Amerika, Reisen

Ein Footballspiel…

… Ist ein Muss, wenn man schon mal in den USA ist.
Daher ging es letzte Woche nach Iowa City, wo wir uns ein College Spiel der Iowa Hawkeyes angeschaut haben. wer jetzt denkt, da schauen nicht so viele Leute zu, weit gefehlt, es waren ca 70000 Menschen im Stadion!
Das Spiel ging um 11 Uhr morgens los und ab 7 Uhr wurde auf den Parkplätzen gefeiert…. College eben :)

Trotz Regen (und ich meine hier Platzregen sodass alles nass war und das Spiel unterbrochen wurde und wir 3 Stunden in klitschnassen Klamotten frieren durften ;)) war es ein unvergessliches Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Und Iowa City ist eine traumhafte Studentenstadt mit viel Grün und schönen Passagen, wer hätte das gedacht :)

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • UPDATE: WIR SIND LEIDER KOMPLETT AUSVERKAUFT. 1000 Dank an euch! ❤️❤️❤️ Da ist sie! ❤️
Die Vorbestellung für das Sommer Packendes 2.0! 🎊 (Wo kriegt man es? Link im Profil. 😉)
Ich gestehe - nach dem ersten Packendes 2.0 vor über einem Jahr dachte ich „nein, das machste nicht noch mal“, denn es war doch etwas... nervenaufreibender als gedacht. 😄
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ihr immer mal wieder fragt „wann gibt es wieder ein Packendes“ und sich bereits jetzt soooo viele darauf freuen?! 😄❤️
Auch wenn gestern Mittag der Server schon mehrmals in die Knie gegangen ist, jetzt läuft der Shop wieder rund. 😊
Also - doppelt freuen und jetzt bestellen (1. Mal freuen) und dann wieder vergessen 😂 und dann Mitte Juni, wenn es kommt, noch mal freuen, hihi.
Auch wenn ich euch ja noch so gaaaaar nicht zeigen oder verraten kann... kann ich euch garantieren, dass ihr für die 35 €  Sachen im Wert von über 100 € bekommt. 😍
Jetzt also schnell zuschlagen, noch gibt es Päckchen. 😉
#sichwasgönnen #packendes #packendes2.0 #packendesfürmich #pechundschwefel #überraschungsbox
get_footer();