Privates

Shoppen :)

Während ich mich an der Ostsee mit meinen Mädels amüsiert habe blieb Nadine hier und hat den Shop noch einmal aufgefüllt, denn heute ist die letzte Gelegenheit bei alles-fuer-selbermacher mit 12% Rabatt zu shoppen. Yeah!

Oh und schaut mal, eine kleine Vorschau auf das neue Logo von alles-fuer-selbermacher… Alles neu, Banner, Logo… Ich find die Madame ja so süß mit ihrer Ankerschleife, halt ein „Nordisch by nature“-Girl ;)
Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche!
Liebste Grüße,
Ricarda
Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Nähwölkchen

    6. August 2012 um 13:00

    Echt süß das neue banner/Logo.

    lg, chrissi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Irgendwo in Kalifornien vor 1,5 Jahren - es fühlt sich an, als ob das in einem anderen Leben war.
Und vielleicht war es auch so. 
Ich bin gespannt, wie das neue Leben wird. 😊
Unter anderem steht nach wie vor im Raum, ob es bald einen kleinen Shop mit meinen Bildern geben wird - und ich bin immer noch so unentschlossen. 😄🙈
Aber es wird so kommen, wie es kommen soll. 😊
Habt nen schönen Abend! ❤️
/shortcut [archives]
Archive
get_footer();