Deko, Nähen

Windlichthülle

Gestern zum Muttertag gab es für Mutti unter anderem diese Windlichter mit 4 unterschiedlichen Überziehern.

Schnell gemacht, und man hat immer der Deko oder Stimmung entsprechend die passenden Windlichter.

Kennt ihr das? Keine Zeit, aber ihr müsst etwas “kreatives” tun, von wegen Glücksgefühle und so :)
Mit den Hüllen kann schnell Abhilfe geschaffen werden ;)

Oh und schaut mal was ganz neu online ist: Nadines neuer Shop, wo ihr unter anderem Label auch selber entwerfen könnt. Uuuuuuuh :)

Und noch habt ihr die Chance bei der 9 Meter Stoffverlosung mitzumachen.

Habt einen schönen Start in die neue Woche!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
6 Kommentare
  1. solange ich nähe...

    14. Mai 2012 um 9:25

    Liebe Ricarda
    das sieht richtig klasse aus! Wirklich eine super Idee- Danke ;-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    Antworten

  2. PUNKt

    14. Mai 2012 um 9:29

    …ist ja eine tolle Idee… Und jetzt wo der Sommer kommt brauchen wir ja alle ganz viele farbige Windlichter…..

    Lg Pünktchen Punkt

    Antworten

  3. scharly Anders ist anders

    14. Mai 2012 um 12:28

    Huhuhu
    … mal wieder super schön :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  4. colette

    14. Mai 2012 um 12:34

    Eine super Idee!

    Danke

    LG
    colette

    Antworten

  5. kassühlke

    14. Mai 2012 um 12:44

    die seite alles für selbermache ist klasse..kannte ich noch garnet!!!….und die deko ist toll geworden!! und JAAAA ich kenne das….manche tage MUSS man etwas machen :))…..aber manchmal hat man wirklich nicht die zeit…

    mir geht es manchmal (so auch heute) so das ich irgendwie gerne was machen würde…aber nicht genau weiß was und auch irgendwie nicht ganz vom sofa wegkomme :)

    liebe grüße
    janina

    Antworten

  6. daisy

    14. Mai 2012 um 13:56

    Ooooh ja, das Gefühl kenne ich gut… Die Hüllen sehen klasse aus und kommen auf meine To-Tüdel-Liste! Wenn mich mal wieder die kleine Tüdellust packt… Danke dir! :)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram