Food

Gretelies über Gretelies

Hach ich konnte einfach nicht anders! Ich musste einfach noch ein paar Gretelies nähen, ein bisschen ausprobieren, wie die verschiedenen Stoffe bei der Tasche wirken. Und da ich nun doch keine Verwendung für so viele habe, wandern sie in den nächsten Tagen in den Shop :)

Jetzt sind erstmal zwei Auftragsarbeiten für zwei gute Freundinnen dran, Geldbörsen, die ich natürlich auch noch hier zeigen werde, wenn sie  fertig sind.
Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Es gibt etwas zu feiern! 🎊🎉❤️
5 Jahre Pech&Schwefel Schnittmuster, Wahnsinn! 😱😍
Um und bei 100 Schnitte sind in dieser Zeit entstanden und das möchte ich gaaaaaanz groß mit euch feiern! 🥰
Daher gibt es bis Mittwoch 50% auf alle Einzel-E-Books, sowohl bei mir, als auch bei @allesfuerselbermacher im Shop. 😊❤️
Was war denn euer erster Pech&Schwefel Schnitt? 😊
Archive
Kategorien
get_footer();