Privates

Danke!

Danke, dass ihr hier so fleißig für mich abstimmt, das freut mich wirklich so sehr und erfüllt mich auch mit Stolz *rot werd*.

Ich bin schon auf viele Blogs gestoßen, die ich vorher noch nicht kannte und frage mich immer wieder „Wie konnte mir Blog XY bis jetzt entgehen?“.
Es sollte eine „Hier-findest-Du-Blogs-die-Dir-gefallen-könnten“ Seite geben, mit sehr schlauen Parametern, die nach einer kurzen Umfrage nur Blogs für Dich anzeigen ;)

Morgen gehts hier weiter mit Genähtem, gestern wurde aber erst einmal neues Geschenkpapier beim Schweden erstanden, bunt ist immer noch meine Lieblingsfarbe ;)

Heute Abend dann wieder Fussi gucken, ich bin gespannt wie es ausgeht.

Ach ja, nächste Woche gibt es auch noch die wunder-wunder-wunderschönsten Kissen zu sehen (und zum selber machen, ha!), ich bin so verliebt, echt! :)

Habt noch einen tollen Restsonntag (was, schon so spät? Oh ha),
liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
8 Kommentare
  1. Mimi

    17. Juni 2012 um 17:38

    Ich hab eure Anleitung für Applikationen ausprobiert, sowas von Oberklasse! Werd sie nächste Woche im Blog zeigen! Danke vielmals!

    Lieben Gruß von daxi

    Antworten

  2. Marie

    17. Juni 2012 um 17:58

    Ja solch eine Seite sollte es wirklich geben.
    Erstell doch mal eine . :)
    Gruß
    Marie

    PS:Ich würde mich auch über ein Herzchen für meinen Blog freuen.

    Antworten

  3. ChivaEmjo *Made with Love*

    17. Juni 2012 um 18:15

    Bunt ist immer gut :)

    Und die Idee mit der „Hier-findest-Du-Blogs-die-Dir-gefallen-könnten“-Liste find ich super! Ich selbst blogge ja noch nicht lange, hüpf aber gerne, besonders wenn mein Mann Fussball schaut….von einem zum andern und bewundere, was viele so schaffen. Ach ja, ich möcht auch so toll nähen können :(

    Grüßle Maren

    Antworten

  4. Sanny Abge(dre)NÄht

    17. Juni 2012 um 18:21

    Ja,das denke ich auch oft..*g*

    Schönen Sonntag dir auch..und die Jungs packen das heute..Hoffentlich..:D

    Antworten

  5. Kunterbunte Nähnadel

    17. Juni 2012 um 19:00

    Noch fix geklickt für dich! Diese Klicks hast du dir auch wirklich verdient!
    lg – Marion

    Antworten

  6. Stickstoff-StefanieIrmscher

    17. Juni 2012 um 20:31

    Hab dir auch einen Klick dagelassen… Den hast du dir redlich verdient ;0)
    wünsch dir nen schönen rest Sonntag und viel Spaß beim Fussball schauen.
    lg steffi

    Antworten

  7. samatino

    17. Juni 2012 um 21:12

    glückwunsch und weiterhin so schöne post´s…das bloggen hat schon einen „sucht“-faktor smile..immer wieder findet man neue süsse und schöne blog´s und alle so individuell..ohhhh schmacht…freu mich auf neues von dir..glg sabine (hast schon gesehen, ich hab grad eine kleine verlosung, freu mich sehr über´s mitmachen)

    Antworten

  8. Passoabluete

    17. Juni 2012 um 23:35

    Auch noch schnell geklickt ;-)
    Und geschafft haben die Jungs es auch! :-)
    LG Michaela

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • „Wir bloggen nun auch“ - mit dieser Überschrift und mit diesem seeeeehr eloquenten Text ohne Bild 😄 hat alles vor 9 Jahren angefangen. 😍
Aus einem Hobby wurde ein Job.
Aus meinem Blog wurde meine Firma.
Aus „was mache ich beruflich“ wurde „ich liebe meinen Job“.
Aus „Nadine @allesfuerselbermacher und ich bloggen zusammen“ wurde „jeder hat (zum Glück 😅) sein eigenes Ding und dennoch sind wir immer für den anderen da und unterstützen uns wo wir nur können“.
Aus einer total unsicheren Ricarda wurde eine Frau die neugierig ist und Lust hat neue Dinge auszuprobieren.  Oder auch - wie aus einer Schnapsidee ohne Plan und Erwartungen das hier wurde. ❤️ Danke, dass ihr diesen Weg mit mir geht! ❤️ Egal ob schon ewig (sind welche von euch quasi seit Anfang an dabei? 😄) oder recht neu dazu gekommen. Ohne euch, könnte ich nicht das machen, was ich heute mache.
Vieles hat sich verändert, manches ist besser geworden, manches... einfach anders. Schnelllebiger, kurzweiliger.
Ob das immer gut ist sei mal dahin gestellt, aber solange es so viel Freude macht, ist es gut. 😊  Schön, dass ihr hier seid. ❤️
EDIT: jetzt auch mit nem Blogpost dazu, Link im Profil.  #pechundschwefel #wieallesangefangenhat #9jahrebloggerin #istdaswiebeihundejahren?😉
get_footer();