Verlosung

Besitzer eines Adventskalenders ist…

Huhu ihr Lieben!

Oh man, Wahnsinn, was haben wir uns über die ganzen Kommentare gefreut, vielen Dank für eure rege Teilnahme!

Falls manche ihren Kommentar nicht mehr gesehen haben, Blogger zeigt manchmal nicht alle an bzw. die „weiter“ Funktion will nicht immer so wie wir, aber ich habe alle per Mail gespeichert und bin auch danach gegangen ;)

So, nun lange Rede kurzer Sinn, der Adventskalender geht an (hier bitte den Trommelwirbel vorstellen)

Adventskalender Auslosung

Herzlichen Glückwunsch!
Magst Du Dich dann bitte per Mail einmal bei uns melden EvitaCreativ?

Und für alle, die leider leer ausgegangen sind, nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel ;)
Es wird bestimmt wieder etwas bei uns geben.

Und wer noch einen Kalender haben möchte… die letzten 20 sind gerade online gegangen. Bei alles-fuer-selbermacher zu bekommen.
Und nächstes Jahr gibt es garantiert wieder einen, wir hatten einfach zu viel Spaß beim Aussuchen und Tütchenbefüllen ;)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
10 Kommentare
  1. MiMaraMundo

    19. November 2012 um 16:10

    Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

  2. kassühlke

    19. November 2012 um 16:13

    oh schaaaaaaaaaaaaaade :(….aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die gewinnerin und viel spaß damit! :)

    liebste grüße
    janina

    Antworten

  3. Trienchens Welt

    19. November 2012 um 16:24

    Glückwunsch der Gewinnerin!

    Antworten

  4. scharly Anders ist anders

    19. November 2012 um 17:15

    Meiner ist schon hier ;o)))
    *knutscha
    scharly

    Antworten

  5. EvitaCreativ

    19. November 2012 um 18:55

    OOOOOHHHHH!!! Ich freu mich so – dankeschön!!! Ich schicke gleich noch eine e-mail mit meiner Adresse.
    Danke und liebe Grüße!
    Eva

    Antworten

  6. miniheju

    19. November 2012 um 20:28

    Mit ein kleines bisschen Neid gratuliere ich trotzdem von Herzen der Gewinnerin!
    Was für ein schöner Preis!
    lG
    Miniheju

    Antworten

  7. Annamiarl

    19. November 2012 um 21:16

    ich bin nicht zuuu enttäuscht weil schon so ein verräterisches Päckchen von euch auf dem Schreibtisch meines Mannes steht *freu* *freu*

    daher von ganzem Herzen:
    liebe Eva – herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Auspacken!

    GLG Anna

    Antworten

  8. Oktoberwind

    20. November 2012 um 10:19

    Herzlichen Glückwunsch! Mit so einem schönen Kalender kann die Weihnachtszeit beginnen :)

    Antworten

  9. AlexPawils

    20. November 2012 um 11:29

    Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

  10. happy BaBee

    20. November 2012 um 22:40

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • „Wir bloggen nun auch“ - mit dieser Überschrift und mit diesem seeeeehr eloquenten Text ohne Bild 😄 hat alles vor 9 Jahren angefangen. 😍
Aus einem Hobby wurde ein Job.
Aus meinem Blog wurde meine Firma.
Aus „was mache ich beruflich“ wurde „ich liebe meinen Job“.
Aus „Nadine @allesfuerselbermacher und ich bloggen zusammen“ wurde „jeder hat (zum Glück 😅) sein eigenes Ding und dennoch sind wir immer für den anderen da und unterstützen uns wo wir nur können“.
Aus einer total unsicheren Ricarda wurde eine Frau die neugierig ist und Lust hat neue Dinge auszuprobieren.  Oder auch - wie aus einer Schnapsidee ohne Plan und Erwartungen das hier wurde. ❤️ Danke, dass ihr diesen Weg mit mir geht! ❤️ Egal ob schon ewig (sind welche von euch quasi seit Anfang an dabei? 😄) oder recht neu dazu gekommen. Ohne euch, könnte ich nicht das machen, was ich heute mache.
Vieles hat sich verändert, manches ist besser geworden, manches... einfach anders. Schnelllebiger, kurzweiliger.
Ob das immer gut ist sei mal dahin gestellt, aber solange es so viel Freude macht, ist es gut. 😊  Schön, dass ihr hier seid. ❤️
EDIT: jetzt auch mit nem Blogpost dazu, Link im Profil.  #pechundschwefel #wieallesangefangenhat #9jahrebloggerin #istdaswiebeihundejahren?😉
get_footer();