Allgemein

Frohe Ostern

Schnelle aber trotzdem ganz liebe Ostergrüße vom Strand aus!

Über Ostern hat es die Familie an die Ostsee verschlagen und es ist immer wieder schön! Nur Essen, schlafen und faulenzen (in dieser Reihenfolge, hihi) und das bei bestem Wetter dieses Jahr.

Habt noch schöne Feiertage und genießt das Wetter und hoffentlich auch Zeit mit der Familie!

Ganz liebe Grüße, Nadine und Ricarda

Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. MAIALI

    10. Mai 2011 um 16:49

    ganz ganz heisse tasche!!!!
    wow!
    lg MAIALI

    Antworten

  2. mein Liebstes

    11. Mai 2011 um 8:48

    was für ein schönes bild..ich habe deinen/euren blog eben durch zufall entdeckt…und was sehe ich da ;-) ganz tolle werke hast du gezaubert…das freut mich sehr !

    liebe grüße
    claudi

    ps.: da trag ich mich doch gleich mal als leserin ein :-))

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Also jetzt mal ehrlich - wie konnte ich denn auf die Idee kommen, dass der neue Schnitt Santa Barbara nur als Yogatop funktioniert. 😂🙈😉
Dafür war es ursprünglich mal gemacht, da es nicht hoch rutscht und es keine unfreiwilligen Einblicke liefert (ich habe gehört - auch beides Eigenschaften, die man als Muddi aufm Spielplatz braucht 😉😃) - aber es ist auch als normales Top sooooo toll! ❤️
UND BIS MORGEN GIBT ES DEN SCHNITT NOCH FÜR NUR 3,90 EURO! 😍
Link - im Profil.
Der Stoff war ein Andruckmuster von @seedandstoryde von @allesfuerselbermacher - ganz vielleicht wird es den noch mal “richtig” geben. 😊
#nähenmitpechundschwefel #nähen #sew #sewing #pattern #schnittmuster #neuesschnittmuster #diy #diyfashion #diyfashionblogger
get_footer();