DIY, Genähtes, Tutorial

Unsere erste Verlosung!

Spontan haben wir uns gedacht: Verlosung, Verlosung, Verlosung! :)

19 Leser, nette Kommentare (über die wir uns so sehr freuen), steigende Seitenaufrufe…DANKE!
Das schreit nach einem kleinen Geschenk für euch!

Daher nimmt jeder, der bis Sonntag, den 19.06.2011, 20 Uhr hier unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt, automatisch an der Verlosung teil. Egal, ob ihr regelmäßige Leser, Blogger, Offliner oder oder oder seid.

Zu gewinnen gibt es dieses kleine Täschchen, welches sowohl innen als auch außen aus stabilen Baumwollstoff besteht, in creme mit roten Streifen. Außen sind auf der einen Seite zwei Herzen appliziert, in rot und dunkelblau.
Das Täschchen kann gut als Federmappe benutzt werden, aber auch als kleine Kosmetiktasche oder Medikamententasche.

Also macht gerne fleißig mit! :)

Empfohlene Beiträge
13 Kommentare
  1. magenta ♥rot

    16. Juni 2011 um 16:56

    Ich liebe Verlosungen,und du wirst sehen deine Leserzahl wird sich verdoppeln.
    Schnell hüpfe ich in dein Lostopf.
    LG Maike

    Antworten

  2. Anonymous

    16. Juni 2011 um 17:51

    Verlosung! Sehr gute Idee, dafür bin ich auch zu haben. An dieser Stelle noch mal vielen lieben Danke an meinen Hochzeitsbegleiter, den man auf vielen Fotos wiederfindet :-) LG Lena Groß

    Antworten

  3. allroundtalent

    16. Juni 2011 um 17:55

    Da mach ich doch gern mit, denn auch ich liebe Verlosungen!

    LG,
    Verena*allroundtalent

    Antworten

  4. sec_101

    16. Juni 2011 um 18:04

    Sieht gut aus; meine Freundin würde sich jedenfalls freuen. :- )

    Antworten

  5. Thordis

    16. Juni 2011 um 18:48

    Liebe Schwestern,
    ich liebe euren Shop, ich liebe eure Produkte, ich liebe euren Blog!!!
    Macht weiter so….
    Liebe Grüße von Thordis

    Antworten

  6. Melli

    16. Juni 2011 um 19:08

    Ich, ich, ich WILL gewinnen :))

    Antworten

  7. hinter´m Wall

    16. Juni 2011 um 19:41

    Ich will auch mit ins Töpfchen! Das Täschli ist ja herzallerliebst!! ;-)

    GLG
    Susi

    Antworten

  8. Katharina

    16. Juni 2011 um 19:58

    Herzlichen Glückwunsch zu steigenden Leserzahlen / Fans! Ich selber habe euren Blog gerade erst vor zwei Wochen entdeckt und ihn direkt herzlichst in meinen Feedreader aufgenommen! Und schon eine Verlosung mit einem so tollen Gewinn – da mach ich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    Antworten

  9. Simone

    16. Juni 2011 um 20:37

    Ich möchte auch mitmachen….denn allein kann ich das nicht. Wünsche Euch beiden ein wunderschönes Wochenende.
    LG Simone

    Antworten

  10. Mi&Pi

    16. Juni 2011 um 21:41

    auch dabei bin :)
    und ♥lichen Glückwunsch

    LG
    Sabine

    Antworten

  11. Anonymous

    18. Juni 2011 um 17:02

    Hello…wo sind die Männerprodukte??? Auch wir haben den ein oder anderen Bedarf ;-)
    LG Ralph Groß

    Antworten

  12. silvermoon

    19. Juni 2011 um 0:10

    darf ich mich noch „reinschmuggeln“? ;-)
    LG
    Claudine

    Antworten

  13. Anna

    19. Juni 2011 um 13:24

    Mag auch gerne gewinnen! :-)
    Finde eure Sachen ganz wundertoll, aber das wisst ihr ja! <3

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • UPDATE: WIR SIND LEIDER KOMPLETT AUSVERKAUFT. 1000 Dank an euch! ❤️❤️❤️ Da ist sie! ❤️
Die Vorbestellung für das Sommer Packendes 2.0! 🎊 (Wo kriegt man es? Link im Profil. 😉)
Ich gestehe - nach dem ersten Packendes 2.0 vor über einem Jahr dachte ich „nein, das machste nicht noch mal“, denn es war doch etwas... nervenaufreibender als gedacht. 😄
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ihr immer mal wieder fragt „wann gibt es wieder ein Packendes“ und sich bereits jetzt soooo viele darauf freuen?! 😄❤️
Auch wenn gestern Mittag der Server schon mehrmals in die Knie gegangen ist, jetzt läuft der Shop wieder rund. 😊
Also - doppelt freuen und jetzt bestellen (1. Mal freuen) und dann wieder vergessen 😂 und dann Mitte Juni, wenn es kommt, noch mal freuen, hihi.
Auch wenn ich euch ja noch so gaaaaar nicht zeigen oder verraten kann... kann ich euch garantieren, dass ihr für die 35 €  Sachen im Wert von über 100 € bekommt. 😍
Jetzt also schnell zuschlagen, noch gibt es Päckchen. 😉
#sichwasgönnen #packendes #packendes2.0 #packendesfürmich #pechundschwefel #überraschungsbox
get_footer();