Deko, DIY, Food, Kreativ

Windlichthülle

Gestern zum Muttertag gab es für Mutti unter anderem diese Windlichter mit 4 unterschiedlichen Überziehern.

Schnell gemacht, und man hat immer der Deko oder Stimmung entsprechend die passenden Windlichter.

Kennt ihr das? Keine Zeit, aber ihr müsst etwas „kreatives“ tun, von wegen Glücksgefühle und so :)
Mit den Hüllen kann schnell Abhilfe geschaffen werden ;)

Oh und schaut mal was ganz neu online ist: Nadines neuer Shop, wo ihr unter anderem Label auch selber entwerfen könnt. Uuuuuuuh :)

Und noch habt ihr die Chance bei der 9 Meter Stoffverlosung mitzumachen.

Habt einen schönen Start in die neue Woche!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
6 Kommentare
  1. solange ich nähe...

    14. Mai 2012 um 9:25

    Liebe Ricarda
    das sieht richtig klasse aus! Wirklich eine super Idee- Danke ;-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    Antworten

  2. PUNKt

    14. Mai 2012 um 9:29

    …ist ja eine tolle Idee… Und jetzt wo der Sommer kommt brauchen wir ja alle ganz viele farbige Windlichter…..

    Lg Pünktchen Punkt

    Antworten

  3. scharly Anders ist anders

    14. Mai 2012 um 12:28

    Huhuhu
    … mal wieder super schön :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  4. colette

    14. Mai 2012 um 12:34

    Eine super Idee!

    Danke

    LG
    colette

    Antworten

  5. kassühlke

    14. Mai 2012 um 12:44

    die seite alles für selbermache ist klasse..kannte ich noch garnet!!!….und die deko ist toll geworden!! und JAAAA ich kenne das….manche tage MUSS man etwas machen :))…..aber manchmal hat man wirklich nicht die zeit…

    mir geht es manchmal (so auch heute) so das ich irgendwie gerne was machen würde…aber nicht genau weiß was und auch irgendwie nicht ganz vom sofa wegkomme :)

    liebe grüße
    janina

    Antworten

  6. daisy

    14. Mai 2012 um 13:56

    Ooooh ja, das Gefühl kenne ich gut… Die Hüllen sehen klasse aus und kommen auf meine To-Tüdel-Liste! Wenn mich mal wieder die kleine Tüdellust packt… Danke dir! :)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Nadine @allesfuerselbermacher und ich hatten heute einen so tollen Nachmittag! ❤️
Ich habe ein Picknick auf einem Alpakahof geschenkt bekommen - sprich Picknick bringt man selber mit und dann kann man auf der Weide bei den Lamakas picknicken, man bekommt noch Snacks für die Tiere und dann verbringt man ein paar schöne Stunden. Herrlich!
Wo haben wir das gemacht? Bei @alpaka_erlebnis und es war wirklich schön! (Werbung, da Nennung)
Zu ein paar Kommentaren von heute Morgen... natürlich müsste ich nicht nennen wo das war, weil dann ja noch mehr da hin wollen vielleicht... aber 1) sind sie eh quasi komplett ausgebucht (was mich für sie total freut, fragt im Zweifel trotzdem gerne an), 2) müsste ich sonst wahrscheinlich x Nachrichten einzeln zu dem „wo“ beantworten und 3) (der wichtigste Punkt) - mag ich bei anderen auch gerne lesen wo man was schönes machen kann, da behalte ich es vor meiner eigenen Haustür doch nicht für mich (wie Du mir, so ich Dir und so ❤️) 😉
Habt ein tolles Wochenende 😘
#lamaka #alpaka #picknickmitalpakas #alpakas #lamakas
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();