Deko

Washi Tape

Guten Morgen ihr Lieben!

Schaut mal, Nadine hat neues Masking Tape (Washi Tape… Wie auch immer :)) reinbekommen… Die Herzen muss ich unbedingt haben.

Wünsche euch ein tolles Wochenende, das Wetter scheint ja zu stimmen, yeah, Sonne! :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
  1. kreativkäfer

    21. Juli 2012 um 8:13

    oh die sind aber alle schön!
    glg andrea

    Antworten

  2. Lunacy

    21. Juli 2012 um 8:26

    Na toll, angefixt. Böse!!

    DA musste ich doch gleich mal bestellen :)

    Schönes Wochenende!

    LG
    Mel

    Antworten

  3. Fräulein Schaf

    21. Juli 2012 um 9:36

    Oh Gott sind die alle toll.
    Ich brauch sowas nicht. Ich brauch sowas nicht. Ich brauch sowas nicht…

    Hach… toll!! Die Herzen und Sterne aber auch das mit der Borte… oder das türkise mit den Punkten. Toooohooooll!!!

    LG Nessa :))

    Antworten

  4. purplesweet

    21. Juli 2012 um 15:54

    huhu!
    so toll,habe 3 bestellt,grins!
    glg,leila

    Antworten

  5. Sandra

    21. Juli 2012 um 17:54

    Die sind ja wunderschön, da muss ich gleich mal stöbern gehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    Ps: Ich habe meinen Blognamen gewechselt und bin jetzt zu finden unter: http://www.cookielove.de/

    Antworten

  6. Fanny

    23. Juli 2012 um 11:02

    OOHHHH….wie toll :-D :-D Ich liebe Masking Tapes….mit den Herzchen findsch ich auch supersüß…da schau ich doch aufjedenfall direkt vorbei :-D
    Wünsch dir einen sonnigen Tag :-D
    Liebe grüße
    Fanny

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Ich weiß noch, meine erste Vogue habe ich mir damals mit 12 von meinem Taschengeld gekauft. Viele Zeitschriften folgten... InStyle, Cosmopolitan usw... heute lese ich kaum bis keine Zeitschriften mehr, einfach weil sie mir kein gutes Gefühl geben. Ich fühle mich unbewusst unter Druck gesetzt, dass ich ein ähnliches Leben führen sollte, wie es mir auf 80 Seiten voller Werbung (die oft nicht gekennzeichnet ist, aber das ist ein anderes Thema) suggeriert wird.
Als Teenie habe ich mich damals oft nicht “genug” gefühlt. Nicht dünn genug, nicht hübsch genug, logischerweise nicht genug Geld um die Sachen zu kaufen (in dieser Ausgabe war ein BH für über 4000€ aus Schlangenleder - WTF!?!) und nicht modisch genug.
Heute blättere ich solche Zeitschriften Mal beim Friseur durch und wundere mich immer wieder, wie die ganze Welt gegen “Influencer” und Blogger wettert, dass wir ja ein verzerrtes Bild der Realität zeigen - dabei gibt es seit Ewigkeiten Magazine, die genau dies tun.
#nurmalso #klartext
get_footer();