Privates

Shoppen :)

Während ich mich an der Ostsee mit meinen Mädels amüsiert habe blieb Nadine hier und hat den Shop noch einmal aufgefüllt, denn heute ist die letzte Gelegenheit bei alles-fuer-selbermacher mit 12% Rabatt zu shoppen. Yeah!

Oh und schaut mal, eine kleine Vorschau auf das neue Logo von alles-fuer-selbermacher… Alles neu, Banner, Logo… Ich find die Madame ja so süß mit ihrer Ankerschleife, halt ein „Nordisch by nature“-Girl ;)
Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche!
Liebste Grüße,
Ricarda
Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Nähwölkchen

    6. August 2012 um 13:00

    Echt süß das neue banner/Logo.

    lg, chrissi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Es geht im Blog dann auch mal weiter mit dem Camper Umbau! 🙈😅
Ja, es wird irgendwann eine Roomtour geben (wenn ich den Camper habe, das Wetter gut ist, es Wochenende ist und Nadine Zeit hat 😄), bis dahin geht es aber weiter mit den offiziellen Umbau. Heute zum Thema - warum die Trennwand ersetzt wurde und warum wir keinen offenen Grundriss haben wollten. 
Link im Profil. 
#van #vanlife #vanconversion #camper #camperumbau #sprintervan #sprinter #vanlifegermany #umbau
get_footer();