Food

Pin of the Day

Das ich ein großer Fan von Pinterest bin wissen wohl einige :)

Schaut mal was ich heute gefunden habe. Das MUSS ich mir für den Mädelsurlaub machen.
Ich hoffe nur, dass das an einer 08/15 Figur auch so süss aussieht ;)

Gefunden hier 

Wünsche euch einen tollen Abend!
Ricarda
Empfohlene Beiträge
6 Kommentare
  1. Nina

    19. April 2012 um 19:27

    Das ist ja ein cooles Teil!!! Auch haben will!!!

    Lieben Gruß
    Nina

    Antworten

  2. Goldengelchen

    19. April 2012 um 20:02

    oh das hab ich auch gesehen. Aber bei mir gibts dieses Jahr keinen richtigen Strandurlaub :-/

    Antworten

  3. gesprächs_STOFF

    19. April 2012 um 20:56

    Das ist wirklich ein toller Fund. Sollte ich vielleicht auch pinnen ;-)

    Lieben Gruss
    Anja

    Antworten

  4. zuckersüße Äpfel

    19. April 2012 um 21:29

    Ah wie klasse, sieht super aus und total einfach zu nähen. Mach ich mir bald mal nach.
    Liebe Grüße, Tanja

    Antworten

  5. melyan

    19. April 2012 um 21:30

    Oh YEAH, das mache ich mir wohl auch noch für den Urlaub. Dann laufen wir im Partnerlook rum…oder wir machen es für uns alle und gehen dann als DIY-Clique ;)

    Antworten

  6. Roxanne

    20. April 2012 um 14:49

    oh das ist ja ne coole Sache und hat mal einen total sexy Rückenausschnitt…

    Ob das auch in länger machbar ist? so ca Knielang?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • Entspannt durch die Vorweihnachtszeit? Nicht in die totale Geschenke-Hektik verfallen und dann irgendeinen Mist kaufen, weil man braucht ja was? Oder völlig verzweifelt abends am 23.12 an der Nähmaschine sitzen, irgendwo zwischen Lachkrampf und Tränen und sich fragen, wie man die drölfzig Geschenke noch fertig nähen soll?
Ging mir bis vor ein paar Jahren auch noch so. Kann man sich schenken (haha, der musste sein 😉), versprochen. ❤️
Meine Tipps für ein entspanntes Schenken - jetzt im Blog. 🎁 
Link wie immer im Profil.
(Vermisse ich gerade meine schwarze Wand? Ja sehr 😄😉) #neuerblogpost
get_footer();