Verlosung

Adventskalender – 23. Türchen

Guten Morgen ihr Lieben!

Bevor ich es vergesse, ein dickes Danke von Nadine für all die Glückwünsche, sie hat sich tierisch gefreut! Und im Gegensatz zu mir letzte Woche, hat sie heute keine Kopfschmerzen ;)

Kommen wir zum 23. und damit vorletzten Türchen. Ich gestehe, ich finde es so schade, dass der Kalender fast rum ist. Es hat uns sooo viel Spaß gemacht euch zu beschenken!

Das heutige Türchen ist, wie ich finde, auch wieder der Oberknaller!

Heute gibt es ein wundevolles KamSnap Starterset zu gewinnen.
1 KamSnap Zange mit allem was dazu gehört und 5x 50 Kams Knöpfe in Deinen Wunschfarben.

Wer die bunten Druckknöpfe noch nicht nutzt, sollte das unbedingt versuchen. Wirklich einfach, so vielseitig anwendbar und wie ich finde deutlich schöner als Klett in den meisten Fällen ;)

Die 2 Meter Wunschstoff von gestern hat gewonnen: Kerstin von Nähzirkus! Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Magst du mir eben eine Mail mit deinen Wünschen und deiner Adresse schicken?
Und morgen dann das große „Adventskalenderfinale“… Für alle, nicht nur für einen von euch. Ich freu mich schon, hihi.
Habt einen schönen 4. Advent. Morgen ist schon Weihnachten, hach wie schön!
Liebste Grüße,
Ricarda
P.S. Noch einmal: Die Teilnahmebedingungen sind gaaaanz einfach und schnell erklärt. Einfach diesen Beitrag bis 24 Uhr kommentieren, schon macht ihr mit. Der Gewinner wird immer am nächsten Tag bekanntgegeben. Solltet ihr Anonym kommentieren, schreibt doch bitte eure Mailadresse dazu, damit ich euch zuordnen kann.
Empfohlene Beiträge
278 Kommentare
  1. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 11:20

    Ooooh das Set steht auch schon auf meiner Wunschliste in eurem Shop, möchte unbedingt mal Kam-Snaps ausprobieren… Da versuch ich doch noch mal mein Glück :)
    LG
    Katha (nepi-mail@web.de)

    Antworten

  2. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 11:35

    oh die sind toll und würde gut hierher passen :)
    Liebe Grüße, Andy

    andrea.heimerdinger@web.de

    Antworten

  3. June

    23. Dezember 2012 um 11:35

    Hallo,

    ein vorletztes Mal mache ich gerne mit :-)
    Viele Grüße
    von June
    june987@gmx.de

    Antworten

  4. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 11:36

    Das Geschenk heute ist wirklich “ Hammer „
    ich nutze die Druckknöpfe ud kann sie nur empfehlen :-))))) ***
    aber man kann ja immer noch welche gebrauchen :-))))
    Liebe Grüsse
    gabi@hug-kg.de

    Antworten

  5. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 11:37

    Was für ein toller Preis …..
    zum Thema Kopfschmerzen : ich habe heute auch einen dumpfen Kopf…. werde mich aber nicht unterkriegen lassen und noch die restlichen „Klein-Kreativ-Projekte“ für morgen fertigstellen,
    wünsche Euch einen schönen 3.Advent, lieben Gruß, Heike (schwesternglueck/at/hotmail/punkt/com)

    Antworten

  6. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 11:52

    Ach ja, ich versuche es weiter ;-) wünsche euch einen schönen abend vierten Advent
    LG Annette

    Antworten

  7. Corinna

    23. Dezember 2012 um 11:57

    Toll! Sowas fehlt in meiner Nähanfänger-Sammlung eindeutig noch. Darüber würde ich mich riesig freuen. :)

    Viele Grüße und einen stressfreien, schönen 4. Advent (auch wenn das Wetter irgendwie nicht wirklich einladend ist)
    Corinna

    (post_fuer_coco(at)web.de)

    Antworten

  8. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 12:03

    Ich muss sie unbedingt gewinnen, sie stand nämlich auch auf meinem Wunschzettel =) Und das erste Nähprojekt wartet auch schon auf sie. LG Lena (lenatietze[at]yahoo.de)

    Antworten

  9. ZeSSins mum

    23. Dezember 2012 um 11:17

    Einen besinnlichen 4. Advent wünsch ich euch

    Liebe Grüße, Silvy

    Antworten

  10. Melanie Arnold

    23. Dezember 2012 um 11:17

    Wieder ein sehr tolles Adventskalendertürchen.

    Vielen Dank dafür

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Euch
    Melanie

    Antworten

  11. Fräulein Klementine

    23. Dezember 2012 um 11:18

    Oh, da mache ich doch gerne mit :) Ich liiiiiieeebbbee Kam Snap ;)

    Lg Nicol

    Antworten

  12. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 12:21

    Guten Morgen!!!!
    Ohhhhhhh, die hab ich noch nicht und könnt sie so gut gebrauchen! Da versuch ich doch mal mein Glück!
    Liebe Grüße aus Köln
    Susanne
    Speckmopsie@Yahoo.de

    Antworten

  13. Martina

    23. Dezember 2012 um 11:22

    *waaaaah* das ist ja ein geniales Türchen!

    Antworten

  14. Eva

    23. Dezember 2012 um 11:22

    Oh, die ist so cool! Die habe ich mir so zu Weihnachten gewünscht. Aber ich bekomme sie bestimmt nicht. Ich hoffe ihr beschert mich!!! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    Antworten

  15. divana

    23. Dezember 2012 um 11:24

    Habe schon so oft von den KamSnap’s gelesen und würde das wirklich gern selber mal testen. Also versuche ich heute nochmal mein Glück. :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    Antworten

  16. Frau Mena

    23. Dezember 2012 um 11:25

    Wow, was für ein Geschenk!! Ich hüpfe dann mal in den Lostopf,

    Frau Mena.

    Antworten

  17. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 12:26

    einen wundervollen 4.Advent wünsche ich euch allen….
    das wäre das perfekte,tollste,spitzen Geschenk für mich selber.das absolute Highlight unterm weihnachtsbaum!!!!

    LG nadja [gelandria@gmx.de]

    Antworten

  18. Sternenna(c)ht

    23. Dezember 2012 um 11:28

    Kam snaps brauch ich noch unbedingt ;-)… Also bin ich dabei ;-)

    Lg mona

    Antworten

  19. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 12:28

    Auch ich finde es schade, das die Zeit schon fast rum ist. Da waren doch so tolle Sachen bei. Aber ihr könntet das doch noch weiter verlängern, dann könnt ihr uns noch weiter beschenken;-)

    Liebe Grüße
    Wiebke (wiebse aet gmx.de)

    Antworten

  20. Britta

    23. Dezember 2012 um 11:30

    ein wahnsinnig toller Gewinn!!
    LG Britta

    Antworten

  21. Tamilu

    23. Dezember 2012 um 11:30

    Man wie die Zeit wieder rennt, gerne bin ich heute auch mit dabei. ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

  22. Claudia

    23. Dezember 2012 um 11:31

    Das wäre ja das Ober-Weihnachtsgeschenk!
    Ich danke euch hier für den tollen Adventskalender, selbst das Beobachten hat schon Spaß gemacht!
    Claudia M

    Antworten

  23. hier ist leben in der bude

    23. Dezember 2012 um 11:31

    Einen schönen 4. Advent wünscht Susanne.

    Antworten

  24. Doro

    23. Dezember 2012 um 11:32

    Hallo Ricarda,
    ich nehme heute auch wieder sehr gerne teil.
    Die KamSnaps sind super <3
    Liebe Grüße
    Doro

    Antworten

  25. emeggs

    23. Dezember 2012 um 11:35

    Die Snaps möchte ich gerne gewinnen.
    Erika

    Antworten

  26. herzkram

    23. Dezember 2012 um 11:35

    Ihr Lieben,
    die wünsche ich mir schon so lange. Also, wer weiß, vielleicht habe ich diesmal Glück und kann bals überall diese herrlich bunten Knöpfe einschießen.:-)
    LG
    Sissi

    Antworten

  27. Anja

    23. Dezember 2012 um 11:35

    Oh ein wundervolles Set. Ich stehe tierisch auf Knöpfe und Kamsnaps, hab mir auch schon mal Kamsnaps gekauft, aber hab keine Zange und konnte sie noch nie ausprobieren. Dieses Set hätte ich sooooo gerne.

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

  28. Elli

    23. Dezember 2012 um 11:36

    Cool, ich nehme also heute nochmal teil. Die Kamsnaps sind echt absolute Klasse und so toll einsetzbar.
    LG Elisabeth

    Antworten

  29. takomade

    23. Dezember 2012 um 11:44

    Da versuche ich doch gleich nochmal mein Glück: HÜPF :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    Antworten

  30. Regina

    23. Dezember 2012 um 12:44

    Liebes Pech-und-Schwefel-Team,
    danke für Euren tollen Adventskalender!

    Ein Kam-Snap-Set wäre ein Traum, es gäbe einige Gelegenheiten, es einzusetzen, wo ich mich bislang anders behelfe.

    Frohe Weihnachten wünscht Euch
    Regina

    reghuber@web.de

    Antworten

  31. Halina

    23. Dezember 2012 um 11:46

    diese kleinen Knpf-Drücker scheinen mir total praktisch und hübsch !!! Da bin ich dabei auf der Gewinner-Liste ;-))
    Danke – frohe Weihnachten !!

    Antworten

  32. Halina

    23. Dezember 2012 um 11:46

    diese kleinen Knpf-Drücker scheinen mir total praktisch und hübsch !!! Da bin ich dabei auf der Gewinner-Liste ;-))
    Danke – frohe Weihnachten !!

    Antworten

  33. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 12:46

    Hallo!
    Das ist ja ein toller Gewinn!!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    Antworten

  34. Fabulatoria

    23. Dezember 2012 um 11:47

    Ich arbeite selbst schon mit den Snaps, aber ich kenne noch Leute, die das nich tun. Wenn ich das Set gewinnen würde, dann wüsste ich schon jemanden, den ich damit beschenken kann. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück ?!

    Liebe Grüße, Carmen

    Antworten

  35. Lily

    23. Dezember 2012 um 11:47

    Aha, das sieht ja interessant aus, da mache ich doch gleich wieder mit!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    Antworten

  36. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 12:48

    Da möchte ich auch gerne wieder mitmachen. Supertolle Sachen sind in eurem Adventskalender drin. LG Ann (ar0181@web.de)

    Antworten

  37. *lini*

    23. Dezember 2012 um 11:48

    Wieder so ein cooles Geschenk, toll. da mache ich gerne, gerne noch einmal mit!
    Alles Liebe! *lini*

    Antworten

  38. karnebel

    23. Dezember 2012 um 11:48

    Wow, ich bin dabei, einen schönene vierten Advent wünsche ich!
    Grüsse. Karen

    Antworten

  39. Joolez

    23. Dezember 2012 um 11:48

    Ui ui ui… da muss ich mitmachen. Ich will seit ner halben Ewigkeit unbedingt KamSnaps haben und gönn se mir einfach nicht.
    Das wär mein ultimatives Weihnachtsgeschenk.
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    Antworten

  40. Lil

    23. Dezember 2012 um 11:50

    Und dabei

    LG Lil

    Antworten

  41. Numinala

    23. Dezember 2012 um 11:51

    morgen ist ja schon heiligabend – die zeit rennt. aber zum ins-töpfchen-springen reicht es allemal :0)
    lg von der numinala

    Antworten

  42. mipamias

    23. Dezember 2012 um 11:51

    KamSnaps – cool, da mache ich nochmal mit und bin gespannt auf´s morgige Finale!
    LG Astrid

    Antworten

  43. Roswitha

    23. Dezember 2012 um 11:52

    Also dann versuch ichs nochmal, schade das es dann vorbei ist ;-).

    LG Roswitha

    Antworten

  44. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 12:53

    So ich versuch nochmal mein Glück!

    LG Jule

    juliane.gerner@freenet.de

    Antworten

  45. Svenja

    23. Dezember 2012 um 11:54

    Da versuche ich doch mein Glück und versende Weihnachtliche Grüße:
    Frohes Fest
    Svenja

    Antworten

  46. Nähwölkchen

    23. Dezember 2012 um 11:56

    Da mach ich wieder gerne mit! Könnte ich super gebrauchen!
    Lg, chrissi

    Antworten

  47. Vronal

    23. Dezember 2012 um 11:58

    na dann, der vorletzte Versuch ;-)

    LG Vroni

    Antworten

  48. Tina

    23. Dezember 2012 um 11:58

    Ach Mensch!nur noch 2x können wir unser Glück versuchen!Schade!
    Naja zum vorletzten Mal:ab in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Tina

    Antworten

  49. Marina

    23. Dezember 2012 um 11:58

    Jetzt nähe ich doch schon einige Zeit, aber bisher war ich ohne Kams, vielleicht ändert sich das ja heute.
    lg
    Marina

    Antworten

  50. Purzelbine

    23. Dezember 2012 um 11:59

    Wow, das ist wirklich wieder ein Oberknaller! Da versuch ich doch mal mein Glück :-)

    GLG
    Sabine

    Antworten

  51. Sylvie

    23. Dezember 2012 um 13:00

    Oh wie toll! Eine Kam-Snaps-Zange wollte ich schon immer haben! Es wäre wirklich wunderbar, sie zu gewinnen!

    LG
    Sylvie
    sasu.meje(at)web.de

    Antworten

  52. Levje

    23. Dezember 2012 um 12:02

    Das ist ja ein toller Gewinn. Ich liebe bunte Knöpfe.
    Eine eigene Kam Snap wäre echt toll.

    Schönen vierten Advent.

    LG Levje

    Antworten

  53. Lexie

    23. Dezember 2012 um 12:02

    Einen wunderschönen 4. Advent wünsche Ich!
    -Ich habe zwar schon so eine Zange, aber ich brauche dringend neue Knöpfe…
    LG,Lexie

    Antworten

  54. creat.ING[dh]

    23. Dezember 2012 um 12:02

    Kam Snaps kann man nie genug haben und mir fehlen noch ganz viele Farben. Außerdem wäre so eine Ersazzange für alle Fälle auch kein Fehler, falls ich es doch irgendwie schaffe sie kaputt zu machen…
    lieber Gruß und schlnen 4. Adventsonntag
    dodo

    Antworten

  55. Antje

    23. Dezember 2012 um 13:04

    Es wird ja immer besser. Auch heute versuch ich mein Glück.
    Euch allen einen schönen 4. Advent
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    Antworten

  56. Natascha

    23. Dezember 2012 um 12:07

    Bin ich tatasächlich die Erste???
    Das ist ja wieder ein Suuuuuper Geschenk von Euch!!!
    Euch auch einen ganz tollen vierten Advent!
    LG
    Natascha

    Antworten

  57. Phi und Lu

    23. Dezember 2012 um 12:07

    Da der Spaß ja nun bald erstmal wieder bis nächstest Jahr vorbei ist hüpf ich noch einmal in die lustige Runde ins Lostöpfchen. ;0)
    Morgen ist Weihnachten und ich freu mich schon riesig!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    Antworten

  58. nelopi

    23. Dezember 2012 um 12:08

    Hier! Ich meld mich freiwillig :-)
    LG
    Vaness

    Antworten

  59. handmade4kids

    23. Dezember 2012 um 12:10

    Die hätte ich sooo gerne.
    LG Janka

    Antworten

  60. ahkadabra

    23. Dezember 2012 um 12:10

    Kam Snaps! Juhuu!
    lg
    Anja

    Antworten

  61. JANNIKA

    23. Dezember 2012 um 12:14

    Wie schade, dass es dem Ende zugeht. Es hat Spaß gemacht, jeden Tag zu kommentieren und sich darüber zu freuen, was für tolle Dinge ihr beiden Euch ausgedacht und so schön präsentiert habt. Ich hätte glatt den ganzen Kalender ausdrucken und beim Christkind als Wunschzettel einreichen können. *lach!!! Auch beim heutigen tollen Set werde ich nochmal feste die Daumen drücken – vielleicht vielleicht habe ich ja gegen Ende doch nochmal Glück?! ;-) Euch einen schönen 4. Advent, liebe Grüße,
    Andrea

    Antworten

  62. Bärbel

    23. Dezember 2012 um 12:14

    Ich wünsche einen schönen (regenfreien) 4. Advent.
    Dann versuche ich mal mein Glück und rutsche mit in den Lostopf.
    LG Bärbel

    Antworten

  63. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 13:15

    wooooooooooow die sind ja der hammer *-* könnte ich gut gebrauchen….
    wünsche euch einen schönen 4.advent….

    ganz liebe grüße Sina

    kleene_ziege16@hotmail.de

    Antworten

  64. G3rry

    23. Dezember 2012 um 12:15

    Vielleicht habe ich ja doch mal Glück :-)

    Wünsche ganz tolle Feiertage!

    Antworten

  65. Silke

    23. Dezember 2012 um 12:17

    Hallo Ihr beiden,

    das ist ja ein toller Gewinn…habe schon so oft davon gelesen und gehört.Ich würde daher auch gerne mein Glück versuchen,und hüpfe gerne mit in Euren Lostopf.
    Die ganzen bunten Knöpfe kann man bestimmt für viele kreative Ideen nutzen…

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent

    Silke

    Antworten

  66. Makalu

    23. Dezember 2012 um 12:18

    huhu, einen schönen 4. Advent.
    lg
    jasmin

    Antworten

  67. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 13:23

    Hy, ich versuche mein Glück nochmals, weils einfach sooo schön ist zu basteln und mit tollem Material noch mehr fun macht.
    Liebe Grüsse und vom windigen Thurgau Anita(schnee fehlt definitiv mal wieder)
    pe.frischknecht@bluewin.ch

    Antworten

  68. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 13:24

    Hallo
    das ist ja ein toller Gewinn.Ich möchte mein glück gern probieren.
    Liebe Grüße und ein frohes Fest wünscht
    Birgit

    odendorf@gmx.de

    Antworten

  69. Wollsturm

    23. Dezember 2012 um 12:25

    Vorletzte Chance!
    Vg
    Tanja

    Antworten

  70. Marina

    23. Dezember 2012 um 12:26

    Wow … was für ein tollen Türchen!
    Vielen lieben Dank!

    Antworten

  71. Puppe610

    23. Dezember 2012 um 12:27

    Was für ein schönes Türchen,da versuche ich auch noch mein Glück
    Liebe Grüße

    Antworten

  72. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 13:28

    Das ist ja ein wunderbarer Gewinn – sowas hab ich auch noch nicht! Da bin ich doch dabei.

    Einen schönen 4. Advent wünscht
    Martje

    Antworten

  73. ♥ Namijda

    23. Dezember 2012 um 12:28

    Ohhh wie genial ist das denn… da mache ich sehr gerne mit !!!!

    GLG Nadine

    Antworten

  74. Sabrina

    23. Dezember 2012 um 12:29

    Oh fein.
    Ich will auch!
    LG Sabrina

    Antworten

  75. sajooli

    23. Dezember 2012 um 12:29

    Ein bisschen wehmütig hab ich heut das vorletzte Türchen geöffnet.
    Es hat Spaß gemacht hier mitzumachen. Auch wenn meine Gedichte, Lieder und Kurzgeschichten erfolglos waren ;o)
    Habt einen schönen ersten Advent.
    Lg
    Sabrina

    Antworten

  76. KINGlike

    23. Dezember 2012 um 12:31

    Simsapabim, ich spring schnell rin und hol mir den Gewinn :-)
    LG und einen stressfreien vierten Advent!
    Tanja

    Antworten

  77. Oktoberwind

    23. Dezember 2012 um 12:32

    Hach, ihr zwei. Euer Kalender ist so wundervoll und hat mir sehr viel Spaß bereitet, auch wenn das Glück nicht auf meiner Seite war. Ich danke euch dafür! Und ich wünsche euch einen wudnervollen 4. Advent!

    Ich versuche heute noch mal mein Glück. Lasst ihr es euch gut gehen!

    Allerliebste Grüße von mir

    Antworten

  78. Werth2011

    23. Dezember 2012 um 12:32

    Oh… So viele schöne Farben. Da mach ich doch gleich mal mit.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Anna

    Antworten

  79. je

    23. Dezember 2012 um 12:33

    ich würde mich freuen, wenn ich heute gewinnen würde :)

    Antworten

  80. baby2m

    23. Dezember 2012 um 12:33

    Die Spannung steigt bald ist es soweit. Einen schönen letzten Adventssonntag Euch beiden. Und beim Endspurt bin ich auch wieder mit von der Partie ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten

  81. 1001erdbeere

    23. Dezember 2012 um 12:33

    Man sollte es nicht glauben, aber ich habe noch keine Kam Snaps :) Vielleicht klappt es. Vielleicht auch nicht?

    Antworten

  82. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 13:34

    Das ist ja ein toller Gewinn
    Lg niesfisch

    For2@bn.in-berlin.de

    Antworten

  83. 1001erdbeere

    23. Dezember 2012 um 12:34

    Man sollte es kaum glaube, aber ich besitze noch keine Kam Snaps…. Wäre soooooooooooo toll! Euch einen schönen 4. Advent!

    Antworten

  84. sajooli

    23. Dezember 2012 um 12:34

    Ohmann :-( meine Internetverbindung ist so instabil im Moment. Ich hoffe mein Kommentar wurde gesendet, ansonsten nochmal als Kurzfassung (oder einfach löschen)
    Vielen Dank für den schönen Kalender (auch bei facebook) und ganz liebe Grüße an Euch!
    Schönen 4.Advent wünscht
    Sabrina

    Antworten

  85. Manuela

    23. Dezember 2012 um 12:35

    Oh, haben möchte. Ich liebe Kam Snaps.
    Da muss ich mitmachen. Vielen Dank für die Verlosung.
    Euch einen schönen 4. Advent.

    LG Manuela

    Antworten

  86. LeLuLa

    23. Dezember 2012 um 12:35

    ich bin sprachlos, jeden Tag denk ich mir, das kann man nicht mehr toppen und ihr setzt jeden Tag noch eins drauf. Ich hüpf gern wieder in den Lostopf und bin schon total auf morgen gespannt :)
    LG und ein herzliches Dankeschön
    Judith

    Antworten

  87. scrapkat

    23. Dezember 2012 um 12:46

    Oh da mach ich doch auch gerne wieder mit .D das ist ein absolut toller Gewinn!

    Ich wünsch euch einen wunderschönen 4. Advent
    Gruß scrapkat

    Antworten

  88. Myriam Brux

    23. Dezember 2012 um 12:49

    endspurt… ab ins Töpfchen… geniesst den 4.Advent

    Grüssli
    Myriam

    Antworten

  89. filzekatze

    23. Dezember 2012 um 12:51

    Guten Morgen!
    Na hier muss ich doch auch wieder unbedingt in den Lostopf! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Ja, die Adventszeit ist schon fast wieder rum. Zu schnell, wie jedes Jahr.
    Ich freu mich schon auf das neue Jahr mit Euch!
    Liebe Grüße!

    Antworten

  90. Frau B.

    23. Dezember 2012 um 12:55

    Ich hab in meinem Nähkämmerchen auch noch Platz für eine KamSnap-Kiste…

    Schöne Grüße
    Frau B.

    Antworten

  91. Frau K.

    23. Dezember 2012 um 12:57

    Ich liebe es mit Kam Snaps zu arbeiten!
    Meine liebste Freundin auch, allerdings hat sie noch nicht so ein tolles Set….falls ich gewinnen würde, würde ich es gerne weiterverschenken.

    liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  92. MiMaraMundo

    23. Dezember 2012 um 12:59

    Oh, die kann man immer gebrauchen…ich liebe Snaps!
    Bin ganz gespannt auf morgen!!!

