Deko, Privates

Vogelkäfig vom Flohmarkt

Eine kleiner Fund vom Flohmarkt zum Wochenende:

Zur Kieler Woche war an der Promenade „unseres“ Ferienortes Flohmarkt.
Was für ein Glück, dass ich schon um 7 Uhr wach war… Und leider nicht wusste, dass Flohmarkt ist!
Zwar ist die Wohnung „in der ersten Reihe“, aber da ich quasi ein Wurfzwerg bin, habe ich beim entfernten Blick aus dem Fenster nur das Wasser gesehen und nicht die Promenade, verdammt.

Als ich dann das 2. Mal gegen 10 Uhr aufstand meinte mein Dad nur „Oh es ist Flohmarkt“.

Schnell einen nahezu panischen Blick aus dem Fenster geworfen (Gott was mochte ich schon alles verpasst haben!)… und da stand er… direkt vor unserer Haustür, ein alter Vogelkäfig! Er sah mich quasi an!

Ich also noch mit ungekämmten Haaren, in Schlafsachen, die erstbesten Schuhe angezogen (von meiner Ma, zu groß, egal!) und meinte „Äh, ich bin mal ganz kurz weg“ (die entgeisterten Gesichter habe ich mal ignoriert).

Keine zwei Minuten kam ich dann mit meinem neuen Schnäppchen wieder nach oben, hach genau so kann ein Sonntag beginnen :)

Der Inhalt muss irgendwann noch mal optimiert werden, naja :)
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende, für uns geht es heute erst Mal wieder zu einer Hochzeit!
Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Henriette

    29. Juli 2011 um 11:37

    Wir sind verliebt in den Vogelkäfig! So etwas wollen wir auch mal direkt vor der Tür haben!

    Unser Award-Eintrag steht! Holt Euch eure Überraschung ab: http://henriette-handgemacht.blogspot.com/2011/07/rausper-rausper.html

    Lieben Gruß aus Bielefeld

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • UPDATE: WIR SIND LEIDER KOMPLETT AUSVERKAUFT. 1000 Dank an euch! ❤️❤️❤️ Da ist sie! ❤️
Die Vorbestellung für das Sommer Packendes 2.0! 🎊 (Wo kriegt man es? Link im Profil. 😉)
Ich gestehe - nach dem ersten Packendes 2.0 vor über einem Jahr dachte ich „nein, das machste nicht noch mal“, denn es war doch etwas... nervenaufreibender als gedacht. 😄
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ihr immer mal wieder fragt „wann gibt es wieder ein Packendes“ und sich bereits jetzt soooo viele darauf freuen?! 😄❤️
Auch wenn gestern Mittag der Server schon mehrmals in die Knie gegangen ist, jetzt läuft der Shop wieder rund. 😊
Also - doppelt freuen und jetzt bestellen (1. Mal freuen) und dann wieder vergessen 😂 und dann Mitte Juni, wenn es kommt, noch mal freuen, hihi.
Auch wenn ich euch ja noch so gaaaaar nicht zeigen oder verraten kann... kann ich euch garantieren, dass ihr für die 35 €  Sachen im Wert von über 100 € bekommt. 😍
Jetzt also schnell zuschlagen, noch gibt es Päckchen. 😉
#sichwasgönnen #packendes #packendes2.0 #packendesfürmich #pechundschwefel #überraschungsbox
get_footer();