Nähen

Zauberhafte Wickelauflage

Heute möchte ich euch gerne etwas zeigen, was unsere liebe Mutti genäht hat, für Nadine, bzw den kleinen Zwerg :)

Nadine wollte unbedingt eine Wickelauflage aus diesem super schönen “by Graziela” Retrostoff haben, damit sie Luna beim Wickeln etwas ablenken und Sachen zeigen kann.

Ähm ja, das wurd wohl nichts, das Kind liegt nur noch auf dem Bauch und zeigt wie wild auf jedes Motiv “DA, DA, DA” :)

Ein passendes Kissen gab es auch noch dazu. (Mutti du weißt, wenn ich mal ein Kind hab, musst du auch so etwas für mich nähen :))

Den Stoff findet ihr hier in Nadines “richtigen” Shop :) Bei alles-fuer-selbermacher.de kriegt ihr als Händler übrigens einen Rabatt auf alle Artikel, ihr braucht nur euren Gewerbeschein an Nadine schicken.

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
7 Kommentare
  1. melyan

    20. März 2012 um 10:50

    Oh Mutti, das hast du ganz toll gemacht!!!!!

    Liebste Grüße,
    Melli

    Antworten

  2. vonmäusenundnähten

    20. März 2012 um 12:00

    *tieflufthol*WOW ist das toll!!!
    Der Stoff……kreisch!Soooo schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  3. FANcywoRk M.

    20. März 2012 um 12:51

    Dieser Stoff ist einfach herrlich, ich glaube, davon bestell ich was, eine Freundin bekommt in den nächsten Tagen ihr erstes Kind. Daraus kann ich ihr dann schön was nadeln.
    Deine Mama ist ein Schatz.
    Lieben Gruß
    Maggie

    Antworten

  4. yes-monkey

    20. März 2012 um 21:44

    Der Stoff ist aber auch toll und so herlich bunt, eben genau richtig für Kinder.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    Antworten

  5. Mario

    20. März 2012 um 21:57

    Da kann ich Luna aber auch verstehen. Welches Kind würde bei so einer spannenden Wickelauflage nicht beigeistert “Da, da, da” zeigen :-)
    Sieht wirklich schön aus. Kompliment!

    Antworten

  6. Katja

    21. März 2012 um 17:36

    Schöööön! Als Kind hatte ich mal so nen Becher…

    Antworten

  7. jomaj

    22. März 2012 um 11:05

    wirklich schön, da werden Kindheitserinnerungen wach…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram