Deko

Pappbuchstaben

Oder Holzbuchstaben sind ja mal ne tolle Sache, auspacken, ansprühen, meist noch mal ansprühen :), aufstellen, fertig!

Oder mit Stoff, Karten, Papier bekleben, oder Masking Tape, oder normal anmalen und dann Streifen, Punkte…. Naja ihr wisst schon ;)

Empfohlene Beiträge
3 Kommentare
  1. kreativkäfer

    23. November 2011 um 8:46

    Klasse, die sehen einfach nur toll aus!
    LG Andrea

    Antworten

  2. MAIALI

    23. November 2011 um 9:00

    ganz heiss :o)
    lg

    Antworten

  3. Fliegenpilzwerkstatt

    23. November 2011 um 9:47

    SEHR edel im goldenen Kleid.
    Ich finde es auch schön wie du die Buchstaben aufgestellt hast.

    Liebe Grüße von Antonie

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Irgendwo in Kalifornien vor 1,5 Jahren - es fühlt sich an, als ob das in einem anderen Leben war.
Und vielleicht war es auch so. 
Ich bin gespannt, wie das neue Leben wird. 😊
Unter anderem steht nach wie vor im Raum, ob es bald einen kleinen Shop mit meinen Bildern geben wird - und ich bin immer noch so unentschlossen. 😄🙈
Aber es wird so kommen, wie es kommen soll. 😊
Habt nen schönen Abend! ❤️
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();