DIY, Food, Genähtes, Stoffe

Hose in Wildlederoptik – ich mag den Herbst

Huhu ihr Lieben,
hach erst einmal ein mega fettes Danke für all die lieben Kommentare von euch zum Kleid!
Und den einen Meter Kites hat gewonnen: Sarah Loske! 
Herzlichen Glückwunsch Sarah, meld dich gern bei mir, damit ich dir den Stoff zuschicken kann :)
Aber nicht nur die Kites sind super für den Herbst geeignet, ich lieeeebe Shorts, Leggings und Stiefel als Outfit! Passt einfach immer, egal ob tagsüber oder abends – super zu kombinieren und mega bequem.

So gern ich den Sommer mag – klamottentechnisch bin ich definitiv ein Herbstkind! Und da kommt mir der Stoff in Wildlederoptik mehr als recht! Hier in dunkelgrün und mit der Hose Flora von Pattydoo
Ina von Pattydoo habe ich übrigens am letzten Freitag in Berlin besucht und was soll ich sagen?! Die Frau (und auch ihr Mann, der für den technischen Part zuständig ist) sind so nette und sympathische Menschen! Hach das war schön und hat so etwas von gepasst :)


Stoff: Stoff in Wildlederoptik den es in vielen verschiedenen Farben gibt
Schnitt: Flora

Heute ein bisschen kurz der Text, ich weiß, aber mein Kopf gleicht zur Zeit einen Bienenschwarm und diese Gedankenfetzen will nun wirklich keiner lesen ;)
Hier wird zumindest mit Hochdruck an zwei Sachen gearbeitet, die mir sehr am Herzen liegen und die dann hoffentlich auch euer Herz im Sturm erobern werden :)

Und die Hose? geht natürlich auch diese Woche zu RUMS.

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
18 Kommentare
  1. Claudia

    11. September 2014 um 6:29

    Ein schöner Stoff und ein schöner Schnitt, steht Dir sehr gut :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antworten

  2. goyls

    11. September 2014 um 7:11

    super süsse hose. wildleder find ich ja auch schön, grad im herbst! :)

    Antworten

  3. Kerstin

    11. September 2014 um 7:14

    Die Hose ist ja süß. Das Teil steht dir aber auch gut .
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

  4. Bine`s Stern

    11. September 2014 um 7:15

    Hallo Ricarda,
    die Hose ist ein Traum in diesem Stoff- Genau mein Geschmack.
    Ich glaube so ein Teilchen muss in meinen Kleiderschrank
    – vielen Dank für`s Zeigen und einen schönen Tag
    LG Bine

    Antworten

  5. Sandra WiWi your best friend

    11. September 2014 um 7:39

    Liebste Ricarda, du siehst einfach klasse aus und deine Fotos strahlen eine Lebensfreude aus…einfach schön anzusehen. Dein Herbstoutfit steht dir super. Ich mag diesen „Zwiebellook“, wobei meine Dackelbeine den wohl nicht vertragen würden ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten

  6. Streuterklamotte

    11. September 2014 um 8:38

    Klasse siehst du aus… eine schöne Hose, tolle Farbe, die Saumkante total pfiffig!!! Und mit der Wimpelkette hast du mich gerade an Frau Knuddelwuddels Jahresprojekt erinnert – das „muss“ ich ja auch noch anfangen, endlich mal… schön, wie wir uns alle immer beschäftigen, nicht wahr??!!!
    GGLG,
    Sabine

    Antworten

  7. Muddi

    11. September 2014 um 8:56

    Der Stoff ist ja klasse! Kurze Hosen sind nun nicht so meins, mag an gewichtigeren Argumenten liegen. *gg* Dir steht es ausgezeichnet! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

  8. Nähzirkus

    11. September 2014 um 10:26

    Schick schick meine Liebe ! Würd ich genauso nehmen :0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    Antworten

  9. die Puffels und der Kürbis

    11. September 2014 um 11:10

    Das sieht total schön aus und steht dir wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Nina

    Antworten

  10. Bent-Sy

    11. September 2014 um 11:41

    Das sieht richtig edel aus!
    Ein schickes Outfit! Bei dem Schnitt sieht man fast gar nicht dass es eine Shorts ist, könnte auch ein Rock sein… Bin nämlich eigentlich gar nicht so für die Kombi aus Shorts mit Strumpfhosen oder Leggins, aber das ist echt schick!
    Liebe Grüße, Bente

    Antworten

  11. Bephie näht

    11. September 2014 um 11:44

    Die sieht super aus. Mal was anderes. Steht dir^^

    Antworten

  12. Esther

    11. September 2014 um 11:59

    Ich liebe eure Stoffe! – aber das ist dir sicher schon aufgefallen ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    Antworten

  13. Susanne Schaetti Ballif

    11. September 2014 um 12:08

    Sehr chic und steht dir wirklich gut!

    LG Susanne

    Antworten

  14. Aufge Rouget

    11. September 2014 um 14:37

    Die Hose sieht wirklich total süß aus und passt mit der Farbe perfekt in den Herbst und ist in der Kombination ein süßer Eyecatcher.

    Antworten

  15. mimi muffin

    11. September 2014 um 22:19

    Ein sexy Höschen für eine sehr hübsche Frau:0)
    Lg Sabine

    Antworten

  16. Lisa

    12. September 2014 um 9:12

    Ich darf heute das erste Mal auf deinem Blog stöbern und bin jetzt schon begeistert! Die Hose ist echt toll und deine Fotos sind wirklich sehr schön :) Komme bestimmt bald wieder vorbei.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    Antworten

  17. nunuloves

    14. September 2014 um 20:28

    Der Beinabschluss, diese Farbe, wovon soll man anfangen zu schwärmen???
    Ricarda,die Hose ist wundervoll.
    Liebe Grüße
    Nunu

    Antworten

  18. Luise

    4. Mai 2016 um 22:55

    Richtig schön :) genau das passende für den Sommerurlaub
    Wird gleich genäht
    Liebste grüse
    Luise

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • In Hamburg sind am Wochenende Wahlen.
Egal wann bei euch die nächsten Wahlen sind... Wenn sie da sind, geht wählen! 
Jeder der sagt, es würde doch keinen Unterschied machen, dem muss ich sagen, dass es in der heutigen Zeit schon einen Unterschied macht, wenn man sein Kreuz macht und die AfD dadurch weniger vertreten ist am Ende.
Ich habe letztens gesehen, dass jemand ein Bild getwittert hat mit der Überschrift „es gibt sie noch, die blonden Models, das andere will ja keiner sehen“. WTF?!?
Mal davon abgesehen, dass dieses Model, so wie sie auf dem Bild gezeigt wurde, eh nicht existiert, wie kann man so etwas äußern und dann auch noch likes dafür bekommen?
Seit wann kann man so etwas posten und kriegt dafür Lob von anderen, anstatt Kritik?
Ich bin eine Frau, die in Deutschland geboren wurde und blond ist. Ich bin nicht einen Hauch besser als ein Mensch mit einer anderen Haut- oder Haarfarbe! Ich bin dümmer oder intelligenter, ängstlicher oder mutiger, trauriger oder fröhlicher... als andere Menschen, aber das hat weder mit meiner, noch mit der Hautfarbe des anderen zu tun (genauso wenig wie mit dem Geschlecht).
Unser Körper ist nur eine Hülle, die wir zwar pflegen sollten, denn sie enthält unseren Geist, unsere Seele und unseren Verstand, aber all dies kennt keine Hautfarbe, kein Geschlecht und keine Grenzen wer wir sind und wen wir lieben dürfen.
Daher: Geht wählen! Wenn ihr nicht wisst wen, benutzt den Wahlomat, googelt... aber bitte, bitte, bitte... lasst nicht zu, dass wir Hamburger, dass wir in Deutschland, uns bei den nächsten Wahlen schämen müssen, dass die einzige Partei, die wirklich nicht gewählt werden sollte, stärker wird! 
Und bevor jetzt kommt, dass andere Parteien auch nicht zu 100% zu einem passen... dass ist bei mir auch so, ich finde auch nicht alles toll, was andere Parteien in ihrem Programm haben, aber ich weiß aus tiefstem Herzen, dass man zwar über vieles Diskutieren kann, von Steuern über Schulreform, Klimawandel und und und, aber nicht darüber, ob jeder Mensch gleich behandelt werden sollte, unabhängig davon wo er her kommt oder wie er aussieht.
Geht wählen. ❤️🙏🏻
get_footer();