Verlosung

Natur-Häkeleien – Gewonnen hat…

Guten Morgen ihr Lieben!

Wow, wer heutzutage noch meint Häkeln, DIY, Nähen, Stricken usw sei eingestaubt, dem zeige ich mal die ca. 240 Facebook-Kommentare und die über 100 Kommentare hier im Blog zu der Buch-Verlosung „Natur-Häkeleien“, der Wahnsinn!
So, genug gefreut, jetzt will ich jemanden glücklich machen :)
Gewonnen hat

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Anni melde dich doch bitte bei mir wegen der Adresse wo das Buch hin gehen darf.
Für alle, die leider nicht gewonnen haben, man munkelt, es gäbe hier demnächst noch eine andere Verlosung ;)

Und wer das super schöne Buch Natur-Häkeleien gerne haben mag, findet es zum Beispiel hier.

Habt einen tollen Tag!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze

    8. Oktober 2013 um 9:09

    Hallo Ricarda,
    meinen Glückwunsch an die Gewinnerin! :-D Ich glaube Handarbeiten sind auf dem Vormarsch. Früher waren sie notwendig und heute sind sie Luxus. :-) So ändern sich die Zeiten.
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Und das ist der neue Schnitt Tokio einmal in meiner persönlichen Weihnachtsversion. 😍
Der Hauptstoff ist schwarzer Romanit, und die Pailletten in Gold sind auch mit dem Romanit hinterlegt, damit die Stoff sich gleichmäßig dehnen (alle Infos zu den Stoffen sind im Blogpost hinterlegt, Nadine bestellt den Paillettenstoff noch nach 😊). 
Der Schnitt schmeichelt der Figur ganz toll und es gibt soooo viele Möglichkeiten durch die Einsätze. ✂️😍
Als Stoff eignet sich Romanit, Jersey und Sommersweat sehr gut - Hauptsache elastisch. 😉
Bis Mittwoch gibt es das neue Kleid Tokio für nur 4,90€ für euch! Wo? Im Shop (Link im Profil 😊). 
Habt einen schönen ersten Advent! ❤️
Ich melde mich später noch mit einer Adventsüberraschung... oder ihr luschert einmal im Shop. 😊
#nähen #nähenmitpechundschwefel #pechundschwefelschnittmuster #pechundschwefel #allesfürselbermacher #sewing #diy #diyfashion #nähenmachtglücklich #nähenistwiezaubernkönnen #schnittmuster #neuesschnittmuster
Archive
Kategorien
get_footer();