Mein erster Festivalbesuch – Gewinne zwei Tickets für das A Summer’s Tale Festival

Pech&Schwefel-ASummersTale6Enthält Werbung

Es ist bewiesen, dass wir in unserem Leben mehr erste Male haben sollten.

Wenn wir jung sind, haben wir jede Menge erste Male. Das erste Mal am Meer, die erste Klassenfahrt, der erste Freund, das erste Mal ohne die Eltern im Urlaub… Desto älter wir werden, desto weniger erste Male haben wir und desto schneller rast gefühlt die Zeit an uns vorbei. Durch erste Male und besondere Erlebnisse können wir dem entgegenwirken. Seit ca. 2 Jahren nehme ich mir regelmäßig erste Male vor, so fahre ich zum Beispiel morgen für 4 Tage in ein Schweigekloster (und erfülle mir endlich meinen Wunsch von dieser Liste).

Und nun haltet euch fest – ich war noch nie bei einem Festival! Fast schon peinlich, oder? Aber ich bin ehrlich, als 18 jährige habe ich nie den Wunsch verspürt total betrunken vor endlosen Dixi Klo Schlangen zu stehen, verfroren und durchnässt morgens mit einem Kater aus einem Zelt zu klettern und sowieso sind Menschenmassen nicht wirklich meins.

Dann habe ich letztes Jahr Bridget Jones‘ Baby gesehen – kennt ihr den Film? In einer Szene ist Bridget mit ihrer Freundin bei einem Festival wo ich sofort dachte – da will ich hin, das ist genau MEINE Art von Festival (natürlich auch mit McDreamy in meinem Zelt, ist klar, oder?!). Leider habe ich bei der Recherche festgestellt, dass es dieses Festival so nicht gibt, aber ich habe in Deutschland eine tolle Alternative gefunden! Und so geht es für mich dieses Jahr zum ersten Mal zu einem Festival – in nett versteht sich.Pech&Schwefel-ASummersTale3Pech&Schwefel-ASummersTale11Pech&Schwefel-ASummersTale10Pech&Schwefel-ASummersTale9

Das A Summer’s Tale Festival findet dieses Jahr vom 02.-05. August in Luhmühlen statt und ist für mich eine super Mischung aus Musik, Designmarkt, Workshops, Essen und Trinken (ganz wichtig :)) und Lesungen. Ihr merkt schon, dass das nicht nur etwas für Erwachsene ist, sondern für die ganze Familie!

Man kann entweder nur einen Tag kommen, oder das ganze Wochenende da bleiben. Ihr bringt entweder euer eigenes Zelt mit oder mietet euch vor Ort eins, entweder ganz Basic oder ihr macht ein wenig Glamping (inkl. McDreamy hoffentlich, wir erinnern uns ;)) oder schlaft in eurem Wohnmobil oder einem Hotel in der Nähe. Ich bleibe leider nur den Samstag, aber dafür mit vielen lieben Bloggerkolleginnen (und überlege, ob ich nicht doch noch verlängere, ich liebe Glamping) und bestimmt  jeeeeeder Menge Spaß.

Pech&Schwefel-ASummersTale7Pech&Schwefel-ASummersTale8Pech&Schwefel-ASummersTale5Pech&Schwefel-ASummersTale1

Ich würde mich super doll freuen, wenn ich dort auch jemanden von euch treffen würde! Daher verlose ich 1×2 Tickets für einen Festivaltag eurer Wahl! Das Gewinnspiel geht bis zum 01.06.17 und alles was ihr dafür machen müsst ist hier zu kommentieren und mir zu schreiben, was ihr bei dem Festival besonders gerne machen würdet.

Mich werdet ihr mit großer Wahrscheinlichkeit beim Weinworkshop, Sommerrollen-Workshop, Yoga oder – mein Favorit – Zero Waste Workshop finden.

Und er noch ein paar mehr Eindrücke haben mag, hier geht es zum offiziellen Video für das Festival.

Ich freue mich, wenn wir uns dort vielleicht sehen!

Liebste Grüße,
Ricarda

Nach oben scrollen