Wir bloggen nun auch

Wir, das sind die Schwestern Nadine und Ricarda. Wir beide sind uns nicht immer einig, aber ein Herz und eine Seele, halt wie Pech&Schwefel :)

Zusammen haben wir unsere Liebe am Nähen gefunden, genau wie unsere Mutter, von der wir hier sicher auch mal das ein oder andere Werk vorstellen werden.
Aber nicht nur ums Nähen soll es gehen, sondern auch um die kleinen Dinge des Alltags, von schön bis fröhlich.
Auf jeden Fall wollen wir euren Alltag etwas erleichtern und verschönern, auch mit Kinderspielzeug Tipps und vielem mehr. Nun seid hoffentlich genau so gespannt wie wir :)
Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. […] gibt die ersten Posts, die einfach nur sagen da bin ich. Hier oder […]

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Pufferzone in Hebron. Nach so einem Tag fragt man sich noch mehr, warum wir alle nicht friedlich mit- oder zumindest nebeneinander leben können.
Ich hoffe so sehr, dass dieser kleine Knirps eine bessere Zukunft haben wird, als es aktuell der Fall sein würde. 🙏🏻
#hebron #dieweltsollteeinssein #israel
get_footer();