Allgemein

Huch – so still hier?!

Guten Morgen ihr Lieben!

Diese Woche war es ruhig im Blog, etwas zu ruhig wie ich finde.

Das lag zum großen Teil daran, dass ich im Skiurlaub war, genauer gesagt in Oberlech am Arlberg.
Übrigens seeeehr zu empfehlen der Ort, ein wunderschönes Skigebiet – ich befürchte ich bin jetzt etwas versaut für weitere Skiurlaube. Das Skifahren klappte sogar noch im Ansatz – irgendwann :)

Gewohnt haben wir in der Pension Astoria, die sehr liebevoll geführt wird, unglaublich gutes Essen hat und preislich für Lech noch bezahlbar ist.

Gegen Ende des Urlaubes hat mich leider volle Breitseite eine nur-noch-Zwieback-und-Tee-Grippe erwischt. Und da das nach meiner Mittelohrentzündung im Finnlandurlaub schon meine zweite Antibiotikavirenschleuder in diesem Jahr ist, versuche ich dieses Mal mich auszukurieren, anstatt es mit jeder Menge Tabletten einfach wegzuignorieren. Daher wird es hier die Tage wahrscheinlich noch etwas ruhig bleiben, obwohl ich so viele Ideen für euch habe :)
Bitte habt etwas Nachsicht mit mir, wenn es gerade etwas länger dauert bis ich Mails beantwortet habe.

Genießt in der Zeit für mich das tolle Wetter mit, habt einen ganz fantastischen Sonntag mit jeder Menge Sonne, Zeit mit der Familie oder Freunden, Eis (oh Eis – haben will) und guter Laune!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
13 Kommentare
  1. WuschelFlöckli

    9. März 2014 um 11:44

    Liebe Ricarda
    Ganz gute Besserung wünsche ich Dir. Ich kann Dir nachfühlen, ich lag die ganze Woche mit einer fiesen Virusgrippe flach :-(
    Wuschelige Genesungswünsche aus der Schweiz
    Tanja

    Antworten

  2. Silberweide

    9. März 2014 um 11:57

    Gute Besserung *Teerüberreicht*

    Antworten

  3. Nanny

    9. März 2014 um 12:30

    Hallo Ricarda,
    wunderschöne Bilder und so viel Schnee. Toll das du an dem Ski-fahren Spaß hattest. Ich habe es auch erst mit 48 J. angefangen. Es hat halbwegs gut geklappt bis ich so gestürzt bin und mir die Schulter verletzt hab. Danach war Schluss für mich ;)
    Ich wünsche dir gute Besserung, komme ganz schnell wieder auf die Beine. Krank sein ist sooo doof.
    Alles Liebe und Grüße von
    Nanny

    Antworten

  4. Zwirbeline

    9. März 2014 um 13:09

    Ganz gute Besserung wünsche ich. Auskurieren ist eine gute Idee :-)
    Lg Zwirbeline

    Antworten

  5. Steffi

    9. März 2014 um 14:15

    So wunderschöne Bilder!! Das Skifahren mit diesem Panorama fehlt mir – irgendwann muss ich auch mal wieder in die Berge. :-) Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

  6. Tausendschön und Rosenrot

    9. März 2014 um 18:34

    Liebe Ricarda,
    als begeisterte Skifahrerin kann ich Dir sagen, dass Du leider wirklich mit dem Nonplusultra angefangen hast. Was solls, man kann ja einfach wieder hinfahren, oder? Schade, dass es Dich ausgerechnet im Urlaub so schlimm erwischt hat. Hoffentlich geht es Dir ganz bald wieder besser!
    Alles Liebe wünscht Dir
    Karin

    Antworten

  7. Anonymous

    9. März 2014 um 19:36

    Hey,
    Ruhe muss auch mal sein! Wunderschöne Bilder, da bekommt man gleich Fernweh. Gute Besserung und kurier dich richtig aus!

    Liebe, sonnige Grüße Jasmin

    Antworten

  8. Anonymous

    9. März 2014 um 20:21

    ach du Arme.da wünsche ich dir gute Besserung und erhol dich ganz gründlich,lieber mal langsam machen ;-)
    sonnige grüße aus München :-)

    Antworten

  9. scharly Anders ist anders

    9. März 2014 um 20:55

    Ach Süße womit haste das denn verdient??? Och Mensch > gute Besserung
    *knutscha
    Scharly

    Antworten

  10. JoJuMa

    9. März 2014 um 21:27

    Gute Besserung!
    *Eisrüberschieb*

    Liebe Grüße Anja! :)

    Antworten

  11. *nane

    10. März 2014 um 7:28

    ….traumhafte Fotos von einer traumhaften Bergwelt……da könnte man sich jetzt sofort „hin beamen“, schade, dass Dich die ……Grippe erwischt hat.
    Ich wünsche Dir schnell gute Besserung !!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Antworten

  12. MissM

    10. März 2014 um 8:20

    Gute gute Besserung!!!!!!
    Liebe Grüße, Miriam

    Antworten

  13. Melis-Seite

    10. März 2014 um 17:55

    Aus einer blöden Zwieback-Tee-Grippe doch noch so ein fröhliches Foto zu zaubern, schafft auch nicht jeder! Echt toll! Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und danke dir für die wunderschönen Fotos! Auch wenn wir uns nun auf Frühling freuen, locken die Schneeberge irgendwie immer noch! ;-)

    LG Meli

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • (Werbung)
Einen wundervollen Start ins Wochenende wünsch ich euch! ☀️ Vielleicht habt ihr es in meiner Story schon gesehen, da erzähle ich euch heute ein bisschen was dazu, wie wir zu unserem Haus 🏡 gekommen sind und dass sich bei uns die Finanzierung einfach ewig gezogen hat. 😅
Daher mein Tipp: Sobald ihr auf Haussuche geht, schaut auch schon was ihr euch ca. leisten könnt und lasst euch am besten von einem bankneutralen Berater, zum Beispiel von @drklein_privatkunden_ag erklären, was für euch persönlich die Beste Lösung für eine Finanzierung ist. Das sind nämlich bei z.B. zwei Beamten vs einer Selbstständigen rieeeesige Unterschiede (und ja, ich schneide da bei den Banken deutlich schlechter ab😂🙈). 
Denn so ein Häuschen ist im Zweifel ja auch schnell weg und da zählt am Ende jeder Tag (wissen wir leider aus Erfahrung, nachdem uns unsere erste Wunschimmobilie knapp vor der Nase weggeschnappt wurde - auch wenn wir jetzt ganz happy damit sind 😁).
Die Berater von Dr. Klein kann man nämlich Löcher in den Bauch fragen (keine Frage ist zu doof 😉) und sich online oder in einem der 200 Standorte in Deutschland beraten lassen. 
Und das Ganze hin und her, welche Bank jetzt die beste Finanzierung ermöglicht, machen sie auch gleich mit, da sie über 400 Banken vergleichen. Auf der Webseite gibt es auch jede Menge Infos um das Thema eigene Immobilie. 
Ich habe in den letzten Monaten auf jeden Fall jede Menge dazu gelernt zum Thema Finanzen - es wundert mich immer wieder, dass ich das in meiner Firma gut hinbekomme, privat da aber oft ein Brett vor dem Kopf habe. 😊
Habt ein wundervolles Wochenende! ❤️  Verlosung: Es gibt noch eine kleine Adventsüberraschung für alle Heimwerker. Gewinne einen 50€ Baumarkt Gutschein (auch online einlösbar). 

Wie?
Folge @drklein_privatkunden_ag
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag bis Sonntag, 06.12.20, 23:59 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Nachricht angeschrieben. 

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram. Mitmachen kann jeder nur einmal. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.  #ohduheimelige #baufinanzierung #drkleinbaufinanzierung
Archive
Kategorien
get_footer();