DIY, Genähtes, Kreativ

Mami Bag

Zu Weihnachten habe ich eine Mami Bag nach dem Schnittmuster von Claudia verschenkt, ich finde die Tasche echt cool, allerdings werde ich wohl nie ein Freund von Ösen werden, da musste mein Freund ran. Ich hoffe, dass sie die frisch gebackene Mama (die Kleine kam am 24.12 zur Welt :)) freut. Natürlich sind drinnen auch noch kurze Henkel dabei, damit man die Tasche am Kinderwagen befestigen kann. Innen sind normale 08/15 Taschen, also nichts, was man umbedingt zeigen müsste ;)

 

 

 

 

Habt einen tollen Tag, trotz Sturm, Regen, Januar-nerv-alles-ist-grau-Stimmung, wie schön, dass es eure Blogs gibt, die das Leben bunter machen!
Liebe Grüße
Ricarda
Empfohlene Beiträge
9 Kommentare
  1. kreativkäfer

    5. Januar 2012 um 10:18

    oh ganz bestimmt freut sie sich da, die Tasche sieht einfach toll aus!
    LG Andrea

    Antworten

  2. Anonymous

    5. Januar 2012 um 12:26

    Und wie ich mich freue:-)) vielen Dank noch mal meine Schöne! Dicker Kuss Yvonne

    Antworten

  3. Frau-am-Blog

    5. Januar 2012 um 11:38

    Mir gefällt die Stoffkombination außerordentlich gut :-) Da freut sich die frischgebackene Mama auf jeden Fall!

    Antworten

  4. Balla'sReich

    5. Januar 2012 um 11:51

    Ich hab Miami-Bag gelesen:-)) Die Mami-Bag sieht super aus, die Stoffkombi ist toll! Die Mami vom Weihnachtskind hat sich sicher sehr darüber gefreut.
    Grüessli
    Barbara

    Antworten

  5. Sabine

    5. Januar 2012 um 11:57

    Ohh, die Tasche ist toll!! Und das Band mit den Babyfüßchen passt ja optimal :o)

    Hier ist auch so ein graues nerviges Wetter…

    LG
    Sabine

    Antworten

  6. Silvi

    5. Januar 2012 um 12:02

    Tolle Tasche ist das geworden. dein Post kommt mir gerade recht, ich wollte grade suchen wo´s den Schnitt gibt, jetzt hab´sch wieder Zeit gespart.Da hat sich die Weihnachtsmutti bestimmt gefreut.
    LG Silvi

    Antworten

  7. vonmäusenundnähten

    5. Januar 2012 um 12:21

    Die Tasche ist suuuper schön!!!
    Würde ich sofort nehmen ;)
    Die neue Besitzerin führt sie sicher ganz stolz aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  8. sandra

    5. Januar 2012 um 12:51

    wow also MIR würde sie gefallen… ich liebe deine stoffwahl!!!

    deine minipinnwand idee find ich auch toll… ich denke ich werde sie so auch als topfuntersetzer pimpen… ;-)

    glg

    Antworten

  9. Fabulatoria

    5. Januar 2012 um 18:23

    Die sieht klasse aus. Ich bin überzeugt, dass man sich über soetwas nur freuen kann!

    Liebe Grüße, Carmen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Was für ein wundervolles Wochenende mit Freunden, neuen lieben Menschen, bestem Essen, den ganzen Tag auf dem Wasser sein und neuen Eindrücken! Mein Herz ist voller Freude und Glück!
Danke @stilpirat_behind dass ich so spontan vorbei kommen durfte, und dass Du das Wochenende den Reiseguide gemacht hast. @art.major.peter danke, für das tolle Essen, in Deinem Restaurant @restaurant_marina_eldenburg  und euch @ju.radi  und @cc_captainconservative vielen Dank fürs Mitnehmen heute und die tollen Gespräche.
Und auch die Gegend hier oben wird mich nicht das letzte Mal gesehen haben - es gibt noch so viel zu entdecken. 😃
(Und solche Boote muss man übrigens nicht besitzen, sondern kann sie ganz einfach, ohne Führerschein, tage- oder wochenweise ausleihen, bevor hier jemand sonst etwas denkt 😂)
📷 by @stilpirat 
#happyhappy #müritz
get_footer();