Allgemein

Huch – so still hier?!

Guten Morgen ihr Lieben!

Diese Woche war es ruhig im Blog, etwas zu ruhig wie ich finde.

Das lag zum großen Teil daran, dass ich im Skiurlaub war, genauer gesagt in Oberlech am Arlberg.
Übrigens seeeehr zu empfehlen der Ort, ein wunderschönes Skigebiet – ich befürchte ich bin jetzt etwas versaut für weitere Skiurlaube. Das Skifahren klappte sogar noch im Ansatz – irgendwann :)

Gewohnt haben wir in der Pension Astoria, die sehr liebevoll geführt wird, unglaublich gutes Essen hat und preislich für Lech noch bezahlbar ist.

Gegen Ende des Urlaubes hat mich leider volle Breitseite eine nur-noch-Zwieback-und-Tee-Grippe erwischt. Und da das nach meiner Mittelohrentzündung im Finnlandurlaub schon meine zweite Antibiotikavirenschleuder in diesem Jahr ist, versuche ich dieses Mal mich auszukurieren, anstatt es mit jeder Menge Tabletten einfach wegzuignorieren. Daher wird es hier die Tage wahrscheinlich noch etwas ruhig bleiben, obwohl ich so viele Ideen für euch habe :)
Bitte habt etwas Nachsicht mit mir, wenn es gerade etwas länger dauert bis ich Mails beantwortet habe.

Genießt in der Zeit für mich das tolle Wetter mit, habt einen ganz fantastischen Sonntag mit jeder Menge Sonne, Zeit mit der Familie oder Freunden, Eis (oh Eis – haben will) und guter Laune!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
13 Kommentare
  1. WuschelFlöckli

    9. März 2014 um 11:44

    Liebe Ricarda
    Ganz gute Besserung wünsche ich Dir. Ich kann Dir nachfühlen, ich lag die ganze Woche mit einer fiesen Virusgrippe flach :-(
    Wuschelige Genesungswünsche aus der Schweiz
    Tanja

    Antworten

  2. Silberweide

    9. März 2014 um 11:57

    Gute Besserung *Teerüberreicht*

    Antworten

  3. Nanny

    9. März 2014 um 12:30

    Hallo Ricarda,
    wunderschöne Bilder und so viel Schnee. Toll das du an dem Ski-fahren Spaß hattest. Ich habe es auch erst mit 48 J. angefangen. Es hat halbwegs gut geklappt bis ich so gestürzt bin und mir die Schulter verletzt hab. Danach war Schluss für mich ;)
    Ich wünsche dir gute Besserung, komme ganz schnell wieder auf die Beine. Krank sein ist sooo doof.
    Alles Liebe und Grüße von
    Nanny

    Antworten

  4. Zwirbeline

    9. März 2014 um 13:09

    Ganz gute Besserung wünsche ich. Auskurieren ist eine gute Idee :-)
    Lg Zwirbeline

    Antworten

  5. Steffi

    9. März 2014 um 14:15

    So wunderschöne Bilder!! Das Skifahren mit diesem Panorama fehlt mir – irgendwann muss ich auch mal wieder in die Berge. :-) Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

  6. Tausendschön und Rosenrot

    9. März 2014 um 18:34

    Liebe Ricarda,
    als begeisterte Skifahrerin kann ich Dir sagen, dass Du leider wirklich mit dem Nonplusultra angefangen hast. Was solls, man kann ja einfach wieder hinfahren, oder? Schade, dass es Dich ausgerechnet im Urlaub so schlimm erwischt hat. Hoffentlich geht es Dir ganz bald wieder besser!
    Alles Liebe wünscht Dir
    Karin

    Antworten

  7. Anonymous

    9. März 2014 um 19:36

    Hey,
    Ruhe muss auch mal sein! Wunderschöne Bilder, da bekommt man gleich Fernweh. Gute Besserung und kurier dich richtig aus!

    Liebe, sonnige Grüße Jasmin

    Antworten

  8. Anonymous

    9. März 2014 um 20:21

    ach du Arme.da wünsche ich dir gute Besserung und erhol dich ganz gründlich,lieber mal langsam machen ;-)
    sonnige grüße aus München :-)

    Antworten

  9. scharly Anders ist anders

    9. März 2014 um 20:55

    Ach Süße womit haste das denn verdient??? Och Mensch > gute Besserung
    *knutscha
    Scharly

    Antworten

  10. JoJuMa

    9. März 2014 um 21:27

    Gute Besserung!
    *Eisrüberschieb*

    Liebe Grüße Anja! :)

    Antworten

  11. *nane

    10. März 2014 um 7:28

    ….traumhafte Fotos von einer traumhaften Bergwelt……da könnte man sich jetzt sofort „hin beamen“, schade, dass Dich die ……Grippe erwischt hat.
    Ich wünsche Dir schnell gute Besserung !!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Antworten

  12. MissM

    10. März 2014 um 8:20

    Gute gute Besserung!!!!!!
    Liebe Grüße, Miriam

    Antworten

  13. Melis-Seite

    10. März 2014 um 17:55

    Aus einer blöden Zwieback-Tee-Grippe doch noch so ein fröhliches Foto zu zaubern, schafft auch nicht jeder! Echt toll! Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und danke dir für die wunderschönen Fotos! Auch wenn wir uns nun auf Frühling freuen, locken die Schneeberge irgendwie immer noch! ;-)

    LG Meli

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • In Hamburg sind am Wochenende Wahlen.
Egal wann bei euch die nächsten Wahlen sind... Wenn sie da sind, geht wählen! 
Jeder der sagt, es würde doch keinen Unterschied machen, dem muss ich sagen, dass es in der heutigen Zeit schon einen Unterschied macht, wenn man sein Kreuz macht und die AfD dadurch weniger vertreten ist am Ende.
Ich habe letztens gesehen, dass jemand ein Bild getwittert hat mit der Überschrift „es gibt sie noch, die blonden Models, das andere will ja keiner sehen“. WTF?!?
Mal davon abgesehen, dass dieses Model, so wie sie auf dem Bild gezeigt wurde, eh nicht existiert, wie kann man so etwas äußern und dann auch noch likes dafür bekommen?
Seit wann kann man so etwas posten und kriegt dafür Lob von anderen, anstatt Kritik?
Ich bin eine Frau, die in Deutschland geboren wurde und blond ist. Ich bin nicht einen Hauch besser als ein Mensch mit einer anderen Haut- oder Haarfarbe! Ich bin dümmer oder intelligenter, ängstlicher oder mutiger, trauriger oder fröhlicher... als andere Menschen, aber das hat weder mit meiner, noch mit der Hautfarbe des anderen zu tun (genauso wenig wie mit dem Geschlecht).
Unser Körper ist nur eine Hülle, die wir zwar pflegen sollten, denn sie enthält unseren Geist, unsere Seele und unseren Verstand, aber all dies kennt keine Hautfarbe, kein Geschlecht und keine Grenzen wer wir sind und wen wir lieben dürfen.
Daher: Geht wählen! Wenn ihr nicht wisst wen, benutzt den Wahlomat, googelt... aber bitte, bitte, bitte... lasst nicht zu, dass wir Hamburger, dass wir in Deutschland, uns bei den nächsten Wahlen schämen müssen, dass die einzige Partei, die wirklich nicht gewählt werden sollte, stärker wird! 
Und bevor jetzt kommt, dass andere Parteien auch nicht zu 100% zu einem passen... dass ist bei mir auch so, ich finde auch nicht alles toll, was andere Parteien in ihrem Programm haben, aber ich weiß aus tiefstem Herzen, dass man zwar über vieles Diskutieren kann, von Steuern über Schulreform, Klimawandel und und und, aber nicht darüber, ob jeder Mensch gleich behandelt werden sollte, unabhängig davon wo er her kommt oder wie er aussieht.
Geht wählen. ❤️🙏🏻
get_footer();