Guten Morgen ihr Lieben,
vor kurzem habe ich von Konstantin Slawinski das Regal El zugeschickt bekommen und ich durfte mich bei den Gestaltungsmöglichkeiten austoben.
Das Regal kommt in 2 Modulen daher und kann als Tisch, Ablage, Regal und und und gestaltet werden. Die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten bei mir Zuhause mag ich euch gern zeigen.
Mein Fazit: Es wird geteilt :)
Als normaler Buchständer kommt es Zuhause auf meinen Schreibtisch und als Pinnwand/Notizhalter in mein Büro. Denn im Büro hält auch meine Stoffschere super an der magnetischen Fläche, die ich immer, wirklich immer verlege. Problem gelöst ;)
Liebste Grüße,
Ricarda
P.S. Habt ihr Interesse an mehr Shop- und Produktempfehlungen? Ich mag so etwas ja super gern, wenn ich woanders Label, Shops oder praktische Produkte sehe, die ich so wahrscheinlich nie gefunden hätte :)
Ihr auch?



