DIY, Food, Genähtes, Kreativ

Kleine Ledermäppchen

Ich hatte euch ja letztens schon den gelben Home Decor Stoff gezeigt, hier nun an zwei Ledermäppchen.
Der Stoff muss nicht verstärkt werden, dadurch und da er breiter als normale amerikanische Stoff liegt, spart man eigentlich noch was ;)

Ich glaube, diese Woche wird sowieso die Woche von diesem Stoff :) Habe noch zwei andere Projekte, die ich auch zeigen möchte, beide mit dem Joel Dewberry Stoff.

Nun wünsch ich euch aber erstmal einen tollen Wochenstart!

Liebste Grüße,
Ricarda

Ach ja, den Stoff und das Kunstleder habe ich von hier ;)

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien