DIY, Food, Genähtes, Tutorial

Stoff Recycling !

Ich bin ganz begeistert…
Am Wochenende hab ich eine alte, kleine Tischdecke in der hintersten Ecke gefunden.
(Glaubt Ihr mir, das Keiner weiß wo das Teil herkommt ?)
Auf dem Tisch war sie wirklich gruselig aber wegschmeissen mochte ich sie auch nicht.

Da meine Nähmaschine jetzt schon 2 Wochen zur Reparatur ist (es ist soooo schrecklich)
bin ich nähtechnisch etwas begrenzt…
Aber: Mit der Overlock, Tischdecke, Schnitt Helma von Farbenmix und den tollen Häkelblümchen 
ist dann doch noch was bei rumgekommen :)
Der Tischdecken-Rock 

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Anonymous

    8. Juni 2011 um 20:16

    wie cool und total süüüß, du bist echt die beste!!!!
    gruss thordis

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien