Verlosung

Natur-Häkeleien – Gewonnen hat…

Guten Morgen ihr Lieben!

Wow, wer heutzutage noch meint Häkeln, DIY, Nähen, Stricken usw sei eingestaubt, dem zeige ich mal die ca. 240 Facebook-Kommentare und die über 100 Kommentare hier im Blog zu der Buch-Verlosung „Natur-Häkeleien“, der Wahnsinn!
So, genug gefreut, jetzt will ich jemanden glücklich machen :)
Gewonnen hat

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Anni melde dich doch bitte bei mir wegen der Adresse wo das Buch hin gehen darf.
Für alle, die leider nicht gewonnen haben, man munkelt, es gäbe hier demnächst noch eine andere Verlosung ;)

Und wer das super schöne Buch Natur-Häkeleien gerne haben mag, findet es zum Beispiel hier.

Habt einen tollen Tag!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze

    8. Oktober 2013 um 9:09

    Hallo Ricarda,
    meinen Glückwunsch an die Gewinnerin! :-D Ich glaube Handarbeiten sind auf dem Vormarsch. Früher waren sie notwendig und heute sind sie Luxus. :-) So ändern sich die Zeiten.
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Nicht in die totale Geschenke-Hektik verfallen und dann irgendeinen Mist kaufen, weil man braucht ja was? Oder völlig verzweifelt abends am 23.12 an der Nähmaschine sitzen, irgendwo zwischen Lachkrampf und Tränen und sich fragen, wie man die drölfzig Geschenke noch fertig nähen soll?
Ging mir bis vor ein paar Jahren auch noch so. Kann man sich schenken (haha, der musste sein 😉), versprochen. ❤️
Meine Tipps für ein entspanntes Schenken - jetzt im Blog. 🎁 
Link wie immer im Profil.
(Vermisse ich gerade meine schwarze Wand? Ja sehr 😄😉) #neuerblogpost
get_footer();