man sich schenken (haha, der musste sein 😉), versprochen. ❤️
Meine Tipps für ein entspanntes Schenken - jetzt im Blog. 🎁 
Link wie immer im Profil.
(Vermisse ich gerade meine schwarze Wand? Ja sehr 😄😉) #neuerblogpost
get_footer();