DIY

Danke lieber Nikolaus

Schaut mal was für ein schönes Tuch der Nikolaus mir gestern gebracht hat! Obwohl ich schwören könnte, dass ich die Wolle schon Mal bei meiner Ma gesehen habe :)

Ich finde es so toll! Vor allem weil ich zur Zeit grau und rot (gerne in Kombination) so sehr mag. Selbst bei diesem Hamburger Schmuddelwetter kommt das Rot noch toll raus.

Sowieso hatten wir wieder einen tollen Nikolausabend, die ganze Familie trifft sich bei meinen Eltern, wir Essen und Trinken, machen Geschenke-würfeln und haben eine schöne Zeit. Danke Ma, dass es mal wieder so schön bei euch war. Ich liebe diese Tradition einfach!
Ich hoffe, dass ihr auch einen schönen Tag gestern hattet!
Noch einen schönen Abend für euch :)
Ricarda
Empfohlene Beiträge
7 Kommentare
  1. Muddi

    7. Dezember 2011 um 16:54

    Ja wow! Dieser Nikolaus hätte auch gerne bei mir reingucken dürfen! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten

  2. Christina

    7. Dezember 2011 um 17:39

    Ohhh… wie schön! *___*
    Im Moment mag ich grau besonders gern, rot ist eine Farbe die ich immer mag (und schwarz sowieso). ;-)
    Ein wirklich toller Schal – da muss jemand wirklich brav gewesen sein. ^___^

    Schöne Grüße
    Christina

    Antworten

  3. kreativkäfer

    7. Dezember 2011 um 18:32

    Oh was für ein tolles Geschenk vom lieben Nikolo!!!
    Ganz wunderschön,
    LG Andrea

    Antworten

  4. Schipfeline

    7. Dezember 2011 um 20:26

    Das Tuch ist wunderschön. Macht Deine Ma das auch auf Bestellung?
    LG, Janina

    Antworten

  5. illa

    8. Dezember 2011 um 11:38

    Ach wie ist das schön, wenn man mit selbstgemachtem beschenkt wird, dass einem gefällt und mit liebe gemacht wurde!
    Toller nikolaus!
    lg, illa

    Antworten

  6. Theresa

    8. Dezember 2011 um 13:05

    Wow, schick doch mal Deinen Nikolaus bei mir vorbei, bitte, bitte!

    LG
    Theresa

    Antworten

  7. mialoma

    8. Dezember 2011 um 13:00

    Oh so nen tollen Nikolaus hätte ich auch gerne gehabt :-)
    Sieht super aus und steht Dir klasse!

    LG, Christin

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien