Amerika, Reisen

Ein Footballspiel…

… Ist ein Muss, wenn man schon mal in den USA ist.
Daher ging es letzte Woche nach Iowa City, wo wir uns ein College Spiel der Iowa Hawkeyes angeschaut haben. wer jetzt denkt, da schauen nicht so viele Leute zu, weit gefehlt, es waren ca 70000 Menschen im Stadion!
Das Spiel ging um 11 Uhr morgens los und ab 7 Uhr wurde auf den Parkplätzen gefeiert…. College eben :)

Trotz Regen (und ich meine hier Platzregen sodass alles nass war und das Spiel unterbrochen wurde und wir 3 Stunden in klitschnassen Klamotten frieren durften ;)) war es ein unvergessliches Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Und Iowa City ist eine traumhafte Studentenstadt mit viel Grün und schönen Passagen, wer hätte das gedacht :)

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • „Wir bloggen nun auch“ - mit dieser Überschrift und mit diesem seeeeehr eloquenten Text ohne Bild 😄 hat alles vor 9 Jahren angefangen. 😍
Aus einem Hobby wurde ein Job.
Aus meinem Blog wurde meine Firma.
Aus „was mache ich beruflich“ wurde „ich liebe meinen Job“.
Aus „Nadine @allesfuerselbermacher und ich bloggen zusammen“ wurde „jeder hat (zum Glück 😅) sein eigenes Ding und dennoch sind wir immer für den anderen da und unterstützen uns wo wir nur können“.
Aus einer total unsicheren Ricarda wurde eine Frau die neugierig ist und Lust hat neue Dinge auszuprobieren.  Oder auch - wie aus einer Schnapsidee ohne Plan und Erwartungen das hier wurde. ❤️ Danke, dass ihr diesen Weg mit mir geht! ❤️ Egal ob schon ewig (sind welche von euch quasi seit Anfang an dabei? 😄) oder recht neu dazu gekommen. Ohne euch, könnte ich nicht das machen, was ich heute mache.
Vieles hat sich verändert, manches ist besser geworden, manches... einfach anders. Schnelllebiger, kurzweiliger.
Ob das immer gut ist sei mal dahin gestellt, aber solange es so viel Freude macht, ist es gut. 😊  Schön, dass ihr hier seid. ❤️
EDIT: jetzt auch mit nem Blogpost dazu, Link im Profil.  #pechundschwefel #wieallesangefangenhat #9jahrebloggerin #istdaswiebeihundejahren?😉
get_footer();