Verlosung

Adventskalender – 17. Türchen

Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch, vieeeeelen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche zum Geburtstag! Bin glaub ich sogar ein bisschen rot geworden, so sehr hab ich mich über all die lieben Kommentare gefreut.
Und natürlich auch danke für die Besserungswünsche ;)

Ja, ich hatte einen wirklich tollen Geburtstag! Freitag Abend fing es mit Essen bei der Familie und etwas rein feiern an, Samstagabend wurde dann bei mir mit Freunden gefeiert und die Nacht zum Tag gemacht, so soll es doch sein. Ein paar meiner Geschenke werde ich euch bestimmt auch noch zeigen ;)

Danke natürlich auch an Nadine, die mich die beiden letzten Tage hier vertreten hat und für die lieben Posts.

So, nun geht es frisch und munter weiter mit dem 17. Türchen. Heute finden wir hinter der Tür 2 Bügel für Geldbeutel oder kleine Täschchen. Kann Frau bekanntlich ja nie genug haben, oder?!?

Noch einmal: Die Teilnahmebedingungen sind gaaaanz einfach und schnell erklärt. Einfach diesen Beitrag bis 24 Uhr kommentieren, schon macht ihr mit. Der Gewinner wird immer am nächsten Tag bekanntgegeben. Solltet ihr Anonym kommentieren, schreibt doch bitte eure Mailadresse dazu, damit ich euch zuordnen kann.

Die zauberhaften Postkarten hat Antje gewonnen, mit folgenden Kommentar:
„Bei diesen tollen Karten versuche ich mein Glück auch gleich noch einmal :-)
Vielleicht klappt es ja heute.
LG, Antje“

Melde dich doch bitte bei uns und schicke uns deine Adresse :)

Ich wünsche euch wieder viel Glück und drücke die Daumen!

Liebste Grüße, kommt gut in die neue Woche,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
123 Kommentare
  1. June

    17. Dezember 2012 um 11:15

    Hallo,
    so ein Bügeltäschchen wollte ich immer schon mal versuchen – daher hüpfe ich in den Topf!
    Viele Grüße
    von June
    june987@gmx.de

    Antworten

  2. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 11:30

    dann mal husch husch ins körbchen!! ;-)

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole(at)gmx(punkt)net

    Antworten

  3. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 11:36

    Hallo!
    Oh, das mit den Börsen und den Bügeln wollte ich schon immer mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotcom

    Antworten

  4. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 11:41

    Da versuch ich doch auch gleich noch mal mein Glück ;-)
    LG Annette

    Antworten

  5. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 12:05

    Hallo
    Auch heute versuch ich mein Glück.
    Vielen Dank für den tollen Kalender!
    Liebe Grüße
    Tina M.
    salome468@yahoo.de

    Antworten

  6. zwergenluxus

    17. Dezember 2012 um 11:10

    Da versuch ich heute nochmal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  7. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 12:10

    Hallo, da versuche ich auch mein Glück. Wollte schon immer mal die Taschenbügeldingsbums ausprobieren, hatte mich bisher aber nicht getraut.
    Liebe Grüße Judith R

    Antworten

  8. Frau B.

    17. Dezember 2012 um 11:10

    Ich hüpf in den Lostopf und hoffe mein Glück ist mir hold. Ich wollte schonlange mal so ein Portemonnaie machen. :o)

    Schöne Grüße
    Frau B.

    Antworten

  9. Heike

    17. Dezember 2012 um 11:16

    Dann mal schnell rein mit mir in den Lostopf !

    Antworten

  10. Klärchenswelt

    17. Dezember 2012 um 11:21

    Huhu heute möchte ich mein Glück auch nochmal herrausfordern. Ich wollte schon länger mal ein Geldbeutelchen selbst machen.

    GLG

    Claudia

    Antworten

  11. Jenny

    17. Dezember 2012 um 11:22

    Da hüpf ich doch auch gleich ins Lostöpfchen. LG jenny

    Antworten

  12. Samira´s Zwergenland

    17. Dezember 2012 um 11:25

    Sowas hab ich noch gar nicht verarbeitet, daher würd ich mich rießig über soll einen Gewinn freuen….

    lg simone

    Antworten

  13. stoff_verzueckt

    17. Dezember 2012 um 11:29

    Hallo,

    schön, dass ihr einem so nett die Adventszet vertreibt, vielleicht habe ich ja heute Glück.

    LG Sandra

    Antworten

  14. jabonita

    17. Dezember 2012 um 11:31

    Ich versuch es wieder :-)
    lg jabonita

    Antworten

  15. kassühlke

    17. Dezember 2012 um 11:33

    ui ja kann ich gerade SEHR gut gebrauchen :))

    Antworten

  16. Mameli

    17. Dezember 2012 um 11:36

    Oh, so oft wollte ich diese Bügel schon mal ausprobieren, da würde mir dieser Gewinn ja gerade recht kommen. So hüpfe ich wieder einmal in den Lostopf und kann mich nur nochmal für die tollen Verlosungen hier bedanken.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Antworten

  17. PamyLotta

    17. Dezember 2012 um 11:40

    auch ich bin heute mal wieder mit von der Partie :-)
    lg
    Pamy

    Antworten

  18. Mimis Welt

    17. Dezember 2012 um 11:41

    So ein Täschchen wollte ich schon länger mal ausprobieren, dann hätte ich damit einen Grund!
    Lg, Miriam

    Antworten

  19. Claudia

    17. Dezember 2012 um 11:48

    Schön, daß Du einen tollenGeburtstag hattest!

    und heute hüpf ich auch mal mit rein, den solche Täschchenbügel sind klasse und wollt ich schon länger mal ausprobieren….

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

    • Andrea

      17. Dezember 2012 um 12:05

      Gute Gelegenheit, so ein Täschchen mal auszuprobieren. Vielleicht hab ich ja Glück. Vielen Dank für die Verlosung.
      Lg Andrea

      Antworten

  20. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 12:51

    Oja, ein Portemonaie für mich (!!!!) steht auf meiner Liste. Irgendwie haben aber meine Kinder immer Vorrang. Das wäre ja dann mal ein Startschuss.

    Liebe Grüße
    Wiebke (wiebse äätt gmx.de)

    Antworten

  21. nelopi

    17. Dezember 2012 um 11:56

    Ich versuchs noch einmal. Solche Tasche reizen doch arg!
    LG
    Vanessa

    Antworten

  22. DavDav

    17. Dezember 2012 um 11:59

    Hört sich nach einem tollen Tag/Nacht an :)

    Ich probiere mal wieder mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Dav

    Antworten

  23. Natascha

    17. Dezember 2012 um 11:59

    Oh, ich auch ganz schnell, die Bügel wüsste ich ganz schnell zu verwenden!
    Also, hopp ins Töpfchen!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche bis Weihnachten!
    Natascha

    Antworten

  24. Muddel

    17. Dezember 2012 um 12:04

    Adventskalender, der nächste Versuch :-)

    LG Celia

    Antworten

  25. Suseinorge

    17. Dezember 2012 um 12:06

    Da hüpf ich gleich mal wieder dazu.
    Schön, daß es Dir wieder besser geht!!

    Liebe Grüße
    Suse

    Antworten

  26. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 13:09

    oh da bin ich auch dabei….ich liebe es neue Sachen auszuprobieren;)

    mfg Nadja

    gelandria@gmx.de

    Antworten

  27. everydaycreative

    17. Dezember 2012 um 13:09

    Ich glaube mir geht es wie fast allen hier: das wäre mal was neues zum ausprobieren!!!
    Lea

    Antworten

  28. Kathrin

    17. Dezember 2012 um 12:15

    Hab noch nie solche Täschchen gemacht, aber das würde sich doch anbieten, bei so einem Gewinn, gell!
    Grüßle, Kathrin

    Antworten

  29. Nadine

    17. Dezember 2012 um 12:20

    Da probiere ich es doch heute auch gleich wieder :-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    Antworten

  30. Petra

    17. Dezember 2012 um 12:30

    Hallo,

    und ich gebe nicht auf!

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    Antworten

  31. Fäulein Kaos

    17. Dezember 2012 um 12:31

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. ich hüpf auch gleich in den Lostopf.

    Lg Kerstin

    Antworten

  32. Oktoberwind

    17. Dezember 2012 um 12:33

    Genau so muss ein Geburtstag aussehen! Ich freue mich sehr, dass du den Tag in vollen Zügen genießen konntest :)

    Und das Adventskalendertürchen ist auch wieder genau das richtige für mich! Ich wollte schon immer mal ein Täschchen mit solch einem Verschluss machen. Vielleicht habe ich ja heute Glück und darf es gleich ausprobieren!

    Euch wünsche ich jedenfalls einen wunderbaren Start in die Woche.

    Ganz liebe Grüße von mir

    Antworten

  33. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 13:35

    Und wieder liegt etwas tolles im Säckchen, so ein Täschchen wollte ich tatsächlich schon länger ausprobieren, do versuche ich doch mal mein Glück.
    lg Sabine
    adfaihe@web.de

    Antworten

  34. Fabulatoria

    17. Dezember 2012 um 12:41

    Ich wollte das schon immer mal ausprobieren Täschchen mit solchen Bügeln zu machen. Sie zu gewinnen wäre doch eine tolle Möglichkeit. Also versuche ich mal mein Glück.

    Liebe grüße, Carmen

    Antworten

  35. Joolez

    17. Dezember 2012 um 12:43

    Also solche Täschchen habe ich noch nie gemacht, aber würde es wirklich gern mal versuchen. Da wäre der Gewinn natürlich super :)
    Ich versuch einfach mal mein Glück,

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    Antworten

  36. Silvia Eulitz

    17. Dezember 2012 um 12:44

    Ich hüpf auch mit rein! Allen einen schönen Tag! :-)

    Antworten

  37. Myriam Brux

    17. Dezember 2012 um 12:45

    Oh die sind bei mir schon lange auf der Wunschliste :-)
    na wer weiss vielleicht habe ich Glück…

    Grüssli
    Myriam

    Antworten

  38. Eritasia

    17. Dezember 2012 um 12:55

    Ich versuche mein Glück einfach mal wieder!

    LG

    Daniela

    Antworten

  39. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 13:57

    Das wollte ich schon lange mal ausprobieren! Da würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße, Miriam

    Antworten

  40. Sandkorn

    17. Dezember 2012 um 13:02

    Oh na dann wag ich mich aml an die Bügel, wäre eine Premieare Grüßle Sandra

    Antworten

  41. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 14:07

    Solche Bügel wollte ich mir schon lange bestellen. Sie zu gewinnen wäre ein Traum.
    Liebe Grüße und ich drück mir die Daumen
    Akasha
    akasha_aj(at)yahoo.de

    Antworten

  42. scrapkat

    17. Dezember 2012 um 13:08

    Oh die hätt ich gern! Wollte schon seit eiger Zeit solche Täschen mal ausprobieren! :D

    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    Antworten

  43. Grüne Socken

    17. Dezember 2012 um 13:20

    Gerne versuche ich mein Glück wieder :) Liebe Grüße, Natalie(ät)arndt-family.com

    Antworten

  44. Anela

    17. Dezember 2012 um 13:22

    Ich probiere auch mein Glück, solche Bügel hatte ich noch nie in der Hand, da würde es langsam Zeit werden^^
    Viele Grüße
    Anela

    Antworten

  45. MiMaraMundo

    17. Dezember 2012 um 13:26

    Wow, die wollte ich auch schon immer mal probieren…
    alles liebe, mara

    Antworten

  46. Annett

    17. Dezember 2012 um 14:31

    Neuer Versuch! Habe es damit noch nie probiert. Das wäre doch mal ein Anfang.

    LG Annett

    Antworten

  47. www.weltkram.de

    17. Dezember 2012 um 13:32

    Ich möchte es auch wieder versuchen!

    Antworten

  48. Danjela

    17. Dezember 2012 um 13:36

    „Hüpf“ ich bin wieder dabei….. :-)

    GLG
    Danjela

    Antworten

  49. Werth2011

    17. Dezember 2012 um 13:49

    Hallo,
    so was wollte ich schon immer mal versuchen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten

  50. Anna und Laura

    17. Dezember 2012 um 13:50

    Auf ein neues ;-)
    LG Julia

    Antworten

  51. Carohonk

    17. Dezember 2012 um 13:50

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück! Lg Caro

    Antworten

  52. Gill

    17. Dezember 2012 um 13:55

    Another fabulous prize! I would love to try making a frame purse!
    Count me in please!

    Antworten

  53. Fäulein Kaos

    17. Dezember 2012 um 13:57

    Alles gute nachträglich und hüpf somit in den lostopf.

    Lg kerstin

    Antworten

  54. Mary

    17. Dezember 2012 um 14:01

    Das stimmt, das kann Frau immer gebrauchen :D
    Habe auch schon Ideen wer demnächst mit selbstgenähten Täschchen beschenkt werden könnte…

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    Antworten

  55. Eva

    17. Dezember 2012 um 14:02

    Mich freut es, dass du einen schönen Geburtstag hattest! Ich hoffe du hast auch viele schöne Geschenke bekommen, wenn du uns schon immer beschenkst! ;)
    Bei den Bügeln mach ich auch total gern mit, das wollte ich nämlich immer schonmal probieren!
    Vielleicht hab ich Glück… :)
    Liebste Grüße
    Eva

    Antworten

  56. denisandra kunterbunt

    17. Dezember 2012 um 14:06

    Was für schöner Preis,da mach ich doch gerne mit.
    LG Natascha

    Antworten

  57. Sternenna(c)ht

    17. Dezember 2012 um 14:06

    Irgendwann muss ich doch auch mal glück haben ;-)
    Lg Mona

    Antworten

  58. My Mucki

    17. Dezember 2012 um 14:21

    Huhu!

    Ich liebe ja Taschen und hab schon einige aufn Buckel – aber an solche hab ich mich noch nie herangewagt… Vielleicht ja schon bald?!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Antworten

  59. FiLuMas

    17. Dezember 2012 um 14:28

    *hüpf*

    liebe grüße

    Antworten

  60. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 15:29

    Auch ich versuche mein Glück wieder,
    solche Bügeltäschchen sind ja so süss!
    LG Martina (martinakirchhoff@arcor.de)

    Antworten

  61. miniheju

    17. Dezember 2012 um 14:33

    Kann ich mich nur anschließen…solch Täschchen hab ich noch nie gemacht, das wäre DIE Gelegenheit!
    LG
    miniheju

    Antworten

  62. Claudia

    17. Dezember 2012 um 14:39

    Es gibt hier immer so tolle Sachen! Da bin ich heute gerne wieder dabei.
    LG von
    Claudia

    Antworten

  63. Claudia

    17. Dezember 2012 um 14:40

    Es gibt hier immer so tolle Sachen! Da bin ich heute gerne wieder dabei.
    LG von
    Claudia

    Antworten

  64. Fräulein Mausebär

    17. Dezember 2012 um 14:44

    huhu :-) mensch vielen lieben dank für jeden tag tolle gewinne!!! ich habe noch nie eine geldbörse genäht aber würde es unheimlich gerne mal tun :-D der gewinn heute wäre doch mal ein super anreiz ;-) lg jessica

    Antworten

  65. Claudia

    17. Dezember 2012 um 14:45

    Hier gibt es immer so tolle Sachen! Da mache ich gerne mit.
    LG von
    Claudia

    Antworten

  66. Numinala

    17. Dezember 2012 um 14:49

    oh ja – die sind klasse – da könnte man das doch mal probieren :0)
    und hü-üpf wieder in euren topf – in meine lieblingsecke hinten links!
    lg von der numinala

    Antworten

  67. Nina

    17. Dezember 2012 um 14:52

    Das ist doch mal eine gelegenheit sich auch mal an so ein Täschchen zu wagen, also versuch ich auch heute wieder mein Glück!
    GLG NIna

    Antworten

  68. nikedaim

    17. Dezember 2012 um 15:02

    Hallo,
    auch heute versuche ich wieder mein Glück :)
    Lg
    Nicole

    Antworten

  69. Elke

    17. Dezember 2012 um 15:04

    Ich bin auch wieder dabei!
    LG Elke

    Antworten

  70. 11-lein

    17. Dezember 2012 um 15:08

    Oh wie toll, sowas kann frau ja immer gebrauchen…
    LG Melanie

    Antworten

  71. Stollentroll

    17. Dezember 2012 um 16:11

    Oh wie schön, bei sowas tollem muss ich nun auch mal mitmachen.
    Solche Verschlüsse stehen schon länger auf meiner Wunschliste
    Grüße aus Aachen
    Der Stollentroll

    Antworten

  72. Nina

    17. Dezember 2012 um 15:22

    Oh, diese tollen Verschlüsse erinnern mich an meine Kindheit. Würde gern gewinnen.
    Gruß Nina

    Antworten

  73. Katy

    17. Dezember 2012 um 15:29

    Kann das nur bestätigen, auch ich habe tatsächlich eine Vorliebe für viele bunte Geldbörsen ;-)))
    Für Umsetzungen mit Bügel hatte ich bisher auch noch nicht genug Courage und würde
    mich freuen, wenn diese meine Sammlung vervollständigen würden.

    Einen wunderprächtigen Tag noch und
    viele Grüße

    Katy

    Antworten

  74. ahkadabra

    17. Dezember 2012 um 15:46

    Ja, das stimmt! Kann man nie genug haben!
    lg
    Anja

    Antworten

  75. Sofi's Welt

    17. Dezember 2012 um 15:51

    Oh ja, solche Täschchen würde ich auch gerne mal ausprobieren… Da spring ich doch glatt wieder mit rein!

    Liebe Grüße
    Karo

    Antworten

  76. made by Steen

    17. Dezember 2012 um 16:06

    @ Ricarda: schön, dass du wieder unter den „Lebenden“ bist! Es freut mich, dass du so schön feiern konntest.

    Auch heute hüpf ich mal mit rein in den Lostopf!

    Liebste Grüße,
    Christin
    by.steen@googlemail.com

    Antworten

  77. Stickenundmehr

    17. Dezember 2012 um 16:11

    Das wär doch mal was!
    Geldbörsen mit Bügelverschluss habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Bianca

    Antworten

  78. eulenmutter

    17. Dezember 2012 um 16:15

    Mit solchen Bügeln wollte ich immer schon mal ein Täschchen nähen. Vielleicht klappts ja mal mit dem Gewinnen.

    LG Verena

    Antworten

  79. jojolein*

    17. Dezember 2012 um 16:21

    Da versuch ich mein Glück doch nomma ;)

    Antworten

  80. Doro

    17. Dezember 2012 um 16:23

    Hallo Ricarda,
    ich nehme auch gerne wieder teil :)
    Liebe Grüße
    Doro

    Antworten

  81. JANNIKA

    17. Dezember 2012 um 16:29

    Ich hab ja schon ne Menge Taschen genäht, aber solche Bügelteile noch nicht. Wäre ja mal ein Anlass! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    Antworten

  82. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 17:56

    Wollte so ein Täschen eh demnächst mal machen.. Das passt ja ;-)

    LG Anne (anne_syke@web.de)

    Antworten

  83. Biggibaeren

    17. Dezember 2012 um 16:56

    So ein Täschchen mit Bügel wollte ich immer schon machen, darum hüpfe ich heute auch in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    Antworten

  84. javede

    17. Dezember 2012 um 16:57

    Solche Bügel wollte ich immer schonmal verbasteln.

    javede@hotmail.de

    Antworten

  85. Juliane Gerner

    17. Dezember 2012 um 18:23

    Vielleicht hab ich diesmal Glück

    LG Jule

    Antworten

  86. maritta

    17. Dezember 2012 um 17:35

    da müßte ich ja direkt so was probieren, schöner Gewinn

    Antworten

  87. craftymunster

    17. Dezember 2012 um 17:52

    Ich versuchs glwich nochmal :-)
    LG Tatjana

    Antworten

  88. Alexandra

    17. Dezember 2012 um 17:56

    Solche Täschchen wollt ich schon immer einmal versuchen. Vielleicht habe ich Glück.

    LG Alexandra

    Antworten

  89. Geo

    17. Dezember 2012 um 17:57

    Ich versuch es auch nochmal.
    LG Geo

    Antworten

  90. Beatrix Heinrich

    17. Dezember 2012 um 18:10

    Ein neuer Versuch! Ich hätte gerne die Täschchenbügel!
    LG Beatrix

    Antworten

  91. karnebel

    17. Dezember 2012 um 18:21

    Oho, euer Kalender ist wirklich toll! Ich mach wieder mit.
    Grüße. Karen

    Antworten

  92. ♥susanne♥

    17. Dezember 2012 um 18:41

    Na, da hast du ja ordentlich gefeiert.
    Die Bügel sind ja klasse. Ich liebe diese kleinen Geldbeutelchen so sehr.
    Liebe Grüße
    susanne

    Antworten

  93. Jenny Bardenhagen

    17. Dezember 2012 um 19:10

    Solche Bügeltäschchen wollte ich schon immer mal probieren. Hab mir letztens sogar dafür ne Anleitung auf youtube angeguckt aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen mir Bügel zu besorgen und es auszuprobieren. Vielleicht kommen ja auf diesem Wege die Bügel zu mir ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    Antworten

  94. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 20:32

    An sowas wollte ich mich schon immer probieren.vielleicht klappt es ja.
    Grüße Carola

    Lola1988@gmx.net

    Antworten

  95. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 20:40

    Oh wie toll, daraus würde ich dann mal ein kleines Täschchen für mich machen. Sowas muss ich auch unbedingt mal testen :) eve.jg@gmx.de

    Antworten

  96. Halina

    17. Dezember 2012 um 19:59

    So ein Täschchen würde ich gerne mal machen – Ihr habt wirklich nette Adventskalender-Gewinne hier versammel !!! Danke !

    Antworten

  97. Halina

    17. Dezember 2012 um 19:59

    So ein Täschchen würde ich gerne mal machen – Ihr habt wirklich nette Adventskalender-Gewinne hier versammel !!! Danke !

    Antworten

  98. Sandra {arbustini}

    17. Dezember 2012 um 20:05

    Eine Bügelbörse steht auch schon ganz lange auf meiner ToSew-Liste. Vielleicht klappt es ja. :o)
    Sonnige Grüße,
    Sandra

    Antworten

  99. Christine

    17. Dezember 2012 um 20:28

    Damit habe ich noch nicht gearbeitet. Wäre aber doch mal eine Möglichkeit, falls ich gewinne.
    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten

  100. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 21:31

    Wow, da hüpfe gleich schnell wieder in den Lostopf und versuche mein Glück!
    LG Ines

    ines5578@aol.com

    Antworten

  101. Sabine

    17. Dezember 2012 um 20:39

    Uuuh auch von mir noch ganz liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
    Würde mir gern so ein Täschchen basteln ♥
    LG Sabine

    Antworten

  102. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 21:40

    Hallo ihr zwei,
    ich bin gern dabei.
    LG Anni (crazy-anni(ääät)gmx.de)

    Antworten

  103. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 21:58

    Ein neuer Versuch…

    Viele Grüße
    Antje (Miss_Shorty@gmx.de)

    Antworten

  104. Nähliesel

    17. Dezember 2012 um 20:59

    Ich versuch auch nochmal mein glück… lieben Gruß
    Elli

    Antworten

  105. Lina Linchen

    17. Dezember 2012 um 21:14

    Ivh weiss jetzt nicht mehr ob ich schon geschrieben hab, vor lauter vielen sachen kenn ich mich schon gar nimmer aus :D

    Lg alec

    Antworten

  106. Nina

    17. Dezember 2012 um 22:06

    Hallo,

    na da möchte ich mein Glück doch auch mal wieder Probieren!!

    Echt tolle Sachen verlost ihr immer!
    gruß nina!

    Antworten

  107. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 23:07

    Ach ich möchte auch mal soooo gern & würde mich riesig freuen.
    LG Anika (Ste.Kra(ät)gmx.net)

    Antworten

  108. Purzellinchen

    17. Dezember 2012 um 22:09

    Schön dann versuche ich mein Glück mal wieder. Und gute Gelegenheit, so ein Täschchen mal auszuprobieren.Ab mit mir ins Lostöpfchen.

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

    Ganz Liebe Grüße
    Bells

    Antworten

  109. dieAtze

    17. Dezember 2012 um 22:16

    neuer Tag neues Glück, vielleicht heute? LIebe Grüße!

    Antworten

  110. Angelikas quilts and knits

    17. Dezember 2012 um 22:24

    Die würde ich sehr gerne gewinnen :-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    Antworten

  111. Anja

    17. Dezember 2012 um 22:43

    Oh, die finde ich toll. Ich versuche mein Glück.

    LG
    Anja

    Antworten

  112. Anonymous

    17. Dezember 2012 um 23:51

    Glück, Glück , Glück,
    Daumen Drücken…. und rein gehüpft! :-)

    ich wünsche mir.. tolle Taschenbügel!

    Lg Bettina
    (waterwive@gmx.net)

    Antworten

  113. Frau Lotta

    17. Dezember 2012 um 23:04

    Da würde ich mich auch sehr drüber freuen! Also hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und drücke mir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten

  114. lilly- mae

    17. Dezember 2012 um 23:08

    Puuuhh,geschafft!Gerade nochmal in den Lostopf gesprungen, bevor der Schlaf mich übermannt!
    Viele Grüße
    Jana

    Antworten

  115. Sandra

    17. Dezember 2012 um 23:27

    Schön hüpf mal in den Lostopf rein ;-).

    Glg

    Sandra

    Antworten

  116. CREAlinas

    17. Dezember 2012 um 23:43

    huhu, ich bin auch wieder dabei
    LG Bettina

    Antworten

  117. herzkram

    17. Dezember 2012 um 23:52

    Ich bin auch wieder dabei.
    LG
    Sissi

    Antworten

  118. Frau VonFeld

    17. Dezember 2012 um 23:54

    Hallo, zu später Stunde versuche ich auch nochmal mein Glück. LG Frau VonFeld

    Antworten

  119. Prinzessin

    17. Dezember 2012 um 23:55

    Spontan zur späten Stunde, hüpfe ich in den Lostopf….

    Antworten

  120. Goldengelchen

    18. Dezember 2012 um 0:35

    Hey, da bin ich auch wieder dabei!
    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, da hast du ja ordentlich gefeiert!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    Antworten

  121. Franzi

    18. Dezember 2012 um 4:18

    Hüpf hüpf :-) Das wäre ja mal eine tolle Gelegenheit für eine neue Herausforderung!
    Herzliche Grüße

    Franzi

    Antworten

  122. Anonymous

    18. Dezember 2012 um 9:41

    Ich versuche es dann auch mal ;-)
    Viele liebe Grüße
    Christin (kikihasi@web.de)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien