Verlosung

Adventskalender – 12. Türchen

Ein eisiges hallo aus dem Norden ihr Lieben,

brrrr, ist das kalt. Das 12. Türchen des Adventskalenders war sogar etwas zugefroren, aber für euch habe ich das Enteisungsspray rausgeholt und mich dem Kampf gestellt ;)
Es ist geschafft und hinter Tür Nummer 12 verbergen sich…

…25 Rohlinge für Schlüsselbänder. Einfach Gurtband oder Stoff schön mit Getüddel benähen und zwischen die Rohlinge klemmen. Dann das ganze mit einer flachen Zange zusammendrücken (nicht zu doll beim ersten Mal, am besten ein Stück Filz noch zwischen die Zange und den Rohling legen, damit nichts zerkratzt) und schon habt ihr einen Schlüsselanhänger!
Wundervoll für kleine Geschenke – auch noch zu Weihnachten :)

Der Gewinner kann sich aus dem Lädchen natürlich die Größe der Rohlinge aussuchen…25mm, 30mm oder die Minis von 20mm.

Und gewonnen hat gestern Sabine V. (ich sag nur „von oben“ :)). Herzlichen Glückwunsch!
Drücke euch für heute wieder die Daumen (ha, deswegen komme ich sonst auch zu nichts, weil ich jeden Tag Daumen drücke, jetzt wird mir einiges klar) und viel Spaß!
Liebste Grüße,
Ricarda
Empfohlene Beiträge
255 Kommentare
  1. Sari

    12. Dezember 2012 um 9:33

    Ich liebäugel schon so lange mit diesen Rohlingen, vielleicht habe ich ja Glück :)

    Sari
    sari@mondgras.de

    Antworten

  2. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 9:36

    Das ist aber auch ein schönes türchen heute..und es schneeeeit und scheneeit..
    chrissi
    apfelsternchen26(ät)web.de

    Antworten

  3. Debbie

    12. Dezember 2012 um 9:40

    Immer gerne :-))
    Liebe Grüsse

    Debbie

    Antworten

  4. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 9:41

    Da bin ich dabei :)
    LG Anni (Ste.Kra(ät)gmx.net)

    Antworten

  5. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 9:43

    Vielleicht bekomme ich hier heute auch ein Geschenk?!

    LG
    Wiebke (wiebseätgmx.de)

    Antworten

  6. Daniela

    12. Dezember 2012 um 9:47

    Und noch ein versuch….gruss

    Antworten

  7. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 10:02

    Ich bin dabei! Vielen Dank für die tollen Sachen!
    LG
    Esther
    estherkomm(at)web.de

    Antworten

  8. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 10:06

    wow, das ist doch mal ein Adventskalender! Immer nur die kleinen, jeder hat einen Adventskalender… nur die Mama nicht ;-)

    LG
    Gundula
    (gundigds@web.de)

    Antworten

  9. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 10:14

    oh wie schön, da bin ich dabei! leider erst heute endeckt :-/

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole(at)gmx(punkt)net

    Antworten

  10. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 10:19

    Auch hier ist es frostig bei -13°,brrrr.
    Ich versuche heute auch mal wieder mein Glück.
    Liebe Grüße Judith (juffe1 ät gmx.de)

    Antworten

  11. iRene

    12. Dezember 2012 um 9:31

    Guten Morgen Ricarda – ICE ICE BABY! Da bin ich doch glatt dabei :-)… aufpassen, dass wir nicht ausrutschen, gell – herzliche Grüsse iRene

    Antworten

  12. Ilona Nitsche

    12. Dezember 2012 um 9:33

    Hier ist es auch sehr sehr eisig, gott sei Dank hatte ich euer Enteisungsspray *lach*
    Ich versuche gerne mein Glück, schlüsselbänder brauchen wir eh neue.
    Lg
    Ilona

    Antworten

  13. ZeSSins mum

    12. Dezember 2012 um 9:34

    Der nächste Kindergeburtstag steht an, da könnt ich die Rohlinge für Mitgebselgeschenke für die Gäste gut gebrauchen :-)

    Liebe Grüße, Silvy
    zessinsmum(@)gmx-topmail.de

    Antworten

  14. LieseLotteFriedrich

    12. Dezember 2012 um 9:35

    Ach,dann drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen für heute und du hast frei:-)!!liebe Grüße Tanja

    Antworten

  15. sajooli

    12. Dezember 2012 um 9:35

    Das gäbe ja eine ganze Menge, kleiner Weihnachtsüberraschungen! Schön :)

    Antworten

  16. JulesDesigns

    12. Dezember 2012 um 9:36

    Na dann dauert das zu nichts kommen ja noch bis zum 24. an ;-) ich hoffe Du hast alle Weihnachtsgeschenke schon, so ohne Daumen wird das sonst schwierig ;-)
    Lg Jules

    Antworten

  17. herzkram

    12. Dezember 2012 um 9:37

    Liebe Ricarda,
    Schlüsselbänder wollte ich schon lange mal ausprobieren, also bin ich wieder dabei.
    LG
    Sissi

    Antworten

  18. Tat Jana

    12. Dezember 2012 um 9:37

    Diese Überraschung würde mir gerade Recht kommen, habe mich doch für einen Markt im Frühjahr angemeldet und da will ich Schlüsselbänder machen…

    LG
    Tat Jana

    Antworten

  19. ♥susanne♥

    12. Dezember 2012 um 9:37

    Guten Morgen und einen schönen verschneiten 12. Dezember.

    Dann schlitter ich mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    susanne

    Antworten

  20. Elke

    12. Dezember 2012 um 9:38

    Huhu, die könnte ich noch super für Weihnachten brauchen. Vielleicht habe ich ja Glück?

    LG Elke, die auch friert, weil sie gerade vom Schneeräumen kommt

    Antworten

  21. Lunacy

    12. Dezember 2012 um 9:40

    Oweija, vielleicht habe ich deshalb auch noch keine Weihnachtsgeschenke – weil ich mir ständig die Daumen drücke. Höhö.

    Herzliche Grüße
    Mel

    Antworten

  22. Claudia

    12. Dezember 2012 um 9:40

    Ui, das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Diese Schlüsselanhänger sind so praktisch.
    Danke für diesen tollen Adventskalender!
    LG von
    Claudia

    Antworten

  23. Goldengelchen

    12. Dezember 2012 um 9:43

    Da hüpfe ich mal schnell wieder rein in den Lostopf. Danke für so immer tolle Preise (auch wenn ich bisher nicht gewonnen habe ;-)

    Antworten

  24. zwergenluxus

    12. Dezember 2012 um 9:44

    Da versuch ich heute mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  25. Sandra

    12. Dezember 2012 um 9:45

    Hüpf hüpf ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    Antworten

  26. Oberschin

    12. Dezember 2012 um 9:46

    ou schade, dass ich euren Adventskalender erst jetzt entdeckt habe. Aber was solls, die Hälfte steht ja noch bevor….
    Liebe Grüsse, Saskia

    Antworten

  27. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 10:46

    Da mach ich gerne mit, passt genau in den Nähplan.
    lieben Gruß, Sabine
    adfaihe@web.de

    Antworten

  28. Sonja

    12. Dezember 2012 um 10:47

    Ich hab das gefühl es ist jeden Tag was tolleres drin xD

    Ich hüpf mal wieder mit hinnein :)

    sonja.quitzow@gmx.de

    Antworten

  29. sternschnuppe-maisonne

    12. Dezember 2012 um 9:48

    Hallo, ich weiß schon gar nicht mehr was ich als Kommentar schreiben soll?!?!? ALSO: wieder hinein in den Lostopf!
    LG Daniela

    Antworten

  30. Ann-Kathrin

    12. Dezember 2012 um 10:52

    Schlüsselbänder wollte ich schon ganz lange mal ausprobieren, da kämen das gerade Recht!

    LG, Ann-Kathrin
    chamanka@web.de

    Antworten

  31. Sandra

    12. Dezember 2012 um 9:52

    Die Schlüsselanhänger brauche ich unbedingt! Das ist nämlich meine nächste Bastelidee auf dem Geburtstag von Mimi Mausmeier! Es dauert zwar noch ein bisschen bis zur Party (September 2013!!!), aber man kann ja nie früh genug mit dem Sammeln von Ideen usw. anfangen!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Sandra

    Antworten

  32. Eva

    12. Dezember 2012 um 9:53

    Ich hab noch NIE ein Schlüsselbund gemacht… Das wäre doch die Gelegenheit! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    Antworten

  33. Danjela

    12. Dezember 2012 um 9:54

    So ein schöner Adventskalende, immer wieder schöne Sachen, ich komme aus dem Staunen nicht raus!

    GLG
    Danjela

    Antworten

  34. DavDav

    12. Dezember 2012 um 9:55

    Ich springe wieder mit Anlauf in den Lostopf :)

    Liebe Grüße.

    Antworten

  35. Geo

    12. Dezember 2012 um 10:00

    Glückwunsch an „Sabine V.“! Vielleicht habe ich ja heute Glück? Die Teile wollte ich schon lange mal ausprobieren.

    LG, Geo

    Antworten

  36. Frau JuB

    12. Dezember 2012 um 10:00

    Auch heute hüpf ich wieder ins Lostöpfchen, in der Hoffnung was zu gewinnen,…

    LG Frau JuB

    Antworten

  37. Mimis Welt

    12. Dezember 2012 um 10:01

    Ich versuch mal wieder mein Glück! Das Gute an diesem Adventskalender ist ja, dass man vielleicht doch einmal in den 24 Tagen zu den Gewinnern zählt… :)
    Lg, Miriam

    Antworten

  38. m hoch drei

    12. Dezember 2012 um 10:02

    Das wäre doch das richtige für ein paar schnelle Geschenke ..euch einen schönen Tag.

    Antworten

  39. Nadine

    12. Dezember 2012 um 10:06

    Und täglich Grüßt das Adventskalender-Murmeltier ;-)

    Lg Nadine

    Antworten

  40. Exil-Rheinländerin

    12. Dezember 2012 um 10:09

    Und schon wieder so ein tolles Türchen! :-) Ich habe grad diese Woche mit euren Schlüsselband-Rohlingen das Schlüsselbandnähen für mich entdeckt und würde mich für die neue Leidenschaft natürlich über Nachschub freuen. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten

  41. Schinnos

    12. Dezember 2012 um 10:09

    Da bin ich gern wieder mit im Lostopf! Liebe Grüße

    Antworten

  42. Lindi

    12. Dezember 2012 um 10:12

    Guten Morgen!
    bin gerne wieder dabei.
    Viele Grüße aus dem kalten Schwabenland! -20 Grad

    Antworten

  43. Tüdeltante

    12. Dezember 2012 um 10:12

    Da wage ich wieder nen Sprung ins Töpfchen. Jetzt so kurz vor Weihnachten wären schnell gemachte Schlüsselanhänger bei meinem derzeitigen Zeitmangel das perfekte Geschenk für die ganze Familie.

    Antworten

  44. MiMaraMundo

    12. Dezember 2012 um 10:12

    Oh, die häatte ich auch gern…ganz lieben Dank an euch für diese tollen Verlosungen jeden Tag ;-)

    Antworten

  45. angelika

    12. Dezember 2012 um 10:13

    Hallöchen,
    Schlüsselanhänger sind wirklich ganz süße Beigaben. Gestern ging mein Internet wieder mal nicht, aber heute versuch ich doch mal mein Glück :o)
    LG Angelika

    Antworten

  46. Duridanya(@gmx.net)

    12. Dezember 2012 um 11:14

    ui toll!
    Will haben :).

    Lieben Gruß,
    Duridanya

    Antworten

  47. Marina

    12. Dezember 2012 um 10:15

    Oh Super! Vielen lieben Dank!

    Antworten

  48. Anja

    12. Dezember 2012 um 10:16

    Oh, ja, gerne, da mache ich doch schnell mit.

    Danke auch für diesen tollen Adventskalender. Auch wenn ich noch nichts gewonnen habe, macht es doch Spaß jeden Tag zu schauen, was es gibt.

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

  49. tessaprincessa

    12. Dezember 2012 um 10:17

    Herrlich euer Adventkalender. ERst heute morgen entdeckt bei Lillesol und Pelle. Da spring ich gleich mal rein in den Lostopf und ich freu mich schon auf die nächsten 12 Fenster. GLG aus Österreich
    Tanja

    Antworten

  50. lilly- mae

    12. Dezember 2012 um 10:20

    Ei,was für ein tolles Türchen!
    LG Jana

    Antworten

  51. Fabulatoria

    12. Dezember 2012 um 10:20

    Da versuche ich doch auch wieder mein Glück. Irgendwann wird sich das Daumendrücken ja lohnen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    Antworten

  52. G3rry

    12. Dezember 2012 um 10:21

    Einen Versuch ist es wert…. Würde mich sehr freuen :)

    Antworten

  53. liebhabstück by jess

    12. Dezember 2012 um 10:22

    Ach, ihr habt immer so schöne Sachen! Ich will auch gewinnen :)
    GLG mit viel Sonnenschein u Schneeeee
    jess

    Antworten

  54. Mameli

    12. Dezember 2012 um 10:22

    Da bin ich wieder dabei, ein toller Preis jagt den anderen!

