Deko

Washi Tape

Guten Morgen ihr Lieben!

Schaut mal, Nadine hat neues Masking Tape (Washi Tape… Wie auch immer :)) reinbekommen… Die Herzen muss ich unbedingt haben.

Wünsche euch ein tolles Wochenende, das Wetter scheint ja zu stimmen, yeah, Sonne! :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
6 Kommentare
  1. kreativkäfer

    21. Juli 2012 um 8:13

    oh die sind aber alle schön!
    glg andrea

    Antworten

  2. Lunacy

    21. Juli 2012 um 8:26

    Na toll, angefixt. Böse!!

    DA musste ich doch gleich mal bestellen :)

    Schönes Wochenende!

    LG
    Mel

    Antworten

  3. Fräulein Schaf

    21. Juli 2012 um 9:36

    Oh Gott sind die alle toll.
    Ich brauch sowas nicht. Ich brauch sowas nicht. Ich brauch sowas nicht…

    Hach… toll!! Die Herzen und Sterne aber auch das mit der Borte… oder das türkise mit den Punkten. Toooohooooll!!!

    LG Nessa :))

    Antworten

  4. purplesweet

    21. Juli 2012 um 15:54

    huhu!
    so toll,habe 3 bestellt,grins!
    glg,leila

    Antworten

  5. Sandra

    21. Juli 2012 um 17:54

    Die sind ja wunderschön, da muss ich gleich mal stöbern gehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    Ps: Ich habe meinen Blognamen gewechselt und bin jetzt zu finden unter: http://www.cookielove.de/

    Antworten

  6. Fanny

    23. Juli 2012 um 11:02

    OOHHHH….wie toll :-D :-D Ich liebe Masking Tapes….mit den Herzchen findsch ich auch supersüß…da schau ich doch aufjedenfall direkt vorbei :-D
    Wünsch dir einen sonnigen Tag :-D
    Liebe grüße
    Fanny

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien