Amerika, Reisen

Stoffgeschäfte in den USA…

…. Sind U.N.G.L.A.U.B.L.I.C.H!!! Das ist alles ein Geschäft und schaut mal bitte den Quilt vom Abendmahl an!!!

Ich war im Himmel, echt! Hätte fast gefragt ob sie direkt Ballen nach Deutschland versenden :) am Ende wurde es nur eine ganz ganz Kleinigkeit für Nadine, die ich aber selber für sie verarbeiten werde :) also wird noch nichts gezeigt davon!

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • 😍 Verlosung 😍
Viele wünschen sich ja nach wie vor einen Adventskalender von Nadine, weil die immer sooo toll waren. 
Aber dafür gibt es dieses Jahr gleich 4 Adventskalender zu gewinnen von @allesfuerselbermacher die wirklich soooooooooo prall gefüllt sind, das ist der Wahnsinn. 🤩  Wie?
Einfach den Beitrag hier kommentieren (wie ist egal, aber ich freu mich beim Lesen natürlich über Kreativität 😃) bis Dienstag 9 Uhr (24.11.20). Mitmachen kann jeder nur einmal.  Wer seine Chancen erhöhen möchte, die anderen Kalender gibt es bei
@allesfuerselbermacher 
@minzi_aysel 
@midas_mami  zu gewinnen. Schaut also auch unbedingt da mal vorbei. 😊  Die Gewinnerin wird per Nachricht angeschrieben morgen im Laufe des Vormittags. Ich drück euch allen ganz doll die Daumen! ❤️
Es wird wirklich jeden Tag ein Fest sein den Kalender auszupacken, den Nadine persönlich bestückt hat. 🤶🏻  #gewinnspiel #verlosung #adventskalender #allesfürselbermacher
Archive
Kategorien
get_footer();