Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. Paulina

    25. Februar 2012 um 20:42

    Liebe Ricarda,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kmmentar!Die Handyhüllen sind ja der oberhammer, so eine tolle Stoffauswahl – weltklasse!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    Antworten

  2. Mara Zeitspieler

    29. Februar 2012 um 15:02

    Die „Apfeltaschen“ sind klasse geworden! Wenn mein neues Telefon heute mit der Post kommt, mach ich mich auch gleich daran, eine neue Hülle zu nähen. :-)
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Und das ist der neue Schnitt Tokio einmal in meiner persönlichen Weihnachtsversion. 😍
Der Hauptstoff ist schwarzer Romanit, und die Pailletten in Gold sind auch mit dem Romanit hinterlegt, damit die Stoff sich gleichmäßig dehnen (alle Infos zu den Stoffen sind im Blogpost hinterlegt, Nadine bestellt den Paillettenstoff noch nach 😊). 
Der Schnitt schmeichelt der Figur ganz toll und es gibt soooo viele Möglichkeiten durch die Einsätze. ✂️😍
Als Stoff eignet sich Romanit, Jersey und Sommersweat sehr gut - Hauptsache elastisch. 😉
Bis Mittwoch gibt es das neue Kleid Tokio für nur 4,90€ für euch! Wo? Im Shop (Link im Profil 😊). 
Habt einen schönen ersten Advent! ❤️
Ich melde mich später noch mit einer Adventsüberraschung... oder ihr luschert einmal im Shop. 😊
#nähen #nähenmitpechundschwefel #pechundschwefelschnittmuster #pechundschwefel #allesfürselbermacher #sewing #diy #diyfashion #nähenmachtglücklich #nähenistwiezaubernkönnen #schnittmuster #neuesschnittmuster
Archive
Kategorien
get_footer();