Allgemein

Und gewonnen hat…

Guten Morgen an die coolsten Leserinnen (gibt es hier auch Männer? :)) überhaupt!

Wir waren platt, 531 Kommentare, Wahnsinn! Wir freuen uns sehr (ok ich gebe zu, ich gestern Abend beim durchnummerieren ganz kurz nicht ;))

Falls jemand wissen will, wie man so einen Gewinner am besten ermittelt… Alle Kommentare als Mail speichern, sortieren, doppelte löschen und dann alles brav in eine Tabelle rein kopieren, je nachdem wie viele Lose pro Kommentar es waren die Zeilen kopieren und dann durchnummerieren.

So und nun zum wichtigsten Teil, gewonnen hat:

Und zwar Nadine mit dem wirklich wunderschönen Blog (den ich vorher noch nicht kannte, Frechheit!) blog.bynadineh.de

Nadine magst Du Dich einmal bei uns melden? :)

Allen anderen kann ich sagen, dass die nächste Verlosung kommen wird (die ersten Jerseys liegen hier schon ;))
Ich versuche bei euch allen die einen Blog haben vorbei zu schauen, bin ich doch auch immer auf der Suche nach neuen Blogs, die mich verzaubern. Es kann aber etwas dauern, bin etwas überfordert von der Masse :)

Danke an alle die mitgemacht haben und natürlich ein dickes Danke noch einmal ans Schwesterherz, die die ganze Sache gesponsert hat! Mehr schöne Sachen findet ihr bei ihr im Shop

Diese Woche wird es auch mal wieder ein Nähtutorial geben, wird ja auch mal wieder Zeit.

Habt einen tollen Start in die Woche! Bei dem Wetter konnte ich auch endlich wieder diesen Rock aus dem Schrank holen, wie schön.

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
16 Kommentare
  1. gesprächs_STOFF

    21. Mai 2012 um 9:08

    Herzlichen Glückwunsch an Nadine :-)
    Und dank an Euch natürlich auch.

    Lieben Gruss
    Anja

    Antworten

  2. Claudia

    21. Mai 2012 um 9:52

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  3. Ringelblümchen

    21. Mai 2012 um 10:18

    Herzlichen Glückwunsch an meine Namensvetterin!

    Bei der nächsten Verlosung mache ich auch mit, aber ob 2 Nadines nacheinander gewinnen?!? Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch, oder ;-)

    Dein Rock ist ja der Oberhammer!!!

    Und auf das Tutorial bin ich total gespannt!

    Darf ich eure Tutorials auf meiner Linksammlungsseite im Blog (www.ringelbluemchen.blogspot.com) verlinken???

    GLG
    Nadine

    Antworten

  4. mipamias

    21. Mai 2012 um 10:28

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Nadine!
    LG und danke für die schöne Verlosung!
    Astrid

    Antworten

  5. Molly´s Honey

    21. Mai 2012 um 10:45

    herzlichen glückwunsch nadine :)

    Antworten

  6. samiih

    21. Mai 2012 um 11:56

    Glückwunsch :)

    Antworten

  7. Viv

    21. Mai 2012 um 12:00

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine! Da hast du nun also sagenhafte 530 Mädels, die traurig deinem Stoffpaket hinterher winken ;) Ich freue mich schon auf eure nächste Verlosung!

    Antworten

  8. Nadine

    21. Mai 2012 um 14:06

    Ich werd verrückt *kreisch*

    Nachdem ich nun endlich weiß, woher heute die vielen neuen Blogbesucher kommen, melde ich mich natürlich gerne bei euch.
    Ich muss ehrlich gestehen, ich dachte, ihr teilt den Stapel Stoffe unter mehreren Gewinnern auf. Jetzt bin ich echt total baff! Ich freu mich! *hibbel*

    Antworten

  9. Jourmele

    21. Mai 2012 um 14:06

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine.:-)

    Antworten

  10. `.♥.´-Billi`.♥.´-

    21. Mai 2012 um 14:34

    herzlichen glückwunsch nadine…irgendwann ja irgendwann habsch auch mal glück*lach*herzlichen dank an euch für eure wahnsinnsleistung

    ggglg

    Antworten

  11. Villa König

    21. Mai 2012 um 17:35

    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und dir ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Hab mich sehr gefreut! Liebe Grüße Yvonne

    Antworten

  12. AntFriAnn

    21. Mai 2012 um 18:49

    Also da kann sie sich wirklich sehr glücklich schätzen-herrlich bei sooooo einer Masse zu gewinnen-viell. sollte sie schnell noch Lotto spielen?? *g*

    Lg, Antje

    Antworten

  13. Kunterbunte Nähnadel

    21. Mai 2012 um 21:18

    Herzlichen Glückwunsch, nadine! Da wünsche ich dir viel Freude mit den tollen Stoffen!

    Antworten

  14. Marie

    21. Mai 2012 um 21:21

    Glückwunsch an die Gewinnerin Nadine.
    Musste gleich mal auf den Blog von Nadine spitzen und finde ihn auch toll.
    Bin schon auf die nächste Stoffverlosung gespannt da Jerseys dabei sein werden *freu*
    Vielen Dank Ricarda das du schon mal einen Blick auf meinen bescheidenen Blog geworfen hast, das hat mich wirklich riesig gefreut. :D
    Gruß
    Marie

    Antworten

  15. mamalu-und-lu

    23. Mai 2012 um 21:51

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
    Vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal mehr Glück ;-)) LG, Christina

    Antworten

  16. Luusmeitlifashion*

    26. Mai 2012 um 13:56

    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien