DIY

Danke lieber Nikolaus

Schaut mal was für ein schönes Tuch der Nikolaus mir gestern gebracht hat! Obwohl ich schwören könnte, dass ich die Wolle schon Mal bei meiner Ma gesehen habe :)

Ich finde es so toll! Vor allem weil ich zur Zeit grau und rot (gerne in Kombination) so sehr mag. Selbst bei diesem Hamburger Schmuddelwetter kommt das Rot noch toll raus.

Sowieso hatten wir wieder einen tollen Nikolausabend, die ganze Familie trifft sich bei meinen Eltern, wir Essen und Trinken, machen Geschenke-würfeln und haben eine schöne Zeit. Danke Ma, dass es mal wieder so schön bei euch war. Ich liebe diese Tradition einfach!
Ich hoffe, dass ihr auch einen schönen Tag gestern hattet!
Noch einen schönen Abend für euch :)
Ricarda
Empfohlene Beiträge
7 Kommentare
  1. Muddi

    7. Dezember 2011 um 16:54

    Ja wow! Dieser Nikolaus hätte auch gerne bei mir reingucken dürfen! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten

  2. Christina

    7. Dezember 2011 um 17:39

    Ohhh… wie schön! *___*
    Im Moment mag ich grau besonders gern, rot ist eine Farbe die ich immer mag (und schwarz sowieso). ;-)
    Ein wirklich toller Schal – da muss jemand wirklich brav gewesen sein. ^___^

    Schöne Grüße
    Christina

    Antworten

  3. kreativkäfer

    7. Dezember 2011 um 18:32

    Oh was für ein tolles Geschenk vom lieben Nikolo!!!
    Ganz wunderschön,
    LG Andrea

    Antworten

  4. Schipfeline

    7. Dezember 2011 um 20:26

    Das Tuch ist wunderschön. Macht Deine Ma das auch auf Bestellung?
    LG, Janina

    Antworten

  5. illa

    8. Dezember 2011 um 11:38

    Ach wie ist das schön, wenn man mit selbstgemachtem beschenkt wird, dass einem gefällt und mit liebe gemacht wurde!
    Toller nikolaus!
    lg, illa

    Antworten

  6. Theresa

    8. Dezember 2011 um 13:05

    Wow, schick doch mal Deinen Nikolaus bei mir vorbei, bitte, bitte!

    LG
    Theresa

    Antworten

  7. mialoma

    8. Dezember 2011 um 13:00

    Oh so nen tollen Nikolaus hätte ich auch gerne gehabt :-)
    Sieht super aus und steht Dir klasse!

    LG, Christin

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Das sinnvollste, was ich heute gemacht habe? Briefwahlzettel weggeschickt.
Ich hoffe, dass JEDER von euch wählen geht!
Wer sagt, dass Wahlen nichts bringen und es nichts ändert... das einzige, was wirklich nichts bringt, ist meckern und nichts tun!  Durch meine Reisen sehe ich immer mehr, wie verdammt gut es uns geht, dass unsere Probleme zum großen Teil Luxusprobleme sind und - ich habe es schon einmal gesagt, aber das kann man sich nicht oft genug vor Augen führen - wir können so froh sein, dass wir in der genetischen Lotterie nen 6er mit Zusatzzahl hatten. In Europa, in Deutschland zu leben ist trotz mancher Ungerechtigkeit so ziemlich das Beste, was einem als Frau passieren kann!
Also nutzt bitte dieses Privileg was ihr habt und gebt eure Stimme ab.  Wem das zu wenig ist - geht wählen und engagiert euch bei euch im Viertel. Keine Zeit? Reduziert Netflix, Insta und YouTube. Trefft euch nicht mit Menschen, die euch nicht gut tun. Nutzt eure Zeit sinnvoll - und mit sinnvoll meine ich, dass es euch und eurer direkten Umwelt gut geht. ❤️
get_footer();