DIY, Stoffe, Unsere Schnittmuster

Neue Blusenstoffe bei alles-fuer-Selbermacher

Der Sommer macht anscheinend eine mini Pause, aber dennoch ist es warm genug, um herrlich leichte Kleidung zu tragen.

Da letztes Mal die Blusenstoffe so schnell bei Nadine weg waren und ich euch versprochen habe Bescheid zu geben, wenn wieder neue da sind – tue ich dies hiermit laut und deutlich: Nachschub ist gekommen! :)

Ein Stoff, den ich euch noch gar nicht richtig vernäht gezeigt hatte, ist der Stoff mit den süßen Vögeln drauf. Trotzdem haben schon einige das Bild meiner Barcelona Tunika mit dem Stoff gesehen und er war leider total schnell weg. Dafür ist er jetzt wieder vorrätig, ein perfekter Erwachsenenstoff wie ich finde!

Für mich ein typischer Stoff, wo man auf dem Ballen erst einmal denkt „joa“ und vernäht „oh ja“!

Schmetterling2Schmetterling7Schmetterling6 Schmetterling3 Details2 Schmetterling9

Von daher heute gar keine vielen Worte, ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass der tolle Stoff und viele weitere wieder beim Schwesterherz von alles-fuer-selbermacher da ist, damit ihr als erstes Bescheid wisst. :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Stoff: Blusenstoff Vögel von alles-fuer-selbermacher

Schnitt: Tunika Barcelona

Empfohlene Beiträge
9 Kommentare
  1. Petra

    27. Juli 2016 um 19:11

    Der ist ja echt der Knüller, die Bluse Hammer. Danke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    Antworten

  2. Janine

    27. Juli 2016 um 22:38

    Da hast du wirklich recht. Auf dem Ballen würde ich vielleicht sogar eher „oh äh nee“ sagen. Denn ich brauchte noch einen dritten, detailierteren Blick und jetzt sagen zu können „ja, schön!“ *lach*
    Sonnige Grüße
    Janine

    Antworten

  3. Claudia

    28. Juli 2016 um 5:25

    Stoff und Bluse sind wudnerschön!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Antworten

  4. Diana

    28. Juli 2016 um 16:16

    Der Stoff sieht vernäht echt klasse aus. Ich habe ihn auch im Shop bei deiner Schwester gesehen und dachte mir, naja. Aber wenn ich den so vernäht sehe…
    Die Tunika steht dir übrigens wieder mal ausgezeichnet.
    LG Diana

    Antworten

    • Ricarda

      29. Juli 2016 um 12:51

      Vielen Dank Diana!

      Antworten

  5. Marie

    1. August 2016 um 7:15

    Ich konnte nun auch etwas von dem tollen Stoff ergattern :)
    Sag mal Ricarda, könntest du uns noch verraten was das grüne für ein Stoff ist und wo du den her hast, ich suche ihn verzweifelt. ;)
    LG Marie

    Antworten

    • Ricarda

      1. August 2016 um 16:53

      Liebe Marie, der ist zur Zeit leider ausverkauft – soll aber wieder rein kommen. :)

      Antworten

  6. Erika Trauth

    24. September 2016 um 14:53

    Ich habe vor ein paar Tagen das ebook von der tunika bestellt. Der Betrag von 5.90 € wurde von meiner Kreditkarte abgebucht, aber den Schnitt erhalten habe ich noch nicht.
    Ich würde mich über eine kurze Info freuen
    Vielen Dank
    Erika trauth

    Antworten

    • Ricarda

      24. September 2016 um 23:32

      Liebe Erika, den Schnitt kannst Du Dir in Deinem Kundenkonto runterladen. Falls Du Schwierigkeiten hast, schick uns gerne eine Mail in info(at)pechundschwefel.eu :)

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • In Hamburg sind am Wochenende Wahlen.
Egal wann bei euch die nächsten Wahlen sind... Wenn sie da sind, geht wählen! 
Jeder der sagt, es würde doch keinen Unterschied machen, dem muss ich sagen, dass es in der heutigen Zeit schon einen Unterschied macht, wenn man sein Kreuz macht und die AfD dadurch weniger vertreten ist am Ende.
Ich habe letztens gesehen, dass jemand ein Bild getwittert hat mit der Überschrift „es gibt sie noch, die blonden Models, das andere will ja keiner sehen“. WTF?!?
Mal davon abgesehen, dass dieses Model, so wie sie auf dem Bild gezeigt wurde, eh nicht existiert, wie kann man so etwas äußern und dann auch noch likes dafür bekommen?
Seit wann kann man so etwas posten und kriegt dafür Lob von anderen, anstatt Kritik?
Ich bin eine Frau, die in Deutschland geboren wurde und blond ist. Ich bin nicht einen Hauch besser als ein Mensch mit einer anderen Haut- oder Haarfarbe! Ich bin dümmer oder intelligenter, ängstlicher oder mutiger, trauriger oder fröhlicher... als andere Menschen, aber das hat weder mit meiner, noch mit der Hautfarbe des anderen zu tun (genauso wenig wie mit dem Geschlecht).
Unser Körper ist nur eine Hülle, die wir zwar pflegen sollten, denn sie enthält unseren Geist, unsere Seele und unseren Verstand, aber all dies kennt keine Hautfarbe, kein Geschlecht und keine Grenzen wer wir sind und wen wir lieben dürfen.
Daher: Geht wählen! Wenn ihr nicht wisst wen, benutzt den Wahlomat, googelt... aber bitte, bitte, bitte... lasst nicht zu, dass wir Hamburger, dass wir in Deutschland, uns bei den nächsten Wahlen schämen müssen, dass die einzige Partei, die wirklich nicht gewählt werden sollte, stärker wird! 
Und bevor jetzt kommt, dass andere Parteien auch nicht zu 100% zu einem passen... dass ist bei mir auch so, ich finde auch nicht alles toll, was andere Parteien in ihrem Programm haben, aber ich weiß aus tiefstem Herzen, dass man zwar über vieles Diskutieren kann, von Steuern über Schulreform, Klimawandel und und und, aber nicht darüber, ob jeder Mensch gleich behandelt werden sollte, unabhängig davon wo er her kommt oder wie er aussieht.
Geht wählen. ❤️🙏🏻
get_footer();