Verlosung

Adventskalender und Geburtstag – 15. Türchen

Guten Morgen!

Heute zu einem gaaaanz besonderen Anlass ein individueller Stempel !
Jeden Tag im Dezember bis zum 24.12 gibt es hier in unserem ADVENTSKALENDER ein „Türchen“ zu gewinnen !

Einfach kommentieren und mitmachen !

Und weil heute ein ganz besonderer Tag ist, gibt es auch etwas gaaaanz besonderes zu gewinnen ! Ricarda hat heute nämlich GEBURTSTAG und zu diesem Anlass möchten wir im Kalender einen absoluten Glücklichmacher verlosen !

Der Gewinner darf sich seinen ganz eigenen Stempel zusammenstellen !

Wer gucken möchte ob was für ihn dabei wäre kann gerne schon mal ein wenig basteln :)
http://www.alles-fuer-selbermacher.de/Label-und-Stempel/Stempel/Gestalte-Deinen-eigenen-Stempel-Rund

Viel Spaß und ganz viel Glück :)

…Happy Birthday ! Hab Dich sehr lieb kleine Schwester !!!!

Eure Nadine

P.S. Gewonnen hat gestern „Olaf und Hommie“, schreibe uns doch bitte eine Mail mit Adresse und Wunschfarbe für die Minibommel :)

 
Empfohlene Beiträge
356 Kommentare
  1. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 10:05

    Einen wunderschönen guten Morgen….
    dann werde ich hier mal dem Geburtstagskind ein Ständchen bringen:

    Zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag aaaallleeessss Liiieeeebbbbeee,
    zum Geburtstag viel Glück!!!!!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag und das all` deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!

    Vielleicht ist auch mir das Glück ein wenig hold;)

    mfg Nadja

    Gelandria@gmx.de

    Antworten

  2. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 10:06

    Hallo und guten Morgen,

    auch von mir, liebe Ricarda, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich heute noch ordentlich feiern. :-)

    Dann werde ich doch heute nochmal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen *hüpf*

    Viele liebe Grüße
    Christiane
    ch.h123(at)t-online.de

    Antworten

  3. Sonja

    15. Dezember 2012 um 10:07

    Happy Birthday!

    Die Idee finde ich so toll.ich mag auch einen haben :)

    sonja.quitzow@gmx.de

    Antworten

  4. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 10:09

    Hallo Ricarda,

    herzlichen Glückwunsch ersteinmal zum Geburtstag. Lass dich schön feiern. Wir machen das auch gleich.

    Liebe Grüße
    Wiebke (wiebse ät gmx.de)

    Antworten

  5. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 10:09

    ooooh jaaaaa!! gewinnen möchte ;-)

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole(at)gmx.net

    Antworten

  6. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 10:10

    Ersteinmal alles liebe und besten Wünsche zum Geburtstag !!
    Und danke für die heutige Tür !
    Ich versuche mein Glück!
    Vg Wanda

    wandawanda(at)Web.de

    Antworten

  7. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 10:13

    Hallo!

    Ich hüpfe mal in den Lostopf.

    lg Eva

    kumpusch@drei.at

    Antworten

  8. Sari

    15. Dezember 2012 um 10:13

    Ein Fast-Christkind :) Happy Birthday und bei so einem tollen Gewinn, muss ich natürlich meine Chance nutzen!

    Sari
    sari@mondgras.de

    Antworten

  9. Kristina

    15. Dezember 2012 um 10:32

    Das klingt aber ganz toll… und herzlichen Glückwunsch Ricarda :-) (kristina.weihe@gmx.de)

    Antworten

  10. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 10:41

    Erst einmal: Alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und der Rest ergibt sich schon von selbst :)
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich riesig über den Kalender
    Akasha
    akasha_aj(at)yahoo.de

    Antworten

  11. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 10:43

    ich versuch wieder mein glück

    LG Bine sardalan@gmx.de

    Antworten

  12. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 10:44

    Liebes Geburtstagskind!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit netten Menschen an Deiner Seite, vielen lieben Worten und kreativen Geschenken! Genieße den Tag und lass Dich feiern!
    Und ganz nebenbei mache ich bei der Verlosung mit :o)
    Liebe Grüße, telate
    tspieker@gmx.net

    Antworten

  13. Daniela

    15. Dezember 2012 um 10:48

    Alles gute zum geburtstag.so eon stempel wünsch ich mir zum geburtstag.lg daniela

    Antworten

  14. Milinchen

    15. Dezember 2012 um 10:52

    Das ist wirklich ein tolles Türchen! *in Lostopf hüpf* Alles Gute zum Geburtstag!

    Antworten

  15. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 10:55

    Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Und euren tollen Shop.
    Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag mit ganz lieben Menschen wünscht Judith (juffe ät gmx.de)

    Antworten

  16. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 10:59

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Euer Shop habe ich erst endeckt, ist toll. LG Wenke N.

    Antworten

  17. June

    15. Dezember 2012 um 11:00

    Hallo,

    ich möchte wieder mitmachen!

    Viele Grüße
    von June
    june987@gmx.de

    Antworten

  18. sajooli

    15. Dezember 2012 um 10:03

    Yay, dieser Stempel steht schon soo lang auf meinem Dawanda-Wunschzettel! :)
    Bei meiner letzten „Alles-für-Selbermacher-Shoppingtour“ war der Einkaufswagen einfach viel zu schnell voll ;)
    Irgendwann wird er zu mir kommen, wenn nicht gewonnen dann gekauft.
    Aber ich drücke ganz feste die Daumen, dass dein Glückstag, Ricarda, auch meiner wird …das wäre ein Traum!

    Lass dich schön feiern heute und hab einen tollen Tag!

    Alles Gute
    Sabrina

    Antworten

  19. handmade4kids

    15. Dezember 2012 um 10:04

    Ich liebe Stempel,da mache ich mit.
    LG Janka

    Antworten

  20. nähtina

    15. Dezember 2012 um 10:05

    Happy Birthday!

    Und dieser Stempel ist ja wohl das beste Gäste Mitgebsel ever :-)

    viele Gruesse
    Tina

    Antworten

  21. Steff

    15. Dezember 2012 um 10:05

    Alles alles Liebe umdrehen gute zum heutigen ehrentag!!!

    Natürlich spring ich zusätzlich mit in den Lostopf.

    Liebe grüße, Steffi

    Antworten

  22. SyFlinga

    15. Dezember 2012 um 10:08

    Als frisch gebackener Leser erstmal Alles Liebe für die kleine Schwester ;-) Jetzt muss ich aber ganz schnell weiter stõbern gehen auf eurer tollen Seite und ich weiß schon jetzt, dass mich ganz oft ein haben muss Gefühl überkommen wird….:-D

    Antworten

  23. Nähliesel

    15. Dezember 2012 um 10:08

    … würd gern meine 2. Chance nutzen!!! Deiner Schwester alles Liebe zum Geburtstag!
    Elli

    Antworten

  24. nikedaim

    15. Dezember 2012 um 10:08

    Guten Morgen :)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURZELTAG RICARDA

    Ich wünsch Dir ganz viel Glück, Gesundheit und weiterhin soviel super Ideen. Desweiteren wünsch Ich Dir einen super schönen Tag!

    Mal schauen, vll klappts heute. Ich bleib auf jedenfall dran und schau jeden Tag bei Euch vorbei :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten

  25. SyFlinga

    15. Dezember 2012 um 10:08

    Als frisch gebackener Leser erstmal Alles Liebe für die kleine Schwester ;-) Jetzt muss ich aber ganz schnell weiter stõbern gehen auf eurer tollen Seite und ich weiß schon jetzt, dass mich ganz oft ein haben muss Gefühl überkommen wird….:-D

    Antworten

  26. NiSeDo

    15. Dezember 2012 um 10:10

    Guten Morgen und ein ganz dickes Happy Birthday. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag.

    Über so einen tollen Stempel würde ich mich schon sehr freuen.

    LG Nicole

    Antworten

  27. Myriam Brux

    15. Dezember 2012 um 10:10

    Alles Liebe zum Geburtstag Ricarda, geniesse Dein Tag…

    schöne Idee… gefällt mir sehr gut

    Liebs Grüssli
    Myriam

    Antworten

  28. FiLuMas

    15. Dezember 2012 um 10:10

    happy birthday! Und *hüpf* :-D

    liebe grüße

    Antworten

  29. mipamias

    15. Dezember 2012 um 10:12

    Herzlichen Glückwunsch, Ricarda! Hab´ einen tollen Tag!
    Bei der Verlosung möchte ich heute Anderen den Vortritt geben, da ich ja schonmal einen Stempel gewonnen habe!
    LG Astrid

    Antworten

  30. SyFlinga

    15. Dezember 2012 um 10:12

    Hoffentlich stehen nicht gleich drei Kommentare von mir hier. Aber irgendwie klappt das nicht…ich bin eben nicht nur neu bei euch, sondern auch Jungblogger ;-)

    Antworten

  31. Fräulein Mausebär

    15. Dezember 2012 um 10:12

    happy birthday an die kleine schwester :-)) so einen schönen stempel hätte ich auch gerne :-))

    Antworten

  32. FaFeFis Welt

    15. Dezember 2012 um 10:14

    Happy Birthday, liebe Ricarda!!
    Hab einen tollen Tag!!!

    Vg Simone

    Antworten

  33. miniheju

    15. Dezember 2012 um 10:14

    Happy Birthday! Und so ein toller Dtempel wäre die Krönung!
    LG
    Miniheju

    Antworten

  34. Juliane Gerner

    15. Dezember 2012 um 11:15

    Einen wunderschönen Geburtstag! Laß dich richtig verwöhnen!

    LG Jule

    Antworten

  35. Lauralie

    15. Dezember 2012 um 10:16

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ricarda!

    So einen Stempel würde ich gerne auch haben!
    LG,
    Kerstin

    Antworten

  36. Olaf und Hommie

    15. Dezember 2012 um 10:17

    Huch, ich hab gewonnen! Wie coool! Darf ich heut trotzdem wieder mitmachen? Ich versuchs.
    Liebe Grüße, Martina

    Antworten

  37. Sandra

    15. Dezember 2012 um 10:18

    Glückwunsch feiert schön ;-).

    Da bin ich wieder dabei.

    Glg

    Sandra

    Antworten

  38. Perlenhuhn

    15. Dezember 2012 um 10:20

    Happy Birthday, Ricarda! Hab einen schönen Tag!

    Der Stempel ist toll!

    VG, Steffi

    Antworten

  39. minerva huhn

    15. Dezember 2012 um 10:24

    haeppi boersdai tu yuhu! alles gute für die schnute! haeppi biersdai tu yu!

    Antworten

  40. Katy

    15. Dezember 2012 um 10:25

    „Happy Birthday to you…“ *Konfettischmeißt*
    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ricarda!

    Feiert schön und genießt den Tag.

    Viele Grüße
    Katy

    Antworten

  41. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 11:25

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich mache auch gerne mit
    Lg Verena ( lucky9679@web.de)

    Antworten

  42. ♥ Namijda

    15. Dezember 2012 um 10:26

    Happy Birthday liebe Ricarda, da mache ich sehr gerne mit!

    Vielen Dank für euren wunderschönen Adventkalender :)

    GLG nadine

    Antworten

  43. Nachbarzwerg

    15. Dezember 2012 um 10:26

    Happy birthday to you,dear Ricarda :O))

    Und vielen Dank für Euren tollen Adventskalender!!!

    LG Kirstin

    Antworten

  44. Anilinchen

    15. Dezember 2012 um 10:26

    Oh, da hüpf ich auch mal wieder in den Lostopf.
    LG Ani

    Antworten

  45. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 11:27

    Alles Gute zum Geburtstag!
    So ein Stempel steht schon länger auf meiner Wunschliste. Da muss ich doch einfach wieder mitmachen.
    Lg Ann
    ar0181@gmx.de

    Antworten

  46. Nora Andersen

    15. Dezember 2012 um 10:28

    Alle guten Wünsche zum Geburtstag und viel Zeit, diesen Ehrentag im Kreise von lieben Menschen zu genießen. Und ins Lostöpfchen hüpfe ich dann auch noch mal.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    Antworten

  47. Bine W.

    15. Dezember 2012 um 10:29

    Alles Liebe für das Geburtstagskind :).

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, schleiche schon recht lange um einen Stempel von euch herum :).

    LG

    Antworten

  48. emeggs

    15. Dezember 2012 um 10:30

    Oh, das wäre schön, einen eigenen Stempel, den möchte ich gewinnen.
    Erika

    Antworten

  49. Davesnini

    15. Dezember 2012 um 10:30

    Happy Birthday, liebe Ricarda!
    Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!

    Natürlich hüpfe ich auch heute gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Janine W.

    Antworten

  50. Dani Ela

    15. Dezember 2012 um 10:31

    Na dann von mir auch herzlichen Glückwunsch von mir!!!
    Und ich versuche mein Glück.

    LG Dani Ela

    Antworten

  51. la stella di gisela

    15. Dezember 2012 um 10:32

    Oh, ich MUSS heute auch wieder mitmachen……ich wollte mich ja echt zurückhalten…..aber – ich schaffe es nicht! Bei diesem tollen Preis!
    Liebe Grüße
    Gisela

    Antworten

  52. karnebel

    15. Dezember 2012 um 10:33

    HAPPY BIRTHDAY! Tolle Sachen habt ihr und für Stempel hab ich eine große Schwäche!
    Beste grüße.
    Karen

    Antworten

  53. yes-monkey

    15. Dezember 2012 um 10:34

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Der Gewinn ist ja wirklich absolut spitze :-)

    GLG Bea

    Antworten

  54. Kathrin

    15. Dezember 2012 um 10:34

    Alles Liebe zum Geburtstag unbekannterweise :-)

    Antworten

  55. Numinala

    15. Dezember 2012 um 10:35

    Ja dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Gebuuurtstaaag !!!! Alles, alles Gute für Dich !!!

    Und bei der tollen Verlosung hüpfe ich direkt in den Topf!

    Liebe Grüsse von der Numinala

    Antworten

  56. Heike

    15. Dezember 2012 um 10:35

    Happy Birthday Ricarda ! Wünsch dir einen tollen Tag mit deiner Family !!!

    Und schnell wieder reingehüpft in den Lostopf !

    GlG Heike

    Antworten

  57. Katinka

    15. Dezember 2012 um 10:36

    Na das ist ja wirklich ein besonderer Gewinn, da muss ich mein Glück nochmal versuchen!
    Lg, Katinka

    mail-an-sternenhimmel (a) gmx.de

    Antworten

  58. Silvia Eulitz

    15. Dezember 2012 um 10:38

    Zunächst mal: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :-)
    …und in den Lostopf Spring ich auch gern rein!

    Antworten

  59. kassühlke

    15. Dezember 2012 um 10:39

    happy birthday tooooooo youuuuuuuuu happy birthday toooooo youuuuu!!!! ALLES LIEBE LIEBE RICARDA!!….lass dich richtig feiern und genieß den tag!!

    liebste grüße
    die janina

    Antworten

  60. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 11:41

    Herzlichen Glückwunsch, Ricarda!
    Ich kenne noch jemanden der Heute Gebutstag hat nämlich meine Schwägerin und morgen hat mein Sohn. Ich finde es immer Schwierig so kurz vor Weihnachten Gebutstagsgeschenke und noch was zu Weihnachten zu finden. Ich hoffe deine Lieben haben es leichter und du wirst reich beschenkt.
    Liebe Grüße
    Sandra (ardnas.t@web.de)

    Antworten

  61. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 11:41

    Gefällt mir sehr… Und würde perfekt zu meinen Labels passen, die grad bei Euch in Arbeit sind ;-)

    Happy Birthday und ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Sandra (maschenkram)

    Antworten

  62. filzekatze

    15. Dezember 2012 um 10:42

    Guten Morgen!
    Liebe Ricarda, auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Das ist ja heute eine ganz besondere Überraschung hinter dem Adventskalendertürchen! Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir bei Euch einen Stempel machen zu lassen, es kam aber immer wieder etwas dazwischen. Vielleicht habe ich heute Glück?
    Ich wünsche Euch jedenfalls ein ruhiges und erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße, Jenny

    Antworten

  63. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 11:44

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
    Und ein dickes DANKE für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    Antworten

  64. Frau Klee

    15. Dezember 2012 um 10:45

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Und auch mal ein gaaanz dickes Lob für diese supertollen Adventskalender!

    So, dann hüpfe ich nun mal in den Lostopf und drücke mir selber die Daumen, damit Ricarda eine Pause machen und ihren Geburtstag genießen kann ;)

    Liebe Grüße

    Melina

    Antworten

  65. Susi

    15. Dezember 2012 um 10:45

    Ohhhhhh das ist ja ein spitzenmäßiger Gewinn!!!
    Da bin ich natürlich mit dabei!!

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Ricarda!!!

    LG
    Susi

    Antworten

  66. Spaßklamotte

    15. Dezember 2012 um 10:46

    Au ja, so einen Stempel fände ich toll. Da probiere ich mein Glück. Danke für diese tolle Verlosung.
    Ich wünsche euch morgen einen schönen dritten Advent und auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    Antworten

  67. illa

    15. Dezember 2012 um 10:46

    Bin ich die erste?
    Na, vielleicht hilft das meinem glück etwas nach!
    lg, illa

    Antworten

  68. Kreative MauZ Julia

    15. Dezember 2012 um 10:46

    Uiii, nen eignene Stempel wollte ich schon immer haben. Da bin ich gerne dabei und versuch mein Glück. LG und schönes Wochenende, Julia

    Antworten

  69. Andrea

    15. Dezember 2012 um 11:47

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit dem Wunsch für einen ganz wunderbaren Tag. :-)
    LG
    Andrea (guth@faberhaftguth.de

    Antworten

  70. Claudia

    15. Dezember 2012 um 10:48

    Das ist ja ein toller Gewinn!

    LG

    Claudia

    Antworten

  71. Vitaminchens Nadelkissen

    15. Dezember 2012 um 10:49

    Guten Morgen!

    Ein Stempel wäre toll!
    Da hüpf ich wieder rein in die Lostrommel.

    LG Conny

    Antworten

  72. StellaCometa Design

    15. Dezember 2012 um 10:53

    Hallo dann versuche ich es auch noch mal.
    Wünsche deiner kleinen Schwester auch alles gute zum Geburtstag.
    Lg Ute

    Antworten

  73. Schatzepummel

    15. Dezember 2012 um 10:54

    Oh auch ein Fast-Weihnachts-Geburtagskind. Ich bin nächste Woche dran ;o)
    Happy Birthday und einen schönen Tag.

    Bei der Verlosung bin ich auch wieder dabei.
    LG Heike

    Antworten

  74. nelopi

    15. Dezember 2012 um 10:54

    Alles Liebe zum Geburtstag! Lass es krachen!
    LG
    Vanessa

    Antworten

  75. Fabienne Wyder

    15. Dezember 2012 um 10:56

    Happy Happy Birthday alles, liebe und gute wünsch ich dem Geburtstags Kind… Und drück mir die Daumen dass dein Ehrentag zu meinem Glückstag wird *zwinker*
    Herzliche Grüsse

    Antworten

  76. Exil-Rheinländerin

    15. Dezember 2012 um 10:56

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Ricarda!! Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und würde mich sehr freuen, auch ein wenig Geburtstagsfeeling zu haben mit einem neuen Stempel unterm Weihnachtsbaum. :-)

    Liebe Grüße und beste Gesundheit im neuen Lebensjahr,
    Steffi

    Antworten

  77. MiMaraMundo

    15. Dezember 2012 um 10:56

    Oh, diese schönen Stempel…herzlchen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    Antworten

  78. Frau Anis

    15. Dezember 2012 um 10:58

    Ui, herzlichen Glückwunsch, Ricarda! Alles Gute und ein schönes neues Lebensjahr! Schön, dass es euch beide gibt, denn ich sehe hier so gern…! Liebe Grüße, Heike

    Antworten

  79. TI NAht

    15. Dezember 2012 um 10:58

    Und wieder heißt es: Platz machen im Topf, ich komme…
    Lg Tina

    Antworten

  80. JoJu

    15. Dezember 2012 um 11:04

    Ja, die sind so genial, die Stempel und ich würde mich sehr freuen über einen Gewinn!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    LG JoJu

    Antworten

  81. Tante Grete

    15. Dezember 2012 um 11:04

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe ♥ Hoffentlich hast du einen wunderschönen Tag!!

    Ein Traumtörchen :-) Da mache ich sehr gerne mit :-)

    Antworten

  82. Levje

    15. Dezember 2012 um 11:05

    Erst Mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    So ein toller Stempel steht auch noch auf meiner langen Wunschliste:- )

    Schönen Tag noch und tolle Geburtstagsgeschenke.
    LG Levje

    Antworten

  83. Jenny Bardenhagen

    15. Dezember 2012 um 11:06

    Guten Morgen ihr beiden,

    Da Türchen scheint wie Gedankenübertragung zu sein. Hab heute morgen im Bett noch darüber nachgedacht, dass meine Familie meint, dass es so schwer sei mir was zu schenken, da ich ja schon alles hätte und ich dachte nur: Nö, so schwer ist das auch wieder nicht. Ihr müsstet mir nur besser zuhören. ;-) Wir wäre es mit einem eigenen Stempel oder einem Labelband?“ Aber beim Thema nähen und basteln schaltet die Familie irgendwie ab. Dann muss ich jetzt auf mein Losglück bei euch beiden hoffen.

    Wünsche euch noch einen schönen 3. Advent

    Lieben Gruß
    Jenny

    Antworten

  84. ZeSSins mum

    15. Dezember 2012 um 11:07

    Alles Liebe zum Geburtstag. Jetzt hast du Geb. und wir haben die Chance auf ein so tolles Geschenk!!
    Lass dich verwöhnen,
    liebe Grüße, Silvy

    (zessinsmum(at)gmx-topmail.de)

    Antworten

  85. lilly- mae

    15. Dezember 2012 um 11:08

    Na dann: Alles Gute zum Geburtsag und einen schönen Tag!
    LG

    Antworten

  86. Mäusekineos

    15. Dezember 2012 um 11:11

    Hallo, vielleicht habe ich ja Glück, konnte ich Super gut gebrauchen :)
    Lg
    Saskia

    Antworten

  87. Britta

    15. Dezember 2012 um 11:11

    Glückwunsch!!!!
    Ich mache doch glat mit, lieben Gruß Britta

    Antworten

  88. Luusmeitlifashion*

    15. Dezember 2012 um 11:11

    Happy Birthday! Ich habe hier um mich herum auch lauter so knapp vor Weihnachten Geburtstagskinder und hoffe du wirst dann trotzdem an Weihnachten auch noch toll verwöhnt wie auch heute!
    Oh wow das ist ja genial mit dem Stempel!!!
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    LG Martina

    Antworten

  89. allroundtalent

    15. Dezember 2012 um 12:14

    Auch von mir: Alles Gute, happy birthday joyeux anniversaire und feliz cumpleaños!

    Gewinnen würde ich natürlich auch gern ;-)

    LG,
    Verena

    Antworten

  90. Nomilinchen

    15. Dezember 2012 um 11:15

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir alles Liebe für das neue Lebensjahr. Der 15. Dezember ist auch bei uns ein „Feiertag“. Meine Eltern sind heute 45 Jahre verheiratet. Den Stempel bewundere ich schon ganz lang, deshalb hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen..

    GLG Nomilinchen

    Antworten

  91. Melanie B.

    15. Dezember 2012 um 11:15

    Liebe Ricarda,
    ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag von Herzen alles Liebe und Gute!!!
    Und gleichzeitig versuche ich mal mein Glück bei eurem tollen Adventskalender Türchen!!!
    Wünsche euch noch eine schöne, kreative Weihnachtszeit!!!
    Lieben Gruß,
    Melanie

    Antworten

  92. Sewyourstyle - Selbstgenähtes mit Herz

    15. Dezember 2012 um 11:17

    Happy Birthday to you , happy Birthday to you , happy birthday liebe Ricarda , happy Birthday to youuuuuuu *träller*

    Antworten

  93. DieZaubernadel.de

    15. Dezember 2012 um 11:18

    Erst einmal… Happy Birthday to you, happy birthday to you….Liebe Ricarda, ich wünsche Dir heute einen ganz tollen Tag!!
    Ihr habt Euch da einen ganz besonderen Türcheninhalt ausgedacht, da versuche ich einfach mal mein Glück.

    LG,
    Sandra

    Antworten

  94. Samira´s Zwergenland

    15. Dezember 2012 um 11:20

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und ja ich bin auch wieder dabei ;-)

    lg simone

    Antworten

  95. Jasmin´s bunte Welt

    15. Dezember 2012 um 11:21

    Alles Liebe zum Geburtstag Ricarda und einen wunderschönen Tag!

    Ich wünsch mir schon lange einen eigenen Stempel und mache daher gerne wieder mit.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    Antworten

  96. pikinini meri

    15. Dezember 2012 um 11:24

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ricarda! Alles Gute dir für das neue Jahr!
    Der Stempel ist so große klasse, da hüpf ich doch direkt mal mit rein in den vollen Topf =)
    Einen schönen Tag dir und euch!
    Netten Gruß
    dagi

    Antworten

  97. divana

    15. Dezember 2012 um 11:24

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Ricarda.
    Du hast heute Geburtstag und wieder sind wir es, die beschenk werden. :-) Danke!!
    Heute hüpfe ich mal wieder in den Lostopf, nachdem ich die letzten Tage ausgesetzt hab.
    Liebe Grüße
    Diana

    Antworten

  98. Lydia

    15. Dezember 2012 um 11:25

    Happy Birthday Ricarda und einen schönen Tag wünsch ich.

    mal wieder ein richtig toller Gewinn!!

    Liebe Grüße
    Lydia

    Antworten

  99. Farbenfreak

    15. Dezember 2012 um 11:25

    Guten Morgen allerseits!
    Dann erstmal alles Gute zum Geburtstag ;)
    Stempel sind immer wunderbar, um Kreationen zu vollenden :)
    Da mach ich doch sehrsehr gerne mit!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

  100. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 12:25

    Liebe Ricarda, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

    Ich schleiche schon lange um so einen tollen Stempel herum und versuche sehr gerne mein Glück.

    Herzliche Grüße
    Nadine (lochlomond80[at]yahoo.de)

    Antworten

  101. Vios Refugium

    15. Dezember 2012 um 11:25

    Happy birthday! Alles Liebe und Gute!!

    Nehme auch gern an der Verlosung teil.

    Hab einen schönen Tag!!

    LG
    Vio

    Antworten

  102. Julchen

    15. Dezember 2012 um 11:28

    Alles liebe und Gute zum Burzeltag auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden…

    so und jetzt ab in den Topf mit mir :-)

    Antworten

  103. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 12:28

    Happy Birthday!
    Willkommen im Club der Kurz-vor-Weihnachten-Geburtstag-haben.
    Ich hatte gestern.
    Feier schön.

    Und so ganz nebenbei hüpf ich nochmal in den Lostopf…

    Anna
    (s.anna_c@yahoo.de)

    Antworten

  104. erdbeerblondine

    15. Dezember 2012 um 11:29

    Hallo Ihr Zwei!
    Alles liebe zum Burtzeltag liebe Ricarda. Meine von dir gekauften Stoffe werden fleißig verarbeitet. Ich wünsche dir viele weitere so tolle Ideen und das die Kreativität kein Ende nimmt. Alles Güte von der Steffi Erdbeerblondine75@web.de
    Ach und in Lostopf würde ich auch gerne.

    PS: Der Adventskalender ist auch jeden Tag mein absolutes Highlight

    Antworten

  105. Regina

    15. Dezember 2012 um 12:37

    Alles Gute zum Geburtstag
    und danke für Eure kreativen Ideen!

    Ich würde mich seeeehr freuen, falls ich gewinne…

    Mit liebem Gruß
    Regina

    reghuber@web.de

    Antworten

  106. Anna und Laura

    15. Dezember 2012 um 11:39

    Oh Stempel,
    Ich liebe Stempel. Hoffentlich habe ich glück!!!!
    Diese sind ganz besonders toll!
    LG Julia

    Antworten

  107. maritta

    15. Dezember 2012 um 11:40

    wieder mal in den Lostopf hüpfen will
    maritta.kuhn@t-online.de

    Antworten

  108. childhooddreams.de by Katarina

    15. Dezember 2012 um 11:41

    Hallo liebe Ricarda, hallo liebe Nadine,

    na das nenne ich echte Geschwisterliebe ♥
    Sooo süß von dir Nadine!
    Dir, liebe Ricarda wünsche ich alles alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich schön feiern, von deinen Lieben!

    Wer kann bei so einem schönen Stempel schon nein sagen… klar mache ich auch hier gerne mit, Ihr Lieben ♥ Danke!!!

    LG Katarina

    Antworten

  109. Paula

    15. Dezember 2012 um 11:44

    Happy Birthday Ricarda.

    Heute an so einem tollen Tag versuche ich doch gerne mein Glück und dann gibt es auch noch so einen tollen Preis

    Antworten

  110. Tanja

    15. Dezember 2012 um 11:45

    Alles Liebe und gute zum Geburtstag!
    Ich gerne mit in den Lostopf. :-)

    glg Tanja (Schönstoff)

    Antworten

  111. Ilka

    15. Dezember 2012 um 11:46

    Alles Liebe zum Geburtstag. Viel Glück und viel Spaß fürs nächste Lebensjahr.
    Und damit ich auch die Chance auf so einen tollen Stempel habe, platziere ich mich genau in der Mitte vom Lostopf, sodass man mich auch nicht übersehen kann :o)

    Liebe Grüße,
    Ilka

    Antworten

  112. Klärchenswelt

    15. Dezember 2012 um 11:47

    Alles alles gute zum Geburtstag!

    LG Claudia

    Antworten

  113. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 12:47

    Herzlichen Glückwunsch…..
    Auch wenn das Wetter heute (zumindest hier) nicht so schön wie in den letzten Tagen ist, dennoch einen schönen Tag.

    Obwohl ja eigentlich Geburtstagskinder beschenkt werden, wünsche ich mir ein ganz kleines bisschen, dass auch ich heute beschenkt werden könnte, denn so ein Stempel, der würde mich so was von glücklich machen…..

    LG sOnne

    sonne2009@gmx.de

    Antworten

  114. FadenSpiel

    15. Dezember 2012 um 11:48

    Liebe Ricarda, erstmal möchte ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!

    Ja und ansonsten versuche ich auch heute gerne wieder mein Glück…so einen Stempel kann man wirklich super gebrauchen.

    Liebe Grüsse
    Doris

    Antworten

  115. made by Steen

    15. Dezember 2012 um 11:48

    Happy Birthday liebe Ricarda! Ich wünsche dir das aller beste für dein neues Lebensjahr! Lass es dir heute gut gehen! Today is your Day – enjoy it!

    Stempel, Stempel, Stempel … ich liebe Stempel!

    Danke ihr Lieben!

    Christin
    by.steen@googlemail.com

    Antworten

  116. Sewing Kate

    15. Dezember 2012 um 11:49

    Alles Gute liebe Ricarda <3
    Noch eine gleichgesinnte, die kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, ich bin am Mittwoch dran ;)
    Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf, von Stempelchen kann ich niieee genug bekommen :D
    Liebe Grüße!
    Kathi

    Antworten

  117. Cajalinka

    15. Dezember 2012 um 11:49

    HAPPY BIRTHDAY!! Und einen schönen Tag!
    Und ins Töpfchen spring ich dann auch noch mal fix rein! Der Stempel ist wunderbar! „Einfach schön!“
    Lg Cajalinka

    Antworten

  118. Gill

    15. Dezember 2012 um 11:50

    Happy Birthday! I hope you have a great day – it is my niece’s birthday too!
    Thank you for another great giveaway!

    Antworten

  119. allerHand gezaubert

    15. Dezember 2012 um 11:53

    ♥Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute♥

    So ein super toller Stempel fehlt hier auch noch ;)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    Antworten

  120. Oktoberwind

    15. Dezember 2012 um 11:53

    Zum Geburtstag sende ich dir, liebe Ricarda, die allerbesten Glückwunsche: Zufriedenheit, Glück und Harmonie sollen dich in deinem neuen Lebensjahr stets begleiten. Ich hoffe, du lässt dich heute richtig schön feiern und nach Strich und Faden verwöhnen. Ich werde mit einem Glühwein auf dich anstoßen!

    Und natürlich hüpfe ich sofort in den Lostopf – vielleicht bringt mir das Geburtstagskind gaaanz viel Glück :)

    Allerliebste Grüße von mir!

    Antworten

  121. JULA

    15. Dezember 2012 um 11:55

    Der Stempel ist super, da versuch ich wiedermal mein Glück.
    LG, Claudia

    Antworten

  122. Babs Thüri

    15. Dezember 2012 um 11:55

    Alles liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich bekommst Du gaaaaaanz viel Geschenke.
    Liebe Grüsse

    Antworten

  123. Nümmel

    15. Dezember 2012 um 11:56

    Oh wow so ein Stempel wäre ja wirklich traumhaft. :-) Und happy Birthday. :-)

    LG Mel

    Antworten

  124. Gypsy

    15. Dezember 2012 um 12:57

    Ein Geburtstagskind, wie schön!
    Alles Gute, liebe Ricarda!

    Mit dem Stempel das finde ich auch ganz klasse. Hüpf mal schnell ins Lostöpfchen.

    Vg Gypsy

    Antworten

  125. Susann Schulz

    15. Dezember 2012 um 13:05

    Alles Gute zum Geburtstag, Ricarda!
    Und ich war ein paar mal schon sooo kurz davor mir so nen Stempel zu bestellen… Aber ich darf im Moment einfach nicht, andere Sachen gehen vor.
    Oh das wär so toll, würd ich den gewinnen!

    LG Susann

    Antworten

  126. Fräulein Becker

    15. Dezember 2012 um 12:05

    von herzen alles gut für dich, liebe ricarda! danke auch an euch für den adventskalender, der jeden tag aufs neue wahnsinns glückseligkeiten bereit hält!! solch ein stempel steht schon ewigkeiten auf meiner wunschliste, drum würde ich heute gerne mal im löstöpfchen mitmischen, mitbibbern und fiebern und mich an der vorfreude erfreuen ;)
    grüßl, steffi

    Antworten

  127. Bianca

    15. Dezember 2012 um 12:07

    Alles Gute und die besten Wünsche.
    Ich hüpf in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Bianca

    Antworten

  128. XXX

    15. Dezember 2012 um 12:07

    Alles Gute zum Geburtstag :D

    Boah so ein eigener Stempel wäre schon was feines. *mir selber die Daumen drück*

    LG Alex

    alexandra.inerle@googlemail.com

    Antworten

  129. Karin

    15. Dezember 2012 um 12:09

    Schön, dass Du an Deinem Geburtstag uns bzw. mir ;-) ein so schönes Geschenk machst!
    lg
    karin

    Antworten

  130. www.weltkram.de

    15. Dezember 2012 um 12:09

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein schöner Anlass für diese extratolle Verlosung. Ich möchte auch wieder mein Glück versuchen.
    w.han@gmx.de

    Antworten

  131. harzifant

    15. Dezember 2012 um 12:09

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ist ja nett, wenn ein Geburtstagskind Geschenke verteilt! Da versuche ich doch gleich einmal mein Glück…. LG Andrea

    Antworten

  132. Grüne Socken

    15. Dezember 2012 um 12:13

    Wow wie toll! Ich wünsche Dir alle Gute zum Geburtstag. Feiere schön und gönn‘ Dir Ruhe und Zeit für Dich (soweit das möglich ist im Vorweihnatsstress). Ganz liebe Geburtstagswünsche, Natalie(ät)arndt-family.com

    Antworten

  133. Püppi

    15. Dezember 2012 um 12:13

    Alles liebe ……ich wünsche einen wundervollen Tag…und mir einen wunschgewinn…hihi

    Glg Steffi

    Antworten

  134. Annett

    15. Dezember 2012 um 13:13

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Das ist mal wieder ein tolles Geschenk und ich probiere es wieder.

    LG Annett

    Antworten

  135. Grüne Socken

    15. Dezember 2012 um 12:13

    Wow wie toll! Ich wünsche Dir alle Gute zum Geburtstag. Feiere schön und gönn‘ Dir Ruhe und Zeit für Dich (soweit das möglich ist im Vorweihnatsstress). Ganz liebe Geburtstagswünsche, Natalie(ät)arndt-family.com

    Antworten

  136. Elsa

    15. Dezember 2012 um 12:13

    Alles Liebe und Gute und einen besonders schöne Tag!
    Einen so schönen Stempel hätte ich natürlich auch gerne – da bin ich dabei!
    Liebe Grüße
    Elsa

    Antworten

  137. Looping Lilli

    15. Dezember 2012 um 12:14

    Was für ein toller Gewinn! Und <3liche Glückwünsche! LG Janu

    Antworten

  138. Grüne Socken

    15. Dezember 2012 um 12:15

    ???? Hat das jetzt geklappt? *schäm* Ganz liebe Geburtstagswünsche und gönn‘ Dir Zeit für Dich! Liebe Grüße, Natalie(ät)arndt-family.com

    Antworten

  139. Alexandra Benkenstein

    15. Dezember 2012 um 12:15

    Alles Gute zum Geburtstag. :)

    Hoffe das Geburtstagskind hat heute besseres Wetter als wir.

    LG Alex

    alexandra.inerle@googlemail.com

    Antworten

  140. Kathrin

    15. Dezember 2012 um 13:15

    Liebe Ricarda,

    herzlichen Glückwunsch! Noch ein Dezember-Geburtstagskind :-)
    Und so ein Stempel wäre ein Traum, damit liebäugel ich schon länger …

    LG Kathrin (tierischbunt at gmx punkt net)

    Antworten

  141. Lily

    15. Dezember 2012 um 12:16

    Alles Gute zum Geburtstag! Da versuche ich doch mein Glück nochmal :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    Antworten

  142. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 13:20

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!! :o)
    Liebe Grüße
    Sandra

    Sandra@Bobzin.net

    Antworten

  143. Antje

    15. Dezember 2012 um 13:22

    Herzlichen Glückwunsch!!! Und ich hüpf wieder ins Töpfchen.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    Antworten

  144. Vronal

    15. Dezember 2012 um 12:22

    uiuiui, ihr seid soooo suuuuuuuper!!!

    LG Vroni

    Antworten

  145. Debbie

    15. Dezember 2012 um 13:22

    Alles, alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass du an deinem Tag auch noch Geschenke machst :-))

    Lieber Gruss, Debbie (debbieschäthotmailpunktcom)

    Antworten

  146. Mimis Welt

    15. Dezember 2012 um 12:26

    Happy Birthday Ricarda!

    Tolle Verlosung – so eon Stempel würde mir in meiner Sammlung noch fehlen…

    Lg, Miriam

    Antworten

  147. Petra

    15. Dezember 2012 um 12:31

    Hallo,

    zuerst natürlich alles Gute zum Geburtstag!
    Ich versuche mal wieder mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    Antworten

  148. Claudia

    15. Dezember 2012 um 12:31

    Toll, dass es so einen Preis gibt, wenn die kleine Schwester Geburtstag hat. ;-) Herzlichen Glückwunsch, Ricarda!

    Antworten

  149. FarbNaht

    15. Dezember 2012 um 12:32

    Herzlichen Glückwunsch!!! Feier schön und genieß deinen Tag, mal abseits vom Adventsstress!!

    Ich möchte natürlich mein Glück auch versuchen – tolles Türchen :-)

    Lg Stefanie

    Antworten

  150. Nähzirkus

    15. Dezember 2012 um 12:34

    Meinen herzlichen Glückwunsch! so einen Stempel hätt ich auch gern,wüste auch schon was ;o)))
    LG
    Kerstin

    Antworten

  151. Kleinkram bloggt

    15. Dezember 2012 um 12:36

    Hhuhu und happy Birthday!
    Bei dem tollen Gewinn bin ich doch glatt wieder dabei:-)
    Glg
    Maren

    Antworten

  152. Stricki und Krümel

    15. Dezember 2012 um 12:41

    Alles liebe zum Geburtstag!
    Hach und dann macht ihr so schöne Geschenke :)
    Würde mich sehr über so einen Stempel freuen.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
    Kerstin

    Antworten

  153. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 13:45

    Happy Birthday und Kompliment zu dem tollen Blog! So ein Stempel wäre schön…
    LG Toni
    (9621262@stud.sbg.ac.at)

    Antworten

  154. Mamile-ben

    15. Dezember 2012 um 12:48

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Mein Glück für solch einen tollen Stempel mag ich auch versuchen : )

    Lieber Gruss

    Antworten

  155. Esther

    15. Dezember 2012 um 12:48

    Alles Liebe zum Geburtstag!!
    Auch ich möchte auf den Gewinn hoffen :)

    LG, Esther

    Antworten

  156. Joolez

    15. Dezember 2012 um 12:50

    Ui! Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich kommst Du trotz Weihnachtsstress ein wenig zum feiern… Und wir freuen uns natürlich über den Stempel im Adventskalender. Ich versuche hier gleich mein Glück, eure Stempel sind nämlich einfach toll und schon lange ein Herzenswunsch!

    liebe Grüße
    Joolez

    Antworten

  157. Nähwölkchen

    15. Dezember 2012 um 12:51

    Happy Birthday!
    Was für ein schönes Datum! Hoffentlich hast du heute ganz besonders schönes Wetter.

    Lg, chrissi

    Antworten

  158. eulenmutter

    15. Dezember 2012 um 12:51

    Happy Birthday. Laß dich von deinen Lieben heute verwöhnen und schön beschenken.

    Eure Stempel sind toll. Habe schon einen mit meinem Logo. Freu mich immer wenn ich damit was bestempeln kann. Hüpf aber gerne heute in den Lostopf, zu noch so einem schönen Stempel sage ich nicht nein.

    LG Verena

    Antworten

  159. JANNIKA

    15. Dezember 2012 um 12:52

    Happy Birthday to you!!!! *träller
    Alles Gute, liebe Ricarda, zu Deinem Geburtstag!! Wow und wirklich einen RICHTIGEN Glücklichmacher habt ihr da heute in den Adventskalender gepackt!! Und ich weiß schon genau, wie er bei mir aussehen würde. Hach – naja, vielleicht hab ich ja mal Glück?! ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Geburtstag wünscht,
    Andrea

    Antworten

  160. Wollsturm

    15. Dezember 2012 um 12:52

    Ich auch!

    Antworten

  161. eulenmutter

    15. Dezember 2012 um 12:54

    Happy Birthday. Laß dich heute von deinen Lieben verwöhnen und schön beschenken.

    Eure Stempel sind toll. Habe schon einen mit meinem Logo und freu mich immer wenn es was zu bestempeln gibt. Zu so einem schönen Stepmel sage ich deswegen nicht nein und hüpfe heute mal wieder in den Lostopf.

    LG Verena

    Antworten

  162. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 13:55

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich würde mich sehr freuen, einen eigenen Stempal zu entwerfen.
    Vielleicht werde ich ja mal gezogen.

    Schöne Grüße Sara

    Antworten

  163. Kreativ-Gabi

    15. Dezember 2012 um 12:57

    Zuerst Herzlichen Glückwunsch !!!! Und nun rein in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten

  164. Constanziii

    15. Dezember 2012 um 13:00

    da steig ich ein…schließe mich gleich den ganzen Glückwünschen an…alles gute, viel Gesundheit, Glück, Freude, Spaß, gute Lauen und nen großen Kuchen :)

    Und damit mach ich es mir im Spiel um den Stempel gemütlich, so einen hätte ich nämlich ausgesprochen gerne!!!

    Liebste Grüße…Constanziii

    Antworten

  165. LeOle

    15. Dezember 2012 um 13:00

    alles Gute zum Geburtstag liebe Ricarda! Hab einen schönen Tag!

    LG Ina

    Antworten

  166. Caro

    15. Dezember 2012 um 13:00

    gerne wieder dabei – herzlichen glückwunsch!!

    Antworten

  167. selbstgenähte welt

    15. Dezember 2012 um 13:00

    da bin ich doch mit dabei

    Antworten

  168. BastelMarina

    15. Dezember 2012 um 13:01

    Happy Birthday liebe Ricarda.
    Bei den Geschenken hast du wohl noch mal Glück gehabt :)
    Meine bessere Hälfte hat am 25.Dezember und da merkt man, dass sich mansche Menschen nicht die Mühe machen, sich für ihn eine kleine Weihnachtsüberraschung und ein Geburtstagsgeschenk zu überlegen! Was ich immer sehr schade finde, drum bekommt er von mir immer mehr :)
    Und diesem Stempel würd ich gerne gewinne, da könnte man gleich die Geschenke schön bestempeln (also die Verpackung :) )

    Lg,
    Marina

    Antworten

  169. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 14:08

    Herzlichen Glückwunsch liebe Ricarda!
    Und dann versuche ich mal mein Glück.

    Lieben Gruß
    Katharina

    kaadie(ät)web.de

    Antworten

  170. Pinilea

    15. Dezember 2012 um 13:09

    Da mache ich auch gerne mit! Ich liebe Eure Stempel!

    Antworten

  171. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 14:13

    Alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück & weiterhin viel Erfolg im Leben :)
    LG Anni (crazy-anni(ät)gmx.net)

    Antworten

  172. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 14:15

    Happy Birthday und Glückwunsch zum tollen Blog! So ein Stempel wäre toll…
    LG Toni
    (9621262atstudpunktsbgpunktacpunktat)

    Antworten

  173. malimade

    15. Dezember 2012 um 13:18

    Bin wieder mit dabei und wünsche deiner Schwester alles liebe zum Geburtstag!!

    Liebe Grüße
    Mandy

    Antworten

  174. Chaos-Stitch

    15. Dezember 2012 um 13:19

    Auch vion mir alles Liiiebe und Gute. :)

    Ich versuche auch mein Glück und bleibe auch gerne als Leserin hier. :D

    Liebste Grüße Danniii

    Antworten

  175. Birga

    15. Dezember 2012 um 14:21

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Der Stempel ist wirklich schön, den würde ich gerne gewinnen!

    LG Birga

    Antworten

  176. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 14:26

    Ein neuer Versuch!

    Ganz liebe Grüße
    Antje
    (Miss_Shorty@gmx.de)

    Antworten

  177. Martina

    15. Dezember 2012 um 13:28

    Alles Liebe zum Geburtstag Ricarda!

    Antworten

  178. 11-lein

    15. Dezember 2012 um 13:28

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ricarda!!
    Das mit dem Stempel ist ja toll, da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

  179. craftymunster

    15. Dezember 2012 um 13:30

    Happy Birthday!
    Ich versuche auch mal mein Glück :-)

    LG Tatjana

    Antworten

  180. Tanja

    15. Dezember 2012 um 13:30

    Aaaaaalles Gute- und vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit, da möchte ich gerne mein Glück versuchen!

    Antworten

  181. Biri Biri

    15. Dezember 2012 um 13:31

    Wow…
    1.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ricarda, ich wünsche dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem das ist ganz klar!
    Ein schönes neues Lebensjahr.
    2.& diesen fantastischen Stempel hätt ich auch gern ;-)

    Antworten

  182. Knutselzwerg

    15. Dezember 2012 um 13:35

    Alles gute zum Geburtstag!
    Der Stempel ist echt klasse! Da bin ich doch dabei :)
    Lg Knutselzwerg

    Antworten

  183. scrapkat

    15. Dezember 2012 um 13:37

    Hej, herzlichen Glückwunsch liebe Ricarda! Laß dich schön feiern :D
    Der Stempel ist toll, da probier ich doch auch mal mein Glück!

    Gruß scrapkat

    Antworten

  184. gluecks-pilz http://gluecks-pilz.blog.de/

    15. Dezember 2012 um 13:37

    Wow, ein unglaublich schöner Preis!Da würden die Mitbringsel noch schöner Verpackt aussehen. Da versuche ich gerne mein Glück ^_^
    Liebe Grüße von der schönen Bergstraße, Alexandra

    Antworten

  185. Sofi's Welt

    15. Dezember 2012 um 13:38

    Alles Gute zum Ehrentag, liebe Ricarda!!! Lass Dich schön feiern und hab einen wunderbaren Tag!

    Die Stempel sind soooo klasse, da muss ich einfach wieder mitmachen!!!
    Liebste Grüße
    Karo

    Antworten

  186. mimausche

    15. Dezember 2012 um 13:41

    Hier hüpfe ich auch nochmal mit rein. Und natürlich Happy Birthday an das Geburtstagskind :)

    Liebe Grüße,
    Melina

    Antworten

  187. Tre Hjerter

    15. Dezember 2012 um 13:43

    Happy Birthday,
    das wäre die Vollendung meines Startes zur Selbstständigkeit <3
    Ich versuch´s einfach mal ….
    lg Meike

    Antworten

  188. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 14:47

    Na dann – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Feier lustig! Und einen frohen dritten Advent morgen.
    glitzerkugel

    p.s. was bin ich schon um den Stempel rumstrawanzt…

    Antworten

  189. Anny

    15. Dezember 2012 um 14:49

    Herzlichste Geburtstagswünsche!!!

    Antworten

  190. edel...Stein

    15. Dezember 2012 um 13:50

    Alles erdenklich Gute und Gottes genialen Segen zum Geburtstag!!!! LG elke

    Antworten

  191. Nina

    15. Dezember 2012 um 13:51

    Happy Birthday liebe Ricarda. Ich wünsch dir alles liebe und einen tolle Tag.
    GLG Nina

    Antworten

  192. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 14:51

    Alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Dann versuch ich mal mein Glück, ich habe nächste Woche Geburtstag und da wäre der Stempel ein Super Geschenk für mich selber :-D

    LG Silke B. aus Bayern

    Antworten

  193. Tamilu

    15. Dezember 2012 um 13:53

    Glückwunsch auch von mir. Gern bin ich wieder dabei!

    Antworten

  194. G3rry

    15. Dezember 2012 um 13:54

    Ein Stempel wäre echt toll :)

    Antworten

  195. Lotte

    15. Dezember 2012 um 13:57

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Da muss ich ja gleich mal Stempel basteln und auf mein Glück hoffen :o)

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    Antworten

  196. Elke

    15. Dezember 2012 um 14:02

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Gerne würde ich auch einen solchen schönen Stempel bekommen.

    LG Elke

    Antworten

  197. Mussipitz

    15. Dezember 2012 um 14:03

    Liebe Ricarda,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag…

    zumindest hier ist es ein toller Tag, denn 1. ist es ein Samstag… juchu… Wochenende…

    und zweitens ist es auch nicht mehr so eisig kalt…

    und daher wünsche ich dir auch einen schönen gemütlichen Tag im Kreise der Familie und lieben Freunde…

    Man soll Menschen ja nie einen Stempel aufdrücken…

    aber der täte mir auch sehr gefallen… besonders wenn er auf einen persönlich zugeschnitten ist…

    Herzliche Grüße

    Andrea

    Antworten

  198. NiZe

    15. Dezember 2012 um 14:06

    uhi! Tolle Stempel!!! *in den Lostopf hüpf*
    und Happy Birthday!

    Antworten

  199. NiZe

    15. Dezember 2012 um 14:06

    uhi! Tolle Stempel!!! *in den Lostopf hüpf*
    und Happy Birthday!

    Antworten

  200. Keksbauch

    15. Dezember 2012 um 15:07

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das mit den Stempeln ist wirklich eine großartige Idee!

    LG der Keksbauch

    Antworten

  201. Fabulatoria

    15. Dezember 2012 um 14:07

    Herzlichen Glückwunsch, Ricarda! Möge all das Glück mit dir sein :o)

    Und abgesehen von diesem Glückwunsch versuche ich natürlich auch gerne selbst mein Glück ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    Antworten

  202. Tadewi

    15. Dezember 2012 um 14:07

    Alles Gute zum Geburtstag..:o)

    Und ich hüpfe hinzu.

    GLG
    Tadewi

    Antworten

  203. NiZe

    15. Dezember 2012 um 14:09

    Happy Birthday!!!

    Tolle Stempel! Bei so vielen Möglichkeiten, fällt die Entscheidung aber echt schwer… ich liebäugel ja schon länger mit so nem Stempel von euch ;-) *in den Lostopf hüpf* (ich hoffe ich hab jetzt keine 2 Kommis, beim 1. Versuch ist der Browser hängen geblieben)

    LG und macht weiter so….

    Antworten

  204. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 15:09

    … herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!
    also so ein tolles geschenk!!!!!!!!!!!!!! wen ich doch nur mal gewinnen könnte…!
    alles liebe
    rachel huber-roth

    Antworten

  205. Tina Marantos

    15. Dezember 2012 um 14:11

    Happy Birthday! LG

    m_tinaa@yahoo.de

    Antworten

  206. Frau Eleonore Tunichtgut

    15. Dezember 2012 um 14:13

    super ;) auch da mache ich sofort mit!

    Antworten

  207. Olga

    15. Dezember 2012 um 14:13

    Wow, da schrei ich ganz laut „Hiiiier, iiiiich“! So ein Stempel wäre ein Traum!

    Alles liebe zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüße, Olga

    Antworten

  208. Tre Hjerter

    15. Dezember 2012 um 14:14

    ich würd auch so gerne :-( aber irgendwie klappt es nicht…

    Antworten

  209. niwa13

    15. Dezember 2012 um 14:15

    Na dann happy birthday !
    So ein Stempel ist ja ein Traum .
    niwa13@freenet.de
    LG Nicole

    Antworten

  210. Biggibaeren

    15. Dezember 2012 um 14:17

    Da gratuliere ich auch ganz herzlich und wünsche alles Gute, Gesundheit und Glück.
    Ja und dann noch in den Lostopf hüpfen, denn ein selbst gestalteter Stempel ist klasse.

    LG
    Biggi

    Antworten

  211. Knopfloch

    15. Dezember 2012 um 14:21

    Alles Liebe zum Geburtstag :)
    Über so einen tollen Stempel würde ich mich auch freuen!

    LG Diana

    Antworten

  212. Momelli

    15. Dezember 2012 um 14:23

    Happy birthday Ricarda! Bei so einem tollen Gewinn versuche ich mein Glück noch einmal. Eine schöne Feier. Liebe Grüße Monika

    Antworten

  213. Mameli

    15. Dezember 2012 um 14:23

    Toller Stempel! Ich würde ihm ein liebevolles Zuhause geben ;o)

    Liebe Grüße und Danke
    Kathrin

    Antworten

  214. Lindi

    15. Dezember 2012 um 14:24

    Herlichen Glückwunsch!

    Antworten

  215. Steffi

    15. Dezember 2012 um 14:31

    Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zum Geburstag :))

    Hüpfe gerne wieder in den lostopf.

    LG

    Steffi

    Antworten

  216. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 15:32

    Alles Gute zum Geburtstag und passend dazu gibt es bei uns heute ganz viel Sonnenschein!

    So ein Stempel würde zu mir auch ganz gut passen.

    Liebe Grüße,
    Gundula
    (gundigds@web.de)

    Antworten

  217. Alexandra

    15. Dezember 2012 um 14:32

    Erst mal alles gute zum Burzeltaaaag :-)

    Vielleicht ist die Glücksfee auf meiner Seite, wer weiß

    LG Alexandra

    Antworten

  218. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 15:38

    Oh wie schön! Ich hüpfe auch in den Lostopf.

    Herzlichen Glückwunsch, Ricarda

    LG Sibylle

    Antworten

  219. Unsere-kleine-Welt

    15. Dezember 2012 um 14:39

    Einfach mega genial! Dort gibt´s ja so tolle Stempel. Dann spring ich mal in den Lostopf und wünsche mir, dass ich auch mal „Glück“ habe :-)

    lg Sandi

    Antworten

  220. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 15:39

    Das ist ja ein toller Gewinn :-) würde mich sehr drüber freuen.
    Alles Liebe zum Geburtstag Ricarda :-)

    Jasmin Schwoy

    Antworten

  221. Jenny

    15. Dezember 2012 um 14:40

    Happy Birthday . Das ist ja wirklich ein toller Gewinn. LG Jenny

    Antworten

  222. Jasmin Schwoy

    15. Dezember 2012 um 15:42

    nochmal richtig :-)
    Alles Gute zum Geburtstag :-) Würde mich total freuen über so einen tollen Stempel :-)

    Antworten

  223. Ä p p l e g r ö n

    15. Dezember 2012 um 14:42

    Oj, alles Liebe, iiebes Geburtstagskind! Lass Dich ordentlich feiern, das habt Ihr Euch verdient. Und die Chance auf den Stempel ist grandios! Ich bin natürlich dabei. Ein schönes 3. Adventswochenende!

    Antworten

  224. Henrike

    15. Dezember 2012 um 14:49

    Ricarda! Herzliche Glückwünsche!

    und ich hinein in den Lostopf.

    LG
    Henrike

    Antworten

  225. addi

    15. Dezember 2012 um 14:52

    Alles Gute zum Geburtstag!
    LG Addi

    Antworten

  226. epon47

    15. Dezember 2012 um 14:53

    Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!
    Ein Traumpreis. Da muss ich wieder mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Eva

    Antworten

  227. Steffi

    15. Dezember 2012 um 14:53

    Dann erst mal alles gute zum Geburtstag auch von mir!
    Und natürlich könnte ich auch noch einen Stempel brauchen… Also Hopp hinein in den lostopf!
    Und ein schönes 3. Adventswochenende wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

  228. Angelika

    15. Dezember 2012 um 15:53

    Da bin ich auch wieder dabei. Alles Liebe von mir und ein schönes Adventswochenende wünscht
    A
    angelika@simon-frankfurt.com

    Antworten

  229. Ann-Kathrin

    15. Dezember 2012 um 15:55

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Stempel sind so toll! Irgendwann habe ich vielleicht ja mal Glück…

    LG, Ann-Kathrin
    chamanka@web.de

    Antworten

  230. Roxanne

    15. Dezember 2012 um 14:56

    Oh erstmal Herzlichen Glückwunsch! So kurz vor Weihnachten ist so ein Geburtstagsverwöhntag auch eine gute Gelegenheit zum durchatmen und sich verwöhnen lassen =)

    Und dann so ein schönes Adventskalendertürchen, da versuch ich doch glatt mein Glück!

    Liebe Grüße

    Antworten

  231. Anela

    15. Dezember 2012 um 14:58

    Erst einmal Happy Birthday und alles, alles Gute auch von mir!
    Und mein Glück versuche ich bei dem tollen Gewinn auch noch einmal :-)
    Viele Grüße
    Anela

    Antworten

  232. Marina

    15. Dezember 2012 um 14:58

    Liebe Ricarda … von Herzen alles Liebe & Gute zu Deinem Ehrentag!
    Bleib glücklich , zufrieden und vorallem gesund!

    Happy Birthday
    Marina

    p.s. den stempel würd ich natürlich auch gern gewinnen *g*

    Antworten

  233. Lil

    15. Dezember 2012 um 15:02

    dabei, dabei, dabei!

    Antworten

  234. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 16:06

    Was für in toller Preis! Großartig!

    Und von mir auch alles Gute zum Börsday!

    LG Tina B.

    Antworten

  235. Uta

    15. Dezember 2012 um 15:06

    Happy Birthday, liebe Ricarda! Ich wünsche dir alles erdenklich gute und ganz viel Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße, Uta

    Antworten

  236. Fadenzauber

    15. Dezember 2012 um 15:07

    Liebe Ricarda, ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und hoffe du kannst den Tag im Kreise deiner Liebsten genießen.

    Und der heutige Tagesgewinn an deinem Ehrentag ist auch super klasse. Da versuch ich mein Glück auch mal.

    Ganz liebe Grüße Nancy

    Antworten

  237. Frl. Päng

    15. Dezember 2012 um 15:10

    Herzlichen Glückwunsch an Ricarda!

    Der heutige Adventskalendergewinn ist mal wieder ein Traum! <3

    Liebste Grüße
    Linda

    Antworten

  238. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 16:11

    Alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Na klar bin ich bei so einem tollen Türchen auch heute dabei.
    Liebe Grüße Tina M.
    salome468@yahoo.de

    Antworten

  239. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 16:14

    So toll, wir wollen auch Gewinnen.
    Liebe Grüsse Anita und Ronja
    pe.frischknecht@bluewin.ch

    Antworten

  240. Binenstich

    15. Dezember 2012 um 15:24

    Alles gute zum Geburtstag!! Und so ein Stempel wäre natürlich besonders fein.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Sabine

    Antworten

  241. Frau Reinkarnationsfladen

    15. Dezember 2012 um 16:25

    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange so ein Stempel auf meiner Wunschliste steht … nur entscheiden konnte ich mich bisher noch nicht.
    Alles Gute für das Geburtstagskind :)

    Antworten

  242. herzkram

    15. Dezember 2012 um 15:27

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ricarda!
    Mal sehen, ob du mir Glück bringst, denn ich mache natürlich bei eurer Verlosung mit.
    LG
    Sissi

    Antworten

  243. Marika

    15. Dezember 2012 um 15:27

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag :)

    Antworten

  244. *lini*

    15. Dezember 2012 um 15:30

    Happy Birthday!
    Und ich versuche auch heute wieder mein Glück!!
    Alles LIebe! *lini*

    birte.hoffmann(ät)yahoo(dot)de

    Antworten

  245. emmilotte

    15. Dezember 2012 um 15:31

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich wünsche Euch noch eine tolle Vorweihnachtszeit und nen fleißigen Weihnachtsmann!!!

    LG emmilotte

    Antworten

  246. Eritasia

    15. Dezember 2012 um 15:32

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG

    Daniela

    Antworten

  247. Claudia

    15. Dezember 2012 um 15:35

    Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Ricarda! Herzlichen Glückwunsch! Gleich gehe ich auch auf eine Geburtstagsfeier. DAs Patenkind wird schon 19 ☺ .
    Und heute mache ich gerne mit. So ein Stempel ist toll!
    LG von
    Claudia

    Antworten

  248. koeniglich284

    15. Dezember 2012 um 15:43

    Happy Birthday.
    Ihr habt wirklich jeden Tag was tolles zum Gewinnen. Danke für so einen tollen Adventskalender. Leider hatte ich bis jetzt noch kein Glück aber vielleicht heute :)

    LG Anja

    Antworten

  249. LieseLotteFriedrich

    15. Dezember 2012 um 16:01

    Alles Liebe zum Geburtstag!!Laß dich ordentlich befeiern:-))
    Und so ein Stempel wäre auch toll!!
    liebe Grüße Tanja

    Antworten

  250. Mareike-Anna

    15. Dezember 2012 um 17:09

    Und nochmal :)
    & allerliebste Geburtstagsglückwünsche an Ricarda :)

    Antworten

  251. Das Fräulein tüdelt

    15. Dezember 2012 um 16:12

    Oh, alles Gute! Feiert schön und bleib gesund! In den Lostopf hopse ich natürlich auch ;)

    Liebste Grüße, Anni!

    Antworten

  252. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 17:13

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
    bei so einem tollen Gewinn versuche ich mein Glück erneut.
    Liebe Grüße Martina (martinakirchhoff@arcor.de

    Antworten

  253. Steffi

    15. Dezember 2012 um 16:16

    Toll! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    LG Steffi

    Antworten

  254. Sandkorn

    15. Dezember 2012 um 16:18

    Oh ja ein neuer Stempel wäre echt super, nachdem meiner ja in Flammen aufgegangen ist.
    Grüßle Sandra

    Antworten

  255. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 17:22

    Ich gratuliere auch und wünsche Gottes Segen für das neue Lebensjahr!

    Und für mein Selbermacher-Herz werfe ich mich jetzt mal in den Lostopf – mal schauen, ob ich oben schwimme und untergehe wie ein nasser Sack ;)
    heislord(ät)gmx.de

    Antworten

  256. Frau Lotta

    15. Dezember 2012 um 16:27

    Toll! Einen Stempel brauche ich auch unbedingt noch! Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten

  257. Angelikas quilts and knits

    15. Dezember 2012 um 16:32

    ich schließe mich den anderen an und gratuliere ganz herzlich und dann hüpfe ich natürlich mit Anlauf in den Lostopf. Ich habe zwar gerade meinen Stempel bekommen, aber bei der tollen Auswahl geht der Trend eindeutig zum 2.,3. und 4.Stempel :-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    Antworten

  258. petitmariette

    15. Dezember 2012 um 16:33

    Hi und alles Liebe zum Geburtstag an an die Jüngere von Euch.
    Ein schöner Stempel ist was tolles.
    LG und feiert schön
    Alexandra

    Antworten

  259. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 17:44

    wow ihr habt hier immer sooo tolle sachen *-*

    Alles gute zum Geburstag =)

    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich…

    Lg Sina

    ( kleene_ziege16@hotmail.de )

    Antworten

  260. Die Moffel´s

    15. Dezember 2012 um 16:44

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass Dich heute schön feiern ;o)

    Hüpf mal schnell ins Töpfchen und drück mir ganz fest die Daumen

    Ganz liebe Grüße, Bine

    Antworten

  261. DavDav

    15. Dezember 2012 um 16:47

    Happy Birthday liebe Ricarda. Der Stempel ist richtig toll ;)

    Liebe Grüße,
    Dav

    Antworten

  262. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 17:49

    Ein neuer Versuch…

    Liebe Grüße
    Antje ( Miss_Shorty@gmx.de)

    Antworten

  263. FrauGooda

    15. Dezember 2012 um 16:53

    Gerade vom besonderen Wochenmarkt zurück und direkt ins Lostöpfchen…

    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten

  264. FrauGooda

    15. Dezember 2012 um 16:53

    Gerade vom besonderen Wochenmarkt zurück und direkt ins Lostöpfchen…

    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten

  265. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 17:55

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!
    …und auch zu diesem tollen Adventskalender.
    Es macht sehr viel Spaß auf eurer Internetseite zu stöbern!
    Viele Grüße,
    Antje

    Antworten

  266. Balla'sReich

    15. Dezember 2012 um 16:56

    Alles Liebe zum Geburtstag liebe Ricarda!!!
    Gerne hüpfe ich wieder in den Lostopf…
    Grüessli
    Barbara

    Antworten

  267. Felimio

    15. Dezember 2012 um 16:57

    Alles alles liebe zum Geburtstag!

    Und da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf :))

    Antworten

  268. jojolein*

    15. Dezember 2012 um 16:59

    Uih, die sind immer so schön, eure Stempel!

    Bin dabei ; )

    Antworten

  269. Rosi

    15. Dezember 2012 um 17:00

    Happy Birthday! Toller Gewinn!

    lg

    Rosi

    Antworten

  270. ÄiSkä kAnA

    15. Dezember 2012 um 17:28

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe das Gefühl, dass in der Bloggerwelt in diesen Tagen viele
    Kreative Geburtstag feiern (ich auch, in 2 Tagen;))
    Ich wünsche einen wundervollen Tag
    Steffi

    Antworten

  271. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 18:30

    Oh so ein schöner Stempel…den hätte ich gerne auch sehr sehr :)

    Liebe unbekannte Grüße
    Josephine

    Antworten

  272. Ommella

    15. Dezember 2012 um 17:35

    Happy Birthday Ricarda!

    Dann versuche ich auch mal mein Glück :-)

    Antworten

  273. Sinaa.

    15. Dezember 2012 um 17:38

    Von mir auch alles gute zum Geburtstag!!
    Liebe Grüße
    Sina mit Emily

    Antworten

  274. Bine

    15. Dezember 2012 um 17:39

    happy birthday, liebe Ricarda :-) Hoffe du hattest bisher einen schönen Tag. Feierst du heut Abend?

    LG
    Sabine

    Antworten

  275. KINGlike

    15. Dezember 2012 um 17:54

    Spätestens zum nächsten Geburtstag erfülle ich mir den Stempel-Wunsch, aber ihn vorher zu gewinnen… hm, ja, da würde ich mich sehr drüber freuen!
    Lieben Gruß
    Tanja

    Antworten

  276. Guwego

    15. Dezember 2012 um 18:04

    HAPPY BIRTHDAY!!!

    Ich liebe Stempel,da mache ich doch mit…
    LG Guni

    Antworten

  277. angelika

    15. Dezember 2012 um 18:07

    Happy Börthday to you,
    Happy Börthday to you,
    Happy Börthday liebe Ricarda,
    good luck for me :o)
    Seid lieb gegrüßt und feiert noch schön :o)
    Angelika

    Antworten

  278. MelFei

    15. Dezember 2012 um 18:14

    Alles Gute zum Geburtstag! Und die Stempel sind toll ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

  279. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 19:22

    Glückwunsch zum Geburtstag. So ein Stempelchen würde mir auch gefallen.

    LG
    MaxiMiliane

    Antworten

  280. Katrins Stickträume

    15. Dezember 2012 um 18:22

    Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch Ricarda, meine Tochter ist heute 5 geworden!
    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

  281. LeLuLa

    15. Dezember 2012 um 18:26

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feiert schön!
    Na dann hüpf ich auch mal rein in den Lostopf.
    LG Judith

    Antworten

  282. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 19:30

    Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir. Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir….
    Schöne Grüße ans Geburtstagskind und alles Liebe, Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!!!

    Und so einen Stempel wollte ich schon immer mal haben, also hüpf ich in den Topf!
    Liebe Grüße und ein schönes 3.Adventwochenende
    Sabine
    (higgledypiggledy.foerster@gmail.com)

    Antworten

  283. Frau VonFeld

    15. Dezember 2012 um 18:30

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und wieder ein toller Gewinn.
    LG Frau VonFeld

    Antworten

  284. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 19:36

    Mit „Glücklichmacher“ ist da das richtige Wort gefunden! Alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße, Miriam

    Antworten

  285. creat.ING[dh]

    15. Dezember 2012 um 18:41

    Zu erst mal das wichtigste, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viele kreative Ideen im neuen Jahr.
    Und bei so einem Glücklichmacher, verusche ich natürlich wieder mein Glück und drück mir ein bischen die Daumen
    lieber Gruß
    dodo

    Antworten

  286. Claudia

    15. Dezember 2012 um 18:49

    Der abgebildete Stempel sieht schon toll aus!
    Liebe Grüße
    Claudia M.

    Antworten

  287. Schipfeline

    15. Dezember 2012 um 19:54

    Oh, der Stempel ist ja wirklich toll. Vielleicht habe ich ja Glück?
    nelson_janina(ät)yahoo.de

    Antworten

  288. Manuela

    15. Dezember 2012 um 19:04

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Ricarda!

    Da möchte ich auch gerne mitmachen, auch wenn schon so viele dabei sind.
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Manuela

    Antworten

  289. zwergenluxus

    15. Dezember 2012 um 19:07

    Oh, sowas wär’s. Ich probier mal mein Glück ;-)

    Alles Gute und liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  290. Mrs. Wahn

    15. Dezember 2012 um 19:08

    Happy Birthday!

    Dann versuche ich auch mal mein Glück heute!
    LG
    S.W.

    Antworten

  291. Stefanie

    15. Dezember 2012 um 20:11

    Happy Birthday :)
    ich hoffe du hast einen tollen Tag :)
    LG Stefanie Wehrle

    Antworten

  292. Frau K.

    15. Dezember 2012 um 19:16

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe!

    Ich habe ja schon einen tollen Stempel bei euch im Shop bestellt und der ist wirklich soo toll, dass ich mir bald bestimmt einen weiteren zulegen werde.
    Wenn ich aber hier die Möglichkeit habe, einen zu gewinnen, bin ich da gerne dabei :)

    liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  293. Anja

    15. Dezember 2012 um 19:20

    So einen Stempel hätte ich zu gerne =)

    Antworten

  294. Purzellinchen

    15. Dezember 2012 um 19:21

    Herzlichen Glückwunsch das Geburtstagskind und alles,alles Liebe.
    Da macht Ihr für uns,aber eine sehr schöne Verlosung danke dafür.
    Jetzt ab ins Lostöpfchen.
    Einen schönen 3 Advent wünsche ich EUCH.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    Antworten

  295. *little creatures

    15. Dezember 2012 um 20:38

    „Happy Birthday to youuuuu….Marmelade…ähm nee, lassen wir das! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Natürlich probiere ich mein Glück und hüpfe mal wieder in euer Lostöpfchen. So einen Stempel hätte ich wohl auch gerne *g*

    Liebe Grüße,
    lindsch

    Antworten

  296. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 20:40

    Dann mal…HAPPY BIRTHDAY!!!!
    Wünsche alles Gute…Hoffe, Du hattest einen tollen Tag ;-)

    Hiermit hüpfe ich auch mal wieder in den Lostopf…

    Viele Grüße,
    Anne (anne_syke@web.de)

    Antworten

  297. Natascha

    15. Dezember 2012 um 19:43

    Alles Gute zum Geburtstag!!!

    ich hüpfe dann mal ganz schnelle für Stempel!

    GLG Natascha

    Antworten

  298. Mareike

    15. Dezember 2012 um 19:47

    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
    Herzlichste Grüße Mareike

    Antworten

  299. Lina Linchen

    15. Dezember 2012 um 19:48

    Hier mach ich auch mit :)

    Antworten

  300. Doro

    15. Dezember 2012 um 19:49

    Da gratuliere ich hier gleich noch einmal ;)
    Alles Liebe zum Geburtstag!
    LG Doro

    Antworten

  301. Sabine

    15. Dezember 2012 um 20:03

    Bin auch wieder dabei.

    Antworten

  302. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 21:05

    Oh wie schön, da hüpf ich in den Lostopf!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    Antworten

  303. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 21:10

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass es ordentlich krachen!!!

    Liebe Grüße
    Imke

    Antworten

  304. binx

    15. Dezember 2012 um 20:22

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    … und natürlich bin ich auch wieder gerne mit dabei.

    LG
    Julia (binx78@web.de)

    Antworten

  305. Carina

    15. Dezember 2012 um 20:35

    Auch hier nochmal alles alles Liebe und Gute zu Ricardas Geburtstag! Feiert schön und habt noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße, Carina

    Antworten

  306. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 21:39

    Oh wow! So einen Stempel habe ich mir schon lange gewünscht…

    Liebe Grüße
    Ines
    ines5578@aol.com

    Antworten

  307. Nesrin Schröder

    15. Dezember 2012 um 20:42

    Alles alles liebe und gute zum Geburtstag auch wenn wir uns nicht kennen.. Schönen Rest Tag noch.

    Antworten

  308. Isabelle Jacot

    15. Dezember 2012 um 21:43

    Zum Geburtstag alles Gute. Unser Sohn hat auch heute Geburtstag und wir haben ein kleines Fest gemacht. Er ist drei Jahre alt.
    Ihr bietet ganz schöne Sachen an, da wird die Wahl zur Qual.
    Liebe Grüsse Isabelle J

    Antworten

  309. Koala

    15. Dezember 2012 um 20:54

    Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Gebuuuuuuuurtstag, alles Guuuuuute, zum Geburtstag viel Glück! Muss schon toll sein, eine Schwester (oder Bruder) zu haben.
    Ich hoffe mal, ihr habt ganz doll gefeiert !!
    Lg
    Uta

    Antworten

  310. Sternenna(c)ht

    15. Dezember 2012 um 20:55

    happy birthday…
    mit so einem stempel liebäugel ich schon lange…
    einen schönen Abend noch

    Antworten

  311. ahkadabra

    15. Dezember 2012 um 21:07

    Happy Birthday!
    Und der Stempel ist ganz klar ein „Will-Haben-Objekt“ :-)
    lg
    Anja

    Antworten

  312. Farbenzwerge

    15. Dezember 2012 um 21:08

    oh wie schön! Den würde ich zu gern gewinnen!
    Viele Liebe Grüße
    und alles Liebe zum Geburtstag

    Tine

    Antworten

  313. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 22:13

    Huhu,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Ricarda :-D
    Und einen Stempel fände ich auch richtig toll, vielleicht habe ich ja auch mal Glück ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea
    sleo1204(ät)googlemail(dot)com

    Antworten

  314. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 22:13

    Wow sind das schöne Stempel davon hätte ich auch gerne einen.
    Happy B Day

    LG Denise
    For2@bn.in-berlin.de

    Antworten

  315. Kunterbunte Nähnadel

    15. Dezember 2012 um 21:18

    Alles, alles Gute zum Ehrentag!
    Viele Grüße – Marion

    Antworten

  316. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 22:29

    So ein Stempel ist schon lange mein Traum!

    Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und eine tolle Party!

    Liebe Grüße,Anja

    anja.kroiss@gmx.de

    Antworten

  317. liebhabstück by jess

    15. Dezember 2012 um 21:34

    Einer ist schön – 2 sind besser :-)
    LG und HAPPY BIRTHDAY :D
    jess

    Antworten

  318. Silkes creative Nadel

    15. Dezember 2012 um 21:34

    Ein Stempel fehlt mir noch. Und dazu noch selber machen ist ja super .
    Ich hüpfe mal in die Lostrommel und fahre ein paar Runden mit.
    Lg SILKE

    Antworten

  319. Jessica Sauter

    15. Dezember 2012 um 22:40

    Oh da ich seit 2 Wochen ein eigenes Logo hab wäre das natürlich die Krönung bis Weihnachten ;-)

    Antworten

  320. jjzwerg

    15. Dezember 2012 um 21:46

    hüpf hüpf hüpf:)

    Antworten

  321. Kleine-Nachteule

    15. Dezember 2012 um 21:48

    Das ist eine sehr süße Idee und ich hoffe sehr, dass ich diesmal
    ein kleines bisschen Glück habe.
    LG
    Vanessa

    Antworten

  322. Frau Öf

    15. Dezember 2012 um 21:58

    Alles alles Liebezum Geburtstag, ich hoffe es wurde feste gefeiert!

    Stempel kann man nie genug haben und Eurer steht eigentlich schon lange auf der Wunschkiste, daher mach ich auch gern mit!

    LG
    frau Öf

    Antworten

  323. Grüwaldas "quack"

    15. Dezember 2012 um 22:02

    Liebe Ricarda,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Danny

    Antworten

  324. Stickenundmehr

    15. Dezember 2012 um 22:09

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
    So einen schönen Stempel zu gewinnen wäre ein echter Hammer!
    Liebe Grüße
    Bianca

    Antworten

  325. Elli

    15. Dezember 2012 um 22:17

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vielleicht habe ich ja auch Glück und gewinne so einen eigenen Stempel, Wäre schon cool. :-)

    LG Elisabeth

    Antworten

  326. PamyLotta

    15. Dezember 2012 um 22:17

    Oh wie toll! Ich hab zwar gerade einen bei euch bestellt, aber Stempel kann man schließlich nie genug haben ;-)
    Lg
    Pamy

    Antworten

  327. Meme

    15. Dezember 2012 um 22:24

    Oh, stempel hab ich auch noch keine

    Antworten

  328. doro

    15. Dezember 2012 um 22:29

    Oh, davon träume ich ja … und noch viele andere … na, versuchen kann man ja sein Glück.

    Liebe Grüße und ein Dank für die Mühe!
    Doro

    Antworten

  329. Schwänsche

    15. Dezember 2012 um 22:36

    *räusper*
    Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthay liebe Ricarda, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! *lalalala*

    Stempel ist eine super Idee von euch!

    Glg
    Schwänsche (siobhanriley(ät)gmx.net

    Antworten

  330. stoff_verzueckt

    15. Dezember 2012 um 22:50

    Liebe Geburtstagsgrüße und immer viel spaß am bloggen…

    ich versuch auh noch mal mein Glück…

    LG Sandra.

    Antworten

  331. stoff_verzueckt

    15. Dezember 2012 um 22:51

    Liebe Geburtsgasgrüße und weiterhin viel Spaß am Bloggen.

    Ich versuch mein Glück auch nochmal..

    LG Sandra

    Antworten

  332. Anonymous

    15. Dezember 2012 um 23:53

    Der ist so Klasse.Bin verliebt!
    Alles Gute zum Geburtstag!

    LG Janina
    Janina.Vahlpagel@online.de

    Antworten

  333. Näh-Fröschle

    16. Dezember 2012 um 0:04

    Oh da versuch ich auch noch schnell mein Glück :D

    Antworten

  334. Geo

    15. Dezember 2012 um 23:07

    Das wäre toll! Drück mir selbst die Daumen!
    LG, Geo

    Antworten

  335. Anonymous

    16. Dezember 2012 um 0:25

    Wieder einmal eine großartige Idee – ich freue mich jeden Morgen auf euren Adventskalender =)
    Beste Glückwünsche für Ricarda und euch beiden ein schönes 3. Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Barbara

    BarbaraFranz@gmx.net

    Antworten

  336. Lisa Bee

    15. Dezember 2012 um 23:36

    Das wäre der perfekte Stempel für mich. Ich mag doch maritime Symbole so gerne :)

    Liebe Grüße,
    Lisa Bee

    Antworten

  337. Corinna

    16. Dezember 2012 um 0:42

    Alles Gute zum Geburtstag, Ricarda!
    Und in den Lostopf hüpfe ich auch kurz bevor der Deckel drauf kommt noch schnell.
    Corinna (post_fuer_coco(at)web.de)

    Antworten

  338. m hoch drei

    15. Dezember 2012 um 23:44

    Noch kurz vor Schluss..
    Einen schönen Sonntag !

    Antworten

  339. Dorina

    16. Dezember 2012 um 0:45

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Vielen Dank das du uns an deinem Tag beschenken möchtest, deshalb nehme ich auch gerne teil.

    Dorina

    Antworten

  340. Anonymous

    16. Dezember 2012 um 0:52

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Hüpf noch schnell in den Lostopf…
    lg, Lydia

    MiLy-Behlert@online.de

    Antworten

  341. Muddel

    15. Dezember 2012 um 23:58

    Alles Gute zum Geburtstag!

    LG
    Celia

    Antworten

  342. Lexie

    16. Dezember 2012 um 0:12

    Oh wie toll!!!
    Da hüpf ich ganz schnell in den Lostopf!
    LG, Lexie
    P.S. Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

  343. Luci

    16. Dezember 2012 um 0:23

    Alles Gute zum Geburtstag! Und in letzte Sekunde auch dieses Türchen noch aufgemacht… Danke für die Verlosung!

    Alles Liebe
    Luci

    Antworten

  344. CREAlinas

    16. Dezember 2012 um 0:24

    ich bin dabei,
    LG Bettina

    Antworten

  345. Voske

    16. Dezember 2012 um 0:27

    Happy birthday Ricarda!

    Und vielen Dank. Ich mache gerne mit!
    LG,Vicky

    Antworten

  346. Ostseepiraten

    16. Dezember 2012 um 0:33

    Hammer Preis…da will ich doch schnell auchnoch in den Lostopf hüpfen :-D
    Allerbeste Geburtstagsgrüße an Ricarda <3
    Lieben Gruß Nadine

    Antworten

  347. Sylvia

    16. Dezember 2012 um 0:35

    Zwar ganz spät noch, aber hoffentlich noch nicht zu spät:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!

    Und wenn noch ein bischen Platz ist, dann möchte ich auch noch sehr gerne in den Lostopf.

    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit,

    Sylvia

    Antworten

  348. Franzi

    16. Dezember 2012 um 0:35

    Mit Liebe in den Lostopf gehüpft :-)

    Herzliche Grüße und herzlichen Glückwunsch,

    Franzi

    Antworten

  349. Traumschlösschen

    16. Dezember 2012 um 0:50

    Mensch, das ist ja ein tolles Türchen, da hüpfe ich doch noch ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten

  350. vonmäusenundnähten

    16. Dezember 2012 um 0:57

    Haaaalt!
    Ich will noch schnell mit in den Topf!!!*meld*
    Und gratulieren möchte ich auch noch.
    Alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  351. Tina

    16. Dezember 2012 um 1:23

    Ohhh ich bin spät darf ich trotzdem noch ins Lostöpfchen?! War auch Geburtstag feiern mit einem Tagesausflug als Geschenk!;-)!
    LG Tina

    Antworten

  352. Ulrikes-Smaating

    16. Dezember 2012 um 7:21

    Hej,
    ICH HABS VERPASST :0(
    aber trotzdem wollte ich noch ein paar Glückwünsche loswerden:
    TILLYKKE!!!! alles liebe, Ricarda und weiterhin noch viel erfolg und glück.
    so, das musste ich jetzt noch loswerden…
    Ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    Antworten

  353. Sabrina

    16. Dezember 2012 um 8:32

    Auch wenn es für die Verlosung schon zu spät ist, möchte ich doch gerne noch zum Geburtstag gratulieren!
    Also nachträglich alles Liebe!
    LG Sabrina

    Antworten

  354. Silvi

    16. Dezember 2012 um 9:16

    Alles Gute und ganz viel Gesundheit (alles andere findet sich). Einen schönen Tag für euch und uns. Liebe Glücksfee, schau mal ich lächel Dir ganz nett zu.
    LG Silvi

    Antworten

  355. baby2m

    16. Dezember 2012 um 12:09

    Herzlichen Glückwunsch Ricarda, dir einen schönen 3. Adventssonngeburtstag ;-)
    So einen persönlichen Stempel wer hätte ihn nicht gerne, ich probiere mein Glück

    Liebe Grüße
    Christina
    (hertermh@web.de)

    Antworten

  356. Passoabluete

    16. Dezember 2012 um 12:47

    Happy Birthday Ricarda!
    Liebe Grüße
    Michaela

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien