DIY, Food, Genähtes, Kreativ

Kleine Ledermäppchen

Ich hatte euch ja letztens schon den gelben Home Decor Stoff gezeigt, hier nun an zwei Ledermäppchen.
Der Stoff muss nicht verstärkt werden, dadurch und da er breiter als normale amerikanische Stoff liegt, spart man eigentlich noch was ;)

Ich glaube, diese Woche wird sowieso die Woche von diesem Stoff :) Habe noch zwei andere Projekte, die ich auch zeigen möchte, beide mit dem Joel Dewberry Stoff.

Nun wünsch ich euch aber erstmal einen tollen Wochenstart!

Liebste Grüße,
Ricarda

Ach ja, den Stoff und das Kunstleder habe ich von hier ;)

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Und das ist der neue Schnitt Tokio einmal in meiner persönlichen Weihnachtsversion. 😍
Der Hauptstoff ist schwarzer Romanit, und die Pailletten in Gold sind auch mit dem Romanit hinterlegt, damit die Stoff sich gleichmäßig dehnen (alle Infos zu den Stoffen sind im Blogpost hinterlegt, Nadine bestellt den Paillettenstoff noch nach 😊). 
Der Schnitt schmeichelt der Figur ganz toll und es gibt soooo viele Möglichkeiten durch die Einsätze. ✂️😍
Als Stoff eignet sich Romanit, Jersey und Sommersweat sehr gut - Hauptsache elastisch. 😉
Bis Mittwoch gibt es das neue Kleid Tokio für nur 4,90€ für euch! Wo? Im Shop (Link im Profil 😊). 
Habt einen schönen ersten Advent! ❤️
Ich melde mich später noch mit einer Adventsüberraschung... oder ihr luschert einmal im Shop. 😊
#nähen #nähenmitpechundschwefel #pechundschwefelschnittmuster #pechundschwefel #allesfürselbermacher #sewing #diy #diyfashion #nähenmachtglücklich #nähenistwiezaubernkönnen #schnittmuster #neuesschnittmuster
Archive
Kategorien
get_footer();