Allgemein

Und gewonnen hat…

Eigentlich sollte meine Nichte die Glücksfee spielen, aber da es für sie morgen an die Ostsee geht, hätten wir das wohl leider nicht geschafft. Daher musste der „langweilige“ Zufallsgenerator im Internet herhalten.
13 liebe Kommentare haben wir bekommen, vielen Dank an dieser Stelle (und auch für die Anregung für die Männer, wir arbeiten daran :) )

Und gewonnen hat…

Gleich der erste Kommentar von Maike, die ebenfalls der Bloggerwelt angehört.
Glückwunsch an Dich Maike, melde Dich doch bitte per Mail, damit ich deinen Gewinn verschicken kann. Obwohl wenn ich einen Deiner letzten Einträge lese, kann ich das Täschchen nächstes Wochenende fast selber vorbeibringen *lach*.
Und für die anderen gibt es mit Sicherheit auch wieder Verlosungen!

Wünsche euch eine gute Nacht.

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. magenta ♥rot

    20. Juni 2011 um 8:10

    Oh da freue ich mich aber riesig.
    Denn Nähen ist ja nicht wirklich meine Leidenschaft.
    Ich würde ja gerne ,aber irgendetwas steht etwas zwischen unsere Freundschaft der Nähmaschine und mir.
    Mail dann schnell meine Adresse.
    LG Maike

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Nicht in die totale Geschenke-Hektik verfallen und dann irgendeinen Mist kaufen, weil man braucht ja was? Oder völlig verzweifelt abends am 23.12 an der Nähmaschine sitzen, irgendwo zwischen Lachkrampf und Tränen und sich fragen, wie man die drölfzig Geschenke noch fertig nähen soll?
Ging mir bis vor ein paar Jahren auch noch so. Kann man sich schenken (haha, der musste sein 😉), versprochen. ❤️
Meine Tipps für ein entspanntes Schenken - jetzt im Blog. 🎁 
Link wie immer im Profil.
(Vermisse ich gerade meine schwarze Wand? Ja sehr 😄😉) #neuerblogpost
get_footer();