Privates

Ich bin so stolz auf dich…

Schwesterherz!
Vielleicht wundert die ein oder andere sich wo die andere Hälfte des Blogs, Nadine, geblieben ist.
Nun sie hat mit ihrer „normalen“ Arbeit, ihren zwei Kindern und der Familie eigentlich schon genug zu tun, gleichzeitig ist sie ja auch noch Tochter, Schwester, tolle Freundin, Partnerin und vieles mehr.
Hat immer ein offenes Ohr für andere, steckt gerne und (viel zu) oft zurück, für alles und jeden (was auch oft ich bin).
Und hinzukommen so 3-8 Telefonate (und das ist nicht übertrieben!) mit mir… Am Tag… Danke, dass du immer für mich und alle anderen da bist, mich zum Lachen oder zum Weinen bringst, du bist eine unglaublich tolle Schwester, Mutter und so viel mehr!

Und als ob das alles nicht schon genug wäre, hat sie ja auch noch so ganz neben bei ein Online-Lädchen… Nein eigentlich zwei, aufgemacht. Mit über 300 Produkten, wovon fast 100 Stoffe sind, ist auch das schon eine ganz schön große Aufgabe…

Du bist so… Mein Pech&Schwefel! :)

Das ist also die Entschuldigung warum Madame Nadine zur Zeit so selten hier ist, wer sie gerne mal wieder online treffen möchte, findet sie ständig im Lädchen1 und Lädchen2 (hier kriegt ihr übrigens mit einem passenden Gewerbeschein 5% Rabatt ;))




Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. Colleen

    21. November 2011 um 20:51

    Und die tollste Schwägerin der Welt auch noch!!! Ich bin so froh das ich Dich habe…

    Antworten

  2. pedilu

    1. Dezember 2011 um 14:42

    Das ist echt lustig. Ich stöbere hier ‚rum und denke mir: Das Banner hast du aber schon mal gesehen. Und Tatsache! Letzte Woche habe ich doch glatt eine Bestellung bei deiner Schwester getätigt :.D

    Ein wirklich schönes Shöppchen ist das. Dann schaue ich mir doch auch gleich mal deines an …

    Zufälle gibt’s! ;.)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • UPDATE: WIR SIND LEIDER KOMPLETT AUSVERKAUFT. 1000 Dank an euch! ❤️❤️❤️ Da ist sie! ❤️
Die Vorbestellung für das Sommer Packendes 2.0! 🎊 (Wo kriegt man es? Link im Profil. 😉)
Ich gestehe - nach dem ersten Packendes 2.0 vor über einem Jahr dachte ich „nein, das machste nicht noch mal“, denn es war doch etwas... nervenaufreibender als gedacht. 😄
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ihr immer mal wieder fragt „wann gibt es wieder ein Packendes“ und sich bereits jetzt soooo viele darauf freuen?! 😄❤️
Auch wenn gestern Mittag der Server schon mehrmals in die Knie gegangen ist, jetzt läuft der Shop wieder rund. 😊
Also - doppelt freuen und jetzt bestellen (1. Mal freuen) und dann wieder vergessen 😂 und dann Mitte Juni, wenn es kommt, noch mal freuen, hihi.
Auch wenn ich euch ja noch so gaaaaar nicht zeigen oder verraten kann... kann ich euch garantieren, dass ihr für die 35 €  Sachen im Wert von über 100 € bekommt. 😍
Jetzt also schnell zuschlagen, noch gibt es Päckchen. 😉
#sichwasgönnen #packendes #packendes2.0 #packendesfürmich #pechundschwefel #überraschungsbox
get_footer();