Kreativ

Farben fehlen zu dieser Jahreszeit…

… leider viel zu oft.

Eine tolle Abhilfe bei Winterblues (und das Mitte November, ah ja…) ist die Website Design Seeds.
Dort findet man immer wieder neue Fotos, inklusive einer „Farbpalette“ der dargestellten Farben (hört sich komisch an, schaut es euch einfach mal an).

Ich finde wirklich jedes Bild toll, egal ob in Erdtönen, knallig oder pastell, inspirierend wirken die Fotos und Farben auf jeden Fall! Dazu noch eine Tasse Tee/Kaffee… herrlich!

Hier völlig wahllos ein paar Beispielbilder der Seite:

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Ricarda

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. Molcats

    16. November 2011 um 22:25

    Lovely photos!!!

    Antworten

  2. Nadine

    17. November 2011 um 1:34

    Oh ja, das ist toll !

    Antworten

  3. Willow

    17. November 2011 um 7:51

    suuuuper Bilder!! Ich bin begeistert :-)

    Viele Grüße
    Willow

    Antworten

  4. kreativkäfer

    17. November 2011 um 8:56

    Sehr coole Bilder,
    LG Andrea

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet! ❤️
Hier noch ein Foto vom Shooting letzte Woche - eigentlich ist das Bild nicht “richtig”, weil der Fokus verrutscht war, aber genau deswegen mag ich es. 😊
So wie es im normalen Leben halt auch manchmal ist. 😉
Das Schnittmuster Santa Barbara gibt es übrigens spontan noch bis morgen Abend für nur 3,90 €. 🎉🙌🏻
📷: @allesfuerselbermacher 
#diyfashion #nähenmitpechundschwefel #nähen #diy
get_footer();