Verlosung

Die Stoffballen gehen an….

Ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Ich konnte zwei Gewinner ziehen! Vielen Dank für die hunderten von Kommentaren, durch die wir uns wühlen durften. Was haben wir teilweise geschmunzelt, herrlich :)

Aber nun wollen wir die Spannung nicht länger steigern…. Trommelwirbel bitte!

Den Ballen aussuchen darf sich Sewing Kate…. Tadaaaa
Und der andere Ballen geht dann an Nähflöckchen (ohne Blog)… Noch mal tadaaa :)

Ihr beiden, meldet euch doch bitte bei uns, damit wir euch die Ballen zuschicken können (und Sewing Kate darf noch die Farbe aussuchen :))

An alle anderen: Danke fürs mitmachen! Wie immer gilt: Es gibt bestimmt ein nächstes Gewinnspiel ;)

Liebste Grüße,
Ricarda

P.S. Wenn manche Kommentare nicht angezeigt werden, liegt das leider an Blogger (soooo langsam), aber ich habe alle fein im Mailpostfach abgelegt, nummeriert usw.

Empfohlene Beiträge
16 Kommentare
  1. Klara

    4. Oktober 2012 um 21:04

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG Klara

    Antworten

  2. scharly Anders ist anders

    4. Oktober 2012 um 21:05

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  3. Marika

    4. Oktober 2012 um 21:05

    Oh die Glücklichen :) Das sind wirklich tolle Stoffe!

    Liebe Grüße
    Marika

    Antworten

  4. Novia

    4. Oktober 2012 um 21:06

    Glückwunsch!!!! :)

    Antworten

  5. chorbji

    4. Oktober 2012 um 21:20

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinner und viel Spass beim verarbeiten.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    Antworten

  6. Purzellinchen

    4. Oktober 2012 um 21:25

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerin.
    Ich muß EUCH noch mal sagen,dass es eine sehr tolle schöne Verlosung war.♥Danke,danke♥

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    Antworten

  7. *little creatures

    4. Oktober 2012 um 21:29

    Herzlichen Glückwunsch den zwei glücklichen Gewinnerinnen :)

    Antworten

  8. Rotkehlchen

    4. Oktober 2012 um 21:53

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen! :)

    Antworten

  9. hinter´m Wall

    4. Oktober 2012 um 22:11

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinner!!!!
    VLG
    Susn

    Antworten

  10. miari by jenny

    4. Oktober 2012 um 23:46

    Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich habe festgestellt, dass ich mir bei Dir meinen Kommentar immer erst in der Vorschau ansehen muss, dann kann ich ihn auch veröffentlichen!
    GLG Jenny

    Antworten

  11. Ulrikes-Smaating

    5. Oktober 2012 um 4:03

    dann mal herzlichen glückwunsch an die gewinner, ich geh ne runde heulen (schnief…) :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    Antworten

  12. Claudia

    5. Oktober 2012 um 6:26

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  13. Muddi

    5. Oktober 2012 um 7:32

    Na herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Ich hab sie schon gesehen, ihr bekommt da echt tolle Stoffe! Hach…

    LG Sarah

    Antworten

  14. inga

    5. Oktober 2012 um 8:39

    Herzlichen Glückwunsch:)

    Antworten

  15. Nähwölkchen

    5. Oktober 2012 um 8:57

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden :)
    lg, chrissi

    Antworten

  16. FANcywoRk M.

    5. Oktober 2012 um 11:34

    Herzlichen Glückwunsch den beiden Mädels und schade, schade, schade, dass ich nicht gewonnen habe.
    Nochmals lieben Dank für die Verlosung und herzliche Grüße aus Hannover
    Maggie

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien