Verlosung

Adventskalender – 11. Türchen

Ihr Lieben,

heute wird es bunt!

Ich hab so viel Freude an dem Adventskalender, ich hoffe ihr auch! Jeden Tag jemand zu beschenken, herrlich :)

Und heute im 11. Türchen gibt es 30 Reißverschlüsse, die für den Gewinner schön bunt zusammengestellt werden.
So ist ganz bestimmt immer der richtige Reißverschluss im Hause….das Mixpaket XXL

Noch einmal: Die Teilnahmebedingungen sind gaaaanz einfach und schnell erklärt. Einfach diesen Beitrag bis 24 Uhr kommentieren, schon macht ihr mit. Der Gewinner wird immer am nächsten Tag bekanntgegeben. Solltet ihr Anonym kommentieren, schreibt doch bitte eure Mailadresse dazu, damit ich euch zuordnen kann.

Gewonnen hat gestern Astrid (mipamias), herzlichen Glückwunsch! Melde dich doch bitte einmal bei uns ;)

Und euch heute wieder viel Glück beim Türchen öffnen!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
246 Kommentare
  1. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 10:00

    Hallo ihr Lieben :)
    Da bin ich dabei.
    Viele liebe Grüße,
    Anni (Ste.Kra(ät)gmx.de)

    Antworten

  2. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 10:08

    Ohhh, wie schön! Dauernd renn ich den reissverschlüssen nach, weil es die in meiner nähe einfach nicht so gibt:) hüpfe gerne ins lostöpfchen! Ich habe riesig freude an eurem adventskalender, er wird mit so viel liebe betrieben! Liebste grüsse aus der schweiz- meli
    Mele14@gmx.net

    Antworten

  3. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 10:09

    Guten Morgen ihr Adventsfrauen! Reißverschlüsse sind immer gut! Also hüpfe ich mal in den Topf!
    Lieben Gruß Nikola C.

    Antworten

  4. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 10:15

    Hallo!
    Reißverschlüsse gehören zu den Dingen, die im Hause nie ausgehen sollten – wie Brot und Klopapier ;-)!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    Antworten

  5. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 10:25

    Guten Morgen,

    Reißverschlüsse kann man immer gebrauchen – ich bin dabei.

    kirstenhuschka@gmx.de

    Liebe Grüße, Kirsten

    Antworten

  6. Annett

    11. Dezember 2012 um 10:30

    Oh Reißverschlüsse sind immer gut ;o). Da bin ich gerne dabei.

    LG Annett

    Antworten

  7. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 10:33

    Auch heute bin ich wieder mit dabei!!!

    Liebe Grüße
    Wiebke (wiebseätgmx.de)

    Antworten

  8. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 10:38

    Juhu, so viele tolle Reißverschlüsse, da versuch ich mein Glück gleich nochmal! Lg, Isabell (laisahandmade@gmx.de)

    Antworten

  9. liebhabstück by jess

    11. Dezember 2012 um 9:53

    OOOHHHHHH, die kann ich brauchen. BITTEEEE! Danke :-)

    Antworten

  10. ZeSSins mum

    11. Dezember 2012 um 9:54

    Kurzwaren kann man immer brauchen,

    liebe Grüße, Silvy

    Antworten

  11. Sabrina

    11. Dezember 2012 um 9:54

    Oh, Reissverschlüsse, die kann man immer gebrauchen… Und wenn die Weihnachtszeit vorbei ist, gibt es sicher auch wieder etwas Zeit zum nähen.

    Liebe Grüsse

    Antworten

  12. Tat Jana

    11. Dezember 2012 um 10:13

    auch heute hüpfe ich gerne wieder ins Töpfchen..
    bin halt hartnäckig…

    LG und einen schönen Tag

    Tat Jana

    Antworten

  13. FrauGooda

    11. Dezember 2012 um 10:18

    … es schneit, es schneit – kommt alle aus dem Haus!
    Hier liegt schon wieder Schnee und es kommt noch dazu – aber das ist nicht der Grund, warum ich hier dabei bin, sondern weil ich es richtig klasse finde auch als Erwachsene jeden Tag ein Türchen öffnen zu dürfen.
    Vielen Dank dafür!

    Winterliche Grüße
    Susanne

    Antworten

  14. DavesNini

    11. Dezember 2012 um 10:19

    Guten Morgen,

    ich finde euren Adventskalender einfach wunderbar. So schöne Überraschungen, eine schöner als die andere. Bin jeden Morgen aufs neue gespannt, was es heute gibt :)

    Vielen Dank für eure Großzügigkeit und die Zeit, die du (ihr) investierst!

    Liebe Adventsgrüße,
    Janine
    janine(at)blickdrang.de

    Antworten

  15. Uta

    11. Dezember 2012 um 10:25

    Gerne probiere ich heute auch wieder mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    Antworten

  16. Vronal

    11. Dezember 2012 um 10:25

    uiuiui, Reißverschlüsse kann ich immer brauchen ;-)

    LG Vroni

    Antworten

  17. Heike

    11. Dezember 2012 um 10:31

    Hui, hüpf rein in den Lostopf !

    VG Heike

    Antworten

  18. Klärchenswelt

    11. Dezember 2012 um 10:35

    Hallo bin gern wieder dabei, Reißverschlüsse sind toll und ich muss das vernähen noch üben ;).

    Antworten

  19. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 11:37

    ich ich ich;););)

    bitte glücksfee sei mir hold….

    gelandria@gmx.de

    nadja

    Antworten

  20. MiMaraMundo

    11. Dezember 2012 um 10:38

    Herzlichen Glückwunsch, Astrid!
    Also wer kann denn keine Reissverschlüsse gebrauchen?!

    Alles Liebe, Mara

    Antworten

  21. Mini-Monster und Co...

    11. Dezember 2012 um 10:38

    Tolles Türchen!!! Da versuch ich nochmal mein Glück!
    GLG Petra

    Antworten

  22. RoMeDu

    11. Dezember 2012 um 10:39

    ich mag auch neue reißverschlüsse :o)

    Antworten

  23. Stickenundmehr

    11. Dezember 2012 um 10:40

    Da versuche ich gerne mein Glück!
    LG Bianca

    Antworten

  24. Unsere-kleine-Welt

    11. Dezember 2012 um 10:41

    Sagt bloß ich bin die Erste ;-)
    Ich mag gerne mitspielen, von Reisverschlüssen hab ich eh immer zu wenig *g*.

    lg Sandi

    Antworten

  25. JULA

    11. Dezember 2012 um 10:41

    …und wieder versuch ich mein Glück!
    LG, Claudia

    Antworten

  26. Samira´s Zwergenland

    11. Dezember 2012 um 10:43

    Ich bleib weiter am Ball und hoffe es klappt mal.

    lg simone

    Antworten

  27. Charlotte

    11. Dezember 2012 um 10:43

    Versuch macht kluch, oder?
    Lieben Gruß
    Charlotte

    Antworten

  28. Nina

    11. Dezember 2012 um 10:46

    Ohh wow na da möchte ich doch glatt mein Glück versuchen denn Reisverschlüsse hat man ja nie genug!

    Gruß Nina!

    Antworten

  29. Frau K.

    11. Dezember 2012 um 10:49

    Soll ich was verraten?
    Ich habe einen Reißverschluss-Phobie. Ich habe noch nie einen irgendwo eingenäht, weil ich echt Muffensausen habe, etwas falsch zu machen.

    Trotzdem öffne ich das Türchen. Denn gibt es einen gößeren Anreiz als so viele bunte Reißverschlüsse zu haben? Denn dann benutzt man sie doch bestimmt auch ;)

    liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  30. Fabulatoria

    11. Dezember 2012 um 10:51

    Wer Taschen näht braucht immer Reißverschlüsse, also rein mit mir in den Lostopf ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    Antworten

  31. pikinini meri

    11. Dezember 2012 um 10:51

    Das ist ja eine gute Idee, die kann Frau doch immer gebrauchen. Einen schönen Tag euch noch!
    Netten Gruß dagi

    Antworten

  32. Grüne Socken

    11. Dezember 2012 um 10:54

    Ich freu mich jeden Tag an dem Adventskalender von Euch, den ich hier zu Hause habe. Danke! (auch an meinen Mann, der ihn gestiftet hat :o). Trotzdem mach‘ ich hier auch mit. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch‘ ich Euch, Natalie[ät]arndt-family.com

    Antworten

  33. Bettina Maria Wagner

    11. Dezember 2012 um 11:02

    Oh da versuch doch mein Glück heute mal die kann man ja immer gut gebrauchen. Vielen Dank und lieben Gruß Bettina ;))

    Antworten

  34. stoff_verzueckt

    11. Dezember 2012 um 11:03

    Ihr seid wirklich toll, eine nglaubliche Vielfalt in eurem Adventskalender.

    LG Sandra

    Antworten

  35. JANNIKA

    11. Dezember 2012 um 11:03

    Oh ja, immer den richtigen Reissverschluss griffbereit zu haben, ist echt Gold wert. Vor allem wenn man, wie ich, immer alle Ideen am liebsten sofort umsetzt und nicht noch auf die Lieferung von irgendeinem fehlenden teil warten mag! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    Antworten

  36. niwa13

    11. Dezember 2012 um 11:06

    Da hüpf ich doch mal rein .
    niwa13atfreenet.de
    LG Nicole

    Antworten

  37. Balla'sReich

    11. Dezember 2012 um 11:13

    Reissverschlüsse sind immer super. Ich hüpf grad wieder in Euren Lostopf:-)
    Grüessli
    Barbara

    Antworten

  38. made by Steen

    11. Dezember 2012 um 11:13

    Tolle Idee euer Advetskalender … dass muss man schon sagen!
    Reißverschlüsse brauch man ja wirklich immer wieder!

    Liebe Grüße,
    Christin

    Antworten

  39. sternschnuppe-maisonne

    11. Dezember 2012 um 11:19

    Die Reißverschlüsse kämen gerade recht, also hüpfe ich auch heute wieder mal in den Lostopf!
    LG Daniela

    Antworten

  40. Das Fräulein tüdelt

    11. Dezember 2012 um 11:20

    Ooh, dann könnte ich fleißig Reißverschluss einnähen üben. Super!

    Liebste Grüße, Anni!

    Antworten

  41. Paula

    11. Dezember 2012 um 11:20

    Ich habe nie genug Reißverschlüsse zuhause immer wenn ich welche brauche muß ich erst shoppen gehen daher versuche ich hier heute mein Glück dann habe ich mal Vorrat :)

    Antworten

  42. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 12:23

    Gerne probiere ich auch heute wieder mein Glück!
    Euch Beiden herzlichen Dank für den tollen Kalender.
    Liebe Grüße
    Nadine (lochlomond80[at]yahoo.de)

    Antworten

  43. Anja

    11. Dezember 2012 um 11:27

    Ich hätte gern so viele tolle Reissverschlüsse =)
    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

  44. Claudia

    11. Dezember 2012 um 11:28

    Das ist eine tolle Idee! Reißverschlüße kann Frau immer gebrauchen!

    Ich finde es auch klasse, wieviel Mühe ihr Euch jeden Tag aufs Neue gibt, um einem von uns hier eine kleine Freude zu bereiten!
    DANKE DAFÜR!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  45. Lil

    11. Dezember 2012 um 11:31

    die braucht man immer :)

    und klar macht es uns auch Freude!

    LG
    Lil

    Antworten

  46. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 12:34

    Oh man die kann ich grad sowas von gut gebrauchen. Ich hüpf mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße Denise
    (deniseschaar@gmx.de)

    Antworten

  47. petitmariette

    11. Dezember 2012 um 11:36

    Hallo Ihr Zwei von Pech und Schwefel.
    Ich bin auch wieder dabei.
    LG Alexandra

    Antworten

  48. Petra

    11. Dezember 2012 um 11:36

    Oh toll, RV´s kann man immer gebrauchen und schön bunt darf es auch gerne sein.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin von gestern!
    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten

  49. Sinaa.

    11. Dezember 2012 um 11:37

    Wir sind wieder dabei :)
    Liebe Grüße
    Sina mit Emily

    Antworten

  50. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 12:38

    Reißverschlüsse sind großartig.
    lieben Gruß, Sabine
    adfaihe@web.de

    Antworten

  51. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 12:41

    Auch heute versuche ich mein Glück, gestern habe ich es verpasst. Den kranken Kindern sei Dank ;-)
    Liebe Grüße Judith (juffe1 ät.gmx.de)

    Antworten

  52. Karin

    11. Dezember 2012 um 12:43

    Reißverschlüsse kann frau immer brauchen, drum hüpf ich in den Lostopf rein.

    Antworten

  53. Kreativ-Gabi

    11. Dezember 2012 um 11:44

    Einfach Spitze !!!! Die braucht man immer…vor allem wenn man so viele Taschen näht, wie ich…

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    Antworten

  54. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 12:44

    Sooooooo viele bunte Reißverschlüsse. Da bin ich dabei. Da sollte dann kein Nähvorhaben mehr am passenden RV scheitern.

    Liebe Grüße von
    Birgit

    Antworten

  55. Perlenhuhn

    11. Dezember 2012 um 11:45

    Hallo,

    ich bin total begeistert, welch irre Arbeit ihr Euch macht mit dem Kalender für uns Leser. Danke!

    Mein Glück versuch ich hier natürlich auch gern ;-)

    VG, Steffi

    Antworten

  56. nikedaim

    11. Dezember 2012 um 11:45

    Hallo,
    also Reißverschlüsse kann man doch nie genug haben ;)
    Lg
    Nicole

    Antworten

  57. Lindi

    11. Dezember 2012 um 11:48

    Guten Morgen! Bin wieder gerne dabei und versuche mein Glück. Liebe Grüße

    Antworten

  58. www.weltkram.de

    11. Dezember 2012 um 11:48

    Ich versuche auch noch mal mein Glück!
    w.han@gmx.de

    Antworten

  59. Fräulein Famos

    11. Dezember 2012 um 11:50

    Hach, wie toll, ich bin sowas von dabei! :)
    Ein ganz riesiges Dankeschön an euch beide für diesen tollen Adventskalender!
    Alles Liebe aus dem verschneiten Berlin,
    Naomi

    Antworten

  60. Marina

    11. Dezember 2012 um 11:52

    Das wäre ja mal ein überdrüber Gewinn. Es ist ja immer das selbe: den passenden Zipp hat man NIE daheim.
    Vielleicht hab ich ja diesmal Glück

    lg
    Marina

    Antworten

  61. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 12:53

    so ein schöner bunter strauss..
    chrissi
    apfelsternchen26)ät(web.de

    Antworten

  62. Frau JuB

    11. Dezember 2012 um 11:56

    Schnell mal ins Lostöpfchen hüpf, denn Reisverschlüsse kann man nie genug haben,..

    LG Frau JuB

    Antworten

  63. Nadine

    11. Dezember 2012 um 12:01

    Reißverschlüsse kann man nie genug haben. Da bin ich doch wieder glatt dabei :-)

    Lg Nadine

    Antworten

  64. Lunacy

    11. Dezember 2012 um 12:07

    Toll! *reinspring* :)

    Antworten

  65. Bärbel

    11. Dezember 2012 um 12:21

    Hej, Reißverschlüsse kann man ja immer gebrauchen.
    Da hüpfe ich gern mal mit in den Lostopf.
    LG Bärbel

    Antworten

  66. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 13:28

    Hallo, ich würde mich super doll über die Reißverschlüsse freuen!! Vielleicht klappt es ja heute :-)
    Liebe Grüße,
    Lydia

    MiLy-Behlert@online.de

    Antworten

  67. Eva

    11. Dezember 2012 um 12:29

    Hihi, die könnet ich grad sowas von gut gebrauchen!!!
    Liebste Grüße
    Eva

    Antworten

  68. Anne

    11. Dezember 2012 um 13:30

    Huuii, ich bin die Erste, die in den Topf hüpft… *freu*

    Wünsche Euch einen wunderschönen 11. Dezember mit so traumhaften Winterwetter, wie es gerade vor meinen Fenster strahlt…

    Liebe Grüße
    Anne (anne_syke@web.de)

    Antworten

  69. Sandra

    11. Dezember 2012 um 12:37

    Reißverschlüsse könnte ich ganz dringend neu gebrauchen. Habe schon fast meinen ganzen Vorrat für Weihnachtsgeschenke vernäht!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Sandra

    Antworten

  70. Cosi

    11. Dezember 2012 um 12:37

    Ui Reißverschlüsse……wie cool…. ^_^
    Da bin ich wieder dabei…….

    LG Cosi

    Antworten

  71. erdbeerblondine

    11. Dezember 2012 um 12:38

    Oh da möchte ich mitmachen. Reißverschlüsse kann man ja nie genug haben. Also bitte in den Lostopf. Alles Liebe Steffi. erdbeerblondine75@web.de

    Antworten

  72. Andrea

    11. Dezember 2012 um 13:43

    die könnte ich gerade wirklich gut gebrauchen ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea (guth@faberhaftguth.de)

    Antworten

  73. "motschekuepschen" Sandra

    11. Dezember 2012 um 13:45

    oh, da lauert Nachschub. Gerne mache ich mit!

    Lieben Gruß,
    Sandra

    Antworten

  74. Anna und Laura

    11. Dezember 2012 um 12:46

    Hallo,
    macht jeden Tag freude die schönen Gewinne hinter den Türchen zu sehen :-)
    Vielleicht gehört ja schon ganz bald auch mir einer der genialen Türchen,…

    LG Julia

    Antworten

  75. Stefi

    11. Dezember 2012 um 12:48

    Huch! Wie toll! Reißverschlüsse kann man immer in allen Farben brauchen!

    GLG Stefi

    Danke, für die tollen Verlosungen!

    Antworten

  76. FANcywoRk M.

    11. Dezember 2012 um 12:53

    Reißverschlüsse, was für eine superschöne Idee, die will ich doch gerne gewinnen.
    Liebe Grüße aus Hannover
    Maggie

    Antworten

  77. malimade

    11. Dezember 2012 um 12:54

    Oh, kann man ja immer gebrauchen…ich werf mich mal in eure lostrommel ;)

    Liebe Grüße
    Mandy

    Antworten

  78. Luci

    11. Dezember 2012 um 12:55

    Na dann, nix wie in den Lostopf! Reißverschlüsse kann man immer brauchen;-)

    Liebe Grüße
    Luci

    Antworten

  79. Frau VonFeld

    11. Dezember 2012 um 12:57

    Hallo und ich springe gerne wieder in den Lostopf
    Wünsche euch einen schönen Wintertag.
    LG Frau VonFeld

    Antworten

  80. Tina

    11. Dezember 2012 um 12:59

    Na wer Sa nicht ins Lostöpfchen springt ist selber Schuld….

    Also hüpf hinein!
    LG Tina

    Antworten

  81. JOs Creativ

    11. Dezember 2012 um 13:05

    Yeah, die braucht jeder Nähjunkie.
    LG Janine

    Antworten

  82. KINGlike

    11. Dezember 2012 um 13:07

    Reissverschlüsse kann ich sowas von gut gebrauchen – da versuche ich doch gleich wieder mein Glück!
    LG Tanja

    Antworten

  83. Tadewi

    11. Dezember 2012 um 13:07

    Ui da mache ich gerne mit.*hüpf*

    GGLG
    Tadewi

    Antworten

  84. Ilona Nitsche

    11. Dezember 2012 um 13:09

    Schon wieder so ein toller Gewinn, ich hüpfe gerne ins Töpfchen.

    Lg
    Ilona

    Antworten

  85. Bine W.

    11. Dezember 2012 um 13:13

    Da mein Vorrat langsam zu Neige geht, hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

    LG

    Antworten

  86. Olaf und Hommie

    11. Dezember 2012 um 13:13

    Liebe Ricarda,
    auch heute bin ich gern wieder dabei!!!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

  87. LieseLotteFriedrich

    11. Dezember 2012 um 13:18

    Genial!!ich mache gerne wieder mit…was wird wohl noch kommen??Ihr seid so klasse…so viele Ideen für jeden Tag..toll!!euch einen schönen sonnigen Tag!!Tanja

    Antworten

  88. Petra

    11. Dezember 2012 um 13:18

    Hallo,

    ich versuche mal wieder mein Glück!

    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten

  89. Sandra

    11. Dezember 2012 um 13:28

    Hüpf macht Spaß jeden Tag drum hüpf ich in den Lostopf rein & kuschel mich zu den anderen Teilnehmern mit rein ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    Antworten

  90. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 14:29

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    So viele schöne Reißverschlüsse habe ich noch nie auf einmal besessen…
    Liebe Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    Antworten

  91. Sewing Kate

    11. Dezember 2012 um 13:29

    Davon kann man als „Nähtante“ ja nie genug haben :)

    Antworten

  92. Danjela

    11. Dezember 2012 um 13:30

    Bunt wie ein Blumenstrauß!!!
    Wer kann Reißverschlüsse nicht gebrauchen… ;-)

    GLG
    Danjela

    Antworten

  93. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 14:30

    Oh ..sehr schön..wieder mal was für Näher. Da hüpfe ich doch rein:

    Grüße
    Akasha

    akasha_aj(at)yahoo.de

    Antworten

  94. Werth2011

    11. Dezember 2012 um 13:41

    Hallo,
    auch heute wieder toll, was ihr in den Adventskalender getan habt. Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Ana

    Antworten

  95. Muddi

    11. Dezember 2012 um 14:42

    Dabei dabei! ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

  96. Wollsturm

    11. Dezember 2012 um 13:45

    Ich versuche es wieder!
    VG
    Tanja

    Antworten

  97. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 14:47

    Tolle Idee, und ein guter Grund, endlich die neue Maschine einzuwehen!

    LG Tina B.

    Antworten

  98. DavDav

    11. Dezember 2012 um 13:47

    Ich finde euren Adventskalender auch richtig toll.

    Oh ja, Reißverschlüsse sind toll. Jetzt, wo ich mich traue sie auch zu verarbeiten :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    Antworten

  99. yes-monkey

    11. Dezember 2012 um 13:51

    Ja, nie den passenden Reißverschluss…kenn ich :-)

    GLG Bea

    Antworten

  100. PamyLotta

    11. Dezember 2012 um 13:51

    Ich habe zwar gerade bei Euch im Shopp Reissverschlüsse bestellt… aber davon kann man äh frau ja schließlich nie genug haben :-)

    lg
    Pamy

    Antworten

  101. Dancing Needle

    11. Dezember 2012 um 13:51

    Hallo Ricarda,

    gerne mach ich mit! Ihr habt aber auch immer so tolle Sachen! Ich bin beeindruckt!

    LG Michelle

    Antworten

  102. FiLuMas

    11. Dezember 2012 um 13:52

    und wieder *hüpf*

    Liebe grüße

    Antworten

  103. herzkram

    11. Dezember 2012 um 13:53

    Ihr Lieben,
    da bin ich wieder dabei. Ich habe auch Freude an eurem Adventskalender. :-)
    LG
    Sissi

    Antworten

  104. Sewyourstyle - Selbstgenähtes mit Herz

    11. Dezember 2012 um 13:59

    Reißverschlüsse :)))
    Die braucht man immer hihi :))

    Antworten

  105. Lina Linchen

    11. Dezember 2012 um 14:01

    die kann man immer brauchen:)bin dabei!

    Antworten

  106. Kathrin

    11. Dezember 2012 um 14:02

    Reißverschlüsse hab ich immer zu wenige! Das ist ein tolles Türchen! Danke!

    Antworten

  107. Daniela

    11. Dezember 2012 um 15:03

    Ihr habt wirklich tolle gewinne….jetzt hoffe ich einfach , das es auch einmal mich erwischt. ;-)

    Antworten

  108. Ilka

    11. Dezember 2012 um 14:03

    Oh ja, Reißverschlüsse! Ganz viele und bitte aaaaaaaalle schön bunt.
    LiGrü
    Ilka

    Antworten

  109. Geo

    11. Dezember 2012 um 14:04

    Oja, da hüpfe ich auch in den Lostopf. Die kann man immer gebrauchen. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    LG, Geo

    Antworten

  110. Mareike-Anna

    11. Dezember 2012 um 15:04

    Hui, Reißverschlüsse kann man nie nieee genug haben… Die hätt ich gern :)
    Liebste Grüße
    Mareike-Anna

    Antworten

  111. June

    11. Dezember 2012 um 15:06

    Hallo,

    ich würde sehr gerne die Reißverschlüsse gewinnen :-)

    Viele Grüße
    von June
    june987@gmx.de

    Antworten

  112. Lexie

    11. Dezember 2012 um 14:09

    Reißverschlüsse kann ich immer gut gebrauchen… Eine gute Idee!
    LG, Lexie

    Antworten

  113. Biggibaeren

    11. Dezember 2012 um 14:10

    Da mache ich gerne mit, denn Reißverschlüsse braucht frau doch immer mal.

    LG
    Biggi

    Antworten

  114. eulenmutter

    11. Dezember 2012 um 14:17

    Nachdem ich die letzten 2 Tage euren Adventskalender verpasst habe, hüpfe ich heute gleich mal wieder in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit

    Verena

    Antworten

  115. JoJu

    11. Dezember 2012 um 14:20

    Reißverschlüsse kann man nie genug haben :)

    LG JoJu

    Antworten

  116. Sternenhauch

    11. Dezember 2012 um 14:25

    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Oh Reißverschlüsse!! Die brauch verwende ich ja mittlerweile zu gerne.

    Deswegen mach ich natürlich wieder gerne mit.

    LG
    Sternenhauch

    Antworten

  117. StellaCometa Design

    11. Dezember 2012 um 14:26

    hallo
    Das passt ja super genau das was mir immer fehlt .Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Lg Ute

    Antworten

  118. Mit Nadel und Faden

    11. Dezember 2012 um 14:27

    Und wieder dabei, hüpf.
    Jetzt geh ich wieder Schnee schippen.
    LG
    Kerstin

    Antworten

  119. Oktoberwind

    11. Dezember 2012 um 14:27

    So ein wundervolles Geschenk, was sich wieder heute hinter eurem Türchen versteckt! :) Ab mit mir in den Lostopf und feste die Daumen gedrückt!

    Allerliebste Grüße von mir und einen wundervollen Dienstag wünsche ich

    Antworten

  120. ♥susanne♥

    11. Dezember 2012 um 14:29

    Hallo
    sollte ich die erste sein?
    Reißverschlüsse in allen Farben, die kann Frau doch immer brauchen.

    Schöne Preise habt ihr.
    Liebe Grüße
    susanne

    Antworten

  121. Joanna´s Näh- & Foto-Blog

    11. Dezember 2012 um 14:29

    Mensch was hat man Zeit, für Dinge wie Blog lesen & an vorweihnachtlichen Gewinnspielen teilnehmen, wenn man mit MagenDarm-V auf der Couch flözt …

    … ich spring mal ins Lostöpfchen …

    lieben Gruß Joanna

    Antworten

  122. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 15:32

    Mensch, Reißverschlüsse! So ein Vorrat könnte nicht schaden, da hüpf ich mal in den Lostopf!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    Antworten

  123. Frau Anis

    11. Dezember 2012 um 14:36

    Lauter tolle Preise habt ihr hier… immer wieder gern dabei :))

    Antworten

  124. iRene

    11. Dezember 2012 um 14:42

    Ri Ra Reissverschluss – da bin ich gerne dabei, die brauch ich immer wieder. Herzlich iRene

    Antworten

  125. Steffi

    11. Dezember 2012 um 14:43

    Und ein neuer Versuch :-)
    Lg Steffi

    Antworten

  126. dani1102

    11. Dezember 2012 um 14:44

    hüpf – hüpf – doing ;-)
    ich bin gut im topf gelandet, ich hoffe, mich holt auch wieder jemand raus :-D
    lg dani

    Antworten

  127. Nina

    11. Dezember 2012 um 14:44

    Da bin ich auch heute nur all zu gerne mit dabei!

    Antworten

  128. Goldengelchen

    11. Dezember 2012 um 14:46

    Oh, Reißverschlüsse kann man ja immer gebrauchen!
    Hüpf, hüpf in den Lostopf :)

    Antworten

  129. Nähtinchen

    11. Dezember 2012 um 14:46

    Ooooh, die könnte ich gut gebrauchen!!!!! GlG Tina

    Antworten

  130. mondfunke

    11. Dezember 2012 um 14:48

    schon wieder ein echt tolles Türchen. Reißverschlüsse kann man glaub ich immer gut gebraucht :) Da stell ich mich gleich mal an und hoffe auf ein bisschen Glück

    Antworten

  131. Frau Eleonore Tunichtgut

    11. Dezember 2012 um 14:52

    Also mir macht das auch spass;) jetzt müsst ihr nur nochmal meinen Namen auslösen;)
    Lg

    Antworten

  132. hier ist leben in der bude

    11. Dezember 2012 um 14:56

    Ich hüpf mit rein ;o)
    LG Susanne

    Antworten

  133. binx

    11. Dezember 2012 um 14:56

    Hi,

    dein Adventskalender ist wirklich prima!
    Mich könntest Du mit Reißverschöüssen sehr glücklich machen. Da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf.

    LG
    Julia (binx78@web.de)

    Antworten

  134. Sabrina

    11. Dezember 2012 um 15:01

    Ich versuch nochmal mein Glück. Vielleicht klappts ja heut :-)
    LG Sabrina

    Antworten

  135. Schnabeltierchen

    11. Dezember 2012 um 15:01

    Oh super! Seid die Angst vor dem Reißverschlüssen verschwunden ist, sind diese immer Mangelware.
    LG Andrea

    Antworten

  136. JulesDesigns

    11. Dezember 2012 um 15:05

    Oh wie schön. Reißverschlüsse sind hier mangelware. Ich drück mir selbst die Daumen und mach einfach mal mit.

    Lg Jules

    Antworten

  137. *lini*

    11. Dezember 2012 um 15:12

    Euer Kalender ist ja echt eine Wucht – und da hüpfe ich gleich wieder ins Lostöpfchen und hoffe, die tollen Reißverschlüsse zu gewinnen – denn die kann man ja immer super gebrauchen!
    Liebe Grüße! *lini*

    Antworten

  138. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 16:14

    Toll, Reißverschlüsse brauche ich immer einige,
    schließlich werden immer wieder Taschen u. Täschchen verlangt! Einen tollen Adventskalender habt Ihr, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße, Anja

    ( anja.kroiss@gmx.de )

    Antworten

  139. creat.ING[dh]

    11. Dezember 2012 um 15:17

    Reißverschlüsse kann Frau doch nie genug haben, fast wie Stoff ;)
    Meine Vorrat ist zur Zeit sher Klein geworden, ich könnte als den Naschschub sehr gut gebrauchen
    lieber Gruß
    dodo

    Antworten

  140. Madala

    11. Dezember 2012 um 15:22

    Oh, das wäre ja ein Traum, da würde das neue Jahr direkt gut ausgestattet starten :-)

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    Antworten

  141. Kunterbunte Nähnadel

    11. Dezember 2012 um 15:30

    Gerne wieder dabei!

    Antworten

  142. Koala

    11. Dezember 2012 um 15:32

    Super Idee! Denn was fehlt immer wieder im Haus? Reissverschlüsse!
    Dann wünsch ich mir mal Glück!
    Viele Grüße
    uta

    Antworten

  143. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 16:36

    Es macht viel Spaß jemanden zu beschenken, hier beschenkt zu werden ist aber natürlich auch seeehr schön. :)
    Das versuche ich also heute direkt – Reißverschlüsse kann man ja immer gebrauchen.
    Viele Grüße
    Corinna
    (post_fuer_coco(at)web.de)

    Antworten

  144. Momelli

    11. Dezember 2012 um 15:42

    Reißverschlüsse, cool, kann man immer gebrauchen.
    Klasse Adventskalender-Aktion!
    Liebe Grüße Monika

    Antworten

  145. Stephie

    11. Dezember 2012 um 15:43

    OH da mach ich gern mit!!
    Daumen drück*

    LG Stephie

    Antworten

  146. Kleine-Nachteule

    11. Dezember 2012 um 15:49

    Das ist praktisch. Reißverschlüsse brauche ich immer und überall. Ständig werden Taschen in sämtlichen Größen und Farben von mir hergestellt.
    Ich würde mich also sehr über dieses Paket freuen.
    LG
    Vanessa

    Antworten

  147. Sofi's Welt

    11. Dezember 2012 um 15:57

    Ich finde euren Adventskalender ebenfalls herrlich, auch wenn ich bisher noch kein Glück hatte… Aber ich versuche es einfach weiter!

    Liebste Grüße
    Karo

    Antworten

  148. Claudia

    11. Dezember 2012 um 15:58

    Da versuche ich doch mal wieder mein Glück!

    LG

    Claudia

    Antworten

  149. addi

    11. Dezember 2012 um 16:01

    Oh, ich, ich, ich … möchte in den Lostopf, unbedingt, schöne Reißverschlüße in versch. Farben findet man nicht so oft.

    Ich springe schnell in den Lostopf und versuch mein Glück.

    LG Addi

    Antworten

  150. Susi

    11. Dezember 2012 um 16:08

    Reißverschlüsse kann man nie genug haben. Da bin ich doch wieder mit dabei!!

    LG
    Susi

    PS: Ich find eure Adventsaktion total klasse. Muss auch mal gesagt werden!!

    Antworten

  151. pannipunktinella

    11. Dezember 2012 um 16:09

    na da bin ich auch wieder sehr gern dabei!
    Ganz liebe Grüsse

    Antworten

  152. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 17:15

    Ich versuch es heute noch einmal.

    Gruß Barbara
    zimmermann@biomers.net

    Antworten

  153. Nachbarzwerg

    11. Dezember 2012 um 16:15

    Oh,da kann ich nicht widerstehen und mach auch mit :O)

    LG Kirstin

    Antworten

  154. Tanja

    11. Dezember 2012 um 16:15

    Oh, klasse, die sind bei mir grad aus :) ich möchte also gerne gewinnen!

    Antworten

  155. Mameli

    11. Dezember 2012 um 16:20

    Hüpf hüpf in den Lostopf! Danke für den tollen Adventskalender!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Antworten

  156. WiebkeB

    11. Dezember 2012 um 17:24

    ein herrlich buntes Päckchen

    Antworten

  157. Katrin

    11. Dezember 2012 um 16:26

    Reißverschlüsse! Super! Danke. :)

    Antworten

  158. Lauralie

    11. Dezember 2012 um 16:33

    Oh so ein Paket kommt wie gelegen :)
    LG,
    Kerstin

    Antworten

  159. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 17:39

    Klasse Gewinn, da hüpfe ich doch wieder ins Lostöpfchen.
    LG Martina
    martinakirchhoff@arcor.de

    Antworten

  160. 11-lein

    11. Dezember 2012 um 16:43

    Oh super! Reißverschlüsse kann man doch immer brauchen..
    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

  161. Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen

    11. Dezember 2012 um 16:47

    Die kann man ja immer brauchen!
    Ich versuche gerne nochmal mein Glück!
    glg Silvia

    Antworten

  162. Duridanya(@gmx.net)

    11. Dezember 2012 um 17:50

    Super Sache, da versuche ich doch gleich mein Glück :).

    Antworten

  163. Traumschlösschen

    11. Dezember 2012 um 16:52

    Uiuiui, Reißverschlüsse, da hüpfe ich doch schnell mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten

  164. Schulterdrache

    11. Dezember 2012 um 17:16

    Reißverschlüsse kann man immer brauchen denke ich- ich muss einnähen lernen und bräuchte ein paar Testobjekte. ;)

    Liebe Grüße
    Sonja

    Antworten

  165. Sabine Volgmann

    11. Dezember 2012 um 17:30

    Hallo ihr beiden! Auch wenn ich Euch und Euren fantastischen Blog erst seit kurzem kenne, verschlinge ich jeden Beitrag mit Hochgenuss und freu mich innerlich jedes Mal, wenn ich an eurem Lager vorbeikomme, wie ein Schneekönig, dass ich nur zwei Stockwerke weit weg wohne :D

    Heute probier ich zum ersten Mal mein Glück im Adventskalender-Lostopf *daumen drück*

    Liebe Grüße aus deiner alten Bude :)
    Sabine

    Antworten

  166. Manuela

    11. Dezember 2012 um 17:34

    Ah, Reißverschlüsse kann man nie genug haben. Und so schön bunt, da bin ich bei deiner Verlosung mit dabei.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Manuela

    Antworten

  167. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 18:40

    ich spring ins töpfchen und hoffe das ich auch mal gewinne…..

    sina

    ( Kleene_ziege16@hotmail.de )

    Antworten

  168. Tagpflückerin

    11. Dezember 2012 um 18:07

    Na wer könnte so ein Päckchen nicht brauchen! Danke für euren Adventskalender, jeder Tag ist wieder spannend!
    glg Petra

    Antworten

  169. Aphrodite

    11. Dezember 2012 um 18:13

    Wow so viele Reißverschlüsse in so tollen Farben. Da spiele ich doch gerne mit.
    aphroditas@hotmail.com
    LG

    Antworten

  170. jabonita

    11. Dezember 2012 um 18:15

    Ich kann nur noch mal sagen: Danke für diese Aktion(en)
    lg jabonita

    Antworten

  171. Alexandra

    11. Dezember 2012 um 18:34

    Und wie das jeden Tag Spaß macht.
    Und erneut rein in den Lostopf

    LG Alexandra

    Antworten

  172. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 19:37

    Hy ich bin zum ersten mal hier und ich hoffe, dass es so richtig ist. Ich mache gerne an der Verlosung mit. Ich grüsse Euch aus dem verschneiten Andwil im Thurgau und ich mach hier mit, da wir im November unser 4. Kind bekommen haben, ein Mädchen und da wir noch 2 Jungs haben brauchen wir doch sooooo viele Reisverschlüsse wie möglich.
    Liebe Grüsse Anita

    Antworten

  173. G3rry

    11. Dezember 2012 um 18:42

    Reissverschlüsse kann man ja immer gebrauchen :-)

    Ganz liebe Grüße!

    Antworten

  174. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 19:50

    Toller Gewinn,da hüpf ich gleich in den Lostopf.
    LG Martina
    martinakirchhoff@arcor.de

    Antworten

  175. Sabine

    11. Dezember 2012 um 18:50

    Ich bin dabei..

    Antworten

  176. Juliane Gerner

    11. Dezember 2012 um 19:51

    Hallo!

    Die kann ich gut gebrauchen. Ich drück mir ganz fest die daumen!

    Lg Jule

    Antworten

  177. filzekatze

    11. Dezember 2012 um 18:54

    Ui, ich sollte vielleicht öfter meinen Blogroll kontrollieren. Aber mit unserem kleinen, frischen Sohnemann ist das mit der Zeit so eine Sache.
    Ich habe zwar gerade bei Euch online bestellt, aber farbenfrohe Reißverschlüsse kann man nie genug haben. ;)

    Liebe Grüße, Jenny

    Antworten

  178. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 19:56

    Hallo,ich nähe noch nicht sehr lange und klicke mich in letzter Zeit viel durch Blogs und Shops und finde euren Shop sehr schön und vor allem so liebevoll gestaltet. Jetzt überlege ich was ich alles auf meine Weihnachtswunschliste setzen soll :) Das mit dem Adventskalender finde ich eine tolle Idee und mache daher einfach mal mit.
    LG
    Katha (nepi-mail@web.de)

    Antworten

  179. Beatrix Heinrich

    11. Dezember 2012 um 19:12

    Ich brauche dringend Reißverschlüße!Herzlichen Dank und tolle Idee vom Adventskalender!
    LG Beatrix

    Antworten

  180. Mimis Welt

    11. Dezember 2012 um 19:12

    Ein Reißverschlusspaket ist natürlich supergenial! :)
    Lg, Miriam

    Antworten

  181. Schipfeline

    11. Dezember 2012 um 20:28

    oh, da mache ich mit. REißverschlüsse kann ich immer brauchen.
    LG, Janina
    (Nelson_Janina(ät)yahoo.de

    Antworten

  182. Eulelia's

    11. Dezember 2012 um 19:37

    Reissverschlüsse? Wo – kann man immer brauchen.
    Ich finde euren Blog übrigens super und schaue gerne bei Euch vorbei.

    Liebe Grüße
    Eulelia’s

    Antworten

  183. salix

    11. Dezember 2012 um 19:44

    Hallo,
    bunte Reißverschlüsse sind super! Vielleicht habe ich Glück!
    Lg,
    Kathrin

    Antworten

  184. Nadelia

    11. Dezember 2012 um 19:46

    Hurra! Ich schrei jetzt mal gaaaaanz laut HIER!!!
    und *hüüüüüüüüüüüüüpf*

    Antworten

  185. Sewing Tini

    11. Dezember 2012 um 19:54

    Na, da versuche ich heute doch mal wieder mein Glück, Reissverschlüsse gehen doch immer, und den in der richtigen Farbe hat man fast nie daheim ;). Schöne Verlosung! :)
    Liebe Grüße, Christine

    Antworten

  186. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 21:00

    Hallo
    Rv´s braucht man immer. Also bin ich auch heute dabei.
    Liebe Grüße Tina M.
    salome468@yahoo.de

    Antworten

  187. m hoch drei

    11. Dezember 2012 um 20:00

    Da hüpfe Ich schnell rein. Grüße aus dem Schnee…

    Antworten

  188. Isabimi

    11. Dezember 2012 um 20:07

    Oh, ihr seid so toll! Reißverschlüsse könnte ich echt gut gebrauchen… ;-D

    LG und einen schönen Abend!
    Isabimi

    Antworten

  189. Katrins Stickträume

    11. Dezember 2012 um 20:18

    Hallo,
    super Türchen, habe erst gestern den vorletzten Reißverschluss vernäht!
    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

  190. Anne Cl

    11. Dezember 2012 um 20:19

    Reißverschlüsse kann man wirklich nie genug haben :) Tolle Idee!

    Antworten

  191. Mareike

    11. Dezember 2012 um 21:22

    Hammer!! Was eine wunderschöne Seite!!

    mareikemeiss(at)gmx.net

    Antworten

  192. Elke

    11. Dezember 2012 um 20:30

    Oh, ja die kann man immer gebrauchen!!

    LG Elke

    Antworten

  193. Angie

    11. Dezember 2012 um 20:31

    Hallo,
    Ich hüpfe heute mit rein ins Lostöpfchen :)
    Könnte ein paar Reißverschlüsse gut gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Angie

    Antworten

  194. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 21:32

    Ja, ich mag auch ein Los haben; villeicht gewinnt es ja?
    Liebe Grüße
    Christiane
    [cvauer(at)t-online(dot)de]

    Antworten

  195. huGeister

    11. Dezember 2012 um 20:34

    zipps sind immer toll, da mach doch gern mit!
    lg
    judith

    Antworten

  196. Claudia

    11. Dezember 2012 um 20:34

    Reißverschlüsse sind hier imer Mangelware, also schmeißt mich bitte auch in den Lostopf! Danke
    Claudia M.

    Antworten

  197. LeOle

    11. Dezember 2012 um 20:35

    auch schnell noch reinhüpfen :-)

    Antworten

  198. Ute

    11. Dezember 2012 um 20:39

    Hallo,
    Reißverschlüsse sind immer super, da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Ute (stroetmannute@arcor.de)

    Antworten

  199. Purzellinchen

    11. Dezember 2012 um 20:45

    Hi,dann hüpfe ich heute noch mal rein.Als Näherin kann mann immer Reißverschlüsse gut gebrauchen.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    Antworten

  200. Nina

    11. Dezember 2012 um 21:48

    Oh ja, immer sehr gut zu gebrauchen. Auch ich wage da mal meinen Sprung.
    LG, Nina
    (nian-m@web.de)

    Antworten

  201. sajooli

    11. Dezember 2012 um 20:54

    Ich liebe Taschen in sämtlichen Formen und Farben, da wären die Reißverschlüsse super!
    …und für die Babyjacke
    …und den Jumpsuit
    …und die Geldbörse
    …und das Kissen

    Antworten

  202. Christine

    11. Dezember 2012 um 20:56

    Da versuche ich doch gleich heute wieder mein Glück. Reißverschlüsse kann man schließlich immer brauchen. :-)
    LG
    Christine

    Antworten

    • Kerstin Strauß

      12. Dezember 2012 um 1:08

      Ich hüpfe auch noch mit rein ;)

      Antworten

  203. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 21:56

    Meine neue Nähmaschine kommt an Weihnachten, da machen sich neue Reißverschlüsse auch ganz gut
    (nicole-leuwer(ät)web.de)

    Antworten

  204. Redhead & Yarn

    11. Dezember 2012 um 20:57

    Super, Reissverschlüsse sind immer wichtig. Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf :)

    lg Heike

    Antworten

  205. Fräulein Mausebär

    11. Dezember 2012 um 20:58

    huhu :-) ich hüpfe auch schnell noch in den lostopf :-))

    Antworten

  206. jjzwerg

    11. Dezember 2012 um 20:59

    die kämen gerade richtig:)

    Antworten

  207. Knutselzwerg

    11. Dezember 2012 um 21:01

    Und hops :)
    Reißverschlüsse sind eine super Sache!
    Lg Knutselzwerg

    Antworten

  208. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 22:12

    Toll, ich brauche unbedingt noch welche, bunt ist immer gut!
    Viele Grüße
    Esther
    estherkomm(at)web.de

    Antworten

  209. ahkadabra

    11. Dezember 2012 um 21:15

    So eine Farbenpracht!
    lg
    Anja

    Antworten

  210. Katja

    11. Dezember 2012 um 22:20

    Vielleicht habe ich mit eurer Hilfe bald immer den richtigen Reißverschluss parat! Das wäre doch toll!
    Liebe Grüße von Katja Herwing

    Antworten

  211. Katrin

    11. Dezember 2012 um 21:22

    Ohhhh, Reisverschlüsse kan ich immer gebrauchen. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Katrin

    Antworten

  212. Julia W.

    11. Dezember 2012 um 21:23

    Toller Preis, da versuche ich auch mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Julia (doriefischli@web.de)

    Antworten

  213. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 22:31

    Oh, wie toll! Mit den Reißverschlüssen könnte ich noch das ein oder andere Geschenk produzieren;-) Einen gemütlichen Advent wünscht Katja (HoneyRyder@gmx.net)

    Antworten

  214. Lydia

    11. Dezember 2012 um 21:35

    Reissverschlüsse kann man NIE genug haben ;-)) ich hüpf mit rein :-)

    Liebe Grüße
    Lydia

    Antworten

  215. Bine

    11. Dezember 2012 um 21:36

    *hüpf* ich habe nur langweilige Farben da. Wenn ich dieses Türchen zufällig gewinnen sollte, dann weiss ich auch schon, was daraus entsteht. LG

    Antworten

  216. Tüdeltante

    11. Dezember 2012 um 21:43

    Und wie mir dieser Adventskalender Freude bereitet!!!!!!
    jeden Tag bin ich aufs Neue gespannt, was diesmal drin ist und ob man vielleicht am Vortag gewonnen hat ;)

    Antworten

  217. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 23:00

    Super! Reißverschlüsse kann man immer brauchen.
    crazy30@gmx.at

    Antworten

  218. BastelMarina

    11. Dezember 2012 um 22:02

    Und wiedermal ein wundertolles und vor allem nützliches und oft gebrauchtes Geschenk :)
    Da bin ich wieder gerne dabei

    lg,
    Marina

    Antworten

  219. Suseinorge

    11. Dezember 2012 um 22:03

    Ja! Ich bin dabei!
    Schönen Abend noch!

    LG
    Suse

    Antworten

  220. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 23:15

    Hüpf auch noch schnell rein

    Lola1988@gmx.net

    Antworten

  221. Meme

    11. Dezember 2012 um 22:17

    reissverschlüsse kann man immer gut gebrauchen

    Antworten

  222. Mrs. Wahn

    11. Dezember 2012 um 22:25

    Hall,
    ja die kann man immer gut gebrauchen! Hüpf
    LG
    S.W.

    Antworten

  223. Martina

    11. Dezember 2012 um 22:30

    Oh klasse! Reißverschlüsse kann man echt immer gut brauchen!

    Antworten

  224. Colle

    11. Dezember 2012 um 22:31

    Reißverschlüsse kann man immer gebrauchen, da mag ich auch gern mitmachen!

    Liebe Grüße
    Colle

    Antworten

  225. Colle

    11. Dezember 2012 um 22:32

    Reißverschlüsse kann man immer gut gebracuhen, da mag ich auch gern mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Colle

    Antworten

  226. Prinzessin

    11. Dezember 2012 um 22:36

    Hüpfe rein… Dabei sein ist alles……

    Antworten

  227. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 23:38

    Ich mache schnell noch mit!

    LG Ines
    ines5578@aol.com

    Antworten

  228. dieAtze

    11. Dezember 2012 um 22:40

    Die könnte man auch gebrauchen, ein neuer Versuch heute! Liebe Grüße euch!

    Antworten

  229. violetta wandelbar

    11. Dezember 2012 um 22:42

    hui, da muss ich mit machen! das wäre genau das richtige adventsgeschenk für mich!!
    *mirselberdiedaumenhalte*

    Antworten

  230. Grüwaldas "quack"

    11. Dezember 2012 um 22:45

    Heute hüpfe ich dann mal in beide Lostöpfe. *hüpf* ;-) Danke

    Antworten

  231. FarbNaht

    11. Dezember 2012 um 22:46

    Reisverschlüsse!!! Was für ein tolles Türchen!

    Da würde ich mich total freuen wenn es sich für mich öffnet :-)

    Lg Stefanie

    Antworten

  232. Cheshire Cat

    11. Dezember 2012 um 22:52

    Ja Reissverschlüsse, ich brauche Reissverschlüsse :-)
    Lg Cat

    Grinsekatzesblog@yahoo.de

    Antworten

  233. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 23:58

    Oh ich möchte auch dabei sein ;-)
    LG Caro (miezi-katz(ät)gmx.de)

    Antworten

  234. Anilinchen

    11. Dezember 2012 um 23:09

    Huhu, ich hüpf auch noch schnell mit rein :)
    LG Ani
    (anilinchen.blogspot.de)

    Antworten

  235. Doro

    11. Dezember 2012 um 23:25

    Hallo Ricarda,
    die könnte ich gerade gut gebrauchen :)
    Liebe Grüße
    Doro

    Antworten

  236. epon47

    11. Dezember 2012 um 23:55

    Super! Reißverschlüsse brauche ich immer. Dann ganz schnell noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Eva

    Antworten

  237. Esther

    11. Dezember 2012 um 23:57

    Und ich auch noch schnell hinterher… :)
    Liebe Grüße von
    Esther

    Antworten

  238. emeggs

    12. Dezember 2012 um 0:07

    Bitte, bitte, schicke sie nach Österreich!
    Erika

    Antworten

  239. CREAlinas

    12. Dezember 2012 um 0:09

    Reißverschlüsse, klar doch die möchte ich gerne gewinnen
    LG Bettina

    Antworten

  240. Ostseepiraten

    12. Dezember 2012 um 0:43

    Huhu!
    Ich bin bestimmt die Letzte heute :-) mache aber trotzdem gern noch mit da ich momentan so selten auf den blogs zum lesen komme, schick mir bitte ne kurze Mail oder einen Kommentar auf meinem Blog, damit ich es auch mitbekomme fals ich mal was gewinnen sollte ;-)
    Gruß Nadine

    Antworten

  241. Sternenna(c)ht

    12. Dezember 2012 um 1:28

    darf ich noch ? bütte bütte

    Antworten

  242. Franzi

    12. Dezember 2012 um 4:30

    Wunderbar! (und sooo schön in Szene gesetzt auf dem Foto)!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    Antworten

  243. tessaprincessa

    12. Dezember 2012 um 9:02

    Oj ja die hätte ich dringend nötig. lg Tanja

    Antworten

  244. ♥ Namijda

    12. Dezember 2012 um 11:15

    Da mach ich sehr gerne mit… hüpf hinein…

    LG Nadine

    Antworten

  245. Anonymous

    12. Dezember 2012 um 20:38

    uiii, die sind aber schön bunt =)
    die hätte ich gerne ;)

    mayoon@web.de

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien