Allgemein

Zickzack Stoffe

sind immer noch eine große Leidenschaft von mir.
Endlich gibt es aber überhaupt solchen Stoff, der nicht flimmert wenn man drauf schaut, da die Streifen breit genug sind :)
Nun bleibt noch die Frage: Welche Farbe?
Und: Kissen? Gardinen? Hockerüberzug? Sitzkissen?
Aaaah, ich bin überfordert :)

Alle 8 Farben zu finden hier

Danke für die lieben Worte zum Post von gestern, habe mich sehr gefreut :)
Und da ihr ja auch was zu Lachen haben sollt ;) gibt es hier demnächst eine neue Stoffverlosung.
Wurde aber auch mal wieder Zeit, was? ;)

Liebste Grüße, genießt den Tag,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
12 Kommentare
  1. Fräulein Famos

    2. Mai 2012 um 14:14

    Hach, sind die alle toll! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. :)
    Liebste Grüße, Naomi

    Antworten

  2. Henriette

    2. Mai 2012 um 14:16

    Woooow.. wunderschicke Stoffe.. Die Mischung aus grau-weiß und gelb-weiß aufs Sofa!!

    Antworten

  3. nelopi

    2. Mai 2012 um 15:16

    Ui das geht ans Auge ;0) bei solchen Mustern muss ich immer einen Punkt fixieren! Tolle Farben!
    LG
    Vanessa

    Antworten

  4. musicnsun

    2. Mai 2012 um 16:38

    Soo viel zick zack. Schön! Toll :-)

    Antworten

  5. Goldengelchen

    2. Mai 2012 um 16:43

    oooh, da könnte ich mich auch nicht entscheiden! Sehr schön!

    Antworten

  6. Roxanne

    2. Mai 2012 um 18:38

    Also ich fänd grün/weiß für einen Rock total klasse und den braun weißen evtl für ein Kleid(dann aber entweder mit weiß oder braun kombiniert, also oben weiß, den unteren Kleidteil dann in Zickzack oder so…)

    Liebe Grüße

    Antworten

    • Ricarda

      2. Mai 2012 um 19:23

      Uh yeah, Kleidung, noch gar nicht dran gedacht! Definitiv eine Überlegung wert. Danke! :)

      Antworten

  7. www.kunterbuntenähnadel.de

    2. Mai 2012 um 18:48

    Wow – die sind echt richtig toll!!!!

    Antworten

  8. scharly Anders ist anders

    2. Mai 2012 um 18:49

    Mein Jungs sind sich einig grün-weiß > sie stehen eben auch in schlechten Zeiten zu ihrem Verein… die Mädels natürlich pink weiß und ich finde türkis sehr schön… gibt es auch lila-weiß???
    Liebe Grüße
    scharly

    Antworten

    • Ricarda

      2. Mai 2012 um 19:23

      Na toll, was für eine Hilfe *lach* Aber ich glaube ich nehm eh mehrere :)
      lila-weiß gibt es leider nicht…
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Antworten

  9. Kunterbunte Nähnadel

    2. Mai 2012 um 18:59

    Wow – die sehen echt toll aus! Da fällt mir so einiges ein, was man damit zaubern kann ;-)

    Antworten

  10. creatiolista

    3. Mai 2012 um 12:05

    Wow die Stoffe sind der Hammer! Die will ich auch!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Also jetzt mal ehrlich - wie konnte ich denn auf die Idee kommen, dass der neue Schnitt Santa Barbara nur als Yogatop funktioniert. 😂🙈😉
Dafür war es ursprünglich mal gemacht, da es nicht hoch rutscht und es keine unfreiwilligen Einblicke liefert (ich habe gehört - auch beides Eigenschaften, die man als Muddi aufm Spielplatz braucht 😉😃) - aber es ist auch als normales Top sooooo toll! ❤️
UND BIS MORGEN GIBT ES DEN SCHNITT NOCH FÜR NUR 3,90 EURO! 😍
Link - im Profil.
Der Stoff war ein Andruckmuster von @seedandstoryde von @allesfuerselbermacher - ganz vielleicht wird es den noch mal “richtig” geben. 😊
#nähenmitpechundschwefel #nähen #sew #sewing #pattern #schnittmuster #neuesschnittmuster #diy #diyfashion #diyfashionblogger
get_footer();