    Vielen Dank

    Liebste Grüße
    Kathrin

    Antworten

  55. Grüne Socken

    12. Dezember 2012 um 10:23

    Ich mach auch wieder mit…. Liebe Grüße, Natalie|ät]arndt-family.com

    Antworten

  56. Bine W.

    12. Dezember 2012 um 10:24

    Na da hat sich das Enteisen doch gelohnt ;). Ich hoffe weiter auf mein Losglück :).

    LG

    Antworten

  57. Mini-Monster und Co...

    12. Dezember 2012 um 10:27

    Schlüsselbänder wollte ich immer schon mal probieren.

    GLG Petra

    Antworten

  58. FrauGooda

    12. Dezember 2012 um 10:30

    Neuer Tag – neues Glück und das an so einem tollen Datum: 12.12.12

    Adventliche Grüße
    Susanne

    Antworten

  59. CREAlinas

    12. Dezember 2012 um 10:31

    oh die kleinen kenne ich noch nicht, supi ich bin jeden Tag aufs neue mit Spaß dabei,
    Vielen Dank
    LG Bettina

    Antworten

  60. Sewyourstyle - Selbstgenähtes mit Herz

    12. Dezember 2012 um 10:32

    Schlüsselanhänger stehen schon lange auf meiner To – do – Liste *hihi*
    Vllt hab ich ja Glück und kann bald loslegen.

    Danke für euren tollen Adventskalender ;))

    Antworten

  61. Frl. Päng

    12. Dezember 2012 um 10:34

    Ich helf gerne beim Eiskratzen und springe danach mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Linda

    Antworten

  62. Frau Anis

    12. Dezember 2012 um 10:37

    Toll…! Gerne wieder dabei!

    Antworten

  63. Kunterbunte Nähnadel

    12. Dezember 2012 um 10:37

    Und ich hüpf wieder mit hinein!

    Antworten

  64. niwa13

    12. Dezember 2012 um 10:37

    Schöne Preise habt ihr immer .
    Danke für die Mühe .
    niwa13 atfreenet.de
    LG Nicole

    Antworten

  65. Nina

    12. Dezember 2012 um 10:39

    Da bin ich dabei!!! :)

    Antworten

  66. Martina

    12. Dezember 2012 um 10:42

    Mensch, ihr lasst euch immer tolle Sachen einfallen! Da muss ich wieder mein Glück versuchen :)

    Antworten

  67. Nachbarzwerg

    12. Dezember 2012 um 10:42

    Ich hüpf auch schnell mit rein! Vielleicht wird es uns so dicht gedrängt auch wärmer ;O)

    LG Kirstin

    Antworten

  68. Nina

    12. Dezember 2012 um 10:43

    Ich springe mit in den Lostopf!
    Selbstgemachte Schlüsselanhänger sind einfach wunderschön und großartig!
    LG
    Nina

    Antworten

  69. Cosi

    12. Dezember 2012 um 10:43

    ist das immer aufregend …. ^_^
    da muss man einfach mitmachen……bin wieder dabei…..

    LG Cosi

    Antworten

  70. Klärchenswelt

    12. Dezember 2012 um 10:46

    Hallo ihr Lieben,

    auch ich bin wieder dabei.

    GLG

    Claudia

    Antworten

  71. PamyLotta

    12. Dezember 2012 um 10:49

    Huhu,
    ja, ich bin auch schon ganz eingefroren, eine Heidenkälte ist das heute *bibber*. Mitmachen tu ich heute natürich auch wieder gerne, weil es wie immer ein soooo schönes Türchen ist.

    LG
    Pamy

    Antworten

  72. Saphye

    12. Dezember 2012 um 10:50

    Ich möchte auch schnell mitmachen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    Antworten

  73. binx

    12. Dezember 2012 um 10:50

    Ich bin wirklich begeistert von Eurem Adventskalender und auch heute wieder dabei.
    LG
    Julia

    Antworten

  74. baby2m

    12. Dezember 2012 um 10:51

    Ich probiere auch mal mein Glück. Die Rohlinge kann man ja immer gebrauchen ;-)
    Schöne Restwoche
    Christina
    (hertermh@web.de)

    Antworten

  75. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 11:52

    Oh schöner Blog,

    da versuch ich doch auch mal mein Glück!

    Liebe Grüße

    Petra

    Antworten

  76. creat.ING[dh]

    12. Dezember 2012 um 10:56

    Die Rohlinge in klein könnte ich noch super gebrauchen. Dadrück ich mir mal wieder ganz fest die Daumen
    lg dodo

    Antworten

  77. LeLuLa

    12. Dezember 2012 um 10:57

    Da bin ich auch wieder dabei :)

    LG Judith

    Antworten

  78. Wollsturm

    12. Dezember 2012 um 10:58

    Ja, die kann man immer brauchen!
    VG
    Tanja

    Antworten

  79. Lilara

    12. Dezember 2012 um 11:00

    Ich bin auch dabei!

    Herzlichst
    Lilara.shop(at)gmx.de

    Antworten

  80. Franzi

    12. Dezember 2012 um 11:01

    Ihr setzt auch immer noch einen drauf! Herzliche Grüße,

    Franzi

    Antworten

  81. pikinini meri

    12. Dezember 2012 um 11:04

    Schlüsselanhänger hören sich super an, hüpf hüpf und gleich dann mal die Mädels WARM einpacken und raus vor die Tür mit uns…
    Netten Wintergruß
    dagi

    Antworten

  82. kazze

    12. Dezember 2012 um 11:04

    Toller Gewinn, da würd ich Sturzvogel mich drüber freuen =). Wieso Sturzvogel? Ich hab mich vorhin voll auf den Hosenboden gesetzt. Mitten in den Schnee. Zum Glück gehts aber ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

  83. Stickenundmehr

    12. Dezember 2012 um 11:05

    Neuer Tag, neues Glück und so schlitter ich geschwind in euren Lostopf!
    LG Bianca

    Antworten

  84. Claudia

    12. Dezember 2012 um 11:05

    Das wäre ja ein toller Gewinn für die Last-minute-Geschenke…
    Claudia M.

    claudiamuelleratwebpunktde

    Antworten

  85. Heike

    12. Dezember 2012 um 11:06

    Na klar, da mach ich auch wieder mit !

    LG Heike

    Antworten

  86. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 12:08

    eigene Schlüsselbänder basteln, dass steht schon länger auf dem Plan

    LG Wiebke (skionaa[ä]web de)

    Antworten

  87. petitmariette

    12. Dezember 2012 um 11:09

    Wollte ich schon lange haben, wenn ich gewinne gibt es noch mehr Geschenke von mir, wenn nicht, nächstes Jahr.

    Danke für die tollen Sachen jeden Tag.
    LG Alex

    Antworten

  88. Bine

    12. Dezember 2012 um 11:14

    *hüpf* bei uns ist es auch sehr kalt. Eben fielen auch ein paar Schneeflocken. Ist aber leider schon wieder vorbei.
    Liebe Grüße, Sabine

    Antworten

  89. Kreativ-Gabi

    12. Dezember 2012 um 11:16

    Na dann,hops in das Lostöpfchen !!!! Die Rohlinge braucht man immer!!!!
    Ich komme auch zu nichts, weil ich uns allen die Daumen drücken muss, hi, hi…

    Liebe Grüße aus verschneiten Ruhrpott
    Gabi

    Antworten

  90. LeOle

    12. Dezember 2012 um 11:18

    Ricarda, bitte weiter Daumen drücken, auch wenn du zu nichts kommst ;-)

    Antworten

  91. Kirstin G.

    12. Dezember 2012 um 11:19

    hallo,

    ich spring auch mal ins töpfchen.

    lg weihnachtsgrüße

    Antworten

  92. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 12:21

    Eine tolle Idee für kleine Weihnachtsgeschenke. Ich hüpfe auch in den Lostopf…

    LG, liselotta

    liselotta@gmx.de

    Antworten

  93. Frau Klee

    12. Dezember 2012 um 11:22

    Das wollte ich schon lange mal auprobieren.. Also versuche ich auch heute mein Glück und da du so fleißig für uns Daumen drückst, kann ich jetzt erstmal Schnee schieben gehen ;)

    Liebe Grüße

    Melina

    Antworten

  94. scrapkat

    12. Dezember 2012 um 11:25

    :D Tolles Türchen heut!
    Da probier ich doch auch mein Glück :D

    Gruß scrapkat

    Antworten

  95. illa

    12. Dezember 2012 um 11:28

    ja schööön! Da bin ich gern dabei!
    ligrü, illa

    Antworten

  96. filzekatze

    12. Dezember 2012 um 11:29

    Ich hops ebenfalls wieder in den Lostopf.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Jenny

    Antworten

  97. Schatzepummel

    12. Dezember 2012 um 11:30

    Ich bin auch wieder dabei. LG Heike

    Antworten

  98. Oktoberwind

    12. Dezember 2012 um 11:32

    Wie wunderbar! Jeden Tag so wunderschöne Gewinne und vielleicht habe ich ja heute Glück! Dann kann ich noch schnell ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten zaubern :)

    Allerliebste Grüße von mir und habt einen wundervollen Mittwoch!

    Antworten

  99. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 12:33

    Hallo!
    Eine feine Idee für die Geschenke, die man „in letzter Minute“ braucht… der 24. kommt immer so plötzlich… ;-)
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotcom

    Antworten

  100. Appelsteern -Max und Greta

    12. Dezember 2012 um 11:35

    Hej Hej,
    ich möchte auch mal Glück haben ;))
    LG Janine

    Antworten

  101. Lexie

    12. Dezember 2012 um 11:37

    Da simmer dabei…

    Antworten

  102. Franzi hats macht

    12. Dezember 2012 um 11:39

    Wunderbares Adventstürchen, die kämen mir gerade recht, also nächster Versuch, LG Franzi

    Antworten

  103. Birga

    12. Dezember 2012 um 12:39

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    LG Birga (die auch frostig friert)

    Antworten

  104. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 12:40

    Heute versuche ich einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Katharina

    kati.weis(ät)web.de

    Antworten

  105. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 12:42

    Hinein in den Lostopf,
    damit ich meine ganze Umwelt bald mit schönen Schlüsselanhängern erfreuen kann.

    Toll

    Lg sOnne

    sonne2009@gmx.de

    Antworten

  106. Nähwölkchen

    12. Dezember 2012 um 11:45

    Oh ja, da mach ich auch mit :)
    lg, chrissi

    Antworten

  107. Paula

    12. Dezember 2012 um 11:49

    Mit anlauf in den Lostopf und schnell Daumen drücken ;)

    LG

    Antworten

  108. Spatzelina-Design ♥ Katrin

    12. Dezember 2012 um 11:56

    na da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück- die ganzen Tage den Kalender hier vergessen- aber jetzt

    LG Katrin

    Antworten

  109. Fräulein Famos

    12. Dezember 2012 um 12:00

    Ich bin auch wieder dabei!
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Naomi

    Antworten

  110. Anja

    12. Dezember 2012 um 12:05

    Ich mach mit und würd mich freuen.

    LG
    Anja

    Antworten

  111. KINGlike

    12. Dezember 2012 um 12:08

    Auch heute hätte ich wieder große Lust, meinen Namen morgen als Gewinner zu lesen :-) Also rein in den Topf!
    LG
    Tanja

    Antworten

  112. Frau Lotta

    12. Dezember 2012 um 12:10

    Da probiere ich doch glatt wieder mein Glück! Solche Schlüsselbundanhänger wollte ich schon lange mal machen.

    Liebe Grüße
    Sabria

    Antworten

  113. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 13:11

    Ich versuche mein Glück auch wieder.
    Liebe Grüße Martina
    martinakirchhoff@arcor.de

    Antworten

  114. Uta

    12. Dezember 2012 um 12:11

    Gerne probiere ich auch heute wieder mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    Antworten

  115. Balla'sReich

    12. Dezember 2012 um 12:13

    Gerne bin ich auch wieder dabei!
    Grüessli
    Barbara

    Antworten

  116. Petra

    12. Dezember 2012 um 12:13

    Hallo,

    ich versuche einfach wieder mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    Antworten

  117. Andrea

    12. Dezember 2012 um 12:14

    Huch, auch bei uns ists bitterkalt. Würde mich trotzdem sehr über die Rohlinge freuen. Vielen Dank und lg
    Andrea
    9andi9 ät gmx .at

    Antworten

  118. Julchen

    12. Dezember 2012 um 12:17

    Juhu so Schlüsselrohlinge wollt ich schon lange haben, da bin ich doch gleich dabei :-)

    Antworten

  119. Lina Linchen

    12. Dezember 2012 um 12:20

    Falls ich jetzt doppelt drin bin sorry – aber ich hab mich nicht gefunden oben :)
    ich bin wieder dabei… täglich grüßt….

    alex :)

    Antworten

  120. Frau K.

    12. Dezember 2012 um 12:20

    Oh, die sind perfekt um noch auf dem letzen Drücker ein paar Geschenke zu zaubern!

    liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  121. Katy

    12. Dezember 2012 um 12:21

    Bei der Kälte hüpf ich mich mal warm ;-)
    Tolle Idee, weshalb ich gerne auch heute wieder dabei bin.

    Frostige Grüße
    Katy

    Antworten

  122. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 13:38

    Au fein, sowas wollte ich auch schon immer mal machen!

    LG Tina B.

    Antworten

  123. Das Zuckerkind

    12. Dezember 2012 um 12:40

    Huhu, kann man eigentlich auch 2x gewinnen? Mhhh, ich nehm trotzdem nochmal teil, ich MUSS einfach- euer Adventskalender ist absolut spitzenklasse!!!! Ganz liebe Grüße, Solveig

    Antworten

  124. Susi

    12. Dezember 2012 um 12:41

    Hier soll’s ja am Wochenende wieder tauen. :o(

    Ui toll, meine Rohlinge sind eh fast alle!! Da hüpf ich doch wieder ins Töpfchen!!

    LG
    Susi

    Antworten

  125. violetta wandelbar

    12. Dezember 2012 um 12:46

    wow, schon wieder so ein tolles „türchen“ :-)
    versuche gleich mein glück!

    lg v

    Antworten

  126. Werth2011

    12. Dezember 2012 um 12:47

    Bei uns ist es auch gefroren. Kälter muss es nicht mehr werden.
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten

  127. davesNini

    12. Dezember 2012 um 12:48

    Dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. *hüpf*
    Die Rohlingen sind echt super für kleine Mitbringsel… davon kann man ja schließlich nie genug haben :)

    LG,
    Janine
    (janine{at]blickdrang.de

    Antworten

  128. Olaf und Hommie

    12. Dezember 2012 um 12:55

    Na sowas, gestern dacht ich noch, sowas könnt ich auch mal nähen!
    Vielleicht hab ich ja Glück??? Ich mach mit!
    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

  129. by Bettina

    12. Dezember 2012 um 12:58

    UND hüpf…bin im Lostopf :o)))
    Liebe Grüße
    aus München
    Bettina

    Antworten

  130. June

    12. Dezember 2012 um 14:00

    Hallo,

    ich möchte auch teilnehmen :-)

    Viele Grüße
    von June
    june987@gmx.de

    Antworten

  131. koeniglich284

    12. Dezember 2012 um 13:00

    Supi, die kann ich grad gut gebrauchen, jeder braucht einen Schlüsselanhänger ;)

    Antworten

  132. Steffi

    12. Dezember 2012 um 13:13

    Super! Auch da bin ich dabei!
    Lg
    Steffi

    Antworten

  133. kassühlke

    12. Dezember 2012 um 13:14

    hühüpf :)

    Antworten

  134. Eulelia's

    12. Dezember 2012 um 13:15

    Ich versuche mal wieder mein Glück. Mit den Dingern wollte ich schon immer mal arbeiten.
    LG Eulelia’S

    Antworten

  135. Biggibaeren

    12. Dezember 2012 um 13:19

    Wie gut, das du das Spray hattest.
    ich hüpfe auch nochmal in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    Antworten

  136. Guwego

    12. Dezember 2012 um 13:24

    Ich liebäugel schon so lange mit diesen Rohlingen, vielleicht habe ich ja Glück :) ..und mach schnell mal mit!
    LG
    Guni

    Antworten

  137. Unsere-kleine-Welt

    12. Dezember 2012 um 13:30

    Cool – da mach ich wieder mit!

    lg Sandi

    Antworten

  138. Unsere-kleine-Welt

    12. Dezember 2012 um 13:31

    Cool – da mach ich auch wieder mit!

    lg Sandi

    Antworten

  139. Lauieh Eh

    12. Dezember 2012 um 13:34

    Und mit Anlauf: Hinein in das Lostöpfchen!
    Liebe Grüße, Laura

    Antworten

  140. Anela

    12. Dezember 2012 um 13:39

    Ich probiere auch wieder mein Glück!
    Viele Grüße
    Anela

    Antworten

  141. Makalu

    12. Dezember 2012 um 13:40

    huhu,versuch heute auch wieder mein Glück
    lg
    jasmin

    Antworten

  142. Lil

    12. Dezember 2012 um 13:45

    hüpf ins Töpfchen

    LG
    Lil

    Antworten

  143. Frau Öf

    12. Dezember 2012 um 13:45

    Wollte ich immer schon mal testen, bin aber noch nie dazu gekommen.
    Daher spring ich einfach mal mit ins dieses tolle Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüsse
    Frau Öf

    Antworten

  144. Katrins Stickträume

    12. Dezember 2012 um 13:53

    Ohh, da bin ich wieder gerne dabei und probiere mein Glück!
    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

  145. Knutselzwerg

    12. Dezember 2012 um 13:56

    Ich freue mich für die anderen, die bis jetzt gewonnen haben! Gibt es nachher eine Sammlung von den aus den Gewinnen entstandenen Werken?
    So und heute hüpf ich auch noch mal ins Lostöpfchen, denn meine Rohlinge sind gerade aufgebraucht :)
    Lg Knutselzwerg

    Antworten

  146. My Mucki

    12. Dezember 2012 um 14:03

    Huhu!

    Ich stell mich auch hier mal an – von denen kann ich noch n paar gebrauchen!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Antworten

  147. Steffi

    12. Dezember 2012 um 15:04

    Hopp. Ich bin drin im Lostopf.
    LG, Steffi

    Antworten

  148. Samira´s Zwergenland

    12. Dezember 2012 um 14:05

    Ich bin mir sicher irgendwann klappt es mal und ich hab Glück ;-)

    lg simone

    Antworten

  149. FiLuMas

    12. Dezember 2012 um 14:11

    *hüpf*

    Liebe grüße

    Antworten

  150. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 15:16

    Die könnt ich gut gebrauchen, mir fehlen noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke! Mal sehen, ob ich Glück hab! Lg, Isabell (laisahandmade@gmx.de)

    Antworten

  151. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 15:19

    Ich hops auch mal wieder in den Lostopf

    (nicole-leuwer(ät)web.de

    Antworten

  152. Kathrin

    12. Dezember 2012 um 14:23

    Cool! also draußen das Wetter und euer Türchen! Da hüpft man doch wieder gerne!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    Antworten

  153. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 15:23

    Hi, ich versuchs auch heute nochmals, die Rohlinge sind super, vorallem könnte meine Tochter wieder einen Tag mit basteln beschäftigen, was wir ja soooo toll finden. Grüessli anita
    pe.frischknecht@bluewin.ch

    Antworten

  154. Annett

    12. Dezember 2012 um 15:26

    Ich bin auch wieder dabei. Daumen drücken ;o)

    LG Annett

    Antworten

  155. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 15:26

    Dann hinterlass ich doch auch nochmal schnell einen Kommentar.
    Liebe Grüße, Lydia

    MiLy-Behlert@online.de

    Antworten

  156. Nina

    12. Dezember 2012 um 14:31

    Hallo,

    oh na da könnte man ja schnell noch ein paar Weihnachtsgeschenke zaubern!!!

    Dann hüpfe ich mal in den TOpf und versuche mein Glück!

    Gruß Nina!

    Antworten

  157. Sabrina

    12. Dezember 2012 um 14:33

    Oh, eure Türchen sind echt hammermäßig toll gefüllt. Da muß man ja einfach mitmachen
    LG Sabrina

    Antworten

  158. Farbenfreak

    12. Dezember 2012 um 14:34

    Oooh, da will ich auch dabei sein! :)
    Bei dem kalten Wetter würde mir das doch glatt das Herz erwärmen ;)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

  159. Mit Nadel und Faden

    12. Dezember 2012 um 14:36

    Sehr spannender Kalender… heute auch wieder.
    LG
    Kerstin

    Antworten

  160. TI NAht

    12. Dezember 2012 um 14:36

    Oh ist noch Platz im Lostopf? Egal, ich komm einfach dazu ;)
    Lg Tina

    Antworten

  161. Anilinchen

    12. Dezember 2012 um 14:38

    Super, da kann ich noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke machen. Ich hüpf dann mal mit rein.

    LG Ani
    (anilinchen.blogspot.de)

    Antworten

  162. Rosi

    12. Dezember 2012 um 14:46

    Toll! Solche hatte ich noch nie!

    lg

    Rosi

    Antworten

  163. Frau Eleonore Tunichtgut

    12. Dezember 2012 um 14:48

    Na, wer die nicht gebrauchen kann…. ;)
    Liebste Grüße

    Antworten

  164. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 15:48

    Hallo!

    Ich hüpf mal auch in den Lostopf.

    lg Eva

    kumpusch@drei.at

    Antworten

  165. addi

    12. Dezember 2012 um 14:49

    Oh, was für ein toller Adventskalender und so schöne Überraschungen, schnell reingehüpft in den Lostopf.

    LG Addi

    Antworten

  166. Sofi's Welt

    12. Dezember 2012 um 14:49

    Wieder ein tolles Türchen! Uuuuuuund hüpf!

    LG Karo

    Antworten

  167. Ilka

    12. Dezember 2012 um 14:53

    Oh das passt ja, ich brauche noch ein paar Rohlinge.
    Da hüpfe ich mal ins Lostöpfchen,
    LG Ilka

    Antworten

  168. maritta

    12. Dezember 2012 um 14:55

    oh das ist toll, da hätte ich doch schon ideen dafür.
    lg maritta

    Antworten

  169. Vronal

    12. Dezember 2012 um 15:03

    boah, wie suuuuper!!

    LG Vroni

    Antworten

  170. Svenja

    12. Dezember 2012 um 15:07

    Da bin ich dabei
    LG
    Svenja

    Antworten

  171. Regina

    12. Dezember 2012 um 16:08

    Danke für Deine kreativen Ideen auf Deinem tollen Blog!

    Ich drücke mir dann mal die Daumen…

    Mit liebem Gruß
    Regina

    reghuber@web.de

    Antworten

  172. JOs Creativ

    12. Dezember 2012 um 15:10

    Oh ja, die fehlen noch im (Näh-)Vorratsschrank.
    LG Janine

    Antworten

  173. Steffi

    12. Dezember 2012 um 15:10

    Schlüsselanhänger wollte ich sowieso mal so gerne ausprobieren ;o)
    LG Steffi

    Antworten

  174. Sandra {arbustini}

    12. Dezember 2012 um 15:18

    Hach Schlüsselbandrohlinge kann man doch immer gut gebrauchen. :o)
    Sonnige Grüße, Sandra

    Antworten

  175. Claudia

    12. Dezember 2012 um 15:43

    Ich versuche mein Glück auch heute wieder.

    LG

    Claudia

    Antworten

  176. Kerstin S.

    12. Dezember 2012 um 16:50

    Ich hüpf mal mit ;)

    eisige Grüße aus dem Norden

    Antworten

  177. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 16:53

    Wieder so ein toller Gewinn! Schnell noch in den Lostopf rein.
    Vielen Dank an dieser Stelle für den tollen Kalender. Auch wenn man nicht gewinnt ist es doch schön, jeden Tag vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße Tina
    salome468@yahoo.de

    Antworten

  178. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 17:23

    Da hüpf ich mit Anlauf auch nochmal in den Topf!
    Juchuuu, bin dabei….
    Liebe Grüße
    Sabine
    (higgledypiggledy.foerster@gmail.com)

    Antworten

  179. Nümmel

    12. Dezember 2012 um 16:29

    oh wie toll, die kann man immer gebrauchen. :-)

    LG

    Mel

    Antworten

  180. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 17:37

    hallo! ist das erste mal, dass ich überhaupt bei einer verlosung mitmache. aber eure seite verführt ja richtig dazu :)
    vielleicht habe ich ja anfängerglück!
    alles liebe
    claudia
    claudia.martin@gmx.at

    Antworten

  181. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 17:44

    Ich hüpf mit in den Lostopf und hoffe auf ein wenig glück….

    Lg Sina

    ( kleene_ziege16@hotmail.de )

    Antworten

  182. Antsche

    12. Dezember 2012 um 16:50

    Ich hüpfe mal in den Lostopf :-) wäre toll noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke zu nähen.

    Liebe Grüße
    Antje

    Antworten

  183. nikedaim

    12. Dezember 2012 um 16:51

    Hallo,
    na da mach ich doch auch wieder mit :D
    Lg
    Nicole

    Antworten

  184. Traumschlösschen

    12. Dezember 2012 um 16:58

    Supi, das passende für kleine Weihnachtsanhänger. Da hüpf ich schnell noch ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    Antworten

  185. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 18:04

    dann versuch ich mein Glück auch mal wieder. Vielleicht klappts ja diesmal.

    LG Bine sardalan@gmx.de

    Antworten

  186. miniheju

    12. Dezember 2012 um 17:05

    Da bin ich doch auch gerne wieder mit dabei!
    LG
    miniheju

    Antworten

  187. Anne Martin

    12. Dezember 2012 um 17:07

  188. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 18:07

    HalloIhr Zwei,
    ich würde zu gerne mal in eurem Blog gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sandra (ardnas.t@web.de)

    Antworten

  189. Juliane Gerner

    12. Dezember 2012 um 18:10

    Hallo!

    Neuer Tag – neues Glück!

    LG Jule

    Antworten

  190. BETTI S

    12. Dezember 2012 um 17:20

    Zweimal hats nicht geklappt mit dem ersten Kommentar. Heute bin ich mitten drin und hoffe auf das große Glück.
    Liebe Grüße
    Betti

    Antworten

  191. BETTI S

    12. Dezember 2012 um 17:21

    Ich hoffe so mitten drin habe ich mehr Glück. Lieben Gruß
    Betti

    Antworten

  192. Manuela

    12. Dezember 2012 um 17:23

    Oh, ich wollte schon immer mal Schlüsselbänder machen. Das wäre ja die richtige Gelegenheit.
    Und hüpf in den Lostopf.

    LG Manuela

    Antworten

  193. Lauralie

    12. Dezember 2012 um 17:38

    Na, ob mein Glck mir heute hold ist?! :)
    LG,
    Kerstin

    Antworten

  194. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 18:43

    Mach ich auch gern nochmal mit :)

    Lola1988@gmx.net

    Antworten

  195. Prinzessin

    12. Dezember 2012 um 17:55

    Springe in den Topf und vielleicht ja mal mit Glück, tubbtubbdiduuuu…..

    Antworten

  196. Selina

    12. Dezember 2012 um 17:59

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    Antworten

  197. Tine

    12. Dezember 2012 um 18:07

    Da mache ich doch mal wieder mit.

    Liebe Grüße,
    Tine

    Antworten

  198. Muddel

    12. Dezember 2012 um 18:10

    Endlich ein Adventskalender nach meinem Geschmack…
    LG Celia

    Antworten

  199. Pinilea

    12. Dezember 2012 um 18:13

    Ohhhh tolle Idee! Mitbringsel für kurzentschlossene…da mache ich gerne mit!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    Antworten

  200. Miriam Goldhausen

    12. Dezember 2012 um 19:36

    Bei dem schönen Gewinn möchte ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen.

    LG Miriam

    Antworten

  201. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 19:42

    Geniales Törchen! super, da bin ich wieder dabei!
    Endlich mal ein vernünftiger Schlüsselanhänger.
    Gruß
    Akasha
    akasha_aj(at)yahoo.de

    Antworten

  202. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 19:43

    Da spring ich gerne noch rein.
    LG Christine
    (bergmaedle@gmail.com)

    Antworten

  203. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 20:06

    Ich spring noch mit rein!
    LG Christine
    (Bergmaedle@gmail.com)

    Antworten

  204. Mareike-Anna

    12. Dezember 2012 um 20:07

    Und noch was das man nie genug haben kann ;)

    Liebste Grüße
    Mareike-Anna

    Antworten

  205. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 20:10

    Ich versuche auch gerne nochmal mein Glück – vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    Antworten

  206. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 20:17

    Ich möchte auch mitmachen!
    Viele liebe Grüße
    Ulrike
    wildermohn at web.de

    Antworten

  207. frau s. aus e. bei f.

    12. Dezember 2012 um 19:31

    Schlüsselbänder wollte ich schon lange mal machen, deswegen versuche ich auch heute mein Glück!!

    Liebe Grüße

    frau s. ;-)

    Antworten

  208. Rike

    12. Dezember 2012 um 19:37

    Wie schön – da springe ich doch gerne mit in das Lostöpfchen!
    Lg, Ulli

    Antworten

  209. Rike

    12. Dezember 2012 um 19:37

    Wie schön – da springe ich doch gerne mit in das Lostöpfchen!
    Lg, Ulli

    Antworten

  210. Fräulein Mausebär

    12. Dezember 2012 um 19:41

    mit reinhüpf in den gewinnerpott ♥

    Antworten

  211. Henrike

    12. Dezember 2012 um 19:46

    Hineini in den Lostopf. LG Henrike

    Antworten

  212. chrissie

    12. Dezember 2012 um 19:47

    Oh wie schön! Da nehm ich auch im Lostopft platz und drück mir die Daumen ;-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    Antworten

  213. eulenmutter

    12. Dezember 2012 um 19:49

    und wieder hüpfe ich in den lostopf hinein

    lg verena

    Antworten

  214. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 21:04

    Hallo,
    habe gerade durch Zufall euren tollen Aventkalender entdeckt und bin total begeistert.
    Ich möchte bitte auch mitmachen und vielleicht kann ich ja auch mal was gewinnen. Ein paar Weihnachtsmitbringsel könnte ich schon gebrauchen.
    Einen schönen Abend noch
    Heike
    (heike.wittop@gmx.de)

    Antworten

  215. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 21:09

    Hab gerade so schöne Webbänder bei euch im Shop bestellt – die lassen sich bestimmt auch wunderbar für Schlüsselbänder nutzen. *inlostopfhüpf*

    Wünsche warme Gedanken gegen das Eis.

    Grüße
    Corinna (post_fuer_coco(ät)web.de)

    Antworten

  216. stoffliger-firlefanz

    12. Dezember 2012 um 20:15

    Super!!!
    So ein toller Adventskalender!
    Heute bin ich endlich mal dabei!
    Irgendwie ist ja schon Halbzeit!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    Antworten

  217. stoffliger-firlefanz

    12. Dezember 2012 um 20:16

    Tolle Idee mit dem Adventskalender!
    Und heute hüpf ich auch mal mit ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    Antworten

  218. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 21:18

    ich würde auch gerne gewinnen….als nähanfängerin kriege ich nie genug von neuen Ideen….und das wären super Geschenke zu weihnachten….
    gelandria@gmx.de
    nadja

    Antworten

  219. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 21:20

    Brechdurchfall und 39 Grad Fieber, aber mich hält nichts auf! Hab den Tipp von einer Freundin bekommen, dass es hier einen wundervollen Adventskalender gibt. Wirklich toll, was Ihr so anbietet.
    LG Heide

    Antworten

  220. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 21:23

    Da will ich doch auch mein Glück versuchen :)

    LG
    Katha (nepi-mail@web.de)

    Antworten

  221. Jourmele

    12. Dezember 2012 um 20:25

    Jaaaa, die wären total toll, ihr lieben! :) <3

    Antworten

  222. ahkadabra

    12. Dezember 2012 um 20:27

    Bei diesen tollen Gewinnen, kann man einfach nicht aufhören, sein Glück zu versuchen :-)
    lg
    Anja

    Antworten

  223. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 21:32

    Genau diese Rohlinge fehlen mir noch zum (Weihnachtsgeschenke)-GLÜCK;-)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Katinka (HoneyRyder@gmx.net)

    Antworten

  224. javede

    12. Dezember 2012 um 20:34

    Ich auch!

    Antworten

  225. Kareja

    12. Dezember 2012 um 20:48

    Da werde ich mich meinen Vorrednerinnen mal gleich anschließen :)

    LG Melanie

    Antworten

  226. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 21:49

    Natürlich mache ich auch wieder mit! :-)
    LIebe Grüße
    Ines

    ines5578@aol.com

    Antworten

  227. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 21:52

    Huhu,

    super, ich habe zwar gerade welche bei euch bestellt aber ich nehme die gerne noch dazu ;-)
    Schlüsselbänder kann man ja gar nicht genug haben….

    Vielleicht habe ich Glück
    Liebe Grüße
    Andrea (sleo1204(ät)googlemail(dot)com

    Antworten

  228. stoff_verzueckt

    12. Dezember 2012 um 20:56

    Eine tolle Idee,

    LG Sandra

    Antworten

  229. stoff_verzueckt

    12. Dezember 2012 um 20:57

    So eine tolle Idee,

    LG Sandra

    Antworten

  230. Steffi

    12. Dezember 2012 um 21:07

    Schön!! Das wäre tatsächlich das perfekte Weihnachtesgeschenk für einige Freunde.

    LG

    Steffi (sveajonas@aol.com)

    Antworten

  231. Halina

    12. Dezember 2012 um 21:08

    Das sind sehr praktische Teile, die hätte ich doch gerne !!!

    mit herzlichen Grüßen
    Halina

    Antworten

  232. Halina

    12. Dezember 2012 um 21:08

    Das sind sehr praktische Teilchen, die hätte ich doch gerne !!!

    mit herzlichen Grüßen
    Halina

    Antworten

  233. Charlotte

    12. Dezember 2012 um 21:16

    Ich bin auch wieder dabei.
    Lieben Gruß
    Charlotte

    Antworten

  234. Mrs. Wahn

    12. Dezember 2012 um 21:19

    Hallo,

    so tolle Verlosungen, vielen dank an Euch zwei.

    LG
    S.W.

    Antworten

  235. karnebel

    12. Dezember 2012 um 21:22

    Da mach ich mit, ich hab gerade meinen letzten „verbraucht“.
    Grüsse. Karen

    Antworten

  236. karnebel

    12. Dezember 2012 um 21:23

    Da mach ich mit! In meinem Vorratsschrank herscht nämlich gähnende Leere.
    Grüße. Karen

    Antworten

  237. FarbNaht

    12. Dezember 2012 um 21:35

    oooooh wieder ein ganz tolles Türchen – da versuch ich gern noch mein Glück und ziehe an der Tür :-)

    Lg Stefanie

    Antworten

  238. Christine

    12. Dezember 2012 um 21:40

    Auch heute versuche ich natürlich wieder mein Glück.
    LG
    Christine

    Antworten

  239. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 22:43

    Ich hüpf auch noch schnell in den Topf!
    Bettian.Wittek@gmx.de

    Antworten

  240. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 22:46

    Da versuch ich auch mal mein Glück. Ich habe noch nie Schlüsselbänder genäht.
    Liebste Grüße
    Angelika

    Antworten

  241. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 22:53

    Ich möchte auch mitmachen.
    Liebe Grüße, Caro
    (miezi-katz(ät)gmx.de)

    Antworten

  242. Frau VonFeld

    12. Dezember 2012 um 21:59

    Hüpf hüpf ins Töpfchen – wieder ein sehr schöner Gewinn
    LG Frau VonFeld

    Antworten

  243. Anja Schröder

    12. Dezember 2012 um 22:02

    Im großen Bogen in den Lostopf gesprungen!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

  244. Katja

    12. Dezember 2012 um 23:04

    Da würden meine Lieben aber noch große Augen machen, wenn sie mit schönen Schlüsselbändern zu Weihnachten beglückt würden! Sicher bleibt auch für mich eins übrig! Dann hüpf ich doch mal mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Katja (Katja.Herwing@gmx.de)

    Antworten

  245. Purzellinchen

    12. Dezember 2012 um 22:37

    Schön die kann ich gut gebrauchen.Gut dann hüpfe ich heute mal wieder rein ins Lostöpfchen.

    GLG Bella

    Antworten

  246. Meme

    12. Dezember 2012 um 22:44

    das wäre auch was für mich

    Antworten

  247. emeggs

    12. Dezember 2012 um 22:47

    Die könnte ich gut brauchen!
    Erika

    Antworten

  248. Angie

    12. Dezember 2012 um 22:54

    Ich hüpf schnell auch noch mit rein ;-)
    LG,
    Angie

    Antworten

  249. Silvia Eulitz

    12. Dezember 2012 um 23:00

    Hallo! Ich mag auch noch mit in den Lostopf hüpfen! Danke :-) SilviaEulitz@T-Online.de

    Antworten

  250. dani1102

    12. Dezember 2012 um 23:20

    oh das gibt es doch nicht, jetzt ist schon halbzweit und ich hab noch gar nichts gewonnen ;-)
    bei diesem tollen gewinn versuch ich natürlich wieder mein glück :-)

    lg dani

    Antworten

  251. Ä p p l e g r ö n

    12. Dezember 2012 um 23:32

    Oh, die fehlen mir noch in der Sammlung! Vielleicht klappt es an diesem besonderen Tag! Kram, Liv Äpplegrön

    Antworten

  252. Anonymous

    13. Dezember 2012 um 0:41

    Da mache ich doch auch gerne mit, Schlüsselbänder wollte ich auch mal machen.

    Liebe Grüße
    Silvia
    s-gleich(at)web.de

    Antworten

  253. Anonymous

    13. Dezember 2012 um 0:41

    Noch schnell, bevor der Tag zu Ende ist, hüpfe ich bei euch in den Lostopf =)
    Liebe Grüße!
    Barbara

    BarbaraFranz@gmx.net

    Antworten

  254. Anonymous

    13. Dezember 2012 um 0:59

    Daumen drück!

    Glg
    Antje (Miss_Shorty@gmx.de)

    Antworten

  255. Anonymous

    13. Dezember 2012 um 12:20

    Ich würde mich sehr freuen über „einmal gewinnen“.

    Ich wünsche mir Türchen 12! :-)

    lg
    (waterwive@gmx.net)
    Bettina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien