Verlosung

Adventskalender – 4. Türchen

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern Abend dachte ich fast, ich komm in Weihnachtsstimmung – in Hamburg lag Schnee! So richtiger der liegen blieb, kein Matsch oder so… Jaaaa, hier bei uns eine Attraktion… Und heute morgen, wieder alles weg, na suuuuper.

Also muss der Kalender für die Weihnachtsstimmung herhalten :)

Ein Stempelkissen ihrer Farbwahl hat gestern gewonnen: Ingrid von Jacobs Fundbuero. Glückwunsch Ingrid!

Und wer auch so ein schönes Stempelkissen haben mag… bitte hier entlang :)

Und heute geht es passend weiter, sozusagen als Gegenstück zu dem Türchen gestern…. Es gibt einen wunderschönen Stempel mit der Aufschrift „Nur für Dich! Mit Liebe ausgesucht“…. Soooo schön für Geschenke, um Kekse zu verschenken, einfach um eine kleine Aufmerksamkeit zu verschönern.
Perfekt für die Weihnachtsgeschenke würde ich mal sagen ;)

Die Teilnahmebedingungen sind gaaaanz einfach und schnell erklärt. Einfach diesen Beitrag bis 24 Uhr kommentieren, schon macht ihr mit. Der Gewinner wird immer am nächsten Tag bekanntgegeben. Solltet ihr Anonym kommentieren, schreibt doch bitte eure Mailadresse dazu, damit ich euch zuordnen kann.

Ganz viel Spaß und Glück euch allen! Habt einen schönen 4. Dezember.

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
252 Kommentare
  1. Sari

    4. Dezember 2012 um 9:17

    Dann probiere ich hier auch mal mein Glück!

    Sari
    sari@mondgras.de

    Antworten

  2. Daniela

    4. Dezember 2012 um 9:19

    Ihr seit toll…..so tolle preise jeden tag….

    Antworten

  3. Kerstin

    4. Dezember 2012 um 9:27

    Auch ohne Stempelkissen trag ich mich heute für den Stempel ein. Ich weiß ja nun, wo ich die Kissen bekomme. Toller Stempel.
    LG
    Kerstin

    Antworten

  4. Nria

    4. Dezember 2012 um 9:33

    Das ist ja toll! Damit würde ich fürderhin aaalle Geschenke bestempeln. Großzügig! Überall! :D

    Antworten

  5. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 9:35

    Ich versuch auch gerne heute mein glück! Dieser stempel ist ein traum und passt nicht nur zu weihnachten sondern ist doch das ganze jahr was besonderes… Bei uns liegt noch wenig schnee- so ist der winter nur halb so schlimm- grüsse aus der schweiz- meli
    Mele14@gmx.net

    Antworten

  6. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 9:49

    Ui, wie toll, da mache ich mit. Auf so einen tollen Stempel bin ich schon lange scharf! :) clazy (a) gmx. de

    Antworten

  7. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 9:54

    Guten Morgen,ich springe mal wieder kopfüber in euren tollen lostopf,uuund hops rein!!!!
    JaccobsFundbuero

    Antworten

  8. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 9:57

    HURRA ICH HAB WAS GEWONNEN!!! hab ich eben gar nicht gesehen, grins :O))))))
    tausend dank JacobsFundbuero

    Antworten

  9. Valrike

    4. Dezember 2012 um 10:04

    Hallo und guten Morgen,
    da möchte ich heute auch gern mitmachen. :)
    Mailadresse: ulrikeurk bei web.de
    Viele Grüße Ulrike

    Antworten

  10. Mameli

    4. Dezember 2012 um 9:16

    Hüpf, hüpf in den Lostopf. DAnke für diesen tollen Adventskalender.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Antworten

  11. LAPAUSA!

    4. Dezember 2012 um 9:18

    Da versuch ich doch mal wieder mein Glück…so schöne Dinge habt Ihr im Adventskalender!
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

  12. Schnabeltierchen

    4. Dezember 2012 um 9:22

    Ich liebe die Stempel, kein Geschenk geht ohne raus, aber der fehlt doch noch! ;-)
    LG Andrea

    Antworten

  13. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 10:22

    Guten Morgen,

    so, heute möchte ich auch mal mit in den Lostopf hüpfen. *hüpf*

    Meine E-Mail-Adresse: ch.h123@t-online.de

    Viele Grüße

    Antworten

  14. Samira´s Zwergenland

    4. Dezember 2012 um 9:22

    Und ich bleib fleissig dabei und versuch mein Glück erneut.

    lg simone

    Antworten

  15. Kathrin

    4. Dezember 2012 um 9:24

    Und wieder reingehüpft! Danke für die schönen Sachen!

    Antworten

  16. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 10:25

    Guten Morgen,

    toller Blog und schöner Adventskalender. Möchte gern mitmachen und da ich das nur anony kann (hab keine Homepage, Blog o.ä.) hier meine Emailadresse sandra@bobzin.net

    LG
    Sandra

    Antworten

  17. Sanaelie

    4. Dezember 2012 um 9:25

    Gute Morgen ;) Be uns in Rostock das gleiche Bild… nachts um 3 wach geworden .. alles weiss.. nach dem 2. Austehen um 7 fast alles wieder weg ;( Schade… bleibt nur der Matsch… grummel… aber so ein schöner Stempel koennte meinen Tag versüssen hihi
    GLG Anja

    Antworten

  18. Britta

    4. Dezember 2012 um 9:26

    uups, ich bin die Erste!!!
    Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit!
    Lieben Gruß Britta

    Antworten

  19. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 10:26

    Hallo,

    dann versuche ich doch heute mein Glück. Der Stempel ist so schön und passt einfach prima zu allem.

    Liebe Grüße
    Wiebke (wiebse(at)gmx.de

    Antworten

  20. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 10:26

    Guten Morgen :-)
    Dann will ich auch mal mein Glück versuchen, habe den süßen Stempel schon öfter bewundert :-)

    LG Silke

    silkesinger@web.de

    Antworten

  21. KINGlike

    4. Dezember 2012 um 9:28

    Da hüpfe ich doch ganz schnell in den Topf, denn so ein Stempelchen steht schon lange auf meiner Wunschliste!
    LG Tanja

    Antworten

  22. Claudia

    4. Dezember 2012 um 9:30

    Was für eine süße Idee!
    Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen :O)
    Ich wünsch Euch einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  23. lilly- mae

    4. Dezember 2012 um 9:31

    Ich liebe Stempel!!!Und so einer fehlt mir gerade noch!!!:-)

    Euer Adventskalender öffnet ja jeden Tag ein neues Schmankerl für die kreative Seele!!!Herrlich!

    LG Jana

    Antworten

  24. Saphye

    4. Dezember 2012 um 9:33

    Oh, der ist wirklich sehr hübsch. Da versuche ich es doch auch nochmal.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    Antworten

  25. ZeSSins mum

    4. Dezember 2012 um 9:33

    toller Stempel, da versuch ich mein Glück

    Liebe Grüße und einen tollen Tag, Silvy

    Antworten

  26. Anke Münzner

    4. Dezember 2012 um 9:34

    Ihr macht Weihnachten zu tollen Weihnachten!

    Antworten

  27. Anke Münzner

    4. Dezember 2012 um 9:34

    Ihr habt so tolle Ideen!

    Antworten

  28. Mussipitz

    4. Dezember 2012 um 9:34

    was für ein zauberhafter Blog und tolle DIY Ideen…
    und erst der Laden… meine Güte werden da Begehrlichkeiten geweckt…

    GLG

    Andrea

    Antworten

  29. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 10:34

    Hallo!
    Ein herzallerliebster Text ist das! So kann man auch „Letzte- Minute-Geschenken“ einen liebevollen Gruß mitgeben!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    Antworten

  30. sajooli

    4. Dezember 2012 um 9:35

    Oh wie schön :) Der steht schon so lange auf meinem Wunschzettel!
    Danke für die tolle Adventskalenderaktion & eine schöne Vorweihnachtszeit, wünsch ich Euch

    Antworten

  31. Lena

    4. Dezember 2012 um 9:35

    So ein schönet Stempel! Bin natürlich dabei!

    Vielenn Dank!

    mlG
    Lena

    Antworten

  32. Lena

    4. Dezember 2012 um 9:35

    So ein schönet Stempel! Bin natürlich dabei!

    Vielenn Dank!

    mlG
    Lena

    Antworten

  33. Tadewi

    4. Dezember 2012 um 9:35

    Das ist auch eine schöne Idee.
    Stempelgrüße sind doch toll.:o)

    GLG
    Tadewi

    Antworten

  34. Anne Martin

    4. Dezember 2012 um 9:36

    Ich habe Luuuust!

    Antworten

  35. Annkathrin Hana Mond

    4. Dezember 2012 um 9:37

    Oooh, das wäre ja wirklich perfekt für Weihnachtsgeschenke! Würde mich sehr über einen Gewinn freuen :)
    viele Grüße,
    Hana

    Antworten

  36. Mimis Welt

    4. Dezember 2012 um 9:39

    Auch wieder so ein toller Gewinn! Ich bin ja dem Stempeln in letzter Zeit auch sehr verfallen – und da käme mir dieser Stempel natürlich gerade recht…
    Lg, Miriam

    Antworten

  37. *little creatures

    4. Dezember 2012 um 10:39

    Oh wie schön! Ich liebe euren Adventskalender schon jetzt :) Und möchte natürlich total gerne ins Lostüpfchen hüpfen!

    Liebe Grüße und auch euch einen schönen 4.Dezember,
    lindsch

    Antworten

  38. Sinaa.

    4. Dezember 2012 um 9:39

    Bei uns schauts leider genauso aus. Gestern lag noch überall Schnee und es hat geschneit und heute, der Schnee ist weg und es regnet:(

    Wir sind natürlich wieder dabei
    Liebe Grüße
    Sina mit Emily

    Antworten

  39. la stella di gisela

    4. Dezember 2012 um 9:40

    Einen wunderschönen guten Morgen! Da will ich auch wieder dabei sein!
    Freue mich schon jeden Morgen….und gratuliere der Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Gisela

    Antworten

  40. pikinini meri

    4. Dezember 2012 um 9:41

    Den möchte ich GERNE haben, ach Ricarda, wenn ihr immer so nette Sachen verlost, weckt ihr Lust auf eine meterlange Wunschliste =) =)
    Einen schönen Tag dir, und vielleicht kommt der Schnee ja wieder… Bei uns liegt er noch wobei meine Süßen auf noch viel mehr davon hoffen…
    Liebsten Gruß von der dagi

    Antworten

  41. maritta

    4. Dezember 2012 um 9:42

    das ist ein toller Stempel
    lg maritta

    Antworten

  42. Lauralie

    4. Dezember 2012 um 9:42

    Ihr habt so tolle Geschenke in Euren Kalender gepackt. So ein Stempel fehlt mir noch – ich versuch mein Glück :-)
    LG,
    Kerstin

    Antworten

  43. anni

    4. Dezember 2012 um 9:42

    wie? ich bin die erste? na dann… :-)

    es wäre einfach zu schön…

    Antworten

  44. anni

    4. Dezember 2012 um 9:43

    ja da mach ich doch gleich mal mit… :-)

    Antworten

  45. Sonja

    4. Dezember 2012 um 10:44

    Na wieder so nen toller Stempel xD

    Dann versuch ich mein Glück aufs neue :)

    ( sonja.quitzow@gmx.de )

    Antworten

  46. Alexandra

    4. Dezember 2012 um 9:44

    Ich kann Dir sagen, dass hier macht einfach RIESEN Spaß, egal ob ich was gewinne oder nicht.

    In diesem Sinne, rein ins Lostöpfchen.

    LG Alexandra

    Antworten

  47. mipamias

    4. Dezember 2012 um 9:45

    Ach, wie nett! Meine Packete warten auf´s Einpacken, da fehlt ein schöner Stempel!
    Hüpf!

    LG Astrid

    Antworten

  48. celta22

    4. Dezember 2012 um 9:46

    türchen nummer 4….ich kommme….jump.
    lieber gruss
    claudia

    Antworten

  49. jophille

    4. Dezember 2012 um 10:46

    Schöner Stempel. Gefällt mir sehr.

    Antworten

  50. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 10:46

    Schönen guten morgen,

    liebend gerne hüpfe ich in den Lostopf für diesen wunderschönen Stempel.
    Und…es ist ja schon wieder neuer Schnee angesagt..

    liebe Grüße Sally

    wenger(at)em.mpg.de

    Antworten

  51. nelopi

    4. Dezember 2012 um 9:46

    Ohhhhhh sie toll! Habenwill, habenmuss!
    LG
    Vanessa

    Antworten

  52. liebhabstück by jess

    4. Dezember 2012 um 9:47

    Hallo ihr zwei Hübschen,
    von diesen zuckersüssen Stempeln kann Frau NIE genug haben. Ich nehme gerne noch einen ;-)
    Seid herzlich gegrüßt aus dem regnerischen München,
    Jess

    Antworten

  53. Rike

    4. Dezember 2012 um 9:48

    Oh, ist der schön. Da springe ich doch gleich mit in das Lostöpfchen!
    Lg, Ulli

    Antworten

  54. Claudi

    4. Dezember 2012 um 9:51

    Ich liebe Stempel…schon als Kind hatte ich eine breite Auswahl an Zootieren!
    Ich würde mich freuen ihn zu gewinnen und danke für den schönen Adventskalender!
    LG Claudi

    Antworten

  55. LieseLotteFriedrich

    4. Dezember 2012 um 9:52

    Oh,bitte..den will ich gern haben!!!Wird ja immer schöner hier..ich bin ganz hin-und-weg!Heute hätte ich wirklich gerne mal Glück:-)! liebe Grüße Tanja

    Antworten

  56. JOs Creativ

    4. Dezember 2012 um 9:53

    Oh, schon wieder so ein tolles Give away! Auch wenn die Chance sehr gering ist – ich versuche mein Glück.
    LG Janine

    Antworten

  57. Lina Linchen

    4. Dezember 2012 um 9:54

    oh das ist ja.prima, da mach ich mit :)

    Antworten

  58. Isabell

    4. Dezember 2012 um 9:55

    Ein toller Stempel! Da mach ich mit! Viele Grüße, Isabell (laisahandmade@gmx.de)

    Antworten

  59. PamyLotta

    4. Dezember 2012 um 9:55

    oh wie schön, mit genaum DEM stempel hab ich schon ein paar mal in Eurem Shop geliebäugelt… von demher MUSS ich heute hier wieder mitmachen.

    ganz liebe grüße
    Pamy

    Antworten

  60. Manuela

    4. Dezember 2012 um 9:58

    Der Stempel ist total klasse, so einen könnte ich gut gebrauchen.
    Da bin ich doch mit dabei.
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Manuela

    Antworten

  61. FiLuMas

    4. Dezember 2012 um 10:00

    ich mach wieder mit! Vllt hab ich ja irgendwann mal glück ;-)

    liebe grüße

    Antworten

  62. Hausdrache

    4. Dezember 2012 um 10:00

    So ein hübscher Stempel! Da hüpf‘ ich gerne in den Lostopf! Vielen Dank.
    Andrea

    Antworten

  63. Frau Vorragend

    4. Dezember 2012 um 10:01

    Wir hüpfen hier auch mal mit ins Lostöpfchen :)

    frau.vorragend1@facebook.com

    Antworten

  64. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 11:02

    Da mach ich natürlich auch wieder mit. Manuela
    matowa@gmx.at

    Antworten

  65. Sewyourstyle - Selbstgenähtes mit Herz

    4. Dezember 2012 um 10:03

    Ui die sind ja wirklich toll.
    Ich versuch auch mal mein Glück :))

    Antworten

  66. Tat Jana

    4. Dezember 2012 um 10:04

    Hallo, ihr beiden,

    ich bin schon regelmäßiger Leser bei euch und jetzt auch Blogverfolger (hab das am Anfang noch nicht so ganz kapiert, wie das geht…)
    Vielleicht hab ich ja Glück und der Stempel ist mir :-)

    LG und einen schönen 4. Dezember
    Tat Jana

    Antworten

  67. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 11:04

    Ich hüpfe in den LostopF!!! hüpf!

    baade-bornholt@t-online.de

    Antworten

  68. zwergenluxus

    4. Dezember 2012 um 10:06

    Auch heute versuch ich mal mein Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  69. Nina

    4. Dezember 2012 um 10:09

    Hachz schon wieder so ein wunderschönes Give Away hinter Türchen Nr. 4… vielleicht hab ich ja heute Glück!
    LG Nina

    Antworten

  70. Perlenhuhn

    4. Dezember 2012 um 10:10

    Hallo
    der Stempel würde mir gut gefallen ;-)

    VG, Steffi

    Antworten

  71. Lunacy

    4. Dezember 2012 um 10:10

    Toll, da springe ich auch gern in den Lostopf!

    Herzliche Grüße
    Mel

    Antworten

  72. Bärbel

    4. Dezember 2012 um 10:11

    was ein toller Stempel – und schwupps bin ich mit drin im Lostöpfchen ;-)
    LG Bärbel

    Antworten

  73. Tine

    4. Dezember 2012 um 10:12

    Der Stempel ist ja süß.

    Liebe Grüße aus Hamburgs Umland,
    Tine

    Antworten

  74. Nina

    4. Dezember 2012 um 10:14

    Hallo,

    oh so einen schönen Stempel hätte ich auch gerne.

    Gruß Nina!

    Antworten

  75. Julchen

    4. Dezember 2012 um 10:16

    Neuer Tag neues Glück :-)

    Antworten

  76. Frl. Päng

    4. Dezember 2012 um 10:16

    Ohja, der ist wirklich wundervoll!
    Rein in den Lostopf!

    Antworten

  77. Steffi

    4. Dezember 2012 um 10:16

    Der ist wirklich wunderschön! So einen wollte ich mir letztens schon zusammenstellen! :-)

    Danke für diesen tollen Adventskalender! <3

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten

  78. Melanie Arnold

    4. Dezember 2012 um 10:21

    Ein wunderschönes Adventstürchen. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.

    LG
    Melanie

    Antworten

  79. made by Steen

    4. Dezember 2012 um 10:22

    Hallo ihr Zwei „ohne Schnee“,

    so ein Stempel will doch jeder gerne mal haben! Ich bin dabei! :)

    Und macht euch mal keine Sorgen, der Schnee kommt schon wieder rechtzeitig!

    Liebe Grüße,
    Christin

    by.steen@googlemail.com

    Antworten

  80. Pinilea

    4. Dezember 2012 um 10:22

    uiiiiiiiiiiiiiiiii….habt ihr euch wieder was tolles ausgesucht! Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück! Ich hoffe….die Glückselfe sitzt auf meiner Schulter!

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten

  81. malimade

    4. Dezember 2012 um 10:23

    Welch toller Stempel, den würd ich seeeeehhhrrrrr gerne haben :)

    Liebe Grüße
    Mandy

    Antworten

  82. jor

    4. Dezember 2012 um 10:25

    Guten Morgen,
    dann will ich mal den Anfang machen…

    Antworten

  83. Fabulatoria

    4. Dezember 2012 um 10:25

    Oh, wie toll! Da versuche ich dich glatt auch wieder mein Glück.

    Liebe Grüße, Carmen

    Antworten

  84. kazze

    4. Dezember 2012 um 10:25

    Ich kommentier dann mal. Bei uns hier in Bochum hats gestern auch etwas geschneit. Allerdings ist es dann in Regen übergegangen und es ist nix liegengeblieben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

  85. Looping Lilli

    4. Dezember 2012 um 10:26

    Hüpf :) wie jeden Tag! LG Janu

    Antworten

  86. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 11:26

    Oh so einer fehlt mir noch
    (simonepeetz@web.de)
    LG Simone

    Antworten

  87. anik

    4. Dezember 2012 um 10:27

    Nur für dich!!! Ein toller Stempel, den ich noch nicht habe.
    LG
    anik.richter(at)googlemail.com

    Antworten

  88. Bea G

    4. Dezember 2012 um 10:27

    hach sooo schön
    na, vielleicht klappts ja mal mit dem Glück

    Danke für Eure schöne Aktion

    Bea G aus Nordhorn

    Antworten

  89. Lydia

    4. Dezember 2012 um 10:27

    ich hüpf gerne wieder in den Lostopf :-)
    liebe grüße
    lydia

    Antworten

  90. ticky tacky

    4. Dezember 2012 um 10:28

    Toller Stempel! Da hüpfmich sofort in den Lostopf!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    Antworten

  91. Marina

    4. Dezember 2012 um 10:29

    Ohhhh hier auch nochmal die gleiche Chance! Dann würd ich sagen *Türchen öffne Dich*

    Vielen lieben dank Ihr Beiden!

    GLG marina

    Antworten

  92. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 11:30

    Hallo!
    L
    Würde mich über den Stempel sehr freuen!

    Lg aus Österreich
    Eva

    kumpusch@drei.at

    Antworten

  93. Anna und Laura

    4. Dezember 2012 um 10:34

    Der Stempel ist ja wirklich süß :-)

    Guten Morgen und einen weihnachtlichen bzw. winterlichen Gruß nach Hamburg! Bei uns liegt immernoch Schnee, und ich muß gestehen, dass ich Ihn bis Neujahr ganz nett finde, er sich danach aber bitte wieder sehr viel weiter nördlich aufhalten könnte ;-)
    Liebe GRüße,
    Julia

    Antworten

  94. Ilka

    4. Dezember 2012 um 10:36

    Au fein, ich mache wieder mit. So ein Stempel fehlt mir noch.
    Liebe Grüße,
    Ilka

    P.S. Das mit dem Schnee in HH ist ja immer so eine Sache, soll ich welchen aus dem Saarland in den hohen Norden schicken? :o)

    Antworten

  95. Numinala

    4. Dezember 2012 um 10:36

    ooohhh da hü-üpf ich doch mal wieder mit in deinen topf :0)
    lg von der numi

    Antworten

  96. Susanne

    4. Dezember 2012 um 10:41

    Juhu ihr Zwei,
    toller Blog und ich bin begeistert und werde mal eine Runde stöbern gehen und mich an Euren Ideen erfreuen :o)
    …und wenn ich dann noch ein wenig Glück habe, freu ich mich über den tollen Gewinn :o)
    herzliche Grüße
    Susanne

    Antworten

  97. Anna-Creativ

    4. Dezember 2012 um 10:43

    Das ist ja eine tolle Idee. Da mache ich doch sehr gerne mit.
    LG Margarete O.

    Antworten

  98. Anna-Creativ

    4. Dezember 2012 um 10:44

    Das ist ja eine tolle Idee. Da mache ich doch sehr gerne mit.
    LG Margarete O.

    Antworten

  99. Sabrina

    4. Dezember 2012 um 10:46

    Juhuu, ein Stempel! Und noch dazu ein so schöner! Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Hier liegt nich Schnee, aber leider macht der Regen ihn grad zu Matsch… :-(

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    Antworten

  100. Sandy Eschrich

    4. Dezember 2012 um 10:48

    Ich versuch mein Glück.

    LG Sandy

    Antworten

  101. scrapkat

    4. Dezember 2012 um 10:49

    Ich wünsch euch einen wunderschönen 4. Dezember :D
    Bei uns im Frankenland lag gestern auch Schnee und heute ist alles wieder weg… Schade, denn das sah schön aus!
    Ihr habt da ein wunderbares 4. Türchen, da probier ich doch auch mal mein Glück :D

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    Antworten

  102. Frau JuB

    4. Dezember 2012 um 10:49

    Und auch heute hüpfe ich wieder gern ins Lostöpfchen.

    LG Frau JuB

    Antworten

  103. frl. wunderbar

    4. Dezember 2012 um 10:52

    Oh wie hübsch! Ich versuch mein Glück :D

    Antworten

  104. Tina

    4. Dezember 2012 um 10:53

    Toller Stempel, da spring ich doch gerne mit in den Lostopf und hoffe ich hab mal Glück…

    LG TIna

    Antworten

  105. TI NAht

    4. Dezember 2012 um 10:55

    So toll, da möchte ich glatt mit machen.

    Antworten

  106. bexxi

    4. Dezember 2012 um 10:55

    Na, dann mache ich doch gerne hier auch mal mit… :-)
    Einen schönen 4.12. euch und nicht vergessen: heute Kirschzweige in die Vase stellen…

    Antworten

  107. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 11:55

    So, heute versuch ich nochmal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Sabine
    (higgledypiggledy.foerster@gmail.com)

    Antworten

  108. creat.ING[dh]

    4. Dezember 2012 um 10:58

    So ein Stempel fehlt mir und würde sich ganz toll in meiner kleinen Sammlung machen
    lieber Gruß
    dodo

    Antworten

  109. Werth2011

    4. Dezember 2012 um 10:58

    Hallo,
    das ist ja ein schöner Stempel.
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten

  110. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 12:02

    Hallo,
    finde die Idee mit Adventskalender richtig super (:

    Vroni

    Antworten

  111. Uta

    4. Dezember 2012 um 11:06

    Der Stempel ist klasse. Gerne probiere ich heute wieder mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    Antworten

  112. Sewing Kate

    4. Dezember 2012 um 11:10

    Super schön der Stempel! :)

    Antworten

  113. niwa13

    4. Dezember 2012 um 11:13

    Na da hüpft ich auch mal in den Lostopf .
    LG Nicole
    niwa13at freenet.de

    Antworten

  114. Sylvie

    4. Dezember 2012 um 11:15

    Ich versuche nochmal mein Glück :)

    lg Sylvie

    Antworten

  115. Frau K.

    4. Dezember 2012 um 11:19

    Und auch heute öffne ich mit Freude Türchen Nr. 4!
    Toller Preis, der würde sich sehr gut zu dem anderen Stempel von euch machen :)

    liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  116. Sarah

    4. Dezember 2012 um 12:20

    Wunderschöner Stempel!! Gefällt mir gut!

    Sarita1976@hotmail.de

    Antworten

  117. stoff_verzueckt

    4. Dezember 2012 um 11:23

    ich würde gerne gewinnen, den anderen aber auhc viel Glück

    LG Sandra

    Antworten

  118. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 12:26

    oh wie süß ist das denn *-*
    total die tollen sachen die du verlost

    Sina

    Kleene_ziege16@hotmail.de

    Antworten

  119. Cheshire Cat

    4. Dezember 2012 um 11:28

    Wie schön :-) Ich würde gern teilnehmen.
    LG Cat

    Grinsekatzesblog@yahoo.de

    Antworten

  120. iRene

    4. Dezember 2012 um 11:31

    oh ja, nur für dich – da bin ich dabei und sende Schneeflockengrüsse in den Norden – herzlich iRene

    Antworten

  121. JULA

    4. Dezember 2012 um 11:31

    Versuch der 4. :-)
    LG, Claudia

    Antworten

  122. House No. 43

    4. Dezember 2012 um 11:32

    Oh so einer fehlt mir noch in meiner Sammlung ! Lg Sabrina

    Antworten

  123. DavDav

    4. Dezember 2012 um 11:34

    Ach, Hamburg in weiß ist noch schöner, als Hamburg eh schon ist :)

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Dav

    Antworten

  124. Nadelia

    4. Dezember 2012 um 11:37

    Wenn ich könnte, würde ich Euch gaaaaanz viel Schnee per Post schicken …hier liegt noch welcher und bei meiner Oma noch mehr ;oP

    Ich würde gerne mit in den Pott für den Stemmpel hüpfen … denn der fehlt mir hier noch … Die Labels hab ich ja nun schon in Verwendung *g – DANKE nochmals!

    Antworten

  125. Alex

    4. Dezember 2012 um 11:37

    Oh, was für ein toller Stempel!! Da drück ich mir doch mal selber die Daumen ;-)

    Antworten

  126. gruschelinchen

    4. Dezember 2012 um 11:37

    IIIIch mag gewinnen. :D

    Antworten

  127. Alex

    4. Dezember 2012 um 11:38

    Oh was für ein schöner Stempel! Da drücke ich mir doch selbst mal die Daumen! ;-)

    Antworten

  128. GlitzaGlitza

    4. Dezember 2012 um 11:43

    na da mach ich doch ganz schnell mit:)
    Über den Stempel würd ich mich sehr freuen:)
    Lg Ursula

    Antworten

  129. Exil-Rheinländerin

    4. Dezember 2012 um 11:43

    Hüpf! :-) Den Stempel würde ich natürlich auch sehr gerne für meine Geschenke einsetzen, auch wenn mir dann noch das passende Stempelkissen dazu fehlt. ;-) Danke für euren super Adventskalender!

    LG, Steffi

    Antworten

  130. Katha

    4. Dezember 2012 um 11:44

    Toller Stempel, bin dabei! :)

    Antworten

  131. Koala

    4. Dezember 2012 um 11:46

    Oh ja, soooo einen tollen Stempel könnte ich gut gebrauchen! Da sehen die ganzen selbst gemachten Geschenke doch gleich viiiiiiiiel schöner aus!
    Lg
    Uta

    Antworten

  132. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 12:46

    Oh wie toll, jeden Tag so tolle Sachen…
    Hüpf ins Lostöpfchen
    Katharina Stöver
    Kadda11@web.de

    Antworten

  133. BB7977

    4. Dezember 2012 um 11:53

    Ich würde mich sehr über so einen tollen Stempel freuen. Habe bereits einen „eigenen“ von Euch ;-)

    Antworten

  134. Frau Klee

    4. Dezember 2012 um 11:54

    Da versuche ich mein Glück doch nochmal und hüpfe in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    Melina

    Antworten

  135. Jasmin´s bunte Welt

    4. Dezember 2012 um 11:54

    ich bin gerade erst durch Facebook auf Eure Seite aufmerksam geworden und geh gleich mal stöbern. An der Verlosung nehm ich sehr gern teil :)

    In Kiel hats gestern abend übrigens richtig, richtig doll geschneit und blieb auch alles liegen. Ein Blick heut morgen ausm Fenster besagt aber wohl das gleiche wie in Hamburg hmpf.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    Antworten

  136. Eva

    4. Dezember 2012 um 11:55

    Dabei! Dabei! Dabei! :))))

    Antworten

  137. Sternenhauch

    4. Dezember 2012 um 11:58

    Auch hier mach ich sehr gerne wieder mit!!!

    LG
    Sternenhauch

    Antworten

  138. Carina

    4. Dezember 2012 um 11:59

    Was für ein tolles Türchen :) Supi, ich bin dabei :)
    Ganz liebe Grüße, Carina

    Antworten

  139. Anja

    4. Dezember 2012 um 12:02

    Oh ist der Stempel schön. Den hätte ich gerne. =)

    Antworten

  140. made by nimi

    4. Dezember 2012 um 12:05

    Schöne Stempel kann man immer brauchen :) Da mache ich super gerne mit. Lg

    Antworten

  141. jojolein*

    4. Dezember 2012 um 12:08

    Daaaa wär ich gern dabei ; )

    Antworten

  142. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 13:12

    Gern dabei, geteilt.

    Antworten

  143. Heike

    4. Dezember 2012 um 12:13

    Yippie und rein in den Lostopf ! *spring*

    Vielen Dank, dass ihr euch überhaupt jeden Tag solche Mühe macht !!!!

    LG Heike

    Antworten

  144. Marika

    4. Dezember 2012 um 12:15

    Ich liebe diese Stempel!!! Soo hübsch.

    Antworten

  145. Paula

    4. Dezember 2012 um 12:15

    So ein Stempel ist aber schön da möchte ich sehr gerne mitmachen.

    Liebe Grüße

    Antworten

  146. Fräulein Mausezahn

    4. Dezember 2012 um 12:15

    Noch keiner hier… dann muss ich ganz schnell in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.

    LG
    Steffi

    Antworten

  147. Jane JH

    4. Dezember 2012 um 12:24

    Oh schöööön! Der Stempel würde tatsächlich meine Kekstüten & selbstgemachten Geschenkchen verzieren.

    Liebste Grüße
    Jane…gnaz gespannt!

    Antworten

  148. Zwergenkuss

    4. Dezember 2012 um 12:27

    Ohhh tolles Present hinter diesem Törchen <3 Da würde meine Stempellust wieder erweckt werden ;-D
    Gerne dabei <3
    Liebe grüße
    Steffi
    zwergenkuss2012@gmail.com

    Antworten

  149. Tanja

    4. Dezember 2012 um 12:36

    Oh, wie schön- die würde ich auch gerne gewinnen!

    Antworten

  150. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 13:37

    Sehr schöner Text, der Stempel!

    Übrgens – im Westen von Hamburg war es nur ein Hauch von Puderzucker, keine richtig echte Schneeschicht…

    Lg Tina B. (aus HH)

    Antworten

  151. JoSvAiNa

    4. Dezember 2012 um 12:40

    Oh, der Stempel ist ja toll! Da hüpf ich direkt mit ins Lostöpfchen :)

    Die Sache mit dem Schnee lief bei uns genauso wie bei euch – gestern Abend freuten sich die Kinder dass es so richtig schön schneit nur um heute morgen enttäuscht aufzuwachen weil alles weg ist und es dazu noch regnet :(

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Antworten

  152. Lydia Graeser

    4. Dezember 2012 um 12:53

    tolle idee ;) ich würd mich freuen….

    Antworten

  153. Lydia Graeser

    4. Dezember 2012 um 12:54

    tolle idee! würde mich da sehr freuen :)

    Antworten

  154. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 14:05

    Hallo, na dann hüpf ich doch auch hier mal schnell ins Lostöpfchen :) lg k.beerhorst@gmx.de

    Antworten

  155. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 14:17

    Ui, den finde ich ja wunderschön…LG Lilli

    Antworten

  156. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 14:20

    Mensch, habe ich doch glatt meine Email Adresse vergessen :-( LG Lilli (apple_green@gmx.de)

    Antworten

  157. Annett

    4. Dezember 2012 um 14:29

    Da ist ja ein wirklich toller Stempel. Vielleicht klappt es ja diesmal.

    LG Annett

    Antworten

  158. Keksbauch

    4. Dezember 2012 um 14:29

    Das ist aber eine hübsche Idee! *Daumen drück*

    LG vom Keksbauch

    auelfe@gmx.de

    Antworten

  159. Grüne Socken

    4. Dezember 2012 um 13:32

    Vielleicht hab ich ja Glück…. Liebe Grüße, Natalie(ät)arndt-family.com

    Antworten

  160. petra

    4. Dezember 2012 um 14:34

    <3 hach, das würde perfekt zu meinem bereits bestellen stempel passen. da kanns mit der weihnachtspost schon losgehen :-) *bittebittebittedaumendrück*

    Antworten

  161. Seid kreativ mit Tanj

    4. Dezember 2012 um 13:39

    Der Stempel ist sooo zauberhaft und Eure Idee mit diesem Adventskalender ist toll. Danke das wir mitmachen dürfen. LG Tanja

    Antworten

  162. kassühlke

    4. Dezember 2012 um 13:41

    na dann versuch ich ab heute auch mal hier mein glück :)

    liebste grüße
    so tolle sachen habt ihr :)

    die janina

    Antworten

  163. Steffi

    4. Dezember 2012 um 13:42

    Oh wie schön, die Stempel find ich toll <3 und würde gerne einen gewinnen!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

  164. Debbie

    4. Dezember 2012 um 14:49

    Liebe Ricarda

    Natürlich würde ich mich mega über den coolen Stempel freuen :-)

    Herzliche Grüsse,

    Debbie (debbieschäthotmailpunktcom)

    Antworten

  165. sahera

    4. Dezember 2012 um 14:00

    Hallo Ihr beiden, ich würde diesen tollen Stempel wirklich gern gewinnen! Vielen Dank für Eure Weihnachtskalenderaktion! ♥ LG Sandra

    Antworten

  166. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 15:04

    So ein wunderschöner Stempel würde sich perfekt an meinen Lebkuchenpäckchen machen!
    Also drücke ich mir mal selbst die Daumen ;)
    LG Angela

    angela_schmid5@hotmail.com

    Antworten

  167. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 15:06

    Bin ich die erste? Da hüpf ich doch gleich schonmal in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße, Lydia

    MiLy-Behlert@online.de

    Antworten

  168. FiLuMas

    4. Dezember 2012 um 14:13

    Habe ich heute schon ein Kommentar da gelassen? ich glaube nicht ;-)

    Liebe Grüße!

    Antworten

  169. Sqirrel

    4. Dezember 2012 um 14:15

    Oh super, das wäre echt eine schöne erweiterung zu den vielen selbstgemachten geschenken, die es dieses Jahr gibt.

    Antworten

  170. Knutselzwerg

    4. Dezember 2012 um 14:18

    Oh, die Gewinne werden ja jeden Tag schöner :)
    Da möchte ich doch auch noch mal mitmachen
    Lg Knutselzwerg

    Antworten

  171. Nadine Müller

    4. Dezember 2012 um 14:22

    Find ich echt eine süße Idee. ;) Da mach‘ ich gleich mal mit.

    Antworten

  172. Oktoberwind

    4. Dezember 2012 um 14:27

    Uuuh, mit dem Stempel liebäugle ich schon seit einiger Zeit! Und dann gibt es den heute tatsächlich in eurem Adventskalender? Wie toll! Da zögere ich natürlich nicht und hüpfe in den Lostopf :) Lasst den Glücksengel heute auf meiner Seite sein, das wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für mich selbst.

    Allerliebste Grüße von mir und einen schönen Dienstag wünsche ich!

    Mail: allesundanderes@yahoo.de

    Antworten

  173. Schnulli

    4. Dezember 2012 um 14:29

    Hallo ich nochmal ;) und ich will immernoch gewinnen ;) lg Nina

    Antworten

  174. ahkadabra

    4. Dezember 2012 um 14:35

    Der Stempel ist super! Ach, wenn ich da Glück hätte!
    lg
    Anja

    Antworten

  175. MiMaraMundo

    4. Dezember 2012 um 14:35

    So ein süßer Stempel!

    Antworten

  176. ahkadabra

    4. Dezember 2012 um 14:42

    Der Stempel ist so nett! Ach, wenn da mal Glück hätte!
    lg
    Anja

    Antworten

  177. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 15:44

    …na, den könnt ich super gebrauchen, da hüpf ich doch mal schnell in Euren Lostopf!

    Liebe Grüße, Anja

    anja.kroiss@gmx.de

    Antworten

  178. LeLuLa

    4. Dezember 2012 um 14:45

    Neuer Tag, neues Glück! Ich freu mich, so ein Stempel steht schon lange auf meiner Wunschliste, vielleicht hab ich ja Glück!
    LG Judith

    Antworten

  179. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 15:52

    ich fordere mein Glück noch einmal heraus,
    vielleicht gewinne ich ja heute, mit der startposition 1 ?!
    also ab in den lostopf und daumen gedrückt.
    sOnne

    sonne2009@gmx.de

    Antworten

  180. Franzi hats macht

    4. Dezember 2012 um 14:54

    Na dann versuch ich doch heute mein Glück, ein Adventskalender für Erwachsene ist ne super Idee
    LG Franzi

    Antworten

  181. Sofi's Welt

    4. Dezember 2012 um 14:54

    Oh ja, das kennen wir hier auch mit der Weihnachtsstimmung. Gestern und vorgestern hat es hier geschneit ohne Ende und nun liegen nur noch matschige Reste. Aber bei euch im Blog kommt man so richtig schön wieder in Vorweihnachtsfreude ;-) Natürlich mache ich auch gerne bei eurem heutigen Gewinnspiel, denn der Stempel ist echt herzallerliebst!!! Und nun heißt es daumendrücken!!!

    Liebste Grüße in die alte Heimat aus dem Westerwald!

    Karo

    Antworten

  182. Kleine-Nachteule

    4. Dezember 2012 um 14:58

    Der Stempel ist sehr hübsch.
    Ich hätte direkt auch schon was, wofür ich den Stempel verwenden könnte. ;)
    LG Vanessa

    Antworten

  183. smallthings

    4. Dezember 2012 um 15:05

    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei eurer tollen Adventskalender-Verlosung diesen schönen Stempel. Ich drücke mir auf jeden Fall fest die Daumen.
    Liebe Grüße – Sandra

    Antworten

  184. Luscherhase

    4. Dezember 2012 um 15:08

    Boah genau so einen brauch ich… Wie ihr schon sagt, der ist perfekt für die Kleinigkeiten die man so zu weihnachten verschenkt:)

    Antworten

  185. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 16:10

    Toller Blog.würde gerne den schicken Stempel gewinnen :)
    LG Carola
    lola1988@gmx.net

    Antworten

  186. petitmariette

    4. Dezember 2012 um 15:11

    Hallo zusammen.
    So ein schönen Stempel kann ich immer mal gebrauchen.
    LG Alexandra

    Antworten

  187. Michaela-Querbeet

    4. Dezember 2012 um 15:14

    Hallo liebe Ricarda, das ist ja super schön, da möchte ich gerne mein Glück versuchen, liebe Grüße Michaela

    Antworten

  188. Olaf und Hommie

    4. Dezember 2012 um 15:23

    Liebe Ricarda,
    sooo ein schöner Stempel!
    Da würd ich mich aber freuen! Deshalb mach ich auch heut wieder gern mit! Danke!!!!
    LG Martina

    Antworten

  189. Nicole Hartmann

    4. Dezember 2012 um 15:31

    Hallo,

    da mache ich doch gerne mal mit und springe in den Lostopf
    Lg
    Nicole
    (nicolehartmann23@googlemail.com)

    Antworten

  190. Frau Eleonore Tunichtgut

    4. Dezember 2012 um 15:34

    Was für eine tolle Idee – ich mache da sofort mit ;) Bei so vielen Möglichkeiten habe ich vielleicht auch Glück ;)

    Liebste Grüße

    Antworten

  191. Nähtinchen

    4. Dezember 2012 um 15:41

    Den könnte ich gut gebrauchen….Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück! LG Tina

    Antworten

  192. Ute

    4. Dezember 2012 um 15:42

    Hallo ihr zwei! Bin gerade zufällig über euren Shop gestolpert und auf diesem Wege zu Eurem Blog gekommen. Euer Blog gefällt mir sehr gut, auch im Shop gefallen mir die Sachen sehr gut. Und welches Glück jetzt gibt es auch noch einen Adventskalender bei dem man etwas gewinnen kann, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.

    L.G. Ute (stroetmannute@arcor.de)

    Antworten

  193. Eritasia

    4. Dezember 2012 um 15:43

    Was soll ich schreiben? Wieder ein total schöner Gewinn!

    LG

    Daniela

    Antworten

  194. handmade4kids

    4. Dezember 2012 um 15:44

    Oh ich liebe Stempel, da versuche ich doch mein Glück mal.
    LG Janka

    Antworten

  195. FREUlein M

    4. Dezember 2012 um 16:44

    Bei so einem schönen Stempel bin ich gerne dabei!

    Liebste Grüße

    FREUlein M

    mandy.papenburg@yahoo.de

    Antworten

  196. Nomilinchen

    4. Dezember 2012 um 15:52

    Oh, was für eine hübsche Idee. Den hätte ich auch gerne, wobei mit Liebe gemacht für Selbermacher doch noch passender wäre..

    GLG Nomilinchen

    Antworten

  197. sternschnuppe-maisonne

    4. Dezember 2012 um 16:05

    Da ich es gestern total verpennt habe einen Kommentar hier zu lassen, hole ich dies heute natürlich nach!!! Nun heißt es Daumen drücken!!
    LG Daniela
    danielaklaas@kabelbw.de

    Antworten

  198. Kreative MauZ Julia

    4. Dezember 2012 um 16:06

    Genau so ein Stempel würde mir noch fehlen, deshalb versuch ich gerne mein Glück!
    LG und schöne Woche, Julia

    Antworten

  199. Frau Anis

    4. Dezember 2012 um 16:29

    Schon wieder sooo ein schönes Türchen in eurem Adventskalender!!! Da hinterlasse ich gerne einen Kommentar ;)
    Liebe Grüße

    Antworten

  200. Nähwölkchen

    4. Dezember 2012 um 16:43

    Huiii das ist wieder was feines :)
    lg, chrissi

    Antworten

  201. Sabrina

    4. Dezember 2012 um 16:51

    Oh wie schön. Da mach ich mit.
    LG Sabrina

    Antworten

  202. chrissie

    4. Dezember 2012 um 17:26

    Gerne versuche ich wieder mein Glück, so ein Stempel steht schon lange auf meiner Wunschliste :-)
    Liebe Grüße
    chrissie

    Antworten

  203. pannipunktinella

    4. Dezember 2012 um 18:23

    na da bin ich doch sooo gern auch wieder dabei…Liebe Grüsse

    Antworten

  204. Juliane Gerner

    4. Dezember 2012 um 19:27

    Hallo!

    So dann versuche ich mal mein Glück!
    Freu mich immer mal bei eurem schönen Blog vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße Juliane

    Antworten

  205. www.weltkram.de

    4. Dezember 2012 um 18:47

    Ich find den Adventskalender echt super!

    Antworten

  206. Schatzepummel

    4. Dezember 2012 um 18:48

    Hier würde ich auch gerne wieder mitmachen, wie schön. LG Heike

    Antworten

  207. Schatzepummel

    4. Dezember 2012 um 18:48

    Hier würde ich auch gerne wieder mitmachen, wie schön. LG Heike

    Antworten

  208. Steffi

    4. Dezember 2012 um 18:50

    Oh ja, das fehlt mir noch zum Geschenke verpacken! Und auch wieder vielen dank für den tollen Adventskalender!
    Lg
    Steffi

    Antworten

  209. Traumschlösschen

    4. Dezember 2012 um 19:02

    Oh wie toll, da mach ich doch gleich mal wieder mit.
    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten

  210. Henrike

    4. Dezember 2012 um 19:11

    na, da bin ich doch sehr gerne dabei. LG Henrike

    Antworten

  211. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 20:31

    Das hat scheinbar nicht geklappt. Also ich hätt so einen Stempel auch gern :-)
    LG Simone (simonepeetz@web.de)

    Antworten

  212. BastelMarina

    4. Dezember 2012 um 19:40

    Ui, den würd ich gerne haben :)

    Lg,
    Marina

    Antworten

  213. Frau Buntschwarz

    4. Dezember 2012 um 19:56

    Oh wie schön .. der gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Simone
    (mephistine ät gmx Punkt de)

    Antworten

  214. Sewing Tini

    4. Dezember 2012 um 19:59

    So, beim Stempelkissen hatte ich es zwar gar nicht erst versucht, aber da habe ich auch schon einige ;). Aber der Stempel ist soo schön, ich versuche mal mein Glück :).
    Danke auch, für die tollen Angebote hier jeden Tag! Ganz viele liebe Grüße, Christine

    Antworten

  215. m hoch drei

    4. Dezember 2012 um 20:03

    Wirklich süß ! Euch einen schönen Restdienstag…

    Antworten

  216. Nancy Reckling

    4. Dezember 2012 um 21:05

    Find ich gut :)

    Antworten

  217. vonmäusenundnähten

    4. Dezember 2012 um 20:23

    *meld*
    Ist das eigentlich legitim,wenn man jedes Mal mitmacht?
    Bei so tollen Türchen kann man ja nicht widerstehen!

    Liebe Grüße
    SImone

    Antworten

  218. lisamona

    4. Dezember 2012 um 20:43

    Ohh, ein toller Stempel, perfekt für selbstgemachte Geschenke!

    LG, Ingrid

    Antworten

  219. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 21:50

    Sehr süss der stempel..
    grüsse chris
    apfelsternchen26(ät)web.de

    Antworten

  220. Fleißiges Lieschen

    4. Dezember 2012 um 20:53

    Oh, der ist wunderschön! Den hätte ich total gerne, weil ich so gerne kleine Geschenke verschenke… :-)
    LG
    Sina

    Antworten

  221. xenia

    4. Dezember 2012 um 20:55

    Da spring ich doch gleich mal in den Lostopf.

    LG Britta

    Antworten

  222. Fräulein Mausebär

    4. Dezember 2012 um 21:14

    ♥ dieser stempel ist so schön ♥ ich versuch mal mein glück :-))

    Antworten

  223. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 22:19

    Oh, da mach ich auch wieder mit! Toller Stempel!

    Liebe Grüße
    Ines
    ines5578@aol.com

    Antworten

  224. Bea

    4. Dezember 2012 um 21:20

    oh ,der Stempel ist so toll <3
    Wer würde den nicht gerne gewinnen? ;)

    Liebe Grüße, Bea

    Antworten

  225. Sarah-Kleine Elfe

    4. Dezember 2012 um 21:21

    toll, da bin ich dabei <3

    Antworten

  226. Bea

    4. Dezember 2012 um 21:21

    der Stempel ist sooo toll <3 wer würde ihn nicht gerne gewinnen?
    Hier wird immer fleißig gebacken , gebastelt , gestrickt,gehäkelt und genäht..er wäre also perfekt <3

    Antworten

  227. eulenmutter

    4. Dezember 2012 um 21:34

    Bei so einem schneckigen Stempel hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

    lg, Verena

    Antworten

  228. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 22:37

  229. Caro

    4. Dezember 2012 um 21:39

    Ist der schön!!! Da bin ich gern dabei :)

    Antworten

  230. Anonymous

    4. Dezember 2012 um 22:49

    … da möchte ich auch mal gewinnen :-),
    lg, rachel huber-roth

    Antworten

  231. Kunterbunte Nähnadel

    4. Dezember 2012 um 21:52

    Passend zum Stempelkissen – toll!!!

    Antworten

  232. Steff

    4. Dezember 2012 um 21:54

    Daaaa hüpf ich mit vollem Elan auch noch in den Lostopf.

    LG Steffi

    Antworten

  233. Purzellinchen

    4. Dezember 2012 um 22:07

    Jaaaa,ich bin auch dabei.Der Stempel ist so schön.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    Antworten

  234. dieAtze

    4. Dezember 2012 um 22:09

    Sooo tolle Gewinne gibts jeden Tag bei dir, da lohnt sich das mitmachen!
    Liebe Grüße aus dem noch immer verschneiten Dresden!!

    Antworten

  235. Joemie

    4. Dezember 2012 um 22:20

    Der ist superschön und wollte ich schon lange daher mach ich auch hier gerne wieder mit, so wie jeden Tag ;-).
    Wünsch euch morgen nen schönen 5. Dezember, der TAg heute ist ja schon fast um :-)

    GLg Natascha

    Antworten

  236. Farbenzwerge

    4. Dezember 2012 um 22:23

    Was für eine schöne Idee jeden Tag für uns ein Türchen bereit zu halten! Danke! Ich mach gern mit. Vielleicht habe ich Glück- so einen Stempel hab ich auf meinen Weihnachtswunschzettel geschrieben.
    Liebe Grüße
    Tine

    Antworten

  237. Elke

    4. Dezember 2012 um 22:38

    So einen schönen Stempel würde ich gerne für meine Geschenke haben.

    LG Elke

    Antworten

  238. Babs Thüri

    4. Dezember 2012 um 23:22

    Spät, aber nun doch noch hier.
    Gute Nacht.

    Antworten

  239. Schokolaaade

    4. Dezember 2012 um 23:31

    Jeden Tag so was wunderbares! :-) Ich bin dabei!

    Antworten

  240. backeswelt

    5. Dezember 2012 um 0:33

    hallo,
    hab vor ner weile ein label bei euch bestellt.dafür verdiene ich diesen tollen stempel ;)
    den muss ich einfach haben.er wird auch ganz sicher mit liebe gepflegt und findet fast täglich benutzung…

    Antworten

  241. Anonymous

    5. Dezember 2012 um 0:36

    Hallo suche gerade eh einen Stempel für mich. Vielleicht diesen;-)
    Vielen lieben Dank für euren tollen Adventskalender!!
    Liebe Grüße Tina M.

    salome468@yahoo.de

    Antworten

  242. Anonymous

    5. Dezember 2012 um 0:58

    Vielleicht habe ich heute ja Glück!

    Viele Grüße
    Antje (Miss_Shorty@gmx.de)

    Antworten

  243. Rosa Zimmer-Bertucci

    4. Dezember 2012 um 23:59

    Ein Stempel wäre ja jetzt super passend zu meinen Labels die ich von euch bekommen, auserdem ist
    Das ein süsser Adventskalender, der vor allem nicht dick macht:-)

    Antworten

  244. Ann Bloom

    5. Dezember 2012 um 0:05

    Hallo ! Ich würde auch gern mitmachen

    Antworten

  245. s.t.e.r.n

    5. Dezember 2012 um 0:11

    möcht auch so einen tollen Stempel – und da ich Glück in der Liebe hab geh ich lieber mal in eurem Shop suchen, als mich auf mein Gewinnspielglück zu verlassen ;-)
    liebste Grüße
    melie

    Antworten

  246. abc

    5. Dezember 2012 um 0:17

    na dannn versuch ich auch mal mein Glück

    Antworten

  247. CREAlinas

    5. Dezember 2012 um 0:21

    toller Stempel, ich bin dabei
    LG Bettina

    Antworten

  248. Rotkehlchen

    5. Dezember 2012 um 0:45

    Ihr habt immer so tolle Sachen :)
    Ärgere mich grade, das ich die 3 ersten Türchen verpaßt habe *brml*

    LG
    Melanie

    Antworten

  249. Steffi

    5. Dezember 2012 um 0:50

    da hüpf ich doch gerne auch noch in den Lostopf :)

    Viele Grüße

    Steffi

    sveajonas@aol.com

    Antworten

  250. Steffi

    5. Dezember 2012 um 0:51

    Da hüpf ich auch noch schnell in den lostopf :)

    viele Grüße

    Steffi

    Antworten

  251. BETTI S

    5. Dezember 2012 um 7:57

    Ich möchte auch gerne gewinnen.
    adventliche Grüße
    Betti

    Antworten

  252. kazze

    5. Dezember 2012 um 11:02

    Cool, ich hüpf auf mit =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien