Allgemein

Waschmaschine mal anders

Schaut mal bitte, was ich diese Woche in einem amerikanischen Blog gefunden habe:

Wahnsinn oder? Eine super coole Idee, zumindest wenn die Waschmaschine irgendwo präsent im Bad/Küche oder sonst wo steht.
Ein bisschen abgedreht, aber gerade das liebe ich an amerikanischen Blogs!
Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!
Liebste Grüße
Ricarda

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. `.♥.´-Billi`.♥.´-

    11. Februar 2012 um 18:13

    borrr genial..will ich auch haben so nen schmuckstück

    hab noch nen schickes WE mit deinen Liebsten

    gglg

    Antworten

  2. Fräulein Bunte

    11. Februar 2012 um 22:56

    Ich hab meine Waschmaschine auch gestrichen, weil sie im Badezimmer stand (in der alten Wohnung) schon zwei mal habe ich eine Unterwasserwelt drauf gemacht :) Allerdings gefallen mir die Pünktchen jetzt besser *G*

    Antworten

  3. Jenny - miari

    11. Februar 2012 um 22:41

    Ich steh total drauf, aber ich glaube meinen Schatz würde der Schlag treffen!
    :) LG Jenny

    Antworten

  4. Claudia Gabor

    15. Februar 2012 um 15:27

    aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kreisch wie geil is das denn bitte….
    oh die wäre für mich genau richtig…*hach*♥♥♥

    ggvlg
    claudi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Nicht in die totale Geschenke-Hektik verfallen und dann irgendeinen Mist kaufen, weil man braucht ja was? Oder völlig verzweifelt abends am 23.12 an der Nähmaschine sitzen, irgendwo zwischen Lachkrampf und Tränen und sich fragen, wie man die drölfzig Geschenke noch fertig nähen soll?
Ging mir bis vor ein paar Jahren auch noch so. Kann man sich schenken (haha, der musste sein 😉), versprochen. ❤️
Meine Tipps für ein entspanntes Schenken - jetzt im Blog. 🎁 
Link wie immer im Profil.
(Vermisse ich gerade meine schwarze Wand? Ja sehr 😄😉) #neuerblogpost
get_footer();