DIY, Food, Genähtes, Kreativ

Kleine Ledermäppchen

Ich hatte euch ja letztens schon den gelben Home Decor Stoff gezeigt, hier nun an zwei Ledermäppchen.
Der Stoff muss nicht verstärkt werden, dadurch und da er breiter als normale amerikanische Stoff liegt, spart man eigentlich noch was ;)

Ich glaube, diese Woche wird sowieso die Woche von diesem Stoff :) Habe noch zwei andere Projekte, die ich auch zeigen möchte, beide mit dem Joel Dewberry Stoff.

Nun wünsch ich euch aber erstmal einen tollen Wochenstart!

Liebste Grüße,
Ricarda

Ach ja, den Stoff und das Kunstleder habe ich von hier ;)

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Irgendwo in Kalifornien vor 1,5 Jahren - es fühlt sich an, als ob das in einem anderen Leben war.
Und vielleicht war es auch so. 
Ich bin gespannt, wie das neue Leben wird. 😊
Unter anderem steht nach wie vor im Raum, ob es bald einen kleinen Shop mit meinen Bildern geben wird - und ich bin immer noch so unentschlossen. 😄🙈
Aber es wird so kommen, wie es kommen soll. 😊
Habt nen schönen Abend! ❤️
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();