    Alles Liebe, schönen 4.Advent, Mara

    Antworten

  93. Petra

    23. Dezember 2012 um 12:59

    Hallo,

    ich wünsche euch einen tollen 4.Advent.
    Ich versuche mein Glück, aber so langsam
    muss ich die Hoffnung wohl aufgeben.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    Antworten

  94. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 14:00

    Wieder ein Super Gewinn, da MUSS man quasi mitmachen:))

    Liebe Grüße
    Carina
    Carina_kassel@web.de

    Antworten

  95. Eulelia's

    23. Dezember 2012 um 13:01

    Dann springe ich ein vorletztes Mal in das Lostöpfchen.
    LG Eulelia’s

    Antworten

  96. Candy

    23. Dezember 2012 um 13:03

    Ich probier wieder mein Glück =)

    Antworten

  97. Candy

    23. Dezember 2012 um 13:03

    Ich probier wieder mein Glück =)

    Antworten

  98. Mimis Welt

    23. Dezember 2012 um 13:05

    Ich mach auf jeden Fallmit, wünsche ich mir nämlich schon länger!
    Lg, Miriam

    Antworten

  99. miniheju

    23. Dezember 2012 um 13:05

    Oh ein wunderschöner Gewinn. für mich?
    LG
    miniheju

    Antworten

  100. Steffi

    23. Dezember 2012 um 13:08

    Und schon wieder ein tolles Geschenk! Bisher habt ihr wirklich immer Super Sachen hinter den Türchen gehabt, die ich unbedingt brauche… Kam Snaps natürlich auch!
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

  101. la stella di gisela

    23. Dezember 2012 um 13:14

    Wow….dreifach wow………da muß ich auch noch mal mein Glück versuchen……die Knöpfe sind übrigens bei mir angekommen. Danke schön….die sehen einfach nur traunhaft aus!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    Antworten

  102. Tagpflückerin

    23. Dezember 2012 um 13:15

    Schon das vorletzte Türchen … wie schade :-)
    Von mir aus könnte ewig Advent sein!
    glg Petra

    Antworten

  103. Tagpflückerin

    23. Dezember 2012 um 13:16

    Das vorletzte Türchen schon – wie schade!
    Von mir aus könnte ewig Advent sein :-)
    glg Petra

    Antworten

  104. Frau VonFeld

    23. Dezember 2012 um 13:18

    Ja sehr schade, dass morgen schon das letzte Türchen ansteht. Vielleicht hab ich ja nochmal Glück.
    LG

    Antworten

  105. kassühlke

    23. Dezember 2012 um 13:19

    ohhhhjaaaa seit monaten liegen die schon in meinem warenkorb immer wieder….aber aaaahhhhh ich brauch die :))…also ich drück mir jetzt mal ganz ganz egoistisch selber die daumen :))) *hüpf* *hüpf* :)

    Antworten

  106. Sinaa.

    23. Dezember 2012 um 13:20

    Da ich bis jetzt noch kein Glück hatte, nochmal versuchen :) So bunte Snaps wollte ich schon immer haben :)
    Wünschen einen schönen 4.Advent!
    Liebe Grüße
    Sina mit Emily

    Antworten

  107. purplesweet

    23. Dezember 2012 um 13:20

    huhu!
    hab ich noch nicht ausprobiert,würde aber gerne!
    bin schon sehr gespannt!
    glg,leila

    Antworten

  108. Annett

    23. Dezember 2012 um 14:24

    Ich springe auch wieder in den Lostopf.

    LG Annett

    Antworten

  109. Frau Anis

    23. Dezember 2012 um 13:25

    Boah, so ein tolles Set…! Am Meisten bin ich aber auf morgen gespannt :))

    Antworten

  110. Annett

    23. Dezember 2012 um 14:25

    Ich springe auch wieder in den Lostopf. Vielen Dank noch einmal für diese tolle Aktion.

    LG Annett

    Antworten

  111. Frau JuB

    23. Dezember 2012 um 13:26

    Huhu

    einen schönen 4. Advent wünscht

    Frau JuB

    Antworten

  112. Püppi

    23. Dezember 2012 um 13:28

    Ich versuche es einfach noch einmal…und hoffe das es klappt.

    Glg Steffi

    Antworten

  113. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 14:28

    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Miriam

    Antworten

  114. Samira´s Zwergenland

    23. Dezember 2012 um 13:28

    Wieder so ein schöner Gewinn, da bin ich wieder dabei….

    Schönen 4 Advent wünsche ich euch.

    lg simone

    Antworten

  115. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 14:32

    einen schönen 4. Advent euch
    LG Wiebke
    skionaa ät web punkt de

    Antworten

  116. Farbenfreak

    23. Dezember 2012 um 13:33

    Die wollte ich schon immer mal probieren!
    Bin leider nur noch nie dazu gekommen, mir welche zu bestellen!
    Und so viele Ideen, was ich damit machen könnte, sind auch schon da..
    Aaalso hoffe ich sehr, dass das Glück heute mal auf meiner Seite ist :)
    Das wäre soo toll!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

  117. Dani Ela

    23. Dezember 2012 um 13:40

    Hier, ich ! Ich ! So ein Kam Snaps Paket steht schon auf meiner Liste, aber bisher hab ich noch keins…
    Das wäre schön…

    Einen schönen vierten Advent!!!
    LG Dani Ela

    Antworten

  118. m hoch drei

    23. Dezember 2012 um 13:42

    Vielen dank für das schöne Türchen + einen schönen Sonntag.

    Antworten

  119. Nähliesel

    23. Dezember 2012 um 13:43

    Ich hab zwar schon eine aber meine Zange hat irgendwie einen Hasch-mich…
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent,
    lieben Gruß von der
    Elli

    Antworten

  120. Sabine

    23. Dezember 2012 um 13:44

    Bin dabei…

    Antworten

  121. Krümelchens Kram

    23. Dezember 2012 um 13:44

    Toll! Kam Snaps kann man nie genug haben!
    LG Inga

    Antworten

  122. FiLuMas

    23. Dezember 2012 um 13:48

    Einen schönen 4. Advent, ich versuche mein Glück erneut, irgendwann muss es doch mal klappen! ;-)

    Liebe Grüße

    Antworten

  123. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 14:48

    Sieht spannend aus, die kenne ich auch noch nicht! Und tolle Farben!

    LG Tina B.

    Antworten

  124. iSi LiV

    23. Dezember 2012 um 13:48

    Was für nette und praktische Nähhelferlein :-)
    Ich wünsche Euch einen schönen Weihnachtsendspurt und entspannte Ferien.
    Liebe Grüße, Heike

    Antworten

  125. Katrin

    23. Dezember 2012 um 13:49

    Hallo ihr zwei,
    toller Adventskalender da versuch ich wieder mein Glück….

    Lg Katrin

    Antworten

  126. Perlenhuhn

    23. Dezember 2012 um 13:52

    Wuahhhh, das hätt ich sooooooo gerne!!!

    VG, Steffi

    Antworten

  127. Zwergenbunt

    23. Dezember 2012 um 13:52

    Na dann schnell noch mal rein in den Lostopf.

    Schönen 4.Advent!

    Katrin

    Antworten

  128. craftymunster

    23. Dezember 2012 um 13:52

    Hallo Ihr Lieben ;-)
    Von Kam Snaps kann man nie genug da haben. Sie passen fast zu jedem Projekt und sind einfach super!
    Ich würd mich sehr freuen sie zu gewinnen :-)
    Liebe Grüße,
    Tatjana

    Antworten

  129. Sandra

    23. Dezember 2012 um 13:53

    Wie schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    Antworten

  130. Bastelschnitte,

    23. Dezember 2012 um 13:54

    Hallo,
    das ist ja ein tolles Geschenk. Da versuche ich auch mal mein Glücke.

    Viele Grüße
    Britta

    Antworten

  131. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 14:54

    Huhu!
    Bei Kam Snaps werde ich auch schwach. Ich würde mich sehr freuen. Ich wünsche euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann.
    LG Anni (crazy-anni(ät)gmx.de)

    Antworten

  132. Nici

    23. Dezember 2012 um 13:54

    au ja, Kam Snaps brauche ich auch unbedingt :) So versuche ich gerne mein Glück und wünsche euch einen schönen 4. Advent
    Lg aus Bern
    Nici und die starken Männer

    Antworten

  133. JoJu

    23. Dezember 2012 um 13:55

    Ich mache wieder mit. Vielleicht hab ich ja mal Glück!

    Würde mich sehr freuen!

    LG JoJu

    Antworten

  134. bella manella

    23. Dezember 2012 um 13:56

    oh ein wunderschöner gewinn!!! da drück ich mir die daumen!!! schönen letzten vorweihnachtstag wünsch ich!!! lg manuela

    Antworten

  135. Silvia Eulitz

    23. Dezember 2012 um 14:00

    Ich bin auch wieder dabei! Kam Snaps kann man immer gebrauchen! Und es gibt noch einige Farben, die ich nicht habe!

    Liebster Gruß
    Silvia

    Antworten

  136. erdbeerblondine

    23. Dezember 2012 um 14:01

    Ohhhhh Hallo! Das wäre soooo Schön wenn ich sie gewinnen könnte.! LG Steffi (erdbeerblondine75@web.de)

    Antworten

  137. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 15:01

    Einen schönen 4.Advent wünsche ich euch.

    Dann hüpf ich mal wiedr in den Topf.

    Liebe Grüße aus den Norden

    Kerstin (teufeline666@hotmail.de)

    Antworten

  138. Sarah-Kleine Elfe

    23. Dezember 2012 um 14:07

    ohhhhh supi .. könnt ich mega gut gebrauchen !!!!!!!

    Antworten

  139. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 15:07

    wie schön…
    LG Claudia

    Antworten

  140. Fäulein Kaos

    23. Dezember 2012 um 14:10

    Oh da hüpf ich sofort mit in den Lostopf. Ich Wünsch euch einen schönen 4. Advent.

    LG

    Kerstin

    Antworten

  141. Serafina

    23. Dezember 2012 um 14:10

    Wünsche einen schönen 4. Advent.

    LG

    sera

    Antworten

  142. Christine

    23. Dezember 2012 um 14:11

    Boah, wieder ein toller Gewinn. Da reihe ich mich doch gleich mit ein und hüpfe
    in den Lostopf.

    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Christine

    Antworten

  143. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 15:11

    oh jaaaaaaa … bitte, bitte!!! Ich wohn in Finnland und da gibt es keine Kam Snaps und Snaplys mag es auch nicht in den gaaaaanz hohen Norden versenden. *daumendrüüüück*.

    Oh menno, jetzt habt ihr ja was angerichtet. Jetzt werd ich hier um den Rechner hibbeln ;o)

    Und sollte es Fortuna gut mit mir meinen, dann übernehm ich gern die Versandkosten. Oh wow, überhaupt erst mal welche zu bekommen wäre super!!!

    Und überhaupt und sooowieso: einen tollen 4. Advent euch allen und viele liebe Grüsse aus dem Weichnachtsmann-Land :o)

    Sansa (fin-sanna@luukku.com)

    Antworten

  144. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 15:13

    Hallo,

    zwischen Weihnachtsbaum schmücken, den Vorbereitungen für das Weihnchtsfest und dem alltäglichen Wahnsinn (Wäsche waschen, Kinder beschäftigen, Haushalt eben…) habe ich mir eine kleine Mittagspause gegönnt. Ein Laptop und ein Kaffee ;-)

    Vielleicht habe ich auch heute noch Glück…

    Liebe Grüße,
    Gundula (gundigds@web.de)

    Antworten

  145. pikinini meri

    23. Dezember 2012 um 14:15

    Ach, ihr zwei seid echt der Hit! DIe würd ich ja gern gewinnen, und bin ja schon gespannt auf Morgen =)
    Einen schönen vierten Advent euch noch!
    LIeben GRuß
    dagi

    Antworten

  146. Steffi

    23. Dezember 2012 um 14:16

    Sehr schön!! Da mache ich sehr gerne mit :)

    Antworten

  147. addi

    23. Dezember 2012 um 14:17

    Kam Snaps sind echt klasse, da will ich auch gewinnen (euer Kalender ist echt super!!!).
    Dann euch auch einen schönen 4.Advent.
    LG Addi

    Antworten

  148. Marika Meyer

    23. Dezember 2012 um 14:17

    Schönen 4. Advent :)
    Die kam-snaps stehen auch auf meinem Wunschzettel.

    Liebe Grüße
    Marika

    Antworten

  149. Anna und Laura

    23. Dezember 2012 um 14:19

    Vorletzte Chance, Und dann noch eine so geniale,….

    Vielleicht hab ich ja Glück!
    LG Julia

    Antworten

  150. Joanna´s Näh- & Foto-Blog

    23. Dezember 2012 um 14:23

    Ohhhhh was ein schöner Adventsgewinn :) Da mach ich auch gerne mit … Kopfweh hab ich heute auch … naja morgen noch etwas Aufregung und dann wird entspannt.

    Einen wunderschönen 4ten Advent allen Lieben hier!!!

    Gruß Joanna

    Antworten

  151. Tre Hjerter

    23. Dezember 2012 um 14:25

    ich büdde… <3 meine lieg seit einem gefühlten jahr bei meiner freundin <3 lg meike

    Antworten

  152. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 15:26

    KamSnaps wollte ich schon lange mal ausprobieren. Tolles Adventsgeschenk! Vielleicht bin ja ich die Glückliche?!?!?

    LG Criss-Cross (romar@t-online.de)

    Antworten

  153. illa

    23. Dezember 2012 um 14:29

    Ein frohes und friedliches fest euch allen!
    lg, illa

    Antworten

  154. SyFlinga

    23. Dezember 2012 um 14:31

    Kam snaps sind toll! Ich nutze die wirklich gerne. Deswegen würde ich meine Zange, wenn ich denn gewinne, verschenken. Na gut, ein paar Druckknöpfe auch :-D
    Einen schönen 4.Advent euch allen!

    Oh Gott, morgen ist schon der 24. …… Mein Sandwich-Tochterkind hat Geburtstag, wir feiern große Kinderparty (und beglücken damit auch die Eltern der eingeladenen Kinder, die sich über einen ruhigen Vor- und Nachmittag sehr freuen!!) und mit dem Weihnachtsmann sollte ich auch nochmal Kontakt aufnehmen…..oh man, bis es besinnlich wird, muss ich echt noch mal Gas geben.
    :-)

    Antworten

  155. Kleine-Nachteule

    23. Dezember 2012 um 14:35

    Oh, die stehen schon lange auf meiner Besorgungsliste… Aber bis jetzt sagte mein Geldbeutel immer heulend „Nö!“.
    Vielleicht hab ich ja jetzt die Möglichkeit?
    LG
    Vanessa

    Antworten

  156. Jenny Bardenhagen

    23. Dezember 2012 um 14:37

    Ich kann die Snaps nur weiter empfehlen. Bei mir sind gerade auch einige Farben leer. Somit kann ich Nachschub gut gebrauchten :-)

    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent
    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten

  157. eulenmutter

    23. Dezember 2012 um 14:37

    Kam Snaps kann ich auch immer gut gebrauchen. Eine neue Zange wäre auch nicht schlecht, meine ist ein bißchen hakelig.

    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag an Nadine. Habe gestern doch glatt euren Adventskalender verpasst -).

    Noch einen schönen 4. Advent
    LG Verena

    Antworten

  158. Mini-Monster und Co...

    23. Dezember 2012 um 14:38

    Die sind soooo toll!
    Liebe Adventsgrüße
    Petra

    Antworten

  159. nichtniedlich

    23. Dezember 2012 um 15:38

    Diese Zange hat’s mir schon lange angetan, deshalb bin ich auch gerne dabei. Schönen 4. Advent!
    lg serafeena

    Antworten

  160. Klärchenswelt

    23. Dezember 2012 um 14:39

    hier ich bitte glg

    Antworten

  161. Klärchenswelt

    23. Dezember 2012 um 14:41

    hier ich bitte glg

    Antworten

  162. celta22

    23. Dezember 2012 um 14:42

    snap,snap…bin dabei.
    lieber gruss
    claudia

    Antworten

  163. Unsere-kleine-Welt

    23. Dezember 2012 um 14:52

    DA muss ich unbedingt nochmal mitmachen – die hab ich nämlich noch nicht und „schleich“ immer drum herum ;-)

    lg Sandi

    Antworten

  164. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 15:55

    Oh wäre das toll,…
    Habe schon so einiges vor damit.
    Schöne Weihnachten wünsche ich euch allen.
    (Yvonne_p[at]web.de)

    Antworten

  165. Grüne Socken

    23. Dezember 2012 um 14:57

    Die Spannung steigt tatsächlich. Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten! Danke für den Adventskalender!! Liebe Grüße, Natalie

    Antworten

  166. Rosi

    23. Dezember 2012 um 14:58

    Toller Gewinn! An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für Euren tollen Kalender. Auch wenn ich nix gewonnen habe, es hat Spaß gemacht.

    lg

    Schnabelina

    Antworten

  167. Heike,

    23. Dezember 2012 um 14:59

    ja, das ist eine tolle Erfindung und seeeehr praktisch, da hüpfe ich mal schnell rein! Schönen 4. Advent wünsche ich euch!
    LG Heike

    Antworten

  168. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 16:01

    Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und hüpfe ins Lostöpfchen!
    Bettina.wittek@gmx.de
    Liebe Grüße

    Antworten

  169. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 16:04

    Wieder so ein schöner Gewinn im Türchen, da mach ich doch besonders gerne wiedr mit. Vielleicht bringt es mir ja heute Glück dass meine kleine Maus bei mir auf dem Schoß sitzt während ich die stippe.
    Liebe Grüße
    Sandra (ardnas.t@web.de)

    Antworten

  170. Cosi

    23. Dezember 2012 um 15:08

    Absoluter Hammer. ……. Vielleicht hab ich morgen mal Glück ;-) Schönen 4. Advent……. LG Cosi

    Antworten

  171. niwa13

    23. Dezember 2012 um 15:09

    Einen schönen 4. Advent !
    niwa13@freenet.de
    LG Nicole

    Antworten

  172. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 16:10

    Ohhhh, das wäre mein Weihnachtsgeschenk!
    Ich liebe diese kleinen Druckknöpfe und wünsche sie mir insgeheim schon so lange.

    Euch beiden einen schönen vierten Advent und lasst es Euch gut gehen.

    Eure Birgit ( heinrich-b40@web.de )

    Antworten

  173. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 16:13

    Das hätte ich soooooo gerne ♥
    Liebe grüße und einen schönen Advent

    Lola1988@gmx.net

    Antworten

  174. EckS

    23. Dezember 2012 um 15:14

    ich hüpf gerne mal rein , in euren Lostopf

    gruß Sonja

    Antworten

  175. Balla'sReich

    23. Dezember 2012 um 15:14

    Ich bin immer wieder überwältigt von Euren Geschenken im Adventskalender!!!
    Grüessli
    barbara

    Antworten

  176. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 16:19

    Hallo..
    ich hoffe ihr hab schön gefeiert…ein super gewinn ist das heute..wünsche ich mir schon ganz laaanngee
    lg chrissi
    apfelsternchen26ätweb.de

    Antworten

  177. Sandkorn

    23. Dezember 2012 um 15:21

    Oh das wäre meine Rettung, meine hat ja leider das brennende Haus nicht überlebt. So hätte ich wieder eine.
    Grüße Sandra

    Antworten

  178. Mareike-Anna

    23. Dezember 2012 um 16:22

    Ich hab zwar auch schon ne eigene, aber weiterschenken macht sowieso mehr Freude ;)

    Antworten

  179. Tüdeltante

    23. Dezember 2012 um 15:38

    Oh, die zeit ist so schnell verflogen. Bin schon gespannt auf morgen. Einen schönen vierten advent wünsch ich euch.
    LG

    Antworten

  180. Tüdeltante

    23. Dezember 2012 um 15:39

    Oh, die zeit ist so schnell verflogen. Bin schon gespannt auf morgen. Einen schönen vierten advent wünsch ich euch.
    LG

    Antworten

  181. Anja

    23. Dezember 2012 um 15:41

    Super, ich liebe Kam-Snaps. Da mache ich doch gerne noch einmal mit. Und hüpfe in den Lostopf.

    LG Anja

    Antworten

  182. Julchen

    23. Dezember 2012 um 15:44

    Juhu *hoop* ab in den Topf… die brauch ich auch

    Antworten

  183. Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen

    23. Dezember 2012 um 15:46

    Wow, das ist ein toller Preis, ich versuche es auch noch mal!

    glg und vielen Dank für die tollen Preise
    Silvia

    Antworten

  184. Looping Lilli

    23. Dezember 2012 um 15:47

    Wow, was ihr alles in den Kalender packt- unglaublich toll! Danke dafür :) LG Janu

    Antworten

  185. yes-monkey

    23. Dezember 2012 um 15:48

    Oh, ein super Türchen! Schade, dass es bald vorbei ist.

    GLG Bea

    Antworten

  186. JULA

    23. Dezember 2012 um 15:51

    Ich veruch nochmal mein Glück!

    LG, Claudia

    Antworten

  187. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 16:54

    So ein toller Gewinn,
    KamSnaps stehen schon länger auf meiner Wunschliste.
    Noch einen schönen 4. Advent
    wünscht Martina.
    martinakirchhoff@arcor.de

    Antworten

  188. Lauralie

    23. Dezember 2012 um 15:58

    auch heute versuch ich mein Glück :)
    LG,
    Kerstin

    Antworten

  189. Nachbarzwerg

    23. Dezember 2012 um 16:15

    Hüpf,hüpf,ich komme auch :O)

    Mensch,Ihr habt ja Wahnsinnsgewinne!

    Ich wünsche Euch einen besinnlichen 4. Advent,

    LG Kirstin

    Antworten

  190. minerva huhn

    23. Dezember 2012 um 16:26

    ich hätt sie so gern fürs toechterlein….

    Antworten

  191. stoff_verzueckt

    23. Dezember 2012 um 16:27

    Einen wunderbareb 4. Advent, ich habe schon immer diese tollen Druckknöpfe bewundert… und würde es einfach gerne mal ausprobieren…

    LG Sandra.

    Antworten

  192. Lydia

    23. Dezember 2012 um 16:30

    oh wie tooll!! das MUSS ich haben ;-) hihi

    ich hoffe ihr berücksichtigt das bei der Ziehung der Lose ;-)) haha

    Einen gaaaaanz lieben 4. Advent und Frohe Weihnachten dann ab morgen :-)
    Lydia

    Antworten

  193. la reine

    23. Dezember 2012 um 16:37

    Total super – würde ich gerne mal ausprobieren. Ich versuche einfach mein Glück!
    Viele Grüße

    Antworten

  194. Schinnos

    23. Dezember 2012 um 16:39

    Ja, finde es auch schade, dass der Kalender fast vorbei ist, da gehen einem so langsam die Chancen zum Gewinnen aus :-) Liebe Grüße und schon mal frohe Weihnachten, Kathy.

    Antworten

  195. Frau Sockenbaer

    23. Dezember 2012 um 16:49

    Hallo,
    ich würde gerne gewinnen.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    Antworten

  196. violetta wandelbar

    23. Dezember 2012 um 16:53

    Ich versuch noch mal mein glück!
    Vielen dank an euch für den tollen Adventskalender!
    Gute Besserung! Hier gehen leider auch Kopfschmerzen und Erkältung um…
    Und vorallem: wunderschöne Weihnachtszeit mit einem harmonischen und fröhlichen fest!!
    Lg v

    Antworten

  197. LieseLotteFriedrich

    23. Dezember 2012 um 17:06

    Kamsnaps?!?? Das wäre toll!!
    liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

  198. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 18:19

    Ja, leider ist die Advents(kalender)zeit schon fast vorbei. Aber das Türchen, das heute aufging, verbirgt ja wirklich ein klasse Geschenk :D Würde mich freuen, wenn das Sett bei mir einziehen könnte. LG Alexa butter-fly@unitybox.de

    Antworten

  199. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 18:20

    Da mach ich doch auch noch einmal mit und bin doll gespannt auf morgen… Die Knopfbox von vor vielen Türchen steht auch noch auf der Wunschliste, vielleicht bringt sie ja der Weihnachtsmann morgen ?? Sonst muss ich danach selber tätig werden…

    DANKE für den tollen Adventskalender..
    LG Anne (anne_syke@web.de)

    Antworten

  200. Das Fräulein tüdelt

    23. Dezember 2012 um 17:21

    Oooh, als ich heute gesehen, habe, dass ich gestern irgendwie und dummerweise verpasst habe, war ich schon ganz traurig. Aber heute bin ich wieder mit Feuereifer dabei. KamSnaps hätte ich nämlich wirklich gerne mal!
    Und natürlich herzliche Glückwünsche nachträglich!
    Liebste Grüße, Anni

    Antworten

  201. DavesNini

    23. Dezember 2012 um 17:25

    Hey ihr zwei,

    ihr seid der Wahnsinn…. so viele tolle Geschenke jeden Tag. Lustigerweise habe ich gestern beim Stöbern in eurem Shop genau diese Zange entdeckt und auf meiner Wunschliste vermerkt. Als Nähanfängerin fehlt mir noch so einiges (um genau zu sein, fast alles, ausser einer Nähmaschine). Rollschneider, Schere und Matte habe ich mir gerade ausgeliehen :)

    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender und euren inspirierenden Blog. Auch ohne Gewinn, hat es mir total viel Spaß gemacht und war jeden Morgen gespannt :)

    Euch noch einen schönen 4. Advent und ich bin schon auf das Finale morgen gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Janine (janine[at]blickdrang.de)

    Antworten

  202. My Mucki

    23. Dezember 2012 um 17:27

    Ein tolles Set – sooo schöööön! Dann bin ich ja mal gespannt auf morgen!!

