Amerika, Reisen

Ein Footballspiel…

… Ist ein Muss, wenn man schon mal in den USA ist.
Daher ging es letzte Woche nach Iowa City, wo wir uns ein College Spiel der Iowa Hawkeyes angeschaut haben. wer jetzt denkt, da schauen nicht so viele Leute zu, weit gefehlt, es waren ca 70000 Menschen im Stadion!
Das Spiel ging um 11 Uhr morgens los und ab 7 Uhr wurde auf den Parkplätzen gefeiert…. College eben :)

Trotz Regen (und ich meine hier Platzregen sodass alles nass war und das Spiel unterbrochen wurde und wir 3 Stunden in klitschnassen Klamotten frieren durften ;)) war es ein unvergessliches Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Und Iowa City ist eine traumhafte Studentenstadt mit viel Grün und schönen Passagen, wer hätte das gedacht :)

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Beiträge nach Datum
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • In der “normalen” Welt gehe ich relativ häufig essen. Der letzte Restaurantbesuch ist jetzt über 4 Wochen her und auch der Lieferservice wurde noch nicht angerufen. 
Auf der einen Seite finde ich es total schön, jeden Tag zu kochen und sei es nur etwas schnelles, wie selbstgemachtes Focaccia in der Pfanne mit Käse anzurösten und noch Tomaten und Avocadodip dazu.
Auf der anderen Seite habe ich ein bisschen Sehnsucht nach nem Besuch im Restaurant mit Freunden, viel Lachen, nem Wein und nem schön gedeckten Tisch.
Ein kleines bisschen Coronablues herrscht hier gerade, aber hey, auch das muss zwischendurch sein. 
Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund. ❤️
get_footer();