Privates

Ostern

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage!
Bei uns war leider im Wechsel fast jeder einen Tag völlig ausgeknockt, doofer Virus.
Daher gibt es leider auch nicht viele Fotos vom Wochenende, aber den Ausblick aus der Wohnung möchte ich euch trotzdem gerne zeigen.

Blick vom Balkon

In der Wohnung gefunden, ein Blick von der großen Nichte als sie noch klein war :)

Laboe ist übrigens ein absoluter Traum für Kitesurfer, gerade am Wochenende mit Windstärke 5

Ich hoffe morgen bin ich nicht mehr schlapp und es kann wieder voller Tatendrang weitergehen.

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
5 Kommentare
  1. Stefanie

    9. April 2012 um 15:01

    Oh schön! Würde mal sagen, so lässts sich wohnen, auch wenn man krank ist ;)
    Wünsche trotzdem gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    Antworten

  2. Handarbeit-Zauber

    9. April 2012 um 20:06

    Die Aussicht ist ja ein Traum. Da wird man doch eigentlich automatisch wieder gesund.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sandra

    Antworten

  3. vonmäusenundnähten

    9. April 2012 um 20:11

    Schöne Bilder!
    Ich hoffe die gute Luft läßt Euch ganz schnell gesunden!
    Uns wird es im Sommer auch wieder in den Norden verschlagen,wir freuen uns schon.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir
    Simone

    Antworten

  4. Manou's Kram

    9. April 2012 um 22:10

    Was für ein Ausblick – wunderschöne Aussicht – ich hoffe, Ihr hattet bis auf…. eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Brinja

    Antworten

  5. ticky tacky

    9. April 2012 um 23:20

    Was für ein Pech! Hoffe für dich, dass du morgen wieder fit bist und wünsche dir gute Besserung!
    Der Ausblick ist ja toll!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Also jetzt mal ehrlich - wie konnte ich denn auf die Idee kommen, dass der neue Schnitt Santa Barbara nur als Yogatop funktioniert. 😂🙈😉
Dafür war es ursprünglich mal gemacht, da es nicht hoch rutscht und es keine unfreiwilligen Einblicke liefert (ich habe gehört - auch beides Eigenschaften, die man als Muddi aufm Spielplatz braucht 😉😃) - aber es ist auch als normales Top sooooo toll! ❤️
UND BIS MORGEN GIBT ES DEN SCHNITT NOCH FÜR NUR 3,90 EURO! 😍
Link - im Profil.
Der Stoff war ein Andruckmuster von @seedandstoryde von @allesfuerselbermacher - ganz vielleicht wird es den noch mal “richtig” geben. 😊
#nähenmitpechundschwefel #nähen #sew #sewing #pattern #schnittmuster #neuesschnittmuster #diy #diyfashion #diyfashionblogger
get_footer();