    Antworten

  203. Mussipitz

    23. Dezember 2012 um 17:37

    Euch auch einen schönen 4. Advent…

    die Kinder sind schon ganz aufgeregt… und hier laufen die letzten Vorbereitungen…

    da wäre so eine kleine Ausspannphase im Nähzimmer nicht schlecht… und die Kam-Snaps sind wirklich klasse…

    GLG

    Andrea

    Antworten

  204. stickpfötchen

    23. Dezember 2012 um 17:38

    Ich springe gerne in den Lostopf.

    lg heike

    Antworten

  205. SaTe

    23. Dezember 2012 um 17:47

    Es war sehr schön euren Kalender zu beobachten!!
    Schöne Weihnachtsfeiertage!!

    LG Sandra
    (stelgen@gmx.de)

    Antworten

  206. maritta

    23. Dezember 2012 um 17:59

    Ich kenn diese Knöpfe nicht, bin aber immer bereit für was neues

    Antworten

  207. Biggibaeren

    23. Dezember 2012 um 18:08

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich versuche auch nochmal mein Glück.

    LG und einen schönen 4. Advent
    Biggi

    Antworten

  208. Kreativ-Gabi

    23. Dezember 2012 um 18:30

    Schön, dass Nadine keine Kopfschmerzen hat…..dafür aber ich…und das seit gestern !!!!
    Trotzdem möchte ich auch mitmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten

  209. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 19:33

    Ui, bei einem solch tollen Geschenk springe ich gern noch einmal in den Lostopf.
    Danke für Euren schönen Adventskalender.
    Es grüßt Euch heislord(ät)gmx.de. Frohe Weihnachten.

    Antworten

  210. Katja

    23. Dezember 2012 um 19:35

    Da versuch ich doch noch einmal mein Glück! Vielen Dank für euren schönen Adventskalender! Ich wünsche euch wunderbare Weihnachten!
    Liebe Grüße, Katja
    (KatjapunktHerwingätgmxpunktde)

    Antworten

  211. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 19:40

    Was für ein toller Gewinn. Da hüpfe ich gleich in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Esther
    (liselotta@gmx.de)

    Antworten

  212. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 19:43

    Oh toll, die wünsch ich mir schon so lang. Das wäre echt ein super Weihnachtsgeschenk. eve.jg@gmx.de

    Antworten

  213. INArtwork

    23. Dezember 2012 um 18:44

    auch heute setz ich mich mal dazu.
    Und wünsche allen einen schönen 4ten Advent.
    Liebe Grüße
    Ina

    Antworten

  214. Heike

    23. Dezember 2012 um 18:53

    Oh, auch wieder super schön ! Würde ich mich natürlich auch drüber freuen … LG Heike

    Antworten

  215. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 19:57

    Oh ja, leider schon der 23., also versuchen wir es noch einmal.
    Schöne Weihnachten aus Hamburgs Süden
    Ulrike
    ulrike_kloth@web.de

    Antworten

  216. Frau Eleonore Tunichtgut

    23. Dezember 2012 um 18:57

    das ist wieder ein super Gewinn! Ich möchte gerne mitmachen!

    Einen schönen 4. Advent!

    Antworten

  217. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 20:22

    Super toll!
    Ich versuche es weiter gezogen zu werden!!!
    Vg Wanda

    wandawanda(at)Web.de

    Antworten

  218. Gitta

    23. Dezember 2012 um 19:23

    das ist ja fast wie Weihnachten…
    Liebe Grüße
    Gitta

    Antworten

  219. Schatzepummel

    23. Dezember 2012 um 19:37

    Da bin natürlich auch wieder dabei. Jetzt schon mal vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender und die tollen Preise. LG Heike

    Antworten

  220. Lumpi37688

    23. Dezember 2012 um 19:46

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Schönen 4. Advent.
    Gruß Claudia

    Antworten

  221. Stephie

    23. Dezember 2012 um 19:50

    Oh wär das schön, ich überlege schon so lange, mir eine zu zu legen.

    Ganz liebe Grüße
    Stephie
    stephanieristow@web.de

    Antworten

  222. Muddel

    23. Dezember 2012 um 19:56

    Hallo !

    Bin wieder mit dabei.

    LG
    Celia

    Antworten

  223. Purzellinchen

    23. Dezember 2012 um 20:02

    Super Set,da bin ich gerne dabei.
    Wünsche Euch einen schönen 4 Advent.

    GLG
    Bella

    Antworten

  224. BastelMarina

    23. Dezember 2012 um 20:04

    Uiuiui, da würd ich natürlich nicht Nein sagen :)
    Einen schönen gemütlichen 4.-Advents-Sonntag-Abend wünsch ich euch!

    LG,
    Marina

    Antworten

  225. nikedaim

    23. Dezember 2012 um 20:07

    Sodala,
    dann auch heute *ab in den Lostopf*
    Kam Snaps sind wirklich toll!
    Und auf morgen bin ich auch schon total gespannt!
    Schade das es dann rum ist…aber das ist für mich kein Grund nicht mehr bei Euch vorbei zu schauen… ich komm wieder ;)
    Grüßle
    Nicole

    Antworten

  226. mondfunke

    23. Dezember 2012 um 20:10

    Wow die sehen ja super aus! Ich wünsche euch morgen einen ganz schönen Tag

    Antworten

  227. Claw

    23. Dezember 2012 um 21:10

    Wow, KamSnaps! Das wär was für mich. ^^

    Ihr habt übrigends einen super tollen Shop. :)

    Antworten

  228. Bergfee

    23. Dezember 2012 um 20:18

    Ein tolles Set – das wäre ein eigenes Weihnachtsgeschenk.
    LG Christine

    Antworten

  229. Kathrin

    23. Dezember 2012 um 20:22

    ein vorletzes Mal ins Töpfchen gehüpft!
    Noch ein schönen Restadvent!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    Antworten

  230. Schnuffis-Schätze

    23. Dezember 2012 um 20:23

    Was für ein toller Gewinn, da hüpf ich auch noch mit ins toepfchen. Liebe Grüße und habt ein tolles Weihnachtsfest, Nicole

    Antworten

  231. belouni

    23. Dezember 2012 um 21:26

    iiiiich mag :)

    Antworten

  232. Schnuffis-Schätze

    23. Dezember 2012 um 20:26

    Ich Versuch auch mal mein Glück und hüpfe mit ins toepchen. Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent, Nici

    Antworten

  233. PamyLotta

    23. Dezember 2012 um 20:29

    sehr sehr toll… wie jeden Tag… besonders bin ich ja gespannt, was ihr morgen habt :-)

    lg
    pamy

    Antworten

  234. Ideenreich

    23. Dezember 2012 um 20:29

    Hallo Ihr beiden,
    vor lauter Vorweihnachtsstress komm ich erst heute dazu, mal in allen Blogs vorbeizuschauen – und jetzt bemerk ich erst mal, was ich so alles versäumt hab!!!
    Vielleicht hab ich ja heute noch Glück? :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    Antworten

  235. Birga

    23. Dezember 2012 um 21:30

    EInen schönen 4. Advents wünsche ich Euch! und noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

    Das Set als Gewinn heute ist genial, ich habe zwar schon eine Zange und einige Snaps, aber über eine 2. Zange würde ich mich auch riesig freuen, weil ich dann eine davon in der Schule lassen könnte.

    Liebe Grüße Birga

    Antworten

  236. Tanja

    23. Dezember 2012 um 20:33

    Oh wow, was für ein Geschenk- ich bin wieder dabei :)

    Antworten

  237. Gill

    23. Dezember 2012 um 20:37

    Wow! Thank you for an amazing giveaway!

    Antworten

  238. Knutselzwerg

    23. Dezember 2012 um 20:56

    Oh, so ein schöner Gewinn, da versuch ich doch noch einmal mein Glück :)
    Lg Knutselzwerg

    Antworten

  239. sternschnuppe-maisonne

    23. Dezember 2012 um 20:56

    Das käme gerade richtig, da meine Zange den Geist aufgegeben hat! ( das Weihnachtsgeshäft war eindeutig zu viel für Sie,!!!)
    Also rein in den Topf! Lg aus dem Schwarzwald
    Daniela

    Antworten

  240. Prinzessin

    23. Dezember 2012 um 20:58

    Wow, der Hammer….. Also den vierten Advent haben wir heute auf dem Weihnachtsmarkt verbracht. meine Eltern sind 600km angereist
    Für mit uns Weihnachten zu verbringen.
    Wir freuen uns auf die Tage. Jeden Tag hat es Freude gemacht hier herein zu schauen.
    Leider hab ich es nicht immer geschafft in den Lostopf zu hüpfen, aber heute versuche ich
    Es nochmal…..

