Food

Neues im Hause Pech&Schwefel

So es war lange genug hier still :)

Ich verkrieche mich zwar bis Samstag noch in meinen Unibüchern und nebenbei versuche ich mich im Streichen, aber die Ergebnisse müssen noch ein paar Tage warten.

Dafür ist Nadine seeeehr fleißig, mit ihrem neuen Shop bei Dawanda, Alles für Selbermacher.
Wie der Name schon sagt, findet man hier über Spitzenborte, Bommelbänder, Hosenclips, Schlüsselrohlinge und Nähgarn schon eine ganze Menge… Und ich hatte seitdem ich wieder da bin noch keine Zeit mir das ganze mal in live anzusehen! Das wird am Sonntag nachgeholt und dann schlag ich zu, also Schwesterherz, sei auf mich vorbereitet :)

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei?

Wünsche euch einen schönen Abend, irgendwie gefällt mir das Hamburger Schmuddelwetter gerade ganz gut :)

Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. STOLLWERKje

    7. Oktober 2011 um 20:21

    Also, ich hab´ meine Labels schon bestellt und ich freu mich riesig darauf, bin schon ganz hibbelig… Toller Shop und Nadine macht das ganz klasse!!!
    Liebe Grüße, Evi

    Antworten

  2. Ursula

    7. Oktober 2011 um 22:07

    So, nun muss ich mir Euer Lädchen aber auch gleich mal merken. So schöne Spitze! *seufz*

    Liebe Grüße

    Ursula

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • UPDATE: WIR SIND LEIDER KOMPLETT AUSVERKAUFT. 1000 Dank an euch! ❤️❤️❤️ Da ist sie! ❤️
Die Vorbestellung für das Sommer Packendes 2.0! 🎊 (Wo kriegt man es? Link im Profil. 😉)
Ich gestehe - nach dem ersten Packendes 2.0 vor über einem Jahr dachte ich „nein, das machste nicht noch mal“, denn es war doch etwas... nervenaufreibender als gedacht. 😄
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ihr immer mal wieder fragt „wann gibt es wieder ein Packendes“ und sich bereits jetzt soooo viele darauf freuen?! 😄❤️
Auch wenn gestern Mittag der Server schon mehrmals in die Knie gegangen ist, jetzt läuft der Shop wieder rund. 😊
Also - doppelt freuen und jetzt bestellen (1. Mal freuen) und dann wieder vergessen 😂 und dann Mitte Juni, wenn es kommt, noch mal freuen, hihi.
Auch wenn ich euch ja noch so gaaaaar nicht zeigen oder verraten kann... kann ich euch garantieren, dass ihr für die 35 €  Sachen im Wert von über 100 € bekommt. 😍
Jetzt also schnell zuschlagen, noch gibt es Päckchen. 😉
#sichwasgönnen #packendes #packendes2.0 #packendesfürmich #pechundschwefel #überraschungsbox
get_footer();