DIY, Food, Genähtes, Tutorial

Stoff Recycling !

Ich bin ganz begeistert…
Am Wochenende hab ich eine alte, kleine Tischdecke in der hintersten Ecke gefunden.
(Glaubt Ihr mir, das Keiner weiß wo das Teil herkommt ?)
Auf dem Tisch war sie wirklich gruselig aber wegschmeissen mochte ich sie auch nicht.

Da meine Nähmaschine jetzt schon 2 Wochen zur Reparatur ist (es ist soooo schrecklich)
bin ich nähtechnisch etwas begrenzt…
Aber: Mit der Overlock, Tischdecke, Schnitt Helma von Farbenmix und den tollen Häkelblümchen 
ist dann doch noch was bei rumgekommen :)
Der Tischdecken-Rock 

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Anonymous

    8. Juni 2011 um 20:16

    wie cool und total süüüß, du bist echt die beste!!!!
    gruss thordis

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Genau heute vor einem Jahr. 😍
Meine letzte große Reise vor Corona und auch wenn ich damals schon so dankbar war, dass ich diese ganzen Momente in der Mongolei erleben durfte, so sind sie heute fast noch ein bisschen mehr wert. 
Diese Erinnerungen kann ich jederzeit abrufen in meinem Kopf, sie haben mich manchmal zu Tränen gerührt, mich Demut gelehrt und mich innerlich wachsen lassen.
Ziemlich genau vor 4 Jahren stand ich vor der Entscheidung, was ich mir zum 30. Geburtstag selber schenken möchte. Eine schicke Uhr sollte es sein. Geworden ist es mein erster Fototrip in die Ferne, nach Vietnam.
Wie schön, dass ich das Geld in Momente investiert habe, denn die Zinsen in Form von Erinnerungen sind bis heute im Herzen spürbar. ❤️
#mongolei #mongolia #eaglehunter #eaglehuntersmongolia
Archive
Kategorien
get_footer();