    Antworten

  241. epon47

    23. Dezember 2012 um 21:04

    Einen wunderschönen 4. Advent euch beiden!
    Und ich versuche wieder mal mein Glück.
    Liebe Grüße Eva

    Antworten

  242. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 22:08

    Oh coool, alle schwärmen davon, das würd ich sooo gern mal probieren… Ich guck ganz gespannt ins Postfach :) kerstinuihlein@gmx.de

    Antworten

  243. Sofi's Welt

    23. Dezember 2012 um 21:12

    Oh wie toll! Uuuuuund wieder mal hüüüüüüüühüpf!!!

    Ja, irgendwie schade, dass der Kalender schon fast vorbei ist!! Aber ich freue mich riesig, dass ich euch darüber gefunden habe!! An dieser Stelle noch mal ein riesiges Dankeschön für euren tollen Kalender!!

    Liebster Grüße
    Karo

    Antworten

  244. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 22:17

    Ich möchte sie sooooooo gerne haben. Versuch es heute noch einmal.
    Liebe Grüße Tina M.
    salome468@yahoo.de

    Antworten

  245. Anne Martin

    23. Dezember 2012 um 21:21

    die fehlt mir noch

    Antworten

  246. _miamama_

    23. Dezember 2012 um 21:27

    Kam Snaps kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße,
    miamama

    Antworten

  247. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 22:28

    Oh eine kam snap Zange könnte ich sehr gut gebrauchen! Ich hab nämlich noch keine :(

    Einen schönen 4.Advent und morgen ein schönes Fest mit euren lieben!!

    LG Barbara
    b-eichelberger@arcor.de

    Antworten

  248. Steffi

    23. Dezember 2012 um 21:52

    Ui, dann hüpfe ich doch auch noch in den Lostopf.
    LG

    Antworten

  249. Katy

    23. Dezember 2012 um 22:00

    Von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Liebe Grüße

    Katy

    Antworten

  250. Elke

    23. Dezember 2012 um 22:00

    Oh, wow, das ist ja wieder ein ganz toller Preis, den ich gerne gewinnen möchte.

    LG Elke

    Antworten

  251. Olga

    23. Dezember 2012 um 22:04

    Schon wieder so eine tolle Verlosung!!! Schade dass der Adventskalender schon morgen endet, es war doch jeden Tag so spannend zu lesen und zu schauen was es zu gewinnen gibt. Vielen Dank dafür!!!
    Liebe Grüße, Olga

    Antworten

  252. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 23:22

    Hallo,
    Die Kam Snaps hätte ich auch gerne schon lange mal probiert.
    Eure Seite und eure Produkte sind echt wunderschön.
    Muß mal wieder ausgiebig stöbern.
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße
    Dany1974 by Dawanda

    Antworten

  253. Suedstadtkind

    23. Dezember 2012 um 22:23

    Ich wünsch Euch einen schönen 4.Advend. Für uns ging ein Lang ersehntes Treffen heute in Erfüllung. Ich und meine beiden Kleinen lernten endlich eine lieb gewonnene Freundin aus einem Nähblog und ihre Kleine persönlich in Stuttgart kennen. Insofern war es ein perfekter Tag.
    LG
    Ina

    Antworten

  254. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 23:29

    Ein neuer Versuch…

    Viele Grüße
    Antje (Miss_Shorty@gmx.de)

    Antworten

  255. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 23:30

    Wow! Die würde ich gern gewinnen.

    LG Ines
    ines5578@aol.com

    Antworten

  256. Passoabluete

    23. Dezember 2012 um 22:31

    Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich Euch!
    So ein Kam Snap Set wäre schon schön :-)
    ♥-liche Grüße
    Michaela

    Antworten

  257. nuxi-popuxi

    23. Dezember 2012 um 23:33

    Bin gespannt auf Morgen ! Und nadine noch alles Liebe nachträglich !

    Antworten

  258. Daniela

    23. Dezember 2012 um 23:37

    Die geschenke werden von tag zu tag grösser…..ich bin gespannt auf morgen…

    Antworten

  259. sandy

    23. Dezember 2012 um 22:44

    Oh wie toll, da hüpf ich auch ganz schnell noch mit hinein :)

    LG Sandy

    Antworten

  260. FrauGooda

    23. Dezember 2012 um 22:52

    AN dieer Stelle möchte ich Euch nochmals für die Mühe danken, die Ihr Euch gemacht habt für den diesjährigen tollen Adventskalender und wenn ich den heutigen Gewinn sehe, dann bin gepannt wie ein Flitzebogen, wa es morgen Tolles zu gewinnen gibt!!!

    Vorweihnachtliche Grüße
    Susanne

    Antworten

  261. Louise Levin

    23. Dezember 2012 um 22:58

    Ich würd auch gerne gewinnen.

    LG Louise

    Antworten

  262. Anonymous

    24. Dezember 2012 um 0:01

    Guten Abend,
    Habe vorhin meine Mail-Adresse vergessen gaago@freenet.de
    Ganz liebe Grüße
    Dany1974
    Freu mich schon auf morgen …

    Antworten

  263. dani1102

    23. Dezember 2012 um 23:05

    Da versuch ich gerne auch noch mein glück! Wünsch euch schöne weihnachten!
    Lg dani

    Antworten

  264. Anonymous

    24. Dezember 2012 um 0:21

    Oho, das ist ja toll! Da mach ich doch sofort mit.
    Wunderschöne Weihnachten wünsche ich!
    LG Caro (miezi-katz(ät)gmx.de)

    Antworten

  265. Anonymous

    24. Dezember 2012 um 0:29

    Hui, gute Nacht von Sabine
    adfaihe@web.de

    Antworten

  266. Nadelia

    23. Dezember 2012 um 23:30

    Mensch – das staunen nimmt ja gar kein Ende mehr … ihr seid WAHNSINNIG!!
    Meine Freundin könnte das Starter-Set grad wirklich gut gebrauchen … deshalb hüpf ich für Sie in den Lostopf!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antworten

  267. Anonymous

    24. Dezember 2012 um 0:43

    Da muss ich ja mitmachen:-)
    Liebe Grüsse
    Elkeelisabeth(at) gmx.de

    Antworten

  268. CREAlinas

    23. Dezember 2012 um 23:53

    Oberknaller!ich darf sogar die Farben selbst aussuchen,nicht zu fassen. ich freue mich schon auf morgen.
    LG Bettina

    Antworten

  269. Lina Linchen

    24. Dezember 2012 um 0:06

    Ja sapperlott, heut haett ichs ja beinah verpennt :)

    Mega verlosung heut wieder..

    Vlg alex

    Antworten

  270. ElfenFilz

    24. Dezember 2012 um 0:18

    Bin heut zum ersten mal hier ;) Toller Blog und bei eurem Kalender mach ich doch glatt mal mit . Kamsnaps kann man nie genug haben .
    Nochmal schöne Weihnachten und einen guten Start in 2013!
    Lg gabi

    Antworten

  271. jabonita

    24. Dezember 2012 um 0:25

    Das steht ja schon lange auf meiner Wunschliste. Ob es wohl klappen wird?
    Lg jabonita

    Antworten

  272. Anilinchen

    24. Dezember 2012 um 0:26

    Ich hüpf auch noch schnell in den Topf. Tolles Set!
    LG Ani

    Antworten

  273. zwergenluxus

    24. Dezember 2012 um 0:41

    Wieder ein tolles Set. Ich versuch nochmal mein Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  274. ticky tacky

    24. Dezember 2012 um 0:50

    Suuuppppeeeeer! Hüpf auch noch rein, bevor es zu spät ist!
    Nachträglich wünsche ich Nadine von Herzen alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    Antworten

  275. Fräulein Mausebär

    24. Dezember 2012 um 0:55

    da mag ich doch super gerne noch ein letztes mal in den lostopf hüpfen ♥

    Antworten

  276. ticky tacky

    24. Dezember 2012 um 0:55

    Suuuuuuuuuppeeeeeer! Hüpf auch noch rein, bevor es zu spät ist…
    Nachträglich wünsche ich Nadine von Herzen alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    Antworten

  277. vonmäusenundnähten

    24. Dezember 2012 um 0:58

    Ich bin auch wieder dabei.
    Und gespannt bin ich auch,was Ihr Euch morgen ausgedacht habt.

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  278. Anonymous

    24. Dezember 2012 um 7:59

    Ihr habt wirklich tolle Gewinne!

    LG Kreuzschnabel

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien