Privates

(Endlich) wieder Zuhause

Der Urlaub war super, ohne Frage! Es waren 4,5 unvergessliche Wochen, wirklich eine Lebenserfahrung.
Aber nach so einer Zeit und 10 Staaten kann man langsam keine neuen Impulse mehr aufnehmen und muss das Gesehene erst einmal verarbeiten.

Daher, und vor allem weil ich Familie und (restliche ;)) Freunde wieder sehe, bin ich doch sehr froh wieder in Hamburg zu sein. Und meine liebe Ma hat den Kühlschrank etwas gefüllt und so sah unser Tisch aus, als wir rein kamen…

Hach ich habe eine so liebe Familie :) Und die Schwiegereltern in Spe haben unsere Terrasse so schön hergerichtet (gemäht, Unkraut entfernt, Blümchen gepflegt) dass sie jetzt am Ende der Saison besser aussieht als am Anfang.

Nun heißt es wieder einleben, durch die Wäscheberge arbeiten und ganz schnell wieder an die Nähmaschine setzen!

Wünsche euch allen einen tollen Tag bei dem herrlichen Herbstwetter (die Luft riecht sooooo toll!)

P.S. Kennt ihr das, nach dem Urlaub nach Hause zu kommen und das Gefühl zu haben, erst mal alles wieder aufholen zu müssen? Meine abonnierten Blogs habe ich zum Glück immer zwischendurch gelesen (immerhin ca 70… oh weh, ich bin wirklich süchtig) und dann kommt das böse Internet mit Seiten wie Pinterst daher und und und… hach ja, meckern auf hohem Niveau :)

Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. Anonymous

    28. Mai 2013 um 15:45

    The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    I believe my exact words were „I don’t want to be your dirty little secret. The Bull’s Head Pub, Bangkok.

    Feel free to visit my web-site – pub quiz austin texas

    Antworten

  2. Julia Hyden

    30. Juni 2014 um 15:02

    Oh, was fur ein schönes Wandbild ihr habt!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • UPDATE: WIR SIND LEIDER KOMPLETT AUSVERKAUFT. 1000 Dank an euch! ❤️❤️❤️ Da ist sie! ❤️
Die Vorbestellung für das Sommer Packendes 2.0! 🎊 (Wo kriegt man es? Link im Profil. 😉)
Ich gestehe - nach dem ersten Packendes 2.0 vor über einem Jahr dachte ich „nein, das machste nicht noch mal“, denn es war doch etwas... nervenaufreibender als gedacht. 😄
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ihr immer mal wieder fragt „wann gibt es wieder ein Packendes“ und sich bereits jetzt soooo viele darauf freuen?! 😄❤️
Auch wenn gestern Mittag der Server schon mehrmals in die Knie gegangen ist, jetzt läuft der Shop wieder rund. 😊
Also - doppelt freuen und jetzt bestellen (1. Mal freuen) und dann wieder vergessen 😂 und dann Mitte Juni, wenn es kommt, noch mal freuen, hihi.
Auch wenn ich euch ja noch so gaaaaar nicht zeigen oder verraten kann... kann ich euch garantieren, dass ihr für die 35 €  Sachen im Wert von über 100 € bekommt. 😍
Jetzt also schnell zuschlagen, noch gibt es Päckchen. 😉
#sichwasgönnen #packendes #packendes2.0 #packendesfürmich #pechundschwefel #überraschungsbox
get_footer();