Deko

Wie wäre es mit Tee?

Ich hatte euch hier ja schon geschrieben, eine witzige Sache für die Küche muss ich euch noch zeigen. Diese wirklich wunderbar kitschigen Wandhaken in Teekannenform.
So perfekt für die Küche ;)

Das Küchentuch ist übrigens von Primark.

Und genau unter den Wandhaken steht mein wunderschöner neuer Mülleimer. Ja, es ist eine Mädchenküche ;)

Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
12 Kommentare
  1. miari by jenny

    8. Dezember 2012 um 0:11

    Ich will auch ne Mädchenküche!!!
    GLG Jenny

    Antworten

  2. Perlenhuhn

    7. Dezember 2012 um 23:43

    Oh, die Kannen sind ja süß!

    Antworten

  3. Serafina

    8. Dezember 2012 um 0:06

    Das Küchentuch ist ja schön, aber in Bremen in den Primark zu gehen. Da bekommt man zu Weihnachten ja echt Panik, hier benehmen die Menschen sich wie die Wandalen.

    So einen Mülleimer in der Farben, habe ich auch, die sind toll. :))

    GGLG

    sera

    Antworten

  4. Lily

    8. Dezember 2012 um 0:30

    Wow, gefällt mir auch suuper! Ich steh auf Mädchenküche :-)) aber ich darfs ja nicht zu bunt treiben,ich hab ja schon ein Mädchenschlafzimmer und mehr sollte ich meinen Mann vielleicht nicht strapazieren :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    Antworten

  5. Katinka

    8. Dezember 2012 um 2:01

    Die Kannen sind ja wirklich sehr hübsch, die würden mir auch gefallen!

    Antworten

  6. Claudia

    8. Dezember 2012 um 8:57

    Die Haken sind ja süß!
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches 2.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  7. Lunacy

    8. Dezember 2012 um 8:04

    Ui, beides sehr hübsch, besonders der Mülleimer würde mir auch gefallen – bei uns steht schon seit laangem ein praktisches aber hässliches Modell ;)

    Schönes Adventswochenende!
    Mel

    Antworten

  8. Kreativ-Gabi

    8. Dezember 2012 um 9:41

    Gefällt mir !!!! Aber ich werde erst nach Weihnachten zu Primark gehen…Jetzt ist das unmöglich…..vieeeeel zu voll !!!

    LG Gabi

    Antworten

  9. gesprächs_STOFF

    8. Dezember 2012 um 10:14

    Ich hätte noch eine dazu passende Lampe :-) Tetasse auf Untertasse :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    Antworten

  10. Kreative MauZ Julia

    8. Dezember 2012 um 11:23

    Heißer Tee ist jetzt eine ganz gute Idee bei unserem Heizungsausfall :O)
    LG Julia

    Antworten

  11. Nähwölkchen

    8. Dezember 2012 um 13:41

    Ohaaa so einen Mülleimer brauch ich auch! Ich hab ja eine Lilane Küche… da würde der prima rein passen… Verrätst du mir, woher der ist?
    Und die Teekannen find ich klasse :)

    lg, chrissi

    Antworten

  12. Denise

    8. Dezember 2012 um 23:44

    Wie wäre es wenn es zu dem Tee noch selbst gemachten Stollen gibt? Hier kannst du ihn dir abholen ;)
    http://elternwerdenelternsein.blogspot.de/2012/12/volkersche-familientradition.html

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien