DIY, Genähtes

Vatitag

Wünsche auf diesem Weg unserem Vati einen tollen Papatag!

Und während die Väter sich einen Lütten genehmigen, können die Damen in Ruhe shoppen ;)

Nadine hat frische Stoffe reinbekommen, und zwar die komplette Duch Love Serie von Hamburger Liebe (jaaaa, Stoffe und Webbänder), zu finden natürlich hier

Zwischen dem Lernen verabschiede ich immer mal wieder ins Nähzimmer, da ich für Julia Probenähen darf (ja, ich hab mich echt gefreut :)), dazu dann nächste Woche mehr.

Wünsche euch einen schönen freien Tag!
Liebste Grüße,
Ricarda

Pssst, bis morgen noch, aber ihr wisst ja Bescheid :) Wir freuen uns so über die ganzen lieben Kommentare!

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. nelopi

    17. Mai 2012 um 10:16

    Ahhhhhhhhh! Ist meine Bestellung schon raus, sonst bestell ich gleich noch hinzu!
    LG
    Vanessa

    Antworten

  2. scharly Anders ist anders

    17. Mai 2012 um 10:55

    Hallo Ricarda,

    also meine Großbestellung ist raus :o))) …
    mensch Du bist Probenäherin geworden, das freut mich sehr… wünsch Dir ganz viel Spaß!!!
    > so eine Tante bräuchte ich auch…

    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  3. gesprächs_STOFF

    17. Mai 2012 um 14:28

    Wie cool, ich werde mir jetzt reiflich überlegen welcher Stoff es sein soll und hoffe dass ich am Wochenende noch was bekomme :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    Antworten

  4. Mella

    17. Mai 2012 um 20:59

    ooh, die Stoffe sind traumhaft. Der grün/rosafarbene ist ein Traum.
    Lieben Dank für deinen Kommentar in meinem BLog Ricarda, der Rock ist grade frisch fertig geworden, das Ergebnis gibts im Blog zu sehen.
    viele Grüße, Mella

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Das sinnvollste, was ich heute gemacht habe? Briefwahlzettel weggeschickt.
Ich hoffe, dass JEDER von euch wählen geht!
Wer sagt, dass Wahlen nichts bringen und es nichts ändert... das einzige, was wirklich nichts bringt, ist meckern und nichts tun!  Durch meine Reisen sehe ich immer mehr, wie verdammt gut es uns geht, dass unsere Probleme zum großen Teil Luxusprobleme sind und - ich habe es schon einmal gesagt, aber das kann man sich nicht oft genug vor Augen führen - wir können so froh sein, dass wir in der genetischen Lotterie nen 6er mit Zusatzzahl hatten. In Europa, in Deutschland zu leben ist trotz mancher Ungerechtigkeit so ziemlich das Beste, was einem als Frau passieren kann!
Also nutzt bitte dieses Privileg was ihr habt und gebt eure Stimme ab.  Wem das zu wenig ist - geht wählen und engagiert euch bei euch im Viertel. Keine Zeit? Reduziert Netflix, Insta und YouTube. Trefft euch nicht mit Menschen, die euch nicht gut tun. Nutzt eure Zeit sinnvoll - und mit sinnvoll meine ich, dass es euch und eurer direkten Umwelt gut geht. ❤️
get_footer();