Kommode verschönern und RUMS 22

Huhu ihr Lieben!
Hach manchmal klappt es ja mit den Fotos machen – zwei Fotos machen, tolles Licht, schön hell, kaum bearbeiten, fertig – und manchmal…. so gar nicht. Weil es heute morgen draußen  so dunkel war, weil das halbe Esszimmer verschoben werden musste damit man überhaupt ein Foto vom Objekt der Begierde machen kann, weil die Ecke eh etwas dunkel ist, weil man erst hinterher sieht, dass die Kabel unter der Kommode aufm Bild stören (siehe Bild zwei, ha, versteckt ;)) und das Gold doch eine kleine Madame ist und sich etwas ziert auf Fotos so auszusehen wie in echt.

Aber egal, ich bin super happy mit meinem heutigen Beitrag zu RUMS, der ausnahmsweise nichts mit Stoff zu tun hat.
Ich hatte vor ca einem Jahr zwei günstige und schlichte Ikea Kommoden gekauft und wusste damals, dass sie nicht für immer so weiß bleiben werden.
Die erste wurde vor einigen Monaten gepimpt mit weißen Porzelangriffe und Totenköpfen und nun kamen endlich auch die Kreise aus goldener Vinylfolie dazu

Mal sehen, was aus der zweiten Kommode wird :)

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!
Liebste Grüße,
Ricarda

12 Kommentare zu „Kommode verschönern und RUMS 22“

  1. Ooohh…find ich SPITZE!!!!!

    Die Schnecke hat so eine Schweden-Kommode in rot…da würden sich doch sicher weiße Punkte super drauf machen! :-)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen