Food, Kreativ

Nachts um zwölf…

… gibt es kein schönes Licht, also auch keine schönen Fotos, sondern nur Chaos auf dem Fußboden, zuwenig Platz (außer man würde den Couchtisch und die Stühle weg tun, aber neee, das passt ja schon) und viele Stoffstücke die sortiert werden wollen.

Immer das gleiche :)

Ich puzzle dann mal schön weiter und zeige euch trotzdem die unästhetischen
Fotos :)

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Streuterklamotte

    21. November 2011 um 9:35

    Was für Riesenereignisse werden dann da ihre Schatten voraus??!!
    Ich hätte Lust „mitzupuzzeln“!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Es gibt etwas zu feiern! 🎊🎉❤️
5 Jahre Pech&Schwefel Schnittmuster, Wahnsinn! 😱😍
Um und bei 100 Schnitte sind in dieser Zeit entstanden und das möchte ich gaaaaaanz groß mit euch feiern! 🥰
Daher gibt es bis Mittwoch 50% auf alle Einzel-E-Books, sowohl bei mir, als auch bei @allesfuerselbermacher im Shop. 😊❤️
Was war denn euer erster Pech&Schwefel Schnitt? 😊
Archive
Kategorien
get_footer();