Verlosung

Stempel zu gewinnen

Hallo ihr Lieben,

irgendwie geht hier gerade alles drunter und drüber. Daher schieben wir eine kleine Verlosung ein :)

Mitmachen könnt ihr diesmal ganz einfach und bequem auf unserer neuen Facebookseite!

Wie neu? Ja, Nadine und ich haben nun zusammen eine Seite, wo sie fleißig Neuigkeiten aus dem Shop postet und euch auch mal hinter die Kulissen blicken lässt.
Ich hingegen poste Sachen aus dem Blog und allerlei schöne, kreative Dinge, die ich in den Weiten des Internets finde.
Aber schaut doch einfach mal selber vorbei :)

So, zurück zur Verlosung: Kommentiert bis Montag, den 02. Juli 2012, den folgenden Facebookeintrag (mit was auch immer ihr möchtet ;)) und ihr nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Zu gewinnen gibt es einen Stempel, den Du Dir individuell zusammen stellen kannst (Schrift und Bild).
Entweder Du hast eine Vektordatei für uns, oder wem das zu kompliziert ist (Vektor-was? ;)) kann hier schon mal im neuen Stempel-Konfigurator etwas ausprobieren und dann ganz schnell einen ganz persönlichen Stempel haben.
Die ersten sind heute schon auf den Weg zu ihren neuen Besitzerinnen gegangen :)

Viel Spaß beim mitmachen und ausprobieren! Wir wünschen euch viel Glück!
Wer möchte darf das Bild natürlich auf seinen Blog mitnehmen, auf Facebook teilen usw… Ist klar, ne? ;)

Und ein fettes Danke an euch, dass wir nun schon über 800 Leser haben, der WAHNSINN :)

Liebste Grüße,
Ricarda

EDIT: Für die „Nicht-Facebooker“ wird es hier bald auch noch mal einen Stempel geben, versprochen!

Empfohlene Beiträge
17 Kommentare
  1. kreativkäfer

    25. Juni 2012 um 14:48

    wooow das klingt ja toll! ich probier natürlich wieder mein glück bei euch!
    glg andrea

    Antworten

  2. Muddi

    25. Juni 2012 um 14:50

    Hmmmm. Schaaaade, ich bin nicht (mehr) bei fb. Euch viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten

    • Ricarda

      25. Juni 2012 um 14:55

      Danke! Es wird bald auch hier „ganz normal“ noch eine Stempelverlosung geben :)
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Antworten

  3. scharly Anders ist anders

    25. Juni 2012 um 14:52

    :o((((
    ich habe kein FB!!!
    > ist mir zu …
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

    • Ricarda

      25. Juni 2012 um 14:56

      Scharly ich habe den Post mal schnell geändert ;)
      Es gibt bald noch eine Verlosung hier im Blog!
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Antworten

  4. Barbara

    25. Juni 2012 um 15:02

    oh wie coool… wenn ich gewinne, hätt ich sofort eine Idee… dank dir für die tolle Chance..ich hüpfe gleich in Lostopf und
    drück mir ganz doll die Daumen….lg Barbara
    ups, kein FB hab :-(((
    *traurigwiederraushüpf*

    Antworten

  5. Ricarda

    25. Juni 2012 um 15:05

    Hallo Barbara,
    du kannst bald noch mal hier hüpfen, wir machen auch noch eine „normale“ Verlosung hier :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    Antworten

  6. miari by jenny

    25. Juni 2012 um 15:29

    Mmmmmh, schade. Da muss ich als Nicht-Facebooker wohl noch warten….
    Aber der Stempel ist wirklich toll!
    LG Jenny

    Antworten

  7. Atelier Grächbodi

    25. Juni 2012 um 16:01

    Da mach ich gleich mit und versuche mein Glück! :-)

    Liebe Grüsse
    Esther

    Antworten

  8. Claudia

    25. Juni 2012 um 16:37

    Der Stempel ist wirklich toll und eine sehr shcöne Idee!

    Leider muß ich als Nicht-Fb-erin…auch auf die nächste Verlosung warten *schmunzel*

    Allen teilnehmern viel Glück! :O)))

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  9. Stickstoff-StefanieIrmscher

    25. Juni 2012 um 17:52

    da bin ich dabei ;0)
    lg steffi

    Antworten

  10. vonmäusenundnähten

    25. Juni 2012 um 18:39

    Oooh mit sowas liebäugel ich schon so lange!!!
    Leider bin ich nicht so der Facebooker,daher werde ich geduldig warten.
    Ihr habt immer so tolle Ideen!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  11. Numees

    25. Juni 2012 um 19:27

    oh, superfreu, soooo cooool, so einen suche ich schon ein Weilchen! Ich wusste gar nicht, das ihr auch so Stempel macht! Da hüpf ich supergerne ins Lostöpfchen und mach mich gleich auf zum FB ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    Antworten

  12. Marie

    25. Juni 2012 um 20:55

    Hallo,
    bin gleich rüber zu Facebook gehüpft und habe einen Kommentar gemacht :D
    Gruß
    Marie

    Antworten

  13. diLek`Ten

    25. Juni 2012 um 22:44

    Wünsch ich mir schon die ganze Zeşt, vielleicht ist es ja nun so weit. Hooop und schnell bin ich beiFacebook zu like’n :-)
    Liebste Grüsse,
    Dilek

    Antworten

  14. Kate

    25. Juni 2012 um 22:59

    Ich dachte gar nicht, dass ich mich als „nicht-facebookerin“ in so guter Gesellschaft befinde.
    Ich probiere gleich mal euren Konfigurator aus!
    Lg, Kate

    Antworten

  15. Nadelia

    27. Juni 2012 um 8:41

    In den Lostopf bin ich als „Daniela Friedemann“ bei Facebook gehüpft *g … und verlinkt hab ich auch: http://www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • In Hamburg sind am Wochenende Wahlen.
Egal wann bei euch die nächsten Wahlen sind... Wenn sie da sind, geht wählen! 
Jeder der sagt, es würde doch keinen Unterschied machen, dem muss ich sagen, dass es in der heutigen Zeit schon einen Unterschied macht, wenn man sein Kreuz macht und die AfD dadurch weniger vertreten ist am Ende.
Ich habe letztens gesehen, dass jemand ein Bild getwittert hat mit der Überschrift „es gibt sie noch, die blonden Models, das andere will ja keiner sehen“. WTF?!?
Mal davon abgesehen, dass dieses Model, so wie sie auf dem Bild gezeigt wurde, eh nicht existiert, wie kann man so etwas äußern und dann auch noch likes dafür bekommen?
Seit wann kann man so etwas posten und kriegt dafür Lob von anderen, anstatt Kritik?
Ich bin eine Frau, die in Deutschland geboren wurde und blond ist. Ich bin nicht einen Hauch besser als ein Mensch mit einer anderen Haut- oder Haarfarbe! Ich bin dümmer oder intelligenter, ängstlicher oder mutiger, trauriger oder fröhlicher... als andere Menschen, aber das hat weder mit meiner, noch mit der Hautfarbe des anderen zu tun (genauso wenig wie mit dem Geschlecht).
Unser Körper ist nur eine Hülle, die wir zwar pflegen sollten, denn sie enthält unseren Geist, unsere Seele und unseren Verstand, aber all dies kennt keine Hautfarbe, kein Geschlecht und keine Grenzen wer wir sind und wen wir lieben dürfen.
Daher: Geht wählen! Wenn ihr nicht wisst wen, benutzt den Wahlomat, googelt... aber bitte, bitte, bitte... lasst nicht zu, dass wir Hamburger, dass wir in Deutschland, uns bei den nächsten Wahlen schämen müssen, dass die einzige Partei, die wirklich nicht gewählt werden sollte, stärker wird! 
Und bevor jetzt kommt, dass andere Parteien auch nicht zu 100% zu einem passen... dass ist bei mir auch so, ich finde auch nicht alles toll, was andere Parteien in ihrem Programm haben, aber ich weiß aus tiefstem Herzen, dass man zwar über vieles Diskutieren kann, von Steuern über Schulreform, Klimawandel und und und, aber nicht darüber, ob jeder Mensch gleich behandelt werden sollte, unabhängig davon wo er her kommt oder wie er aussieht.
Geht wählen. ❤️🙏🏻
get_footer();