Deko, Privates

Sonnige Sonntagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich so, dass wir euch als Leser haben, dass ihr hier reinschaut, Kommentare hinterlässt und uns einfach so viel Freude macht (alleine wäre es hier schon etwas einsam für uns :))

Daher nur für euch, ein paar blumige Sonntagsgrüße :) Ich hoffe ihr macht was Schönes bei dem Wetter, mit euren Liebsten oder alleine, bei einem Spaziergang oder einen schönen Buch und einem Tee oder an eurer Nähmaschine ;)

Ich freu mich auf die nächste Woche mit euch!
Ricarda
Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. Ronka

    5. Februar 2012 um 12:46

    Hallo Ricarda,

    bei so schönen Bildern….kommt man glatt ins Schwärmen und Träumen. Ein schöner Start in den Sonntag. Dankeschön dafür ;-)und ebenfalls einen schönen Sonntag!

    ♥lichen Gruß Ronka

    Antworten

  2. Anonymous

    5. Februar 2012 um 22:43

    Hallo Ricarda,
    Wir waren heute bei Simone und Frank und was soll ich sagen….taaataaa ICH habe mein erstes kleines Körbchen gemacht an Simones Naehamschine und mit Simones Sekt. Ja, ok ok Stoff und Garn waren auch mit am Start
    Sie hat mir eure Seite gezeigt und ich muss wirklich sagen : ZUCKERSÜSS !!!
    Jetzt hatte ich ein wenig Zeit zum stöbern und lesen und finde du machst das mit soviel Liebe und Spaß, das es wirklich richtig schön ist alles anzuschauen.

    Wirklich ein Riesen Lob an Dich/ Euch

    Toll !!!!
    Liebe Gruesse Jessi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Nicht in die totale Geschenke-Hektik verfallen und dann irgendeinen Mist kaufen, weil man braucht ja was? Oder völlig verzweifelt abends am 23.12 an der Nähmaschine sitzen, irgendwo zwischen Lachkrampf und Tränen und sich fragen, wie man die drölfzig Geschenke noch fertig nähen soll?
Ging mir bis vor ein paar Jahren auch noch so. Kann man sich schenken (haha, der musste sein 😉), versprochen. ❤️
Meine Tipps für ein entspanntes Schenken - jetzt im Blog. 🎁 
Link wie immer im Profil.
(Vermisse ich gerade meine schwarze Wand? Ja sehr 😄😉) #neuerblogpost
get